>

Matzel

22237

#
Ansage, Ansage, Ansage...
#
Na also, dann werden wir Alvarez und Tosun wohl bald ni der ersten Mannschaft sehen. Und mit der AN´nsage, dass die definitiv das Talent für die erste Buli mitbringen, lässt hoffen...
#
Es wird allerhöchste Zeit, die Verlängerung festzumachen! Wenn Bruchhagen diesen Mann ziehen lässt, wäre das eine klare Ansage, dass die Ambitionen für die nächsten Jahre aufgegeben werden.
#
Mmmh, finde das Klassenbuch der fr diesmal recht undifferenziert und insgesamt zu negativ. Immerhin haben wir nicht gegen Berlin, sondern noch immer gegen einen amtierenden DM, der auswärts durchaus stark ist, gespielt. Liegt wohl an den Weihnachtsferien, da durfte mal ein Azubi ran...
#
Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).

Such' mal den Optiker Deines Vertrauens auf.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin nicht ganz sicher ob ich in den Pool springen soll. In der Vergangenheit hat die Eintracht in der Zeit Tore geschossen  

Spring!!!  
#
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!

Leider hat mein sch... Auto mich heute im Stich gelassen, so dass ich überhaupt nicht zum Spiel kommen konnte...  
#
Nix da Chris, Deine Frau wartet bitte bis nach dem Sieg gegen Wolfsburg mit der Niederkunft...
#
Wow! Dazke!
#
SGE-Roxx schrieb:

Ein gutes Beispiel ist der Äffzäh. Dort wurde im November ein Umsatz von knapp 300.000 public gemacht. Dass aber tatsächlich sieben Mio € Miese gemacht wurden konnte nur durch einen buchhalterischen Trick verschleiert werden. So hat die FC KGaA das Catering für sieben Mio an ein eigenes Tochterunternehmen verkauft. Die sieben Mio Minus tauchen nun in den Büchern der Tochter auf, nicht jedoch beim Verein. Das ist so, als würdest du Geld von der linken, in die rechte Hosentasche stecken. VOm Prinzip her ist das vollkommen legal, allerdings äußerst risikobehaftet, denn wenn es mal nciht mehr lauen sollte und ein bitterer Gang in die Zweitklassigkeit ansteht, dann ist der Verein weg. Gerade beim Äffzäh wird es die nächsten Jahre spannend, denn in den sieben Mio Miese ist der Podolski-Transfer, das Maniche-Gehalt und die Gehaltsaufbesserung von Geromal und Novakovic noch nciht enthalten, es sollte also noch ne ordentliche schippe anwachsen. Ansonsten ist Berlin auch noch ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn alles schiefgeht. Steigen die ab, sind sie weg - für eine laaaaaaaaaaaaaaange Zeit.

was wir dieses Jahr aufweisen ist lediglich ein Defizit, das aber noch aufgefangen werden kann, denn nciht nur die Bayern haben ein Festgeldkonto. Schulden müssen wir deswegen keine machen und das ist auch gut so.  

Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass bei der DFL bzw. beim DFB nur Pfeifen mit der Lizenzierung beschäftigt sind? Können oder wollen die diese Schiebereien nicht erkennen?
#
  Motivation der Mannschaft   0
+ Schiri Stark                       0
+ Gegner                             0
+ Schei.sskälte                     0
= Geilheit                             0

oder

Krönung einer guten Hinrunde   5
+  Revanche für letzte Saison        5
+  endlich Urlaub                          9
+ Heimspiel im Waldstadion           10
= Geilheit                                    10+

Ich entscheide mich für Variante 2...  
#
Ach du liebe Zeit!  
#
EvilRabbit schrieb:
Das ist nicht das erste Mal, dass der sowas fordert. Das geht spätestens seit dem ersten Spiel gegen den BVB so. Der Mann ist einfach ein eitler Fatzke vor dem Herrn, dem die Leute mit denen er zu tun hat seit einer halben Ewigkeit nur noch in den ***** kriechen.

Und plötzlich hat er ganze Stadien mit zehntausenden Menschen gegen sich. Kommen Tausende in "sein" Sinsheimer Stadion, nur um ihn zu bepöbeln. Ist doch klar, wie da jemand reagiert, der seit Jahrzehnten nichts kennt als die Sonnenseite des Lebens.

Und er scheint nicht zu kapieren, dass er mit jeder seiner Forderungen und Klagen das Gegenteil erreicht - die Hohn- und Spottgesänge werden dadurch nämlich eher noch zunehmen.
#
adlerkadabra schrieb:
Und wo bleibt das Statement von "bruchhagen" zum Untergang der Eintracht?

#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
Was kann denn ein Hysen - hab den gar nicht auf dem Schirm.

der bringt einen Haufen Schwedinnen mit - das muss reichen als Qualifikation

Na ja, der letzte hatte auch nur eine Brasilianerin mitgebracht und die dann auch noch gleich geheiratet ...

Deswegen taugt der ja auch nix...
#
 Also doch? Skibbe wollte Hysen und hat der Herta Gekas schmackhaft gemacht, damit sie Hysen in Ruhe lassen!?  
#
Brady schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
mickmuck schrieb:

hast du auch ein quelle oder willst du nur diskreditieren?

Quelle gibt's nicht mehr.

Schreibst du gerne SMS?

#
Gran_Feudo schrieb:
Matzel schrieb:
Ich spinn' jetzt mal rum:

1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten

Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?

*bin dann mal wieder weg*    

Wieso unterstellen eigentlich so viele (du bist sicher nicht der einzige, der so denkt) Skibbe nur opportunistisches, kurzfristiges Denken während der konzeptionslose Neinsager als Heiliger gefeiert wird?

Wieso kauft man Skibbe nicht einfach mal ab, dass er wirklich mit der Eintracht was entwickeln will und glaubt eher daran, dass ganz schnell wieder weg ist?

Wieso zieht man nicht in Erwägung, dass St. Heribert vielleicht bewusst Skibbe ausbremst und ihn mit seiner selbst propagierten Taktik ("abwarten") mürbe machen will, seit er erkannt hat, dass Skibbe einen neuen Wind ins muffige Eintrachtzimmergebracht hat und das gemütliche Abfeiern der erreichten Erfolge infrage stellt?

Abgesehen davon, wer würde es jemandem übel nehmen, der keine Lust mehr hat, weil er sich ständig anhören muss, was alles nicht geht?

Weder habe ich Skibbe opportunistisches, kurzfristiges Denken unterstellt noch HB als Heiligen gefeiert. Ich mache mir nur so meine Gedanken, was die Unzufriedenheit, die Skibbe zweifellos verspürt, so für Auswüchse haben könnte...
#
etienneone schrieb:
er hat doch genau richtig geantwortet. da steht nichts anderes als "herr hopp, kümmern sie sich um ihren eigenen scheiss"

Das habe ich zwischen den Zeilen auch gelesen...
#
gizzi schrieb:
Jung wird rechter Verteidiger spielen. Teber im  Mittelfeld und Franz bleibt draußen.Skibbe lt. FAZ.
Gut so!

Das stimmt so nicht, er bezeichnet das lediglich als mögliche Option.

Ich denke Teber geht ins LM und Jung wird im DM neben Schwegler spielen.