>

Matzel

22237

#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.    

Und Winter ist auch noch!    

da wird dein Caio aber frieren aufm Bänkche

Weil du das gerade sagst: gegen Wolfsburg war die Bank in der 1. Hz leer. Weiß jemand, wo sich die Reservisten aufgehalten haben?

Nee, schon klar, im Warmen natürlich. Aber wo genau?

ernstgemeinte frage?

die haben sich schon in der ersten hälfte, hinter dem tor warmgelaufen.

Da hatte das Wort "Warmlaufen" wenigstens mal seine Berechtigung. Ocbwohl, es war ja so kalt, dass man das auch als "Kaltlaufen" hätte bezeichnen können.
#
Und nochmal zum Mitzählen:

1 Nikolov
2 Jung
3 Franz
4 Russ
5 Chris
6 Spycher
7 Schwegler
8 Teber
9 Köhler
10 Caio
11 Ochs
12 Preuß
13 Meier
14 Libero
15 Heller
16 Mehdi
17 Toski
18 Petkovic

Und das sind nur die, die zumindest als Profis bezeichnet werden können (unabhängig von Form und Talent).

Dazu kommen noch Titsch, Alvarez und Tsoumou sowie die Ersatztorhüter.

Also ich sehe das unkritisch.
#
Philosoph schrieb:
Matzel schrieb:
Florentius schrieb:
Triple_M schrieb:
Man man man..diese Schwarzseherei von Bild geht mir auch tierisch auf die Eier! Sicher werden wir aufgrund der fehlenden Verstärkungen nicht gerade einen Euro League-Platz ergattern können, doch so schlimm wie beschrieben muss es wirklich nicht kommen.

Ich hoffe, dass das Management jetzt schonmal die Weichen für den Sommer stellt und neues Spielermaterial sichtet...mal so ganz nebenbei.

Na ja...ich hoffe ja auch, dass sie sich irren, aber unser Kader gibt echt kaum noch was her. 14 fitte Spieler??? Das ist ein Witz.

Ich bin leider nicht sehr zuversichtlich was die Rückrunde betrifft. Wenn wir 40 Punkte holen, können wir erleichtert aufatmen  :neutral-face  

Mann, jetzt bleib' doch mal ruhig. Letzte Saison hatten wir phasenweise noch ganze 11 fitte Profis. Und da zählte kein Schwegler und kein Franz dazu. Außerdem stimmt das mit den 14 so auch gar nicht. Zähl' mal nach...

Soll einen die 11 Profis beruhigen? Vielleicht versuchen wir einen neuen Rekord mit 7?
Die angeblichen Profis, die Klassen besser sein sollen als Ama usw. gibt es fuer Eintracht sowieso nicht.
Auch in der Sommerpause nicht, wo zwar Gehaelter freiwerden, in denen aber auch kein unbedingt besserer Spieler hineinpasst.
Es wird ohnehin fuer Eintrachts derzeitiges 'Scoutingsystem' eine Herkulesaufgabe werden, Spieler der gleichen Klasse ABER MIT POTENZIAL zu finden und zu bekommen.

Die Zahl kommt schon ungefaehr hin, wenn wir unsere 'jugendlichen' und 'sogenannten Talente' abziehen.

??? Lies' und zähle nochmal...
#
mosh82 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/19/commerzbank-arena/dach-auch-im-winter-verschliessbar.html

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Stimmt scheinbar nicht mit den FAQs des neuen Stadions überein.

Weiß jemand was Zuverlässiges?

Doch, das stimmt grundsätzlich schon. Allerdings darf das Dach im Winter auch nur dann zugemacht werden, wenn kein Schneefall zu erwarten ist - somit ist es am Samstag definitv offen.

Ist schon eine suuuper Konstruktion das Dach. Ich stelle mir gerade vor, wie alle Cabriobesitzer (mit Softtop) bei Schnee mit offenem Verdeck fahren müssen...

Man hätte sich das Ganze sowas von sparen können: im Winter besteht bei Niederschlags- meist auch Schneegefahr bei Konzerten versaut es im geschlossenen Zustand die Akkustik und prinzipiell bleibt es ja sowieso offen, da Fußball ein Freiluftsport ist (zumindest war das immer die Begründung, wenn es trotz Regens zu bleiben sollte)...
#
Florentius schrieb:
Triple_M schrieb:
Man man man..diese Schwarzseherei von Bild geht mir auch tierisch auf die Eier! Sicher werden wir aufgrund der fehlenden Verstärkungen nicht gerade einen Euro League-Platz ergattern können, doch so schlimm wie beschrieben muss es wirklich nicht kommen.

Ich hoffe, dass das Management jetzt schonmal die Weichen für den Sommer stellt und neues Spielermaterial sichtet...mal so ganz nebenbei.

Na ja...ich hoffe ja auch, dass sie sich irren, aber unser Kader gibt echt kaum noch was her. 14 fitte Spieler??? Das ist ein Witz.

