Matzel
22232
Eintrachtler08 schrieb:RebellionFFM schrieb:Tomasch schrieb:
AAALLLEEEEZ ALLEZ ALLEZ
FORZA ES GE EEEEEEEEEEEEEE
WIR SCHENKEN EUCH UNSERE HERZEN UND IHR SCHENKT UNS DEN SIEEEEEG ALLEZ ALLEZ ALLEZ FORZA SGEEEEE!!!
Würd ich gern wieder mal im Stadion singen
Hält Dich doch keiner von ab...
EINTRACHT!!!
Pedrogranata schrieb:FR schrieb:
Dede übrigens hat Boekamp einst in Brasilien entdeckt. Denn das Scouten gehörte in Dortmund auch zu seinen Aufgaben. In Brasilien, Argentinien, aber auch Japan ist der Mann herumgekommen, er hat ein Auge für Talente.
Na dann haben wir ja vielleicht endlich den Mann, den wir für's künftige erfolgreichere Scouting brauchen.
Sofern uns Skibbe ähnlich lange erhalten bleibt wie sein Vorgänger, ja.
sotirios005 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Shice Fragen wiedermal.
Aber Christoph zuzuhören macht trotzdem Spaß. Sehr guter Auftritt von ihm, auch bei den eher kniffligen Fragen bzgl. Käpitansamt.
Spycher ist zum Glück in der Lage, dumme Fragen des HR-Journalisten so zu beantworten, dass noch gescheite Antworten rauskommen. Das ist eine reife Leistung!
Nicht umsonst ist er der intellektuelle Kopf der Mannschaft.
sturmschatten schrieb:chubbybass schrieb:womeninblack schrieb:stone1986 schrieb:Tackleberry schrieb:
Jetzt erwähnt er auch noch Osram. Gute Nacht!
Und den Fukel
Wenn ich Friedhelm Funkel wäre, würde ich Dich wegen Verleumdung anzeigen.
In einem Atemzug mit Heynckes als Trainer bei der Eintracht genannt zu werden ist ja mal Rufmord.
Stimmt!
Kann man nicht machen.
Funkel hat viel geleistet.
Heynckes hat sich viel geleistet.
RUHE JETZT!
Heynckes war nie Trainer der Eintracht und wird es auch nie werden. Und jedem der was anderes behauptet schicke ich die Rechnung meiner Verdrängungs-Theraphie-Sitzungen.
Stimmt, teuerer waren nur die Sitzungen, die das R...R...R...-Trauma beseitigen sollten...
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Tolle Veranstaltung. Lebensmittel vernichten, während woanders Leute verhungern. Da bin ich ziemlich humorfrei.
So krass sich das jetzt anhören mag, aber die vergraben in Spanien jedes Jahr tonnenweise Tomaten und Orangen um die Preise zu halten, da fallen die paar Tomaten die da rumgeschmissen werden nicht ins Gewicht.
Und erweitern durch das illegale Abgraben von Grundwasser die Wüste, um ganzjährig ausreichend Erdbeeren für europäische Supermärkte zu produzieren....
Bembel_des_Todes schrieb:Matzel schrieb:
Nun, dann sollen Bellaid und Steinhöfer halt gehen. Wenn sie bis zur Winterpause nicht in der Mannschaft sind, wäre das dann vermutlich auch kein größerer Verlust.
klar, so läufts halt. bei so nem riesen kader sind derartige folgen und reaktionen doch völlig normal. trotzdem erkenne ich an dem interview von steinhöfer nix schlimmes. er hat nicht gemotzt und ein "in die mannschaft reden" war das auch nicht. klar ist er unzufrieden und das ist auch gut so.
Nö, ist ja auch nicht schlimm. Er will sich ja weiter reinhängen. Und wenn's halt nichts wird, dann adieu.
Ich denke, dass sich der ein oder andere aufgrund der letzten Saison etwas überschätzt, weil er häufig gespielt hat (Bellaid und Steinhöfer erwähnen unisono ihre zahlreichen Einsätze). Dass daran aber die exorbitante Verletztenmisere eine "Mitschuld" trägt, ist ihnen wohl nicht in ausreichendem Maße bewusst.
Toni_HolzBein schrieb:
Es geht weiter mit den unglaublichen Interviews.
Steinhöfer lässt Frust ab in der Zeitung, die ihm die nötige Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat und droht mit Weggang im Winter. Der 3te Unzufriedene in einer Woche, der sich in die Manschaft sabbeln will.
Langsam verstehe ich unsere Jungen nicht mehr.
Nicht quatschen Jungs, sondern sich anbieten, siehe Iron Maik.
Nun, dann sollen Bellaid und Steinhöfer halt gehen. Wenn sie bis zur Winterpause nicht in der Mannschaft sind, wäre das dann vermutlich auch kein größerer Verlust.
Wedge schrieb:
Antwort: "Dann schrei' ich eben Skibbe raus..."
Der Mann ist übrigens um die 50, Mitglied im Black & White und sicher kein Mode- oder Eventfan.
Gruss
Wedge
Soso, aber wie sagt der Volksmund so schön? Alter schützt vor Torheit nicht... Da hilft übrigens auch keine Mitgliedschaft im EFC Black & White...
Aus dem Interview fr-Steinhöfer:
Die vergangene Runde war für Sie aber auch nahezu perfekt.
Für mich persönlich verlief die Saison wirklich gut. Dabei, glaube ich, wart Ihr es doch, die mir die nötige Bundesligatauglichkeit abgesprochen hattet, naja. Wenn das eure Meinung ist, okay, aber ich glaube, ich habe letzte Saison ganz gut gespielt. Es standen zehn Vorlagen und drei Tore zu Buche.
Und die Spieler lesen das Zeugs doch...
Ansonsten ist das Interview aber recht schwach.
Die vergangene Runde war für Sie aber auch nahezu perfekt.
Für mich persönlich verlief die Saison wirklich gut. Dabei, glaube ich, wart Ihr es doch, die mir die nötige Bundesligatauglichkeit abgesprochen hattet, naja. Wenn das eure Meinung ist, okay, aber ich glaube, ich habe letzte Saison ganz gut gespielt. Es standen zehn Vorlagen und drei Tore zu Buche.
Und die Spieler lesen das Zeugs doch...
Ansonsten ist das Interview aber recht schwach.
HeinzGründel schrieb:kreuzbuerger schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich kann keine Stellungnahme erkennen. Nur eine , für einen Präsidenten von EF unwürdige Sprache.
unwürdig? weil er den "journalisten" auf der straße zurecht dafür eine in die fresse geben würde und das kind beim namen nennt?
Ja. So etwas kann man denken , aber nicht sagen.
a) hat er es genauso gesagt?
b) deutlicher kann er zu den Vorwürfen nicht "Stellung nehmen"
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube sogar, dass der gute Peter bei dem Interview richtig viel Spaß hatte. Fiese Fragen, auf die er auf seine gewohnt lockere Art kontern konnte...
Ich denke sogar, dass die Story konstruiert ist. Es werden alle Anklagepunkte angesprochen, die in letzter Zeit gegen Fischer im Raum stehen - wenngleich auf typische Bild-Art - und Fischer kann dazu in deutlichen Worten Stellung beziehen.
fun_ schrieb:Matzel schrieb:fun_ schrieb:
und 1-2 Rechtschreibfehler sind auch noch drinne, nenene :P
Aber ansonsten gutes Interview
So wie es scheint kommt jung wenn Schwegler spielt wenn nicht kommt Franz... hmm ^^
Mal schauen.
Aber auch an sonsten finde ich gut das sich wirklich jeder (bis auf ein paar ausnahmen) immer wieder neu anbieten muss
...genau, immer diese Rechtschreibfehler...
das sollte Ironie sein (memo an mich selbst: nächstes mal kennzeichnen :P )
weil ich die selbst zu oft mache
o.k., dann hat sich die Ironie sozusagen selbst überholt...
fun_ schrieb:
und 1-2 Rechtschreibfehler sind auch noch drinne, nenene :P
Aber ansonsten gutes Interview
So wie es scheint kommt jung wenn Schwegler spielt wenn nicht kommt Franz... hmm ^^
Mal schauen.
Aber auch an sonsten finde ich gut das sich wirklich jeder (bis auf ein paar ausnahmen) immer wieder neu anbieten muss
...genau, immer diese Rechtschreibfehler...
Matzel schrieb:
Dem Interview mit Skibbe nach zu urteilen, ist sowohl bei Schwegler als auch bei Fenin alles in Ordnung. Und sollte Schwegler spielen können, wird wohl auch Jung seine Chance bekommen.
Ups, da habe ich wohl nicht richtig gelesen und der Wunsch war der Vater des Gedanken. Die Vorsichtsmaßnahme hat Skibbe ja nur auf Fenin bezogen, Schwegler bleibt fraglich...
Maier vielleicht, aber Meier nicht, denn der mag ja - wie der hr seinerzeit enthüllte - Döner. Aber vermutlich bekommen die ihm nicht...