>

Matzel

22239

#
etienneone schrieb:
Viel interessanter als die dämliche Söldner Diskussion, finde ich die FRage was passiert, wenn Ama fit wird und Altintop bleibt. Selbst mit zwei Spitzen sitzt schon Meier oder Caio auf der Bank. Ama und Fenin dann auch?
Das riecht nach Ärger...

Vielleicht plant Skibbe ja gar nicht mehr wirklich mit Ama und Fenin? Bei Ama ist es ja sowieso unklar, ob er wieder der alte wird. Und die Auftritte von Fenin haben Skibbe vielleicht auch nicht wirklich überzeugt.
#
himmelhoch schrieb:
Obwohl Geckas wohl der beste Stürmer überhaupt ist, gibt es doch ein Problem. Wenn der im Stadion "Gekkas" gerufen wird und es passiert häufiger da werfen sich doch die vom anderen Ufer weg vor lachen, weil es ja nicht so richtig wie ein Adlerruf klingt, eher nach einem anderen Geflügel. Also bitte bitte nicht Geckas rufen, Theo, Fanni, oder Pfanni oder sowas.  

Da der Mann Gekas heißt, wird er auch nicht "Gekkas" gerufen. Ansonsten bin ich beruhigt, wenn Du keine größeren Probleme hast...
#
s-g-e-ole schrieb:
tut mir leid... ich wieder spreche...

schon wieder?     ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...

Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.

Seine Quoten sind schon gut, da sollte man wirklich nicht meckern!

Aber fairerweise muss man sagen Olic läuft 15 km pro Spiel Fanis vielleicht 1,5 km    

Da sieht man mal, wie effizient Gekas ist.

Das dachte ich spontan auch...

Außerdem haben wir für die Distanz ja den Alex, der macht auch so seine 14 Km pro Spiel.  
#
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...

Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.

...und eine Quote von durchschnittlich 13-14 Saisontoren ist soo schlecht jetzt auch wieder nicht...

Genau, wenn er den Schnitt hält und Meier wieder seine 10 Tore macht, haben wir schon die "halbe Miete" eingefahren.
#
mussigger schrieb:
Gude ...

aber jetzt wird die Sommerpause richtig langweilig, wenn wir vor der WM noch nen LV holen ....was machen wir dann die ganze Zeit ??    

Erst in Ruhe WM schauen und dann die Vorbereitung unserer Jungs genießen...  
#
Nun denn, herzlich Willkommen TG!  
#
AgentZer0 schrieb:
Die Quelle sheint Gekas selbst im Radio "103,3 Sentra" zu sein
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=el&tl=de&u=http://www.sportnet.gr/report.php%3Fid%3D224395&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgpxmJdEC5oaEhp4bM_kFdJVrSEBg

Für die Transkription der Aintracht
"Die Aintracht interessiert zu heiß für mich und fragte mich. Vor dem Mundial wollte sicherstellen, dass meine Zukunft, meinen Kopf allein haben.  Ich fühle mich sehr gute Wahl. In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "

Vielleicht sprechen die ja auch von Eintracht Braunschweig oder Eintracht Dong Lam (oder wie er vietnamesische Club nochmal heißt)...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, ich sehe das so kritisch nicht. Sollten wir konsequent mit schnellen Außen (Korkmaz/Heller) agieren, brauchen wir einen lauernden Knipser in der Mitte.

Oka/Fährmann
Ochs - Russ/Franz - Chris - Jung
Schwegler
Caio - Meier
Heller/Altintop - Gekas - Korkmaz/Köhler

High-Speed-Fußball im Waldstadion...

Wenn Meier als zweiter 6er aufläuft könnte das durchaus passen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass ein neuer LV spielen wird und Ochs mir zuletzt als Verteidiger nicht mehr so gut gefiel.  

Schon richtig, aber ich wollte jetzt nicht noch mit Unbekannten spekulieren und habe deswegen einfach mal unsere schnellen AV's "verteilt".
#
Nun, ich sehe das so kritisch nicht. Sollten wir konsequent mit schnellen Außen (Korkmaz/Heller) agieren, brauchen wir einen lauernden Knipser in der Mitte.

Oka/Fährmann
Ochs - Russ/Franz - Chris - Jung
Schwegler
Caio - Meier
Heller/Altintop - Gekas - Korkmaz/Köhler

High-Speed-Fußball im Waldstadion...
#
sCarecrow schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Kurzum: Einer ist immer der *****, muss es sein.

Es gibt immer sicherlich immer was zu verbessern, aber es ist nicht immer einer der *****.

Stimmt, manchmal sinds auch zwei oder drei...

