>

Matzel

22189

#
Na, Selbstvertrauen hat Vasi ja, sehr schön! Welcome back...  Wenn er die Wölfe auch nur annähernd so gut im Griff hat wie den Kölner Karnevalsprinz Poldi in der Vergangenheit, ist mir für übermorgen nicht bange.
#
Südattila schrieb:
Matzel schrieb:
pipapo schrieb:
Ist Ralph Hasenhüttl  so gut?

Aber klar doch, der hatte unserer Truppe ja damals keinerlei Bundesliga-Potential bescheinigt...  ,-)  

*gähn*

Jaja der Rangnick, der von nix ne Ahnung hat, ist zu so nem popeligen Dorfverein gegangen anstatt zu uns. Der beisst sich heute noch jeden Tag in den ***** deswegen.

...Geld regiert eben die Welt, deswegen ist er noch lange kein besserer Trainer...
#
pipapo schrieb:
Ist Ralph Hasenhüttl  so gut?

Aber klar doch, der hatte unserer Truppe ja damals keinerlei Bundesliga-Potential bescheinigt...  ,-)
#
PSP_Uzer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
elvarez schrieb:
Pröll
-Ochs-Vasoski-Russ-Petko-
-Inamoto-Fink-
Köhler-Steinhöfer-
-Kweuke-Liberopolus-

SO wird es leider kommen.....

Ohne Meier   ?! Wenn das der Funkel sieht    ... !!!

Dabei ist die Aufstellung garnich mal so übel  

Doch, denn Köhler auf rechts und Steinhöfer auf links wäre sinnfrei...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ist es eigentlich politisch korrekt seinen Spieler "Elefant" zu nennen?

Um die Gleichberechtigung wieder herzustellen, hier meine Wunschaufstellung (sorry Pipapo):

Eule - Ochs, Hyäne, Raubeindackel, Wiesel - Fink, K-Hörnchen, Maneki Neko - Panther - Elefant, Schwalbe

#
pipapo schrieb:
Von abschreiben spricht niemand.

Abschreiben gibt's hier eh net - jeder macht seine Hausaufgaben selbst!  
#
OnkelTobi schrieb:
mosh82 schrieb:

Russ ins DM zu ziehen und Vasi und Bellaid spielen zu lassen

Oh je..., ich denke, das würde Probleme geben    

Aber sowas von... Vielleicht sollten wir auch ohne IV und dafür mit 4 6ern (Russ, Fink, Köhler und Inamoto) spielen. Die VW-Burger sind dann dermaßen verunsichert, dass sie aufgeben...
#
pipapo schrieb:
Eigentlich dürfte das überhaupt nicht interessant werden. Petkovic ist klar besser.

Sehe ich auch so, aber es soll Leute in verantwortlichen Positionen geben, die sehnlichst auf die Rückkehr von Spycher warten...
#
Die FAZ hat sich heute mal der Personalie Wuschu angenommen. Er absolviert bereits wieder Lauftraining auf einem Nebenplatz und kann voraussichtlich Anfang März langsam wieder mit der Mannschaft trainieren.

Interessant dürfte es dann ab Ende März bis Anfang April werden: Petkovic oder Spycher...?
#
greenbay. schrieb:
Diese ganzen Meier/Funkel/Toski Anhänger verstehen nichts.

Sie unterliegen der falschen Vorstellung, dass diejenigen, die nach Caio rufen, diesen als Heilsbringer sehen.

Caio, der Retter der Eintracht????

Auch ich glaube da nicht dran.  

Aber ich glaube auch nicht an Meier oder gar Toski.

Nur düefen die ihre beschränkten Fähigkeiten ständig auf dem Platz nachweisen.

Mittlerweile sind mehr 40 Partien absolviert, ohne das Caio auch nur einmal über einen Zeitraum von 5 Spielen eine Chance bekommen hat.

Caio ist höher veranlagt als die beiden und kostet einen Haufen Geld.   Es gibt keinen Grund, ihn nicht einmal ins Schaufenster zu stellen.

FF schadet unserem Verein.  

Und es ist wahrscheinlich, dass der Brasilianer im kommenden Jahr beim Verein XY bessere Leistungen bringt, als Toski/Meier bei uns.

