Matzel
22237
concordia-eagle schrieb:Endless schrieb:SemperFi schrieb:
Wir schreiben dieses Jahr ca. 3,5 bis 4,5 Millionen Euro Verlust.
Kein Stürmer der Welt schießt uns garantiert 5 Plätze höher.
Tut mir ja leid für dich, dir das vorwerfen zu müssen, aber das ist wirklich eine 1a Milchmädchenrechnung .
Warum?
Frag' ich mich auch... Außerdem: lieber eine Milchmädchenrechnung als gar keine.
Ich denke, dass die Presse von HB derzeit sowieso nur instrumentalisiert wird.
Sollte niemand mehr kommen, lehnt Euch mal entspannt zurück. Wir haben genug Spieler im Kader, die diese Saison zu einem guten Ende führen werden und vielleicht schafft ja eines unserer Talente wirklich den Durchbruch.
Und falls es dann doch noch zur Verpflichtung eines Stürmers kommt (ob die scheppe Uhr, Kater Karlo oder wer auch immer), werden die Reaktionen wie immer (pawlowartig und gaußmäßig normalverteilt) sein: für einen kleinen Teil ist das unser neuer Wunderstürmer, die Masse kann ihn nicht einschätzen und der Rest weiß schon jetzt, dass jeder Cent zuviel gewesen sein wird...
Sollte niemand mehr kommen, lehnt Euch mal entspannt zurück. Wir haben genug Spieler im Kader, die diese Saison zu einem guten Ende führen werden und vielleicht schafft ja eines unserer Talente wirklich den Durchbruch.
Und falls es dann doch noch zur Verpflichtung eines Stürmers kommt (ob die scheppe Uhr, Kater Karlo oder wer auch immer), werden die Reaktionen wie immer (pawlowartig und gaußmäßig normalverteilt) sein: für einen kleinen Teil ist das unser neuer Wunderstürmer, die Masse kann ihn nicht einschätzen und der Rest weiß schon jetzt, dass jeder Cent zuviel gewesen sein wird...
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ja, die rechte Seite sollte erstmal nicht verändert werden, d.h. aber auch, dass Russ weiter in der IV spielen wird. Und das gefällt mir ganz und gar nicht mehr.
Er spielt in meinen Augen wirklich eine durchwachsene bis schlechte Saison. Aber vielleicht steigert er sich in der Rückrunde ja...
Also Russ war am Anfang stark dann baute er immer mehr ab. Leider.
Aber er hat definitiv das Potenzial viel besser zu spielen.
Und das wird Skibbe aus Ihm heraus kitzeln sonst landet er auf der Bank.
Und das wäre schade, denn eigentlich ist er ein kompletter Verteidiger.
In der Tat gefällt mir Russ seit einigen Wochen auch nicht mehr recht. Aber auch ich habe die Hoffnung, dass er wieder seine Leistungsgrenze erreicht.
TiNoSa schrieb:Matzel schrieb:
Auch wenn es langsam langweilig wird: Danke!!!
P.S.: Super-Ralle hört sich gut an, aber wer bitte ist dieser "Toski"?
...der Turnbeutel...äh Reisepassvergesser!
Der dachte vermutlich, dass Italien schon in der EU ist und deshalb mit dem Perso die Einreise möglich sei!
T.
,-)
Cyrillar schrieb:SGE_Werner schrieb:HESSEN-MOB0611 schrieb:
hab gehört, toski sei "versehentlich" auf dem platz der karlruher gewesen? kann das jemand bestätigen?
Selbstverständlich.
"Toski verlässt die Eintracht in Richtung Karlsruhe"
Eintracht-Mittelfeldspieler Faton Toski wechselt mit sofortiger Wirkung zum badischen Zweitligisten. Deren Trainer Markus Schupp zeigte sich erfreut und insbesondere überrascht über diesen Wechsel. "Der Transfer ging für uns schon überraschend schnell über die Bühne, Faton erschien heute Morgen auf unserem Trainingsplatz. Als er zum Gelände der Frankfurter laufen wollte, merkte er, dass die Tür im Zaun zwischen den beiden Trainingsplätzen nur von der anderen Seite geöffnet werden konnte."
Aus Frankfurter Kreisen sickerte durch, dass man für Toski durchaus die Tür aufschließen wollte. Leider konnte sich der albanische Jungprofi aber weder ausweisen noch hatte er den Trainingsanzug der Eintracht an.
isses Pflicht das jeder nu versucht "witzig" zu sein ?
Wo fängt bashing an und wo hört ironie auf ?
