>

Matzel

22233

#
Leihbasis ist gut, denn bei einem Verkauf hätte man den Verlust gleich realisieren müssen. So besteht noch die Chance, dass er - nach einer guten Saison - seine Ablöse wieder reinbringt (oder uns sogar später helfen kann).
#
hoschi schrieb:
Matzel schrieb:
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  

Warum erst um 18 Uhr? PK?!?

das musste bruchhagen  fragen  

laut ffh ist das wohl ein zitat von bruchhagen, bzw. bis dahin gibt es eine entscheidung  

Hammer!!!
#
Bellaid zurück nach Straßbourg (auf Leihbasis)? Wow, der Tag nimmt an Fahrt auf - noch 8 Stunden!
#
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  

Warum erst um 18 Uhr? PK?!?
#
sCarecrow schrieb:
Leute, macht Euch doch mal bitte nicht so viel Sorgen um Caio.
Wenn Lincoln ihm als Mentor und vll. als Vorbild (ausschließlich auf dem Platz!!!) agieren könnte, wäre das womöglich das Beste, was Caio passieren kann!

Mal ganz davon abgesehen lese ich hier keine Mitleidsbekundungen für Meier....

Warum auch? Wenn er gut spielt, braucht er niemanden zu fürchten, wenn nicht, dass sitzt er draußen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Raute:

--------------Lincoln-----------
Schwegler-----------------Caio
--------------Chris-------------

gigantisch!!!  

alternativ auch:

----Lincoln---------------Caio-----
-------Schwegler---Chris---------

Lecker.    

Nix, das geht so:

----------Lincoln-------------
Schwegler------Bajramovic
------------Chris-------------

nö, 3 6er geht nicht. wir haben einen neuen trainer, schon vergessen?? ,-)  

Bajramovic ist kein klassischer 6er - schon vergessen? Und Schwegler hat gegen Doofmund gezeigt, dass er ein offensiver 6er, also auch links für die Raute geeignet ist.
#
DeWalli schrieb:
Was ist denn da los?  

Das wäre schon ein Hammertransfer, aber nicht gerade gut für Caio, aber vllt. gut für die Eintracht.

Und, was ist wichtiger? Eben...
#
Kadaj schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Raute:

--------------Lincoln-----------
Schwegler-----------------Caio
--------------Chris-------------

gigantisch!!!  

alternativ auch:

----Lincoln---------------Caio-----
-------Schwegler---Chris---------

Lecker.    

Nix, das geht so:

----------Lincoln-------------
Schwegler------Bajramovic
------------Chris-------------
#
adleraner schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Werner Reinke wechselt auch zu FFH.

Schon wieder?    Ist der nicht schon pensioniert?    

du meinst wohl werner hansch... der ist pensioniert....  

...der Hansch sowieso... "Mill sagte guten Morgen und schob ein...

Aber nun zurück zum Thema.
#
HeinzGründel schrieb:
Werner Reinke wechselt auch zu FFH.

Schon wieder?    Ist der nicht schon pensioniert?  
#
pytheas schrieb:
Matzel schrieb:
pytheas schrieb:
bei ffh haben sie jetzt auch was von lincoln erzählt. (angeblich nach ffh informationen ...)

Da liest doch einer beim anderen mit...

ffh meint aber, man würde schon verhandlungen führen

"schon"? Naja, die sollen mal langsam machen, es sind ja noch fast 9 Stunden Zeit...
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.

Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!

Die da wären?
1. Nur Geld ausgeben, was da ist. Derzeit kein Geld, also kein Lincoln.

Du kennst also die finanzielle Situation der Eintracht im Detail?

2. Das Gehaltsgefüge nicht sprengen.
...

Du kennst also die Gehaltsforderungen Lincolns? Mal ganz davon abgesehen wäre es bereits vor 2 Jahren soweit gewesen, hätte Streit seinen Vertrag verlängert.
Ergo: nichts Neues!

Nein, die kenne ich nicht. Aber sollte es stimmen, dass er bisher schon 3 Mios verdient hat, wird er wohl kaum mit der Hälfte zufrieden sein, oder?

Ich hätte beileibe nichts dagegen, wenn er kommt, aber allein mir fehlt der Glaube daran.
#
pytheas schrieb:
bei ffh haben sie jetzt auch was von lincoln erzählt. (angeblich nach ffh informationen ...)

Da liest doch einer beim anderen mit...
#
freundDERsonne schrieb:
Matzel schrieb:
freundDERsonne schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
verlassen wird uns kein spieler mehr, der hätte sonst auf der aktuellen transferliste stehen müssen

nicht ganz korrekt - wenn einer ins Ausland wechselt, stünde der eventuell erst später auf der Liste dieses Landes.

er muss aber doch trotzdem auf der transferliste der dfl stehen.  

Hm!  Wenn ein Spieler wechselt wird er eben kurz vorher auf die Transferliste gesetzt. Wenn die Frist noch passt.

Hm!

Außerdem steht Lincoln ja auf der Transferliste.

Steht der dann auf jeder Transferliste in Europa oder wie funktion iert das Ganze?  

Weiß ich nicht, aber die Voraussetzungen für einen Wechsel zu einem deutschen Verein bzw. zu einer deutschen AG sind damit schon mal gegeben.
#
BigMacke schrieb:
Eben war die Sonderankündigung im Videotext, dass Lincoln auch im Heimspiel sein wird!!!

Ja klar!
#
riederwäldsche schrieb:
------------------Oka-----------------
Franz-------Vasi-----Russ--Spycher
-----------------Chris----------------
Bajramovic---------------Schwegler
-----------------Meier----------------
---------Fenin-------Amanatidis-----

2:1 für die Eintracht.
Wenn nicht in Freiburg, wo sonst gewinnen?  

Auf Schalke, in München...

Aufstellung geht in Ordnung, wenn alle fit bleiben/werden.
#
freundDERsonne schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
verlassen wird uns kein spieler mehr, der hätte sonst auf der aktuellen transferliste stehen müssen

nicht ganz korrekt - wenn einer ins Ausland wechselt, stünde der eventuell erst später auf der Liste dieses Landes.

er muss aber doch trotzdem auf der transferliste der dfl stehen.  

Hm!  Wenn ein Spieler wechselt wird er eben kurz vorher auf die Transferliste gesetzt. Wenn die Frist noch passt.

Hm!

Außerdem steht Lincoln ja auf der Transferliste.
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.

Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!

Die da wären?
1. Nur Geld ausgeben, was da ist. Derzeit kein Geld, also kein Lincoln.
2. Das Gehaltsgefüge nicht sprengen.
...
#
#
indiesalat schrieb:
Und ich sage: er ist von Würzburg weiter nach Fürth gefahren, um Sam Allgui (oder wie der heißt) zu verpflichten!

Dann hätte er aber einen Zug nach Nürnberg genommen...