Und am 24. Dezember kommt der Weihnachtsmann...  
#
upandaway schrieb:
Matzel schrieb:

Sag' ich Dir gerne: gar nicht! Und warum? Weil er nicht einmal im Training den Eindruck erweckt, besser als Toski und/oder Meier zu sein.

Sagt wer?  Aha, Pepi Schmidt. Die Koryphäe schlechthin.

Nein, das widerspiegelt lediglich die Einschätzung von Funkel & Co. Denn sonst hätte er Caio Toski vorgezogen bzw. würde ihn jetzt Meier vorziehen.
#
Troubadix schrieb:
Wenn FF der Meinung ist, das er es nicht drauf hat, warum wird er dann in der WP nicht abgegeben? Warum sitzt er auf der Bank? Warum sagen eigene Mitspieler (Russ, Ochs) dass er ein Guter ist?

Zu 1: habe ich schon geschrieben - wegen Becker
Zu 2: sollen die sagen, der bringt's eh nicht?! Was würdest Du sagen, wenn Dich die Presse zu einem Arbeitskollegen befragt?
#
fastmeister92 schrieb:
Für mich hat Caio am 20.03.2008 gezeigt was er kann (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807783/saison/2007-08/naviindex/1). Darauf hätte man aufbauen können. Bei FF zählt halt in erster Linie die Leistung im Training. Leider gibt es dafür keine Punkte. So wird es halt eine größere Fehlinvestition werden. Ich glaube nicht, dass ein anderer Verein eine hohe Ablöse für einen Spieler zahlt, der nur auf der Bank sitzt.

Eigentlich hätte FF doch von Anfang an sagen können, dass er so einen Spieler nicht benötigt, dann wäre uns das ganze Theater erspart geblieben. Ich hätte Caio in der letzten Rückrunde, als der Käse gegessen war, in jedem Spiel gebracht und entweder hätte er den Durchbruch geschafft oder man hätte ihn mit geringem Verlust im Sommer verkaufen können. So aber muss man ihn demnächst wie Sauerbier anbieten. Schöne Geldvernichtung.

Na ja, nur noch 504 Tage, ich hoffe weniger.    

Nun, Gerüchten zufolge hat er genau das getan. Aber es soll Leute gegeben haben, die sich in dieser Frage durchsetzen wollten...
#
Troubadix schrieb:
Matzel schrieb:
Troubadix schrieb:
Wie gesagt, ich würde mich über 3 Punkte und 5 Meier-Tore gegen VW auch freuen, wer nicht?

Trotzdem empfinde ich es als Ungleichbehandlung, Toski spielte in der Hinrunde ja schon Stamm, jetzt ist er meilenweit von der Mannschaft entfernt!?

Eben, Du bist ganz nah dran es zu verstehen. Toski hat über mehrere Spiele gezeigt, dass er - in dieser Form - nicht in die Mannschaft gehört, obwohl Funkel der Meinung war, dass er zumindest besser als Caio ist. Und genauso gibt Funkel Meier jetzt Zeit zu zeigen, dass er es noch immer kann. Der Unterschied zwischen Meier, Toski und Caio ist nämlich, dass Meier als einziger der drei schon über einen größeren Zeitraum bewiesen hat, dass er bundesligatauglich ist.

Und wann hat Caio die Chance bekommen über mehrere Spiele was zu zeigen? Sag mir es, ich verstehe dann wahrscheinlich...  

Sag' ich Dir gerne: gar nicht! Und warum? Weil er nicht einmal im Training den Eindruck erweckt, besser als Toski und/oder Meier zu sein.
#
Troubadix schrieb:
Wie gesagt, ich würde mich über 3 Punkte und 5 Meier-Tore gegen VW auch freuen, wer nicht?

Trotzdem empfinde ich es als Ungleichbehandlung, Toski spielte in der Hinrunde ja schon Stamm, jetzt ist er meilenweit von der Mannschaft entfernt!?

Eben, Du bist ganz nah dran es zu verstehen. Toski hat über mehrere Spiele gezeigt, dass er - in dieser Form - nicht in die Mannschaft gehört, obwohl Funkel der Meinung war, dass er zumindest besser als Caio ist. Und genauso gibt Funkel Meier jetzt Zeit zu zeigen, dass er es noch immer kann. Der Unterschied zwischen Meier, Toski und Caio ist nämlich, dass Meier als einziger der drei schon über einen größeren Zeitraum bewiesen hat, dass er bundesligatauglich ist.
#
Troubadix schrieb:
Mehdi hatte beim HSV auch ein paar tolle Jahre, warum spielt dieser nicht?

