Matzel
22190
niki140996 schrieb:
Ja hast ja Recht. Aber wir verbeissen uns jetzt hier an Köln......
Das die Kölner nicht so stark sind, wie es die Tabellensituation jetzt sagt, und wir nicht so schwach das bestreit ich ja auch gar nicht...
Aber was ist denn im nächsten Jahr? Wie sieht das denn dort in der Bundesliga für uns aus?
Wenn unsere Vereinsführung darauf spekuliert, das wir über den DFB Pokal zusätzliche Einnahmen generieren können wenn wir ins Endspiel kommen, dann ist das schon mehr als unrealistisch.
Wenn so Leute wie Ochs oder Fink nicht gehalten werden können, auf Grund des Gehaltsagefüges, dann ist das problematisch.
Es hat immer schon Spieler gegeben, die mehr als andere verdient haben, aber ich kann doch nicht hingehen und sagen :"Wir wollen unser Gehaltsgefüge nicht durcheinander bringen..."
Es ist doch Sache des Managers und des Trainers den Neidfaktor zu beheben...
Auch dafür werden die bezahlt.....
Wenn ich in der freien Wirtschaft arbeite und jemand der mehr weiß als ich, bekommt manchmal auch mehr Geld für die geleistete Arbeit. Nicht immer fair, zugegeben, aber That´s life? Isn´t it?
Genau das haben sie doch in den letzten Jahren nie getan. Es wurde immer davon gesprochen, dass man ohne DFB-Pokal kalkuliert - und das wird wohl auch so bleiben - Dr. Pröckl sei Dank!
JoeSkeleton schrieb:Matzel schrieb:JoeSkeleton schrieb:Matzel schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Eintracht.de Startseite:
"...Friedhelm Funkel erkannte in der Pause offensichtlich, dass im Spiel nach vorne mehr nötig ist, um in Baden nicht als Verlierer vom Platz zu gehen und brachte ..."
Selbst die eigene Website kann es sich nicht verkneifen den Trainer durch die Blume für seine Kackaufstellung zu Beginn zu kritisieren
Sowas sagt doch alles! ,-)
Na klar, Du hast es natürlich beim Lesen der Aufstellung schon gewusst, dass die Mannschafts schlecht spielen wird, sprich, dass Köhler vorne kaum was gelingen, Libero weiter erfolglos nach seiner Form suchen, Mehdi nur Alibipässe spielen, Inamoto uninspiriert sein und Petkovic an diesem Tag keinen Stich machen wird...
...zumindest war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ohne Mittelfeld nicht viel geht.Ja,war mir klar als ich die Aufstellung gesehen hab.Sie sind genauso aufgetreten wie sie FF aufgestellt hat,mutlos,witzlos,ideenlos.So läuft man nicht beim Tabellenvorletzen auf wenn man was gewinnen will.So kannste auftreten wenn du ein Ergebnis verwalten willst,und das wollte FF wohl noch bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.Armutszeugnis war das,und nichts anderes.
Prima, dann steht Deiner steilen Trainerkarriere praktisch nichts mehr im Wege...
boa,wie geistreich....siehste mal,selbst so debilen Leuten wie mir ist es aufgefallen das man mit ner 9er Abwehr nach vorne nix reißen kann.Manche brauchen halt n bißchen länger....und nun wieder ab zum Polieren (kannst dir sicher denken was,bei deinem Intellekt dürfte das kein Problem darstellen)...
dito
JoeSkeleton schrieb:Matzel schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Eintracht.de Startseite:
"...Friedhelm Funkel erkannte in der Pause offensichtlich, dass im Spiel nach vorne mehr nötig ist, um in Baden nicht als Verlierer vom Platz zu gehen und brachte ..."
Selbst die eigene Website kann es sich nicht verkneifen den Trainer durch die Blume für seine Kackaufstellung zu Beginn zu kritisieren
Na klar, Du hast es natürlich beim Lesen der Aufstellung schon gewusst, dass die Mannschafts schlecht spielen wird, sprich, dass Köhler vorne kaum was gelingen, Libero weiter erfolglos nach seiner Form suchen, Mehdi nur Alibipässe spielen, Inamoto uninspiriert sein und Petkovic an diesem Tag keinen Stich machen wird...
...zumindest war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ohne Mittelfeld nicht viel geht.Ja,war mir klar als ich die Aufstellung gesehen hab.Sie sind genauso aufgetreten wie sie FF aufgestellt hat,mutlos,witzlos,ideenlos.So läuft man nicht beim Tabellenvorletzen auf wenn man was gewinnen will.So kannste auftreten wenn du ein Ergebnis verwalten willst,und das wollte FF wohl noch bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.Armutszeugnis war das,und nichts anderes.
Prima, dann steht Deiner steilen Trainerkarriere praktisch nichts mehr im Wege...
DeliS schrieb:
es ist viel mehr als ein gebrülle und wenige worte
es ist die wut darüber, dass SICH SELBST menschen die sich ADLERFANS nennen sich hier jetzt im "etepetete"-style über menschen auslassen, die woche für woche FAST ALLEINE für die stimmung im stadion verantwortlich sind
da wird mir kotzübel
Na, da werden sich aber so manche Fans bedanken, dass Du sie mit den "Raketenwerfern" in einen Topf schmeißt.
Ja, sollen die Rakentenwerfer und alle die, die das auch noch gutheißen, zuhause bleiben. Ich werde sie nicht vermissen und mein Team weiter supporten.
Eintracht-Laie schrieb:
Eintracht.de Startseite:
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
Die riskieren alles, durch diesen einen vollkommen unnötigen Transfer.
Die machen genau das, was Bruchhagen mit Recht verteufelt. Sie setzen alles auf eine Karte, wenn die versagt, dann dreht sich die Spirale schneller als sie gucken können. Podolski muss sich nur im ersten Spiel für längere Zeit verletzen, das kann jedem passieren und dann ist´s Essig mit der gesamten Planung um ihn herum.
tobago
Ach was, die spielen gleich im ersten Spiel gegen uns, Poldi wird - mal wieder - von Vasi komplett abgemeldet und ist in der Folgezeit dermaßen demoralisiert, dass er in der Hinrunde nur 2 Mal trifft...
Hyundaii30 schrieb:
Etwas lustig finde ich Finks Kommentar zu Caio:
Vielleichtbekommt er jetzt den nötigen Schub, dass er allen beweisen kann,
was er wirklich drauf hat.
Toll, soll er jetzt auf der Ersatzbank Kunststücke machen oder was
Wenn Caio nicht spielen darf, kann er wohl schlecht zeigen, was er drauf hat.
Da merkt man das Fink lange nicht mehr auf der bank saß und zuschauen mußte.
Wäre genauso wenn Fink von 34 Spielen , 28 auf der bank sitzt und
ein Kollege sagt der muß mehr Tore machen und besser spielen.
Wie denn von der Bank aus??
Training?
Oder hat Fink eventuell - bis auf das Tor - auch nicht eine sonderlich gute Leistung seines Mannschaftskollegen gesehen?
Ich bin dafür, nicht jedes einzelne Wort auf die Caio- äh Goldwaage zu legen, sei es von Fink, Funkel, Bruchhagen oder sonstwem auch immer!
zrx1100 schrieb:
Darf ich das versuchen
Weil FF der Mannschaft bereits schon jegliches Format mehrfach abgesprochen hat.??? Er kann das also nicht spielen lassen. Und man merke sich eines: bei FF musst du nur die Linie hoch und runter laufen, schon spielst du BLiga.
Ich muss aber jetzt auch mal etwas Fragen: Welches Konzept hat den unsere sportliche Leitung für die Zukunft?
Ich meine, wo gehts und wie, hin? das abgedroschene 45+x ... smile:)
Fehlversuch!
Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben. Meier ist nicht in Form und Caio eine Wundertüte - die beiden zusammen wären derzeiz und der jetzigen Situation ein Versuch mit zu großem Risiko.
niki140996 schrieb:squiddy schrieb:
Hallo zusammen,
ich finde es eigentlich erbärmlich, dass hier keiner Stellung bezieht, um diese Idioten zu stoppen, die unseren Verein kaputt machen wollen. Ich kann es nicht verstehen, dass aus dem Frankfurter Block Böller und Raketen gezündet werden und die Fans (damit meine ich die richtigen) diese Vollpfosten nicht stoppen können. Findet Ihr das toll? Der Verein wird eine empfindliche Strafe bekommen und ich hoffe mit aller Härte vorgehen, damit diese Dummis endlich zu Hause bleiben. Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen identifiziert werden können und die richtigen Fans helfen, damit diese Idioten nie wieder den Verein schädigen können...cool ist ganz anders
Moin,
geb ich dir vollkommen recht.
Das Problem ist doch wenn auf einschlägigen Frankfurt Foren eine Woche lang vor dem Spiel gefordert wird das alle in Orange kommen sollen, darf man sich nicht wundern wenn solche sogenannten "Fans" das als Plattform benutzen um sich dort eine Grundlage zu schaffen.
Man sollte dort anfangen, das diese FANCLUBS von der Geschäftsführung abgemahnt werden und sich von diesen Seiten ganz klar distanziert wird.
In jeder Disco wirst du mit ner falsches Frisur und falschen Klamotten nach Hause geschickt aber in ein Fussballstadion darf jeder Hinz und Kunz.
Gerade in Bezug auf unsere Kinder sollte jedem Fussballfan daran gelegen sein ein faires Sportereignis sehen zu können, wie es in anderen Ländern und Sportarten (Football, Baseball, Basketball, etc.) Gang und Gebe ist.
Der HB hat das schon richtig gesagt in einem Interview:
Dann gibt es eben nächstes Jahr einen Spieler weniger und wir können so Leute wie Ochs und Fink eben nicht mehr halten.Schade Eintracht Frankfurt, das diesen Chaoten nicht ein für alle mal Eihnhalt geboten wird.
Aber wir befinden uns in DEUTSCHLAND..... Lebenslang sind eben nur 15 Jahre..... und nicht ein Leben lang....
Das Schlimme ist, dass das diese Leute aber nicht interessiert. Deswegen muss man umso härter gegen diese Wahnsinnigen vorgehen.
Nun ja, wenn ich mir gestern wieder so die Leistungen von Rafati, Stark & Co. angesehen habe (uns hat es ja ausnahmsweise mal nicht getroffen), bleibt mir nur ein Fazit: wir haben in der Bundesliga ein Schiedsrichter-Problem.
Lieblingsschiedsrichter habe ich - seit dem Karriereende von Merk - keinen mehr.
Lieblingsschiedsrichter habe ich - seit dem Karriereende von Merk - keinen mehr.
Christian schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Chris:
Ein Tor macht noch keinen Sommer und wer im Glashaus sitzt sollte zum Lachen in den Keller gehen.
Nein. Kein Tor. Aber er ist im Mannschaftsspiel eingebunden. Die Leute suchen ihn, reden mit ihm, freuen sich mit ihm (nicht zuvergleichen mit letzter Saison).
Also hingekriegt haben es alle Beteiligten. Wie es ausgeht, können wir doch gar nicht diskutieren ...
Blos ersparen wir der Fangemