Matzel
22232
Skibbes Worten nach zu urteilen, wird die Startelf am Samstag so aussehen, wenn Schwegler fit ist:
Nikolov
Jung - Russ - Vasoski - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Meier
Liberopoulos - Amanatidis
Und so wird sie wohl aussehen, wenn Schwegler nicht spielen kann:
Nikolov
Franz - Russ - Vasoski - Spycher
Bajramovic - Chris
Meier - Teber/Caio
Nikolov
Jung - Russ - Vasoski - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Meier
Und so wird sie wohl aussehen, wenn Schwegler nicht spielen kann:
Nikolov
Franz - Russ - Vasoski - Spycher
Bajramovic - Chris
Meier - Teber/Caio
Danke für die Infos - so wird die Wartezeit bis Smastag kürzer...
Das mit Schwegler gefällt mir gar nicht - hoffentlich steht da nicht demnächst wieder 'ne OP ins Haus! Ich bin jedenfalls nicht besonders zuversichtlich, dass er am Samstag ran kann.
Sollte die Aufstellung "ohne Leibchen" tatsächlich ein Hinweis auf die Anfangsformation sein, wäre das interessant und konsequent zugleich. Teber hat nicht wirklich geglänzt und Caio ist in der Defensive gegen die schnellen Borussen eventuell keine Hilfe.
Man darf gespannt sein.
Das mit Schwegler gefällt mir gar nicht - hoffentlich steht da nicht demnächst wieder 'ne OP ins Haus! Ich bin jedenfalls nicht besonders zuversichtlich, dass er am Samstag ran kann.
Sollte die Aufstellung "ohne Leibchen" tatsächlich ein Hinweis auf die Anfangsformation sein, wäre das interessant und konsequent zugleich. Teber hat nicht wirklich geglänzt und Caio ist in der Defensive gegen die schnellen Borussen eventuell keine Hilfe.
Man darf gespannt sein.
lt.commander schrieb:
Der DFB hätte doch locker folgendes verlautbaren können:
"Aufgrund der Tatsachenentscheidung des eingesetzten Schiedsrichters, ist eine nachträgliche Sperre nicht umsetzbar. Beide Spieler werden jedoch bei der nächsten Bemessung einer Sperre diese Tätlichkeit auf dem Konto haben. Sprich, der Spielraum zwischen Minimalstrafe und Maximalstrafe wird in Richtung Maximalstrafe ausgeschöpft werden."
Das wäre ein durchaus legitimes Instrument, Spieler nicht Aufgrund eines Statuts für Tätlichkeiten zu belohnen und gar irgendwann als Ersttäter zu bestrafen.
Mmmh, ne, eher nicht. Das wäre bedenklich, weil man dann die Tatsachenentscheidung doch aufweichen würde. Ich gehe mal davon aus, dass beide ab sofort "DFB-intern" sowieo unter strengerer Beobachtung stehen und bei nächster Gelegenheit (Subotic bei uns? ) schneller mal verwarnt oder vom Platz gestellt werden als normalerweise.
WetterauBembel schrieb:MisterFifty schrieb:
Wenn man sich bei denen ein bißchen durchliest, bekommt man das Gefühl, dass die sich mehr Sorgen um ihren Welttorjäger als um einen Sieg im Waldstadion machen. Eigentlich sind die 3 Punkte festeingeplant und man hofft nur das bei den Bayern der Knoten schon diese Woche platzt und nicht erst nächste in Dortmund.
So what, 3 Punkte für die SGE!!!
Also ich finde die Einschätzungen, die du gepostet hast allesamt ok und realitätsgetreu. Man schätzt Frankfurt als einen unangenehmen Gegner ein (was auch def. so kommen wird!) aber muss, wenn man nächste Saison international spielen möchte, trotzdem 3 Punkte einfahren.
Ich hingegen finde die Einschätzungen sind dennoch von einem Hauch Größenwahn beseelt, wenngleich nicht so krass wie in der Vorsaison. Letztlich rechnen die nämlich dennoch zum überwiegenden Teil mit einem Sieg.
Aber vielleicht ist das auch ganz gut so - die Eintracht schlägt ja gerne mal da zu, wo sich der Gegner in Sicherheit wiegt (mal von letzter Saison abgesehen).
In diesem Sinne: die 3 Punkte bleiben hier!
HeinzGründel schrieb:
Na dann halt hier.
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1095007.html
Ja, jetzt stehts ja auch im Kicker... Trotzdem Frechheit! Aber eigentlich ja hier auch off topic.
HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:
Sehr schön. Würde mich übrigens freuen, wenn Subotic nicht spielt. Kann sein, dass Hummels besser ist, habe aber noch das Hinspiel im schönsten Stadion des Universums ( ) im Gedächtnis.
Subotic spielt. Das Verfahren ist eingestellt.
Quelle? Frechheit!
EvilRabbit schrieb:Pezking schrieb:
Geht es nur mir so, oder sieht das "Foto" der Bild mit Teber vor der Börse nicht nach einer ganz, ganz schlechten Photoshop-Arbeit aus?
Sieht schon etwas komisch aus. Allerdings dürfte das vor allem daran liegen, dass sein Schatten rechts ihn bissl von der Figur abhebt.
Ne, Pezking hat schon recht, das ist eine schlechte Photomontage. So, wie Teber dasteht, könnte er sich gar nicht an den Bullen lehnen. Und rechts neben Tebers Beinen sieht man, dass da fleißig retuschiert wurde...
kreuzbuerger schrieb:Schobberobber72 schrieb:
und auch wenn ich ein großer Ochs-Fan bin, mache ich mir um die Besetzung der RV Position eigentlich keine all zu großen Sorgen. Ich würde am liebsten Jung sehen, denke aber, dass auch Franz das sehr gut meistern würde.
um das mal auf zu greifen:
mich wundert ja, dass franz als RV-alternative so hoch gehandelt wird. klar, am samstag, als es darum ging, 40min den ball da hinten raus zu kloppen - super! aber irgendwie sehe ich ihn nicht wirklich in der idealbesezung der rechten AV, glaube nicht wirklich an effektive tempoläufe, die mit butterweichen flanken abgeschlossen werden...
und das ist jetzt nicht gegen franz, ich finds viel besser, dass er bei uns, als bei unseren gegnern unter vertrag steht
Naja, die butterweichen Flanken von Ochs sind ja auch eher die Ausnahme. Dafür kann Franz vielleicht mal bei einer Ecke den Kopf hinhalten...
TiNoSa schrieb:
Nikolov
Franz - Vasoski - Russ
Chris
Schwegler - Spycher
Caio
Fenin - Meier - Amanatidis
Nicht uninteressant, wirklich...
Vielleicht sollte man aber noch einen Stürmer rausnehmen und dafür Jung noch als Absicherung neben Chris einsetzen, also ungefähr so:
Nikolov
Franz - Vasoski - Russ
Jung - Chris
Schwegler - Spycher
Caio
Meier - Amanatidis
Absolut keine!