Ich bin leider nicht sehr zuversichtlich was die Rückrunde betrifft. Wenn wir 40 Punkte holen, können wir erleichtert aufatmen  :neutral-face  

Mann, jetzt bleib' doch mal ruhig. Letzte Saison hatten wir phasenweise noch ganze 11 fitte Profis. Und da zählte kein Schwegler und kein Franz dazu. Außerdem stimmt das mit den 14 so auch gar nicht. Zähl' mal nach...
#
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
naked_soul schrieb:
Warum passen MS und HB nicht zusammen? Beide arbeiten sehr gut in ihren Jobs und diese bringen nunmal unterschiedliche Meinungen mit sich, zumal HB ja auch gerne Spieler holen würde, aber nicht zu jedem Preis und deshalb macht er seinen Job extrem gut. Ausserdem ist es doch nichts schlechtes, wenn zwei Personen unterschiedlicher Meinung sind, sowas kann auch ergänzend wirken und so kommt mir das bei den beiden schon eher vor, ausser das MS vielleicht nicht immer gleich so emotional in der Öffentlichkeit los ledern muß... Die zwei müssen ja nicht heiraten

Naja und was die Bild so schreibt oder andere Medien, sollte uns hier doch nicht wuschig machen, die haben halt ein Winterpausenloch.... Jetzt wird ja schon wieder angefangen das Interview von HB in der "Welt" in den Sternen zu deuten, einfach furchtbar sowas, naja gehört zum selben Verlag wie die Bild    

Und weshalb es der Klub nicht schafft, einen Stürmer zu holen, ist rätselhaft. Geld genug hat der Verein, auch weil die Langzeitverletzten Amanatidis, Bajramovic und Vasoski von der Berufsgenossenschaft bezahlt werden und Steinhöfer nun für Lautern spielt. (FR)

So sieht's aus!

eben nicht! es ist sicher kein problem einen stürmer zu bekommen. allerdings einen stürmer zu bekommen, der uns hilft und bezahlbar ist, das ist ein problem.

Lass' mal, einige wollen das offensichtlich gar nicht so differenziert sehen. Ich habe mir auch schon die Finger wund geschrieben, Manchen diesen Unterschied zu erklären - gebracht hat es nix...
#
Dr.McCoy schrieb:
Wo ist Madonna, wenn man sie mal braucht?

Einfach Rasenheizung ausfallen lassen und aus Versehen mal ein paar Minuten die Bewässerungsanlage anschalten - gibt nette kleine Eiskrusten...
#
SGE-Roxx schrieb:
Die Bild ist und bleibt eines der größten Schundblätter Europas... Und es wirft ein furchtbares Licht auf die Deutschen, dass so ein Rotz die meistgelesene Zeitung ist. In anderen Ländern ist es zwar kaum besser, aber wenigstens bedrucken die ihr Klopapier nicht mit der SGE...  

Ja, da haben die wieder gut im Forum aufgepasst - nur mit den Fakten, die sie recherchieren müssen (Alter von HB) klappt's noch nicht so recht...
#
MS sagt in der fr:

"Jetzt geht es wieder um Fußball. Das soll auch so bleiben. Das werden wir schon hinkriegen."

Eben, so hört sich das doch schon besser an...
#
yeboah1981 schrieb:
Es gibt keinen richtigen Fußball im falschen!    

Das kommt darauf an, was das Falsche im Allgemeinen und falscher Fußball im Speziellen ist...  
#
Shlomo schrieb:
Russ und Franz zusammen in der IV klappt (noch) nicht? Dann schlag ich jetzt mal (fast schon ketzerisch) vor, Russ auf der Bank zu lassen.* Dabei hab ich prinzipiell nichts gegen Russ einzuwenden, aber mir erscheint es reizvoll Franz auf Özil treffen zu lassen  

Ganz nebenbei käme auch noch Jung zum Einsatz und so sähe das dann aus:

Nikolov
Jung---Franz---Chris---Spycher
Teber----Chris
Ochs---------Meier--------Köhler
Liberopoulos (oder Alvarez)

*und hoffe, dass das noch niemand hier getan hat  

Fast einverstanden - aber wieso ohne Not auf Schwegler verzichten?

Also, Chris und Schwegler auf den 6er-Positionen (oder Jung und Schwegler und Franz auf Rechts) - davor dann Ochs und Köhler und davor Meier und Libero.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Da haben die echt Glück, dass wir im Moment mit den Besten Rasen in der Buli haben und sie hier zaubern können.    

Und von sowas wie einer Rasenheizung scheinen die in Bremen auch noch nichts gehört zuhaben.  

Alle Fußball Foren sind gleich... überall.    

Nix, wir sind die Besten, danach sind alle gleich...  
#
Misanthrop schrieb:
Matzel schrieb:
Und wenn Poldi mit "Rücken" ausfällt, besteht Hoffnung, dass sich an der Torgefahr der Kölner zunächst mal nicht viel ändert...    

