>

Matzel

22237

#
concordia-eagle schrieb:
Euch Beiden einen fetten Dank.

Neben den wirklich interessanten Infos, wirklich eine Klasseschreibe.

Ganz herzliche Grüße nach Italien*

*oder hebe ich da was verwechselt?  

Ne, stimmt schon, südlich vom Main ist doch alles irgendwie italienisch.    

Und unsere - vom "Heimspiel" geouteten Döner-Liebhaber kommen dieses Mal auch zu ihrem Recht und müssen nicht portugiesisch Speisen...
#
adlerkadabra schrieb:
Enkhaamer schrieb:
(...) ebenso flächendeckend erobert wie weiland Alexander der Große die benachbarten Stätten Perge und Aspendos.

Also ich finde, dieser Mayr sollte nicht überziehen. Kaum verlängert, schon "Alex der Große". Habt mal ein Auge auf den Bub  

Wieso, knappe zwei Meter sind doch durchaus "groß"...
#
Schade, aber Diouf ist wohl fußballerisch schon sechs Monate zu weit...
#
Many thanks für diesen "Eröffnungsbericht" - freue mich schon auf die Fortsetzungen...  
#
So, dann will ich auch mal:

1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende?  10

2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?  46

3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?  40

4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?  46

5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?  47.010

6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?  5

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?  Meier

8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?  Ochs

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?  Ochs

10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?  Preuß

11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?  Teber

12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 9

13. Wer wird deutscher Meister?  Bayern München

14. Wer wird DFB-Pokalsieger?  Werder Bremen

15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?  Absteiger: Herta und Bochum, Relegation: Nürnberg gegen St. Pauli

16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?  Lautern und Bielefeld

17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?  Soldo

18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?  Bremen und Schalke
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Arnautovic? Guter Mann, aber wir brauchen einen einsatzfähigen Stürmer und keinen, der das Nachtleben der jeweiligen Stadt bereichert.
Gibts eigentlich jemanden, mit dem du überhaupt zufrieden wärst?    

ich sage JA zu einem Glas frischen Quellgebirgswasser

...s, es heißt Glas frischen Quellgebirgswassers. Oder möchtest Du Dich mitschuldig machen am Tod des 2. Falles?    
#
Ist noch zu früh für 'ne hohe Geilheit, aber so bei 5 sehe ich mich schon...
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
5,2 mio euro für alex meier. ob da das preis-leistungsverhältnis stimmt???  

Ja. Absolut!

Stell Dir mal vor wir müßten uns einen Alex Meier einkaufen. Da würde dann zu einem Gehalt von min. 1 Mio. Euro noch eine hübsche Ablösesumme dazu kommen.

Eben! Aber manche kapieren es halt nie. 5,2 Mios (sofern das wirklich stimmt) für 4 Jahre Meier ist absolut angemessen.
#
Matzel schrieb:
bils schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.

Der Meinung bin ich eigentlich auch, jedoch finde ich es komisch dass jetzt wieder eine solche Meldung auftaucht, bei Heller gab es ja auch bereits das Gerücht einer Ausleihe nach Ahlen obwohl sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Eben, bei Heller habe ich mich auch schon gewundert. Aber vielleicht gab es ja kürzlich eine Änderung dahingehend, dass das jetzt doch möglich ist?

o.k., manchmal sollte man auch erst mal weiterlesen...

Und zum Thema Alex Meier: Klasse, dass er bleibt!
#
bils schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.

Der Meinung bin ich eigentlich auch, jedoch finde ich es komisch dass jetzt wieder eine solche Meldung auftaucht, bei Heller gab es ja auch bereits das Gerücht einer Ausleihe nach Ahlen obwohl sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Eben, bei Heller habe ich mich auch schon gewundert. Aber vielleicht gab es ja kürzlich eine Änderung dahingehend, dass das jetzt doch möglich ist?
#
Prima, das Jahr fängt wunderbar an!  
#
Basaltkopp schrieb:
Noch hat Ottl beim Club nicht zugesagt! Wir waren uns auch schon 87mal mit den Bayern einig, nur Herr Ottl wollte nie - Gott sei Dank!

Ottl? Brauche mer net mehr...
#
Jo, besten Dank auch von meiner Seite - wieder mal eine sehr kurzweilige Lektüre!  

Eine Kleinigkeit habe ich auch noch gefunden (nachdem die Ergebnisse ja schon korrigiert wurden): der Heimsieg gegen Hannover war sogar der erste nach geschlagenen 6 (!) Monaten...
#
womeninblack schrieb:
Schade....
Jetzt verliert die Mannschaft ihren großen Kommunikator.

Freue mich, wenn Du zurück kommst, als top Vorlagengeber der Bauern...

Großer Kommunikator? Da haben wir doch genug andere, oder?

Da inzwischen auch Spieler Ecken schießen können (Ochs) und seine Position bei uns besser besetzt ist, finde ich jetzt keine wirklichen Argumente gegen dieses Leihgeschäft. Schade nur, dass Lautern offensichtlich auch nicht das nötige Kleingeld hat, um ihn gleich zu kaufen.
#
team-adler schrieb:
Winterpause

Ich kann mich mit der kürzeren Winterpause auch nicht anfreunden. Bei Minustemperaturen ins Stadion gehen und während der schönsten Jahreszeit ist dann Pause. Voll daneben!

Ja, bei -12 Grad macht's wirklich keinen Spaß mehr. Aber diese Diskussion ist ja fast so alt wie die Bundesliga...
#
Adlersupporter schrieb:
Man kann ja über Alex sagen was man will.... Ich könnte manchmal
auch vor Wut platzen, wenn ich ihn so teilnahmslos und mit hängenden
Schultern über den Platz traben sehe.. aber Meier macht halt die wichtigen
Tore und er ist immer da, wo es gefährlich ist .. Die Tore von ihm in den letzten Jahren für uns sprechen für sich.. Er ist deshalb z.Zt. für uns einer der wichtigsten
Spieler im Team.. Deshalb sollte man zusehen, den Vertrag mit Alex zu
verlängern..  

Der ist nicht teilnahmslos, das sieht bei ihm nur so aus!
#
Vom Papier her ist die Rückrunde tendenziell schwerer, weil wir die Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen... daheim haben und auswärts zu den Vereinen auf Augenhöhe müssen.

Ich denke aber, dass die Mannschaft inzwischen gemerkt hat, was sie kann. Ich sage mal, wir haben am 27. Spieltag 34 Punkte und haben 7 Spieltage Zeit für die Kür (um am Ende auf 46 Punkte zu kommen).
#
SimSGE schrieb:

FROHE
[font=Tahoma]WEIHNACHTE[/font]N AN ALLE!

NUR DIE SGE!!!

Ja ist den heute schon Weihnachten?!?  

Happy Birthday Jesus! Und Euch allen ein gesegnetes Fest...
#
raideg schrieb:

Schwarz und weiß wie Schnee!

Genau so ist es!  
#
o.k., so geht das nicht, der ganze Satz ist falsch. Also nochmal gaaanz langsam:
Und die Ansgage, dass...., lässt hoffen.