Aber Gott sei dank gibt es hier auch vieles witziges ... vieles dummes und vieles realistisches ... da kann dieser geistige abfall überlesen werden und ein Probetraining zur Landeskrise erklärt werden !
Thats SGE-Forum !
Uiuiui, was hamse Dir denn in den Tee gemixt?
strobelight schrieb:
Das soll heissen, das er bei AEK bleiben soll und auch der Berater das so sieht.
Ich denke das wird nichts oder es bleibt eine blend granate für einen anderen Stürmer (hoffentlich)
Nein, eine Blendgranate würde ich - nach den Aussagen der letzten Tage - ausschließen. Wenn, dann war es ein Versuch des Spielers, AEK unter Druck zu setzen.
Wystenphuxx schrieb:Kadaj schrieb:Knueller schrieb:Kadaj schrieb:
So wies ausschaut war der Michi heut zu Besuch bei unseren Jungs. Feine Sache.
?
Fink mein ich. Is irgendwo bei den fotos von schneider mit zu sehen...
Ich hab auch gleich mal reingesehen.
Ich weiß noch wie wir uns letztes Jahr über die Bilder des muskelbepackten Elefanten angesehen haben
Mein Favorit ist das hier
http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1262791388&string=
Wer auch immer das ist ,-)
mosh82 schrieb:Dirty-Harry schrieb:Chriz schrieb:AB-Supporter schrieb:
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009? Kann mich mal jemand bitte aufklären?
Streit mit dem Trainer, seitdem keine Sekunde mehr für AEK gespielt.
Sonderbare Sache. Ich zweifele leider daran, daß der wechsel jetzt auch wirklich über die Bühne geht.
Wenn der wirklich ausgerechnet heute wieder im Kader stehen sollte, frage ich mich ,ob ein Spieler der sich überworfen hat und weg will, da mitspielt?
Mit dem Trainer "rummaulen", Verletzung "vorgeben" oder evtl. auf dem Platz zeigen, daß man keinen " Bock " mehr hat
Bin gespannt . wie die Sache ausgeht!!
Find das auch alles sehr sehr seltsam! Das schreit geradezu nach Preistreiben.
Haben die sich vorher nicht informiert, wie HB tickt? :S
Find das unseriös und ärgerlich. Wenn er sei Frühjahr 2009 nicht mehr gespielt hat oder gar nicht mehr im Kader war schreit das ja nur so nach Preistreiberei.
Ärgert mich...
Andererseits, wenn er wirklich seit geschlagenen 8 Monaten nicht mehr gespielt hat, hege ich - allen Videos und Nachfragen zum Trotz - Zweifel, ob der Mann uns wirklich ad hoc weiterhelfen kann.
adlerkadabra schrieb:
Soso, er ist also bei uns in Italien zum Medizincheck und spielt zugleich in Athen - das ist doch ausgezeichnet. Der Mann soll ja beidfüßig sein. Also hat er entweder sehr lange Füß, oder er verfügt zu gleich über die seltene Gabe des Bilokalisierens (ws ausdrücklich nicht bedeutet, in zwei Lokalen gleichzeitig zu saufen). Sofort verpflichten
Matrix...
Dirty-Harry schrieb:Chriz schrieb:AB-Supporter schrieb:
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009? Kann mich mal jemand bitte aufklären?
Streit mit dem Trainer, seitdem keine Sekunde mehr für AEK gespielt.
Sonderbare Sache. Ich zweifele leider daran, daß der wechsel jetzt auch wirklich über die Bühne geht.
Wenn der wirklich ausgerechnet heute wieder im Kader stehen sollte, frage ich mich ,ob ein Spieler der sich überworfen hat und weg will, da mitspielt?
Mit dem Trainer "rummaulen", Verletzung "vorgeben" oder evtl. auf dem Platz zeigen, daß man keinen " Bock " mehr hat
Bin gespannt . wie die Sache ausgeht!!
Oder ihm mal schnell die Telefonnummer vom Albert zumailen...
BockD schrieb:
Ich verstehe die Vorgangsweise von den grichen nicht wirklich. Er kann doch heute spielen soviel er will, schön wenn es deren Mannschaft hilft aber danach soll er ins Camp und für uns antreten.
Mündliche Verträge sind unter Kaufmännern genauso rechtskräftig wie schriftliche!
Naja, die denken halt, HB lässt sich noch ein wenig erpressen - aber sollen sie ruhig, dann versauert der halt weiter bei denen und AEK muss sich woanders die Kohle herholen (wird bei diesem Geschäfsgebaren aber auch nicht einfacher).
I know, war auch nur 'ne ironische Bemerkung gegenüber @Endless...