Wenn der Prinz beschwerdefrei spielt, aber auch nicht.    

Absolut gesehen natürlich nicht, aber relativ gesehen war er an 30% der Kölner Hinrundentore beteiligt...
#
SGE_Werner schrieb:
Köln und Frankfurt aufm 10. Platz? Ich glaube kaum, dass es Köln noch schafft, torgleich mit uns zu werden. Die liegen doch im Torverhältnis links- und rechtsseitig vom Doppelpunkt weit hinter uns.    

Und wenn Poldi mit "Rücken" ausfällt, besteht Hoffnung, dass sich an der Torgefahr der Kölner zunächst mal nicht viel ändert...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klasse das bei den Fischköpofen ein elementares Gesprächsthema das selbe ist wie hier im Forum... ist das Dach auf oder zu? Warum ist es zu? Warum nicht auf? Gegen Wob wars doch zu! War es nicht.    

Winter, also Dach offen. Und da der von den Fischköppen am häufigsten genannte Torschütze ja vermutlich ausfällt, ziehen wir dessen Tore ab und schwupps holen die maximal einen Punkt hier (aber eigentlich gar keinen)...
#
Misanthrop schrieb:
Matzel schrieb:
Morgenpost Online: Gibt’s eine Geldstrafe?

Bruchhagen: Nein, wir haben ihn lediglich noch einmal gebeten, nach der vierten Attacke eine andere Methode wählen, um die Öffentlichkeit auf unsere Probleme aufmerksam zu machen.

Na, dann hoffe ich mal, dass Skibbe der Bitte des Vorstandes diesmal nachkommt (wobei ich erst 3 Attacken gezählt habe)...

1. Pluralis maiestatis  

2. a) einen hat MS noch gut
2. b) HB liest verschiedne Gazetten und ist jedesmal auf's Neue empört

2. b) ist klasse    
#
Morgenpost Online: Gibt’s eine Geldstrafe?

Bruchhagen: Nein, wir haben ihn lediglich noch einmal gebeten, nach der vierten Attacke eine andere Methode wählen, um die Öffentlichkeit auf unsere Probleme aufmerksam zu machen.

Na, dann hoffe ich mal, dass Skibbe der Bitte des Vorstandes diesmal nachkommt (wobei ich erst 3 Attacken gezählt habe)...
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.

Bremen mit Pizzahut oder ohne, wir haben vor dem Spiel immer Chancen auf 3!! Punkte. Natürlich kann uns Bremen locker schlagen, wir sie aber auch. Ohne klugzuscheissen, das hängt vom Spielverlauf ab

tobago

Nun, nachdem wir in den letzten 3 Spielzeiten in Bremen 2x, daheim aber "nur" 1x gewonnen haben, sollten wir unbedingt gleichziehen - ich bin für ein 2:1
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Weil das beim Vorschreiber so klang, als wäre die Eintracht per se nicht in der Lage, geeignete Kandidaten zu finden. Das ist aber so nicht richtig. Voronin oder Gekas würden längst bei uns kicken, wenn wir das nötige Kleingeld locker machen könnten und wollten.

Die Eintracht ist bisher definitiv nicht in der Lage geeignete Kanditaten zu finden. Voronin, Gekas und der tunesische Spieler waren nicht geeignet weil zu teuer. Die Eignung eines Kandidaten richtet sich nämlich nicht danach, dass er gut genug ist sondern er muss gut genug und durch unser Budget bezahlbar sein. Und diesen Umstand habe ich bisher noch bei keinem der genannten gesehen. Ergo ist die Eintracht, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage geeignete Kanditaten an Land zu ziehen. Geben tut es genügend, Fussball ist weltweit immer noch ein Topsport den Millionen und Abermillionen Menschen betreiben, auch professionell.

tobago

Dem habe ich auch nicht widersprochen (schau nochmal genau hin).

Denn nochmal, @67SGE behauptet, die Eintracht wäre der einzige Club, der nicht in der Lage wäre, Verstärkungen zu finden (generell). Und natürlich ist sie das. Aber eben nicht zu den Konditionen, die sie sich leisten möchte.

Und btw: die Eintracht ist mitnichten der einzige Club. Wo sind denn die Winterpausen-Verstärkungen von Köln, Hannover, Bochum, etc. pp? Ach, die sind alle zu blöd, Verstärkungen zu finden? Oder sind die vielleicht einfach auch nur vernünftig genug (oder in der Lage), jeden Preis zu zahlen?
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Also Mittlerweile wurde ja bekannt, dass M.Skibbe begnadigt wurde. Aber es bleibt wie es ist, so Bruchhagen, man werde an der Sparpolitik festhalten, kann kommen was will.

Für mich steht HB einer sportlichen weiterentwicklung der Eintracht im Wege und muss gehen.

Und, meinst Du sein Nachfolger würde nicht in den Vertrag geschrieben bekommen, dass er keine neuen Schulden machen darf?