Matzel
22237
Capoeira schrieb:
Der heutige Kicker schreibt, daß Hopp konkret auf Becker zugegangen ist und ihn aufgefordert haben muss, sich für Stadionverbote für all jene stark zu machen, die ihn in seinem Plastikwohnzimmer diffamiert, geschmäht, beschimpft und beleidigt haben *schnief*.
Becker hat dem zwar durch die Blume schon ne Absage erteilt, aber allein die ernsthafte Forderung reiht sich nahtlos in die unendliche Reihe von Gründen ein, warum ich mich in Bezug auf diesen "Verein" in dem paradoxen Dauerzustand zwischen Belustigung einerseits und hochaggressivem Kotzreiz andererseits befinde.....
Wenn sein Ego mit seinem Geldbeutel gewachsen wäre, würden ihm die Schmähungen nur ein Grinsen ins Gesicht zeichnen. Seine Reaktionen sind die eines "armen" alten Mannes auf der Suche nach Anerkennung.
Ich spinn' jetzt mal rum:
1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten
Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?
*bin dann mal wieder weg*
1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten
Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?
*bin dann mal wieder weg*
WuerzburgerAdler schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...
Ich darf mich mal selbst zitieren: Nö, Caio will ich nicht sehen, der sorgt am Ende noch für Torgefahr, ich will die linke Todeskombi Spycher/Köhler wirbeln und Liberopoulos die gegnerische Abwehr schwindlig spielen sehen! Das wird ein Fest!
Libero spielt die gegnerische Abwehr zwar nicht schwindelig - ich erinnere aber gerne an seine klugen Pässe (z. B. auf Ochs zum 1:0 in Berlin). Und bei Standards ist er auch nicht der Schwächste. Allerdings würde Caio in einem Spiel, in dem wir auf Konter angewiesen sind, durchaus Sinn machen Sinn machen.
RoadRunner_de schrieb:
Tipp: 1 : 3
VW ist eigentlich mal wieder mit einem Sieg dran, Qualität besser, die müssen jetzt was zeigen und sehen gegen uns irgenwie immer gut aus, während unsere Jungs noch mit der Sylvesterplannung beschäftigt sind.
Wunsch: 0 : 2
Zwei/Dreitotalausfälle bei VW wie gegen BvB in HZ eins. Wir hinten schön drin und lassen wenig zu. Und bitte, bitte keine unötigen Standards für VW. Unsere schnellen Vorstösse bleiben zu 90% nach vier Stationen irgendwie hängen. Publikum pfeifft dann ab und an und wird ungeduldig. Irgendein Konter klappt dann und das anner Tor nach Standard irgendwie drin.
Wunsch 0:2 ?
UweB.Ultra schrieb:
hat des einer von euch geschrieben?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Lehmann_gar-nicht-so-boese_161209-_arid,2025563_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
nice!
Bravo, so geht Journalismus!
mickmuck schrieb:Matzel schrieb:Pedrogranata schrieb:
Variante 3:
HB und seine Politik soll sturmreif geschossen werden. HB wird systematisch demontiert. Skibbe hat für sein Gejammer Rückendeckung. Er erhebt öffentlich populistische Forderungen nach Verstärkungen und bedient die Vorstellungen einfachster Fan-Seelen.
Ziel der Demontage könnte die Hinwendung zu einer Eintracht sein, die mit HB nicht zu machen ist, also die Abkehr von 50+1.
Nach allem, was wir in den letzten Monaten so an mehr oder minder internen Grabenkämpfen zwischen HB und HB erlebt haben, ist das leider noch nicht einmal die unwahrscheinlichste Variante - der Versuch, Lincoln im Sommer hinter HBs Rücken zu finanzieren, spricht Bände.
Ob da allerdings schon an eine Abkehr von 50+1 gedacht wird, wage ich zu bezweifeln. So viel Weitsicht traue ich dem AR nicht zu.
hat der eine gespaltene persönlichkeit?
Herbert Becker vielleicht, Heribert Bruchhagen eher nicht...
Pedrogranata schrieb:
Variante 3:
HB und seine Politik soll sturmreif geschossen werden. HB wird systematisch demontiert. Skibbe hat für sein Gejammer Rückendeckung. Er erhebt öffentlich populistische Forderungen nach Verstärkungen und bedient die Vorstellungen einfachster Fan-Seelen.
