Matzel
22237
#
Matzel
Neue Theorie: Skibbe konnte es nicht ertragen, dass Exil-Bischemer und Enkhaamer für ihre Trainingsberichte mehr Aufmerksamkeit bekommen haben als er für sein Training...
Vael schrieb:
Wenn ich hier die ganze Zeit schon lesen muss "Skibbe wurde in Stich gelassen" Da platzt mir doch der *****!
Der Mann wußte worauf er sich einließ, als er hier unterschrieben hat, und nun flennt er rum wie nen Baby! Der soll weiterhin seine Arbeit machen (die er übrigens gut macht) und erst mal zur Sommertransferperiode durch halten.
Da hat man mehr Zeit, mehr Geld, und einen viel kleineren Kader!
Aber so in der Öffentlichkeit rumzuflennen schadet nicht nur ihn, das spaltet gerade schön die Fangemeinde, und schadet auch das Image meiner SGE!
Also halt einfach mal die Fresse Herr Skibbe und warte bis zum Sommer! Denn wenn Sie so weiter machen, würde es mich nicht wundern, wenn man sie vor die Tür setzt, und das zurecht, bei der Unruhe die sie hier herein bringen.
Dagegen ist ja ein Albert Streit ein Hort von Glückseeligkeit!
Danke, besser hätte ich es nicht sagen können!
indira schrieb:Matzel schrieb:indira schrieb:
Die Möglichkeit, dass dieses Team etwas weniger Fortune hat, als in der HR und aus den ersten 7 RR-Partien kaum mehr als 2-3 Punkte holt, ist wohl nicht gänzlich abwegig. Wenn es anders kommt, sehr schön.
Ansonsten könnt ihr die 'Geduldsfrage' Anfang März ja nochmal stellen.
Dann werden sich einige diametral anders dazu äußern.
Selbst wenn es so käme, was ich auch bei großem Pessimismus noch nicht sehe, hätten wir nach 24 Spieltagen 26 oder 27 Punkte und bräuchten noch 7 oder 8 Punkte aus den ausstehenden 10 Spielen. Panik geht anders...
Ich spreche nicht von Panik.
Aber wenn am 24. Spieltag mit 25/26 Pktn Platz 14/15 angesagt ist, dann kannst du genau hier garantiert lernen wie Panik "geht".
Alle Verantwortlichen (sogar Bruchhagen) wissen (mittlerweile) genau, dass es nach aktuellem Personalstand riskanter ist, keine Transfers mehr zu tätigen, als jetzt in der WP noch 2 (!) Spieler zu holen. Ein Stürmer ist obligat. Aber in der Defensive ist Verstärkung nach dem Ausfall von Zlatan u. Vasi genauso dringlich.
Dass hier dann die Hölle los ist, weiß ich wohl - ich bin ja nicht erst seit gestern hier dabei. Allerdings glaube ich weder daran, dass wir zu diesem Zeitpunkt weniger als 28 Punkte haben, noch, dass bis dahin Nürnberg & Co. schon genauso weit sind...
bernie schrieb:
Die SGE macht sich warm. Währendessen kleiden sich die Schiedrichter in einem dunkelroten Renault Kangoo um.
Beim letzten Aufeinandertreffen der Mannschaften in Portugal erzielten Meier, Vasi und zweimal ein gewisser Herr Kweuke die Tore zum ungefährdeten 4:1-Sieg. Das ist die Messlatte
Warum fahren die uns eigentlich immer hinterher?
adlerkadabra schrieb:
Ich finde, das Forum hat lange genug diesem Treiben zugeschaut. Zeit zu handeln, Freunde! Lasst uns unter Umgehung von AR, V und Trainer den Neuen direkt verpflichten,...
Bloß net dem ConcIeschel sein Costea. Also ich bin für Sobis
Nix, wir holen den Diouf und zeigen HB, wie man das Geschäft richtig angeht...
indira schrieb:
Die Möglichkeit, dass dieses Team etwas weniger Fortune hat, als in der HR und aus den ersten 7 RR-Partien kaum mehr als 2-3 Punkte holt, ist wohl nicht gänzlich abwegig. Wenn es anders kommt, sehr schön.
Ansonsten könnt ihr die 'Geduldsfrage' Anfang März ja nochmal stellen.
Dann werden sich einige diametral anders dazu äußern.
Selbst wenn es so käme, was ich auch bei großem Pessimismus noch nicht sehe, hätten wir nach 24 Spieltagen 26 oder 27 Punkte und bräuchten noch 7 oder 8 Punkte aus den ausstehenden 10 Spielen. Panik geht anders...
igelF1 schrieb:
Ich denke, dass man die Frage so angehen muss, dass man überlegt, was wäre, wenn kein neuer Stürmer käme und Meier oder Liberopolus (beide wäre dann echt "doof") sich Anfang Feb. das Kreuzband reißt (klopf auf holz).
Zunächst wäre es sehr wahrscheinlich, dass wir 4-3-3 bzw. 4-5-1 spielen würden.
1. Möglichkeit:
Libero vorne drin, Korkmaz und Ochs auf den Aussen und wahrscheinlich Caio in der Mitte. 2 Sechser dahinter.
2. Schwegler statt Caio. dafür evntl. Preuß auf der 6 neben Chris (Franz IV)
3. "Jugend forscht":
Hamburg musste Torun bringen, immer wieder. Erst mit mäßigem Erfolg zum Ende der Runde trifft er, 2x glaube ich.
Unsere Toruns heißen Alvarez, Tsoumo und Tosun (Heller ist vllt. auch noch da). Es würde dann eben zu einer oder mehreren Feuertaufen kommen. Auch über mehrere Spiele hinweg.
