Matzel
22233
BigMacke schrieb:Schlemihl schrieb:
Der Bild Artikel liest sich für mich so, als hätte jemand bewusst die Info an die Presse weitergegeben, um HB als Buhmann dastehen zu lassen.
Die spekulierten 3 Mio Jahresgehalt hätten mir aber auch Magenschmerzen bereitet.
ja, es ist auffällig, dass extra darauf hingewiesen wurde, dass HB trotz Geldfreigabe nachverhandeln wollte.
Wenn der SDB dementiert, wissen wir mehr
Geht mir auch so. Komische Sache, dass der Aufsichtsrat Skibbe die 3 Mios. persönlich zugesagt hat. Das nächste Kapitel in der Fehde HB contra Becker.
Schneidinho schrieb:
Also irgendwie ist mir das zu früh für ein endgültiges Nein... Ich weiß nicht warum, aber die ganze Geschichte ist seltsam...
Seltsam schon, aber was willst Du mehr als eine Pressemeldung. Wittmann hat um 22:25 Uhr die fliege gemacht, HB das Interview gegeben und dann der Presseabteilung das "Go" für die Mitteilung gegeben.
Von daher ist das Nein ein endgültiges.
SpitzeHacke123 schrieb:
Ich denke nicht das Harry pokert, bzw. das Wittmann sich so banal lumpen lässt.
Der wird wohl kaum den Ceyenne mim Lincoln aufm Beifahrersitz auf der Hanauer Landstrasse wenden und zurück zur Geschäftsstelle fahren, nur weil der Harry im DSF rumgeheult hat.
Schade, sehe das ähnlich wie manche hier. Mit so nem Spieler hätte man etwas näher an die Top 10 Mannschaften ranrücken können.
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.
So ein Schwachsinn, das glaubst Du doch selbst nicht...
SemperFi schrieb:Matzel schrieb:cobi schrieb:Matzel schrieb:cobi schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!
Me too!
Ich fühle mich wie als Teenie vom ersten Date.
Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.
Imho wäre das ein Schachzug, wie damals Micoud zu Bremen.
Wie hieß doch gleich der letzte Nationalspieler, den wir aus der Türkei (ablösefrei) geholt haben?
*bin schon weg*
Ich hau Dich!
Bring doch nicht so böse Bulutergüsse aus der Vergangenheit wieder hoch!
Sorry, kam mir einfach gerade so in den Sinn...
nebenbei ist das auch noch falsch, inamoto kam auch ablösefrei aus der türkei
? Wieso falsch, ich meinte ja auch Inamoto.
hmm ok, dann ist damit eben der kollege mit den bulutergüssen angesprochen
Naja, er hatte mir ja auch nur Haue mit Bulutergüssen angedroht - ich gehe davon aus, dass er schon wusste, wen ich meinte...
Dachte echt Du wolltest den alten Erol ansprechen, Inamoto wurde ja auch nicht als "Sensationstransfer" verkauft, eher als solide Weiterentwicklung.
Naja, wenn ich mich an Funkels Worte erinnere... Solch einen Spieler ablösefrei...
Aber Erol war auch 'ne echte Hausnummer... Erinnert mich an Transfers wie Heitkamp (damals unglaubliche 1,5 Mio. DM)...
propain schrieb:Matzel schrieb:
Vielleicht rechnet man sich wirklich aus, die leeren Logen mit solch einem Transfer noch zu füllen?
Da Bruchhagen nicht solche Milchmädchenrechnungen aufstellt wie so mancher hier im Forum, wird er wissen das deswegen keine neuen Logen besetzt werden. Frankfurt ist die Stadt mit den grössten Verlusten, 40% weniger Steuereinnahmen, deshalb sind die nicht besetzt und nicht deshalb was so mancher Dummschwätzer behauptet, nämlich das es an der Art liegt wie wir letzte Saison Fussball gespielt haben.
Sag' ich ja auch immer, dass das mit der Bankenlandschaft und der Wirtschaftskrise hier zusammenhängt. Dennoch denke ich - und die Eintracht hat ja noch mit so manchem Interessenten gesprochen -, dass es durchaus noch Firmen gibt, die im Zuge der Aufbruchstimmung und der sich eventuell abzeichnenden Besserung der wirtschaftlichen Lage noch zugreifen würden.
cobi schrieb:Matzel schrieb:cobi schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Me too!
Der Transfer würde mit einem Schlag unser aktuelles Image und die generelle Wahrnehmung verändern.
Wie hieß doch gleich der letzte Nationalspieler, den wir aus der Türkei (ablösefrei) geholt haben?
*bin schon weg*
Ich hau Dich!
hmm ok, dann ist damit eben der kollege mit den bulutergüssen angesprochen
Naja, er hatte mir ja auch nur Haue mit Bulutergüssen angedroht - ich gehe davon aus, dass er schon wusste, wen ich meinte...
cobi schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Me too!
*bin schon weg*
Ich hau Dich!
SemperFi schrieb:Matzel schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Me too!
*bin schon weg*
Ich hau Dich!
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Me too!
*bin schon weg*
sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:Matzel schrieb:pytheas schrieb:
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.
das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.
Wenn Lincoln wirklich so gut mit Skibbe kann, ist Köln in diesem Fall m. E. keine Konkurrent. Da müssten schon andere kommen.
Seh ich auch so. Allerdings kann man sich bei den Kölnern und Meier nie sicher sein was die aus der Tasche holen.
Fussballer denken aber so herrlich kurzfristig und bei einem Blick auf die Tabelle dürfte es einige abschrecken in meine schöne Domstadt zu kommen!
Da ist was Wahres dran - guter Saisonstart allez!
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:
Bellaid zurück nach Straßbourg (auf Leihbasis)? Wow, der Tag nimmt an Fahrt auf - noch 8 Stunden!
und ich war mir sicher, es passiert heute nix mehr. Gut, dass ich keine Ahnung habe.
...ich war mir auch sicher...zu sicher? Wahrscheinlich. Aber in so einem Fall gebe ich gerne zu, keine Ahnung und HB falsch eingeschätzt zu haben!
pytheas schrieb:
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.
das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.
Wenn Lincoln wirklich so gut mit Skibbe kann, ist Köln in diesem Fall m. E. keine Konkurrent. Da müssten schon andere kommen.
Schade, dass Du das nicht belegen kannst...
Nein, für mich war Caio kein Fehleinkauf und ist es auch (immer) noch nicht. Aber er ist bei weitem auch nicht das, was sich viele von ihm versprochen haben.
Er sollte, nachdem er nun seine 4 (mit Pokal 5) Spiele von Anfang an gemacht hat, endlich als ein "normaler" Spieler in unserem Kader gesehen werden - unabhängig von der Höhe der damaligen Ablösesumme.