Ziel der Demontage könnte die Hinwendung zu einer Eintracht sein, die mit HB nicht zu machen ist, also die Abkehr von 50+1.
Nach allem, was wir in den letzten Monaten so an mehr oder minder internen Grabenkämpfen zwischen HB und HB erlebt haben, ist das leider noch nicht einmal die unwahrscheinlichste Variante - der Versuch, Lincoln im Sommer hinter HBs Rücken zu finanzieren, spricht Bände.
Ob da allerdings schon an eine Abkehr von 50+1 gedacht wird, wage ich zu bezweifeln. So viel Weitsicht traue ich dem AR nicht zu.
MrBoccia schrieb:
Übrigens, Skibbes Alltagsjob ist es, die vorhandende Mannschaft zu trainieren und jeden einzelnen zu verbessern. Da hat er noch viel vor sich, vielleicht sollte er seine Energien darauf verschwenden und nicht (möglichen) entgangenen Transfers nachweinen. Oder, vielleicht sollte er sich auch um einen Plan B in der ST-Suche kümmern. Denn so einen scheint er ja nicht zu haben.
Richtig - und außer ehemaligen Schützlingen hat Skibbe hier offensichtlich sowieso noch niemanden "aus dem Hut gezaubert"...
Ich für meinen Teil habe eine ähnliche Statistik, die ich mit 43 Punkten angesetzt habe. Und die bleibt auch so. "Nur" aufgrund der guten Vorrunde würde ich innerhalb der Saison nichts umstellen, darunter leidet nämlich auch die Vergleichbarkeit.
Freuen wir uns einfach über einen positiven Verlauf uns nehmen nächste Saison eine "Neueinstufung" vor.
(Außerdem, wer sagt denn, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich verläuft wie die Hinrunde? Wenn wir wieder so eine Post-Skibbe-Jammer-Schwäche-Phase bekommen, sind vielleicht genau die 42 Punkte das Maß der Dinge).
Freuen wir uns einfach über einen positiven Verlauf uns nehmen nächste Saison eine "Neueinstufung" vor.
(Außerdem, wer sagt denn, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich verläuft wie die Hinrunde? Wenn wir wieder so eine Post-Skibbe-Jammer-Schwäche-Phase bekommen, sind vielleicht genau die 42 Punkte das Maß der Dinge).
concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:hr-online schrieb:
Ein Ausleihgeschäft kommt für Skibbe im Gegensatz zum finanziell klammen Tabellen-Schlusslicht Hertha BSC Berlin nicht in Frage.
Warum kommt ein Ausleihgeschäft mit Option wie bei Hertha für Skibbe nicht in Frage?
Ich kann dem im Moment nicht ganz folgen.
Keine Ahnung. Vielleicht will er seinen Gekas für länger? ,-)
Hätte er mit Kaufoption doch.
bernie schrieb:hr-online schrieb:
Ein Ausleihgeschäft kommt für Skibbe im Gegensatz zum finanziell klammen Tabellen-Schlusslicht Hertha BSC Berlin nicht in Frage.
Warum kommt ein Ausleihgeschäft mit Option wie bei Hertha für Skibbe nicht in Frage?
Ich kann dem im Moment nicht ganz folgen.
Ich ehrlich gesagt auch nicht...
concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Was macht ihr eigentlich zu Hause, wenn das Jahr mit einem fetten Minus abschließt? Einen neuen BMW kaufen?
Wenn der alte nicht mehr fährt oder mehr Kosten produziert als der - alle an ihn gestellte Ansprüche erfüllende - neue BMW inklusive der Finanzierungskosten, dann selbstverständlich!
Yep, aber 23 Punkte ist doch "fahren" oder?
Da haste allerdings auch wieder recht...
mickmuck schrieb:Aachener_Adler schrieb:
In welchem Unternehmen lässt es sich der Vorstandsvorsitzende auf Dauer gefallen, dass ein leitender Angesteller immer wieder in aller Öffentlichkeit über die Medien Druck auf ihm ausübt? Na also. So dumm ist Skibbe nicht.
hoffentlich überschätzt du skibbe da nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass die zwei uns was vorspielen.
allerdings, vielleicht machen sie sich ja einen spaß, weil sie wissen wie teile des forums reagieren
Das Forum ist denen sowas von egal - aber die Presse nicht.
Bei Caio hat sich die LP aufgehängt...
Sinn machen *knacks* Sinn machen *knacks* Sinn machen *knacks* Sinn machen *knacks*...