>

Matzel

22233

#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Mir kam nämlich gerade in der Pause auf dem Weg in die Innenstadt Marco Russ mit seiner Frau entgegen.

hoffentlich bist auf dem Weg, ein Autogramm zu ergattern, nicht über seine Frau gestolpert    

Nein, keine Angst, die Zeiten sind vorbei...

Allerdings hat seine Frau in der Tat gehumpelt (er nicht). Vielleicht war sie ja das "Mädchen", das Pröll in den Weg...
*bin schon weg*  
#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Bajramovic - Schwegler
Meier
Fenin - Ama

So dimmt's...
#
Pedrogranata schrieb:

Vielmehr hat man dieses Problem, welches der Trainer mit den anderen Spielern hat, denjenigen zu verdanken, die eine solche Verpflichtung überhaupt erst ins Auge fassten: alte Herren, die sich selbst überschätzen und den Karren, wie schon früher, erneut an die Wand fahren wollen.

Das wäre Vorsatz. Diesen zu unterstellen, halte ich für doch etwas weit gehend.
#
Die Jungs legen sich offensichtlich auf die faule Haut! Nicht nur, dass morgen und übermorgen kein Training ist. Nein, auch heute ist (abgesehen von dem Freundschaftskick) kein Training.

Mir kam nämlich gerade in der Pause auf dem Weg in die Innenstadt Marco Russ mit seiner Frau entgegen.

Meine Herren, so einen Job müsste man haben - dumm nur, dass ich fußballerisch schon immer zu limitiert war...
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Matzel schrieb:
Übrigens: in 6 Spielen 3 Tore geschossen, 2 vorbereitet, wenn man das hochrechnet, sinds 17 Tore und 12 Torvorlagen.^^

Mmh, also fakt ist: bei den Oxxen 1 Vorlage, 1 Tor, in Bremen niente, gegen Nürnberg 1 Tor und in Köln und gegen Doofmund nix (Zählbares) - hätte, wäre gilt hier nicht. Macht summa summarum 2 Tore und 1 Vorlage - in 4 Ligaspielen 1 Tor, sonst nichts. Nicht schlecht, nicht gut - Durchschnitt.  

Ok, ihr wolltet es ja nicht anders.^^

Alex Meier, 0 Tore, 2 Vorlagen, Kicker-Note: 3,88

*duck und weg*    

falsch! In Offenbach hat er ein Tor geschossen...  
#
EvilRabbit schrieb:
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Bin eben über folgendes gestoßen:
http://www.cfhh.net/main.php?site=gaeste

Ich weiß zwar nicht, wie man über etwas stoßen kann (soory, musste jetzt mal sein...  ), aber die Aktion ist schon aller Ehren wert.

Dachte so läuft das auf der Reeperbahn. Einfach mal drüber stoßen.

Stimmt, allerdings wäre das ja dann St. Pauli
#
Übrigens: in 6 Spielen 3 Tore geschossen, 2 vorbereitet, wenn man das hochrechnet, sinds 17 Tore und 12 Torvorlagen.^^

Mmh, also fakt ist: bei den Oxxen 1 Vorlage, 1 Tor, in Bremen niente, gegen Nürnberg 1 Tor und in Köln und gegen Doofmund nix (Zählbares) - hätte, wäre gilt hier nicht. Macht summa summarum 2 Tore und 1 Vorlage - in 4 Ligaspielen 1 Tor, sonst nichts. Nicht schlecht, nicht gut - Durchschnitt.
#
Vael schrieb:
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!  

Gut so, sonst müsste man ja das Gebabbel wegen OT schließen...
#
Jaroos schrieb:
Pro 20 BL-Teams, contra Länderspiele wie gegen Malta, Zypern und Co.  

#
Echzell-Adler schrieb:

Anm. von EA:
bestimmt ist in den Spieler-/Trainer-Verträgen der Eintracht ein Passus vereinbart, wonach Termine beim HR wahrzunehmen sind .. .. . .!?

Knebelverträge sind doch ungültig, oder?
#
Brady schrieb:
Ich würd diese hässlichen Streifen abmachen und dann die 4 drauf...

dito.
#
eintracht125 schrieb:
Meint ihr das Trikot

#
Ju3Lz_88 schrieb:
wie teilen wir dann eigentlich die nationalspieler auf?ich meine, welche bekommen wir ??

Wir haben doch schon 2...
#
Hm, habe auch einen Bekannten, der schon seit mehreren Monaten mit gerissenem Kreuzband kickt. Allerdings ist seine Muskulatur auch extrem gut ausgebildet und das Knis daher wirklich stabil.

Im Tor dürfte die Belastung nicht allzu extrem sein. Wenn also ein Spezialist meint, es geht, und keine Schmerzen auftreten, würde ich ihn weiter kicken lassen.
#
Passt doch eigentlich ganz gut hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164139/
#
double_pi schrieb:
ein Kaderumbruch könnte gut mit einigen Spielern gelingen, die bei anderen Vereinen auf der Abschussliste stehen, somit billig sind und sich wohlmöglich nochmal in der bundesliga beweisen wollen. Bei Sport1 und TM werden einige teilweise interessante Namen gehandelt:

- Albert Streit (natürlich)
- José Ernesto Sosa (Eure Meinung?!)
- Jurica Vranjes
- Christian Lell
- Andreas Görlitz
- Alexander Laas
- Vlad Munteanu
- Steve Gohouri
- Sebastian Svárd
- Yildiray Bastürk
- Daniel Baier
- Andreas Ottl
- Gerals Asamoah
- Ricardo Osorio

Könnte der eine oder andere Spieler was für die Eintracht sein?

Quellen:
http://www.transfermarkt.de/de/news/31112/streit-sosa-vranjes--die-ladenhueter-der-liga.html
http://www.sport1.de/

nö, dankend abgelehnt (schon gar nicht Alibibert und Ottl schon mal überhaupt nicht mehr).
#
Auch hier nochmal: sehr schöner Entwurf!
#
SGE_Werner schrieb:
DonBollo schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Find die Nachricht mit REWE gar nicht so schlecht. Kann doch finanziell nur gut sein, wenn wir neue Werbepartner erschließen.  

Vielleicht kann man denen ja gleich noch ne Loge mit andrehen! *g*

Und ihnen das Catering übertragen.    

Ja, bitte!
#
arti schrieb:
die sache mit REWE ist doch eigentlich gar nicht so neu, oder?

fiel mir am 16.08.2009 auf, dass links nen kleines werbebanner von REWE "prangerte."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165628,12275009/goto/

Du hast recht. Ich hatte dieser Tage links auf der Page hier schon mal den REWE-Schriftzug gesehen. Die Meldung scheint also wohl entweder zu spät zu sein, oder das Sponsoring wurde einfach um die besagten Werbeteile neben den Toren erweitert.
#
Petra_Hermann schrieb:
Made my day, really. Immer noch *lach*.

die rotschwarze Madam  schrieb:
Kämpfe mich durch meine Mails. Wusel. Raschel.

Aber wieso rascheln deine Mails? Irgendwas stimmt da nicht.  ,-)  

Ich vermute: Datei - Drucken - OK, dann klappt's auch mit dem Rascheln...