Matzel
22237
#
Matzel
Ansage, Ansage, Ansage...
SGE-Roxx schrieb:
Ein gutes Beispiel ist der Äffzäh. Dort wurde im November ein Umsatz von knapp 300.000 public gemacht. Dass aber tatsächlich sieben Mio € Miese gemacht wurden konnte nur durch einen buchhalterischen Trick verschleiert werden. So hat die FC KGaA das Catering für sieben Mio an ein eigenes Tochterunternehmen verkauft. Die sieben Mio Minus tauchen nun in den Büchern der Tochter auf, nicht jedoch beim Verein. Das ist so, als würdest du Geld von der linken, in die rechte Hosentasche stecken. VOm Prinzip her ist das vollkommen legal, allerdings äußerst risikobehaftet, denn wenn es mal nciht mehr lauen sollte und ein bitterer Gang in die Zweitklassigkeit ansteht, dann ist der Verein weg. Gerade beim Äffzäh wird es die nächsten Jahre spannend, denn in den sieben Mio Miese ist der Podolski-Transfer, das Maniche-Gehalt und die Gehaltsaufbesserung von Geromal und Novakovic noch nciht enthalten, es sollte also noch ne ordentliche schippe anwachsen. Ansonsten ist Berlin auch noch ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn alles schiefgeht. Steigen die ab, sind sie weg - für eine laaaaaaaaaaaaaaange Zeit.
was wir dieses Jahr aufweisen ist lediglich ein Defizit, das aber noch aufgefangen werden kann, denn nciht nur die Bayern haben ein Festgeldkonto. Schulden müssen wir deswegen keine machen und das ist auch gut so.
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass bei der DFL bzw. beim DFB nur Pfeifen mit der Lizenzierung beschäftigt sind? Können oder wollen die diese Schiebereien nicht erkennen?
EvilRabbit schrieb:
Das ist nicht das erste Mal, dass der sowas fordert. Das geht spätestens seit dem ersten Spiel gegen den BVB so. Der Mann ist einfach ein eitler Fatzke vor dem Herrn, dem die Leute mit denen er zu tun hat seit einer halben Ewigkeit nur noch in den ***** kriechen.
Und plötzlich hat er ganze Stadien mit zehntausenden Menschen gegen sich. Kommen Tausende in "sein" Sinsheimer Stadion, nur um ihn zu bepöbeln. Ist doch klar, wie da jemand reagiert, der seit Jahrzehnten nichts kennt als die Sonnenseite des Lebens.
Und er scheint nicht zu kapieren, dass er mit jeder seiner Forderungen und Klagen das Gegenteil erreicht - die Hohn- und Spottgesänge werden dadurch nämlich eher noch zunehmen.
BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:BigMacke schrieb:
Was kann denn ein Hysen - hab den gar nicht auf dem Schirm.
der bringt einen Haufen Schwedinnen mit - das muss reichen als Qualifikation
Na ja, der letzte hatte auch nur eine Brasilianerin mitgebracht und die dann auch noch gleich geheiratet ...
Deswegen taugt der ja auch nix...
Gran_Feudo schrieb:Matzel schrieb:
Ich spinn' jetzt mal rum:
1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten
Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?
*bin dann mal wieder weg*
Wieso unterstellen eigentlich so viele (du bist sicher nicht der einzige, der so denkt) Skibbe nur opportunistisches, kurzfristiges Denken während der konzeptionslose Neinsager als Heiliger gefeiert wird?
Wieso kauft man Skibbe nicht einfach mal ab, dass er wirklich mit der Eintracht was entwickeln will und glaubt eher daran, dass ganz schnell wieder weg ist?
Wieso zieht man nicht in Erwägung, dass St. Heribert vielleicht bewusst Skibbe ausbremst und ihn mit seiner selbst propagierten Taktik ("abwarten") mürbe machen will, seit er erkannt hat, dass Skibbe einen neuen Wind ins muffige Eintrachtzimmergebracht hat und das gemütliche Abfeiern der erreichten Erfolge infrage stellt?
Abgesehen davon, wer würde es jemandem übel nehmen, der keine Lust mehr hat, weil er sich ständig anhören muss, was alles nicht geht?
Weder habe ich Skibbe opportunistisches, kurzfristiges Denken unterstellt noch HB als Heiligen gefeiert. Ich mache mir nur so meine Gedanken, was die Unzufriedenheit, die Skibbe zweifellos verspürt, so für Auswüchse haben könnte...