Grundsätzlich halte ich die Überlegungen des TE übrigens für durchaus richtig.
#
Hoffentlich schaut Skibbe auch genau zu und fördert unsere Jungs entsprechend - vielleicht kommt dann unser neuer Topstürmer in 2 Jahren aus der eigenen Jugend!  
#
Misanthrop schrieb:
bolze schrieb:
...kann man das geb.datum vom yeboah jetzt glauben oder nicht ???

Der wurde nicht "geboren". Er wurde dereinst aus dem heiligen Sand der Goldküste "erschaffen".  

Genau, und damit ist Tony sowieso immun gegen das Alter...
#
PeterT. schrieb:
Matzel schrieb:
PeterT. schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Josef Sarocca sagt mir ja noch was aber wo bitte hast Du den Gulich (Helmut?) in welchen Tiefen des Gedächtnisses wieder ausgegraben?  

Ich fand auch Künast und Mattern klasse.

Na, dann werfe ich mal Jürgen Papies, Ender Konca und vor allem Jürgen Mohr und Dirk Bakalorz ins Rennen!

Peter T.

PS. Was habt Ihr gegen den Gulich, der hat doch kaum gespielt!

Ich sage nur Dirk Heitkamp, 1,5 Mio. DM Ablöse (von den schönen Detari-Millionen) für ein paar ganz schwache Auftritte...

Hmmm, soviel ich weiß, war Dirk Heitkamp schon in der Saison 1987/88 bei der Eintracht, also zusammen mit Lajos Detari!
Peter T.

o. k. - das war mir entfallen, trotzdem schade ums Geld...  
#
PeterT. schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Josef Sarocca sagt mir ja noch was aber wo bitte hast Du den Gulich (Helmut?) in welchen Tiefen des Gedächtnisses wieder ausgegraben?  

Ich fand auch Künast und Mattern klasse.

Na, dann werfe ich mal Jürgen Papies, Ender Konca und vor allem Jürgen Mohr und Dirk Bakalorz ins Rennen!

Peter T.

PS. Was habt Ihr gegen den Gulich, der hat doch kaum gespielt!

Ich sage nur Dirk Heitkamp, 1,5 Mio. DM Ablöse (von den schönen Detari-Millionen) für ein paar ganz schwache Auftritte...
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist eine sehr gute Frage... Würde mich auch interessieren. Einerseits ist Ingolstadt nun mal sportlich aufgestiegen, andererseits werden die Koblenzer -obwohl sportlich und verdient abgestiegen- montieren, dass sie ein Recht auf die Relegation haben... Wäre echt Interessant zu wissen!

Wir lassen einfach Koblenz Relegation gegen Braunschweig spielen...
#
Isaakson schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, ich verstehe nicht, wie man Ingolstadt mit Hoppenheim vergleichen kann. Ingolstadt ist eine Mischung aus Greuther Fürth und Wolfsburg.

Und ich verstehe nicht, wie man sich über den Abstieg einer Mannschaft die im Jahre 2007 die ich glaube 8.-größte Fanszene in Deutschland hatte freuen kann, wenn im Gegenzug ein weiterer Plastikverein aufsteigt.

Warst Du vor 18 Jahren live vorort? Ich schon!
Klingt Dir der Hohn und Spott der Rostockfans über die verpasste (versaute) Meisterschaft noch in den Ohren? Mir schon!
Und deshalb empfinde ich ungeachtet aller wie auch immer gearteter Argumentation tiefste Genugtuung über den Abstieg dieses Clubs.
#
Das wird davon abhängen, wieviel Geduld man mit Babbel hat, wenn es erstmal nicht läuft - es ging ja vielen Absteigern der letzten Jahre so, dass man Wochen/Monate brauchte, um sich an die völlig andere Spielweise in Liga 2 zu gewöhnen.
#
Ja, war wieder fein gestern - allein schon Jay Jay, Tony, Grabi und Holz waren es wert, sich auch das Drumherum anzutun.

Allerdings kam bei mir - in Anbetracht der Bilder unserer schwarzen Perlen - der Hass auf Osram wieder hoch.

Witzig auch immer wieder der Kommentar bei Charly, dass es das nicht mehr geben wird, dass ein Spieler 19 Jahre für einen Club aufläuft - sag' das mal dem Oka...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hatte ein Jahr Zeit, mir den Spieler genau anzusehen. Und ich glaube kaum, dass Teber nächstes Jahr schneller wird - weder physisch noch mental.

Das glaube ich auch nicht. Leider hat sich im Fall Teber gezeigt, dass er in Hoppenheim zu recht aussortiert wurde.