Russ war einst auch BL-untauglich und spielte (weil er musste) 2 Wochen später. Jung war scheinbar auch lange nicht so weit und brachte sofort eine, wie ich finde, sehr ordentliche Leistung. Darüberhinaus bin ich der Meinung, das es für Stürmer grundsätzlich leichter ist, als für Abwehrspieler, da Fehler nicht so nah vorm eigenen Tor passieren.
4. Der umgekehrte Jones:
Nicht wirklich wahrscheinlich, aber ein van Buyten hat gg. uns und andere auch schon gestürmt. Ich würde dann auch eher Ochs als Franz vorne sehen. Nicht für lange, aber als Nothilfe eben. Caio wurde auch schon genannt, den ich aber nicht neben Liberopolus sehe, sondern dann eher neben einem anderen handlungsschnelleren jungen Stürmer.
Das wären so Möglichkeiten einen Ausfall von Meier oder Liberopolus zu kompensieren. Wie gut oder schlecht das klappen würde, darüber können wir trefflich streiten, aber ich persönlich, sehe ausreichende Möglichkeiten, um eben nicht total abzufallen.
Außerdem käme auch eine Stimmung auf, wie "wir müssen in dieser schweren Situation alle zusammenhalten", "an einem Strang ziehen", "den Jungen helfen", usw.
In der Vergangenheit hat sich die Mannschaft mental immer sehr stark bewiesen, wenn es zu solchen Verletzungssituationen kam.
Ich wäre dafür, das sich keiner mehr verletzt, den Jungen trotzdem Chancen eingeräumt werden und wir einen soliden, tollen 9. Platz einfahren.
Falls tatsächlch keiner mehr käme, würde ich nicht in Heulen und Zähneklappern verfallen. Und wenn noch einer kommt, würde es mich auch freuen.
Sehr guter Beitrag!
WuerzburgerAdler schrieb:Mittelstürmer schrieb:
Das ist schon richtig soweit, und ich kann euch da auch nur zustimmen.
Ich meinte bloss, dass das was uns vorne drin fehlt ein Stürmer sei, der blitzschnell ist und den Abschluss auch öfter mal aus der Distanz sucht. Letzteres kann Caio zwar, aber ersteres halt gar nicht.
Sicher. Ein Fenin, der rauf- und runterhetzt, ist er nicht. Und ein Ama, der 90 Minuten lang rumwuselt, auch nicht.
Aber: beide stehen uns halt nicht zur Verfügung. Und ob mit Anlauf (gegen den HSV), als Abstauber (OFX und FCN) oder aus der Distanz: Torgefährlich issser immer, der Dono. Einzig im Kopfball hat Libero Voreile. Das wars dann aber auch schon.
Zudem ist Libero aber auch abgezockter im direkten Strafraumduell mit dem Gegenspieler...
gereizt schrieb:Schobberobber72 schrieb:
p.s. Außerdem sind 6 Mods online. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der neue Stürmer präsentiert wird
6 Mods? "Das ist kein Drama, Eintracht Frankfurt wird deshalb nicht in seinen Grundfesten erschüttert." Und einen Neuzugang dementiere ich bis zur Feststellung der Demens. Aber passen passt er zu uns, der Neue...
Meinst Du den hier?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/127702/demenshin-aleksandr/profil.html
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Außerdem sind 6 Mods online. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der neue Stürmer präsentiert wird
Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Spuren, die Herri noch verfolgt - im Gegensatz zu seinen und Skibbes Aussagen - recht heiß sind. Denn erstens wirken unsere Verantwortlichen ziemlich entspannt (gut, könnte auch am Wetter in Italien liegen) und zweitens hat HB den Journalisten ja einige Zeilen zuvor nochmals deutlich gemacht, dass sich Transfers um so schwieriger gestalten, je mehr er davon erzählt...
redpaddy schrieb:
War das ein Drama damals gegen Dynamo Dresden, als der Tony am Boden lag und man hatte die schlimmsten Befürchtungen im G Block, dass es jetzt wieder aus ist mit unseren Meisterträumen. Und nach dem Spiel wurde es Gewissheit. Diagnose Kreuzbandriss!
Stimmt. Und ich habe die Szene noch genau vor Augen (war in der ersten Hälfte vor der Kurve - damals fingen die Jungs ja üblicher Weise Richtung G-Block an). Allerdings hätte ich jetzt ad hoc den Gegner nicht mehr gewusst, der war irgendwie zweit- oder drittrangig in diesem Spiel.
Und ja, es war wohl der Todesstoß unserer Meisterschaftsträume. Ich glaube kaum, dass wir sonst damals zu bremsen gewesen wären - *heul*
Ist eigentlich auch ein komischer "Zufall", dass dieser Knackpunkt wieder gegen einen "Ost-Verein" war.
Basaltkopp schrieb:Timmi32 schrieb:
Wir sind an Vranjes interessiert? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann lieber Alvares vorne reingestellt...
Tim
Spielt mir mein Gedächtnis einen Streich oder war es nicht so, dass der sich bei der letzten Debatte um eine Verpflichtung zu gut für uns fand?
Das war aber vor dem ersten Spieltag dieser Saison...
Tödlicher_Pass schrieb:
Servus,
ich denke, dass es nicht unbedingt nötig ist einen Stürmer in der Winterpause zu kaufen. Wir haben eine sehr ordentliche Hinrunde gespielt, werden wohl das erste mal seit Jahren ohne Abstiegssorgen die Rückrunde bestreiten...
Um exakt zu sein: das erste Mal seit 2 Jahren...
Ansonsten: nichts überstürzen, aber auch nicht vor vorneherein die Bücher für diesen Winter schließen.