Warum wird hier immer auf der Vergangenheit rumgeritten?

Weil Funkel - entgegen anderslautender Meldungen - offensichtlich doch in der Lage ist zu beurteilen, ob ein Spieler aktuell besser ist als ein anderer?!?

Mehdi (trotz so überragenden Trainingseindrücken) spielt nicht, dafür Steinhöfer - Caio spielt nicht, dafür Meier. Fällt Dir was auf?
#
Troubadix schrieb:
Troubadix schrieb:
Meiers letzte gute Saison war 2005/2006. zumindest nach Kicker-Noten (ich weiß, die sehen auch net alles richtig), aber mein empfinden ist dasselbe.

WAS das für Gründe hat ist erstmal zweitrangig, so wie bei allen anderen auch...

2001/02: 2 Spiele, 0 Tore, 0 Assists, Durchschnittsnote 4
2002/03: 23 Spiele, 7 Tore, 0 Assists, Note 3,61
2003/04: 4 Spiele, 0 Tore, 0 Assists, Note 4,50, dazu 9 Spiele, 1 Tor Regionalliga
2004/05: 34 Spiele, 9 Tore, 8 Assists, Note 3,29
2005/06: 33 Spiele, 7 Tore, 9 Assists, Note 3,63
2006/07: 29 Spiele, 5 Tore, 6 Assists, Note 3,94
2007/08: 11 Spiele, 4 Tore, 1 Assist, Note 3,68
2008/09: 4 Spiele, 0 Tore, 0 Assists, Note 4,33

Ich erkenne da einen Abwärtstrend, erkenne aber an, dass er in der zweiten Liga 2 gute Jahre hatte und im ersten noch gut dabei war. FF hält aber AM die Stange weil dieser vor ein paar Jahren (!) mal sehr gut dabei war, ich empfinde das als merkwürdig.

Aber so sei es, ich lasse das jetzt alles über mich ergehen, habe aber dennoch die Hoffnung das sich mal was tut, in welche Richtung auch immer...

So long...

Aber vermutlich nur Du... Dir ist schon klar, dass die 4 Spiele diese Saison sich zusammensetzen aus zwei Spielen zu Anfang der Saison, wo er - trotz erneuter Schmerzen im Knie - einen Comebackversuch startete, sowie den letzten beiden Spielen, in denen er nach 6 Monatiger Pause zumindest läuferisch schon wieder der alte ist?  
#
Roaremer schrieb:
Troubadix schrieb:
Meiers letzte gute Saison war 2005/2006. zumindest nach Kicker-Noten (ich weiß, die sehen auch net alles richtig), aber mein empfinden ist dasselbe.

WAS das für Gründe hat ist erstmal zweitrangig, so wie bei allen anderen auch...

Meier hat 2 Jahre nix gerissen? Vielleicht weil er davon etwa 1 Jahr verletzt war, jetzt aber gleich nach den ersten Spielen wieder zerrissen wird?

2006/2007: 6 Tore und 5 Vorlagen in 29 Spielen
2007/2008: 4 Tore und 1 Vorlage in 11 Spielen, ab Nov. 2007 verletzt

"Nix gerissen" sieht doch anders aus, oder?

Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.

Und da hier ja von vielen so großer Wert auf Aussagen von Fachleuten gelegt wird: Uwe Bein himself bezeichnete Meier Ende 2007 als seinen legitimen Nachfolger, was technische Fertigkeiten (tödlicher Pass) und Torgefährlichkeit anbelangt.
#
greenbay. schrieb:
Ich seh keine Defensivarbeit von Meier.  
Ich seh keine signifikant bessere Laufarbeit von Meier als von Caio.
Ich sehe nicht, dass Meier agressiver spielt als Caio.

Dann ist Dir - in dieser Beziehung - allerdings sowieso nicht mehr zu helfen...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Gab's eigentlich letztes Jahr eine Wahl zum Unwort des Jahres?
Ich glaube, "bashing" wäre ganz vorne dabei gewesen...

Ja, gab's - "bashing" war aber nicht dabei... Es war "notleidende Banken" gefolgt von Nacktscanner.