Matzel
22233
Doomsday schrieb:Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und auch so wirds nicht gegen. Dann könnte man das Transferfenster direkt offen lassen, weil die Regelung permanent unterwandert würde.
Stimmt, ist eigentlich logisch. Wobei, was ist bei der FIFA, UEFA und beim DFB schon Logik?
Mit Sky auf Kundenfang gehen?
Nicht mit, für...
anno-nym schrieb:
Bin eben über folgendes gestoßen:
http://www.cfhh.net/main.php?site=gaeste
Ich weiß zwar nicht, wie man über etwas stoßen kann (soory, musste jetzt mal sein... ), aber die Aktion ist schon aller Ehren wert.
djaid schrieb:ThorstenH schrieb:MANNY schrieb:
Vielleicht ist er nur ehrlicher als viele andere
Mag ja sein das er nur auf Kohle aus ist. Bitte soll er haben, aber ansonsten ist der doch sowas vor arm dran.....
Hat das Ziel und den Wunsch Nationalmannschaft und CL zu spielen und darf noch nicht mal Regionalliga.
...und ob er in Gelsenkirhen Freunde hat.... Das bezweifel ich jetzt mal.
Als Magath würde ich den von morgens bis abends um den Trainingsplatz auf Schalke scheuchen.
Egal bei welchem Wetter und allein. Mal sehen wie lange Albert das mitmacht.....
Gib mir ein Jahr lang 180.000 € im Monat und ich mache das von Mo-So von morgens bis Abends
Dito - und das würde ich trotz meiner limitierten fußballerischen Fähigkeiten hinbekommen...
eintracht_ultra schrieb:
Aber ich kann diese Weigerung nur einen Euro Schulden zu machen nicht mehr verstehen. Jedes Unternehmen macht teilweise Schulden, um Zukunftsinvestitionen zu tätigen. Nur unser Lehrer nicht. Strikt nicht.
Die ist aber schon klar, dass die 3 Mios, die für den Lincoln-Coup genehmigt waren einen sowieso schon negativen Etat für dieses Saison noch deutlich gedrückt hätten? Ich wage zu bezweifeln, dass Lincoln uns innerhalb dieser Saison seine Kosten wieder eingespielt hätte.
adlersven118 schrieb:Tala schrieb:SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl
Bist du Dir da wirklich sicher
nee also ich gönne es wirklich auch köln... dann haben die echt ihren söldner klub zusammen ...ich wünsche mir vom herzen das die zicken absteigen und pleite gehen...armer michael meier....
wir können froh sein das wir hb haben ...schade um lincoln... aber wenn das geld nicht da war naja wir sind trotzdem gut aufgestellt...
streit brauchen wir nicht...!!!
Uph schrieb:
Ich denke, dass der Rössl im Notfall ein guter Rückhalt für uns wäre. Also ich mache mir da keine Sorgen.
Aber wie alt is der denn jetzt? 21 is doch richtig, oder?
Hoffen wir's. Ich persönlich habe ihn nur mal am Rande beim Training gesehen, traue mir allerdings keinerlei Bewertung seines Leistungsstandes zu.
Schlappekicker696 schrieb:
siehe thread HB´s Transferpolitik. Ein gewisser double_pi hat so ziemlich alle Transfers unter HB augfgelistet. *797
Die Hälfte davon war ein Griff ins Klo..........die Huggels,
Und die andere Hälfte? Nun, eine Erfolgsquote von 50% bei den Transfers muss man erstmal vorweisen. Frag' mal die Hannoveraner...
Ruben schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:Ja, es gibt wirklich zahlreiche Beispiele, in denen vermeintlich gute Spieler Mannschaften regelrecht kaputt machen.Endgegner schrieb:Chance? Vielleicht. Aber ich hätte in ihm eher das Risiko gesehen. Lincoln hat bisher noch in jedem Verein Stress gemacht. Und eine unserer Stärken ist das gewachsene Mannschaftsgefüge. Das wäre m.E. höchst gefährdet gewesen.
Er hat gesagt der Transfer wäre eine Riesenchance für die Eintracht gewesen an einen internationalen Star zu kommen und, sorry, da hat er vollkommen Recht! Kann sein das du das anders siehst aber Spieler von diesem Format klopfen nicht oft bei der Eintracht an.
Nehmen wir doch mal...
... den Lukas. Souveräner Letzter, Unruhe, etc etc . Ich glaube net, dass die, wenn sie ihn nicht geholt hätten (+ die annern Ausgemusterten), so schlecht da stünden.
kein adequater Vergleich meiner Meinung nach...ich bin auch nicht der grosse Lincoln Fan aber Unruhe usw. haette er IMHO nicht gebracht..im Gegenteil die wichtigen Spieler wie Ama, Chris usw. haetten mal ein Signal bekommen, dass man sich tatsaechlich hier auch mal verbessern moechte...wie gestern gesagt, wenn es finanziell eben keinen Sinn gemacht haette, dann ok, Mund abbutzen und weiter gehts..aber die Chance einen Spieler zu bekommen den man normalerweise nicht bekommt sollte man schon nutzen wenn irgendwie moeglich....
...war aber "irgendwie" nicht möglich - offensichtlich.
Hat wohl Sportfive eingefädelt (meine ich in der Meldung gelesen zu haben).