Matzel
22238
Matzel schrieb:
Hat HB nicht mal gesagt, dass er des Trainers wünsche wenn möglich umsetzt? Skibbe will Altintop sehr gerne halten. Und da erstens die Vorbereitung sowieso erst in 6 Wochen beginnt und wir zweitens nach der Verpflichtung von Gekas keinen dringenden Bedarf mehr haben, will HB wohl keine brutale Deadline setzen. Das Ergebnis wäre dann eventuell wieder sinnfreies Rumgeheule von Skibbe - und das will sich HB halt ersparen.
Gilt auch für größere Wünsche...
Hat HB nicht mal gesagt, dass er des Trainers wünsche wenn möglich umsetzt? Skibbe will Altintop sehr gerne halten. Und da erstens die Vorbereitung sowieso erst in 6 Wochen beginnt und wir zweitens nach der Verpflichtung von Gekas keinen dringenden Bedarf mehr haben, will HB wohl keine brutale Deadline setzen. Das Ergebnis wäre dann eventuell wieder sinnfreies Rumgeheule von Skibbe - und das will sich HB halt ersparen.
ThorstenH schrieb:
Ich war allerdings überrascht vom Bayernsupport. Da wurde 90 Minuten lang nicht gegen die Mannschaft gepfiffen und auch so hatten sie trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit im Stadion (ca 50% Inter, 25% Bayern, 25% Neutral) die Oberhand was die Lautstärke betrifft.
In 2-3 Situationen wurde schon gepfiffen (kam jedenfalls im TV so rüber). War aber wohl nicht so laut, dass man das auf der "Inter-Seite" des Stadions gehört hätte.
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
am 06.Mai hat er dies verlautbart: "Es hilft ihm am meisten, wenn er einen anderen Klub finden würde“, sagt Skibbe. - Klingt nicht sehr danach, dass er ihm eine neuer Chance zubilligen will.
Klingt danach, dass sie ihn nicht loskriegen
Aber das hatte ich gemeint, vor dem VW Spiel war er ja noch nicht einmal eine Alternative für das Spiel. Dann kam er und m.E. hat er gezeigt, dass er ein guter Linksverteidiger ist. Für die Vorzeichen die er hatte, hat er gut gespielt und das wird auch der Trainer gesehen haben.
tobago
Ich gehe eher davon aus, dass Skibbe genau auf diese eine gute Halbzeit gehofft hat, damit sich eben doch ein Abnehmer für ihn findet.
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Wette war natürlich auch unfair: Dir Wurst bei 'Wetten dass' war warm, knackig und durchgebraten.
Sind sie manchmal bei Aramark auch, allerdings sehen sie dann meistens der Grillkohle zum Verwechseln ähnlich...
Richtig lesen! Er schrieb durchgebraten, nicht durchgebrannt!
Eben drum, die sind sowas von durchgebraten, dass man damit dem Sitznachbarn problemlos eine überbraten kann... ,-)
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:
Zumindest müsste Skibbe eine deutliche "Rolle rückwärts" machen, wenn er Petkovic nun doch eine echte Chance einräumen würde.
Wenn Petko in der Sommerpause hart an sich arbeitet und einen großen Schritt nach vorne macht...
Es wäre wünschenswert, allein mir fehlt etwas der Glaube daran. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
tobago schrieb:concordia-eagle schrieb:
Matzel,
gibts doch net zeit- und nahezu wortgleich.
Dann hier hinein an beide.
Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass es meine Sicht der Dinge ist. Aber sieht er das denn wirklich anders für die neue Saison? Warten wir mal ab was auf dem LV Posten passiert und ob jemand anderes außer evtl. Bellaid verpflichtet wird. Vielleicht bekommt Petkovic seine Chance doch wieder und vielleicht spielt Bellaid eine starke WM und und und. Ich bin gespannt.
tobago
Zumindest müsste Skibbe eine deutliche "Rolle rückwärts" machen, wenn er Petkovic nun doch eine echte Chance einräumen würde.
tobago schrieb:
So wie ich Petkovic in der Halbzeit gg. VW gesehen habe (und auch bei seinem ersten Einsatz damals), hat er alles was ein Linksverteidiger braucht inkl. Drang nach vorne und er kann flanken. Daher sehe ich persönlich bei einer Rückkehr von Ballaid den Posten des Linksverteidigers sogar doppelt besetzt und ich glaube auch gut besetzt. Und das Ganze ohne Köhler auf dieser Position nutzen zu müssen.
tobago
Nur dass Skibbe das offensichtlich anders sieht.
Misanthrop schrieb:Falto schrieb:
richtig, Schalke hat auch Arablabla als Caterer... Würd mich nicht mal mehr wundern, wenns die gleiche Wurst ist Köln hat aber Eurest oder so, ...
EuREST ist übrigens ein prima Name für einen Caterer. Wirklich prima.
Eu ist aber der altgriechische Wortstamm für "gut" - also "Gutrest"...
B-W-X schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich möchte halt auch mal wieder einen Titel gewinnen. 1988 ist halt ziemlich lange her. Ist das so schwer zu verstehen.
Ich stehe mit diesem meinem Wunsch auch wahrlich nicht alleine.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche. Oder zumindest nicht nur.
Wen sollen denn die jungen in 20 , 40, 50 Jahren feiern?
Heinz, mir rennt die Zeit auch davon und bis auf 1988 in Berlin konnte ich ebenfalls keinen Titel feiern. Damals, 1992 in Rostock, hab ich zu mir gesagt, fährste hin, wer weiß, ob Du noch mal die Chance in deinem Leben bekommen wirst, eine Meisterschaft mitzuerleben. Resultat und weitere Entwicklung der Eintracht ja bekannt.
Ich habe meine Ansprüche einfach zurückgestellt und bin für jedes weitere Jahr in der ersten Bundesliga dankbar, auch wenn ich mir oft viel viel mehr wünsche.
Ja, für Liga 1 bin ich auch dankbar. Aber 1988 ist in der Tat schon zwei Dekaden rum und auch das knappe Scheitern in Rostock - wenngleich tief im Gedächtnis verankert - ist schlicht und ergreifend Historie. 2006 (immerhin auch schon 4 Jahre her) hätte es fast geklappt, aber eben nur fast. Und irgendwie verstärkt sich auch bei mir Jahr für Jahr der Wunsch, dass es in absehbarer Zeit mal wieder einen Titel zu feiern gibt.
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
Heller als LV? Korkmaz als LV? Meine Güte. Das sind beides schnell-die-Linie-Runterrenner, somit als LV völligst ungeeignet.
Ich tu's ungern, aber zur Erinnerung sei angemerkt: NadW vom Stürmer zum - besseren - 6er.
Heller erinnert mich in manchem an Lahm, ist auch einer, der sich reinbeissen kann; ich könnte mir's jedenfalls vorstellen.
Mmmh, nein, Lahm ist in der Antizipation des auf ihn zukommenden Spiel(er)s wesentlich stärker (ein Problem, das man auch bei Köhler sieht, den ich seinerseits diesbezüglich aber ebenfalls stärker als Heller sehe). Heller hat dafür eine nochmals bessere "Übersetzung" im Vorwärtsgang.
Antizipation kann man ja noch lernen. Und weglaufen tät dem Bub so schnell kein gegnerischer Stürmer.
Man kann fast alles lernen, aber bei Köhler sieht man, dass das dauert - und so viel Zeit haben wir m. E. auf dieser Position nicht.
Nicht wirklich ein Problem. Szenario: Heller als LV sieht seinen Gegenspieler zu seinem Haken ansetzen - in Ordnung, er braucht nicht zu antizipieren. Er bestellt beim Kollegen an der anderen Seitenlinie rasch noch eine Extraportion Erdbeeren mit Schlagsahne und ist dann immer noch schnell genug, um seiner Pflicht nachzukommen und seine Seite dicht zu halten.
o.k., gebe mich geschlagen...
Logisch sagt der Abwarten. Das Angebot der Eintracht wird HB-gemäß, also nicht so überragend sein, dass man gleich zusagen müsste. Allerdings verkennt Altintop(s Berater), dass der Markt für "aussortierte", sich selbst überschätzende Mittelklassestürmer mit Näherrücken der neuen Saison mit Sicherheit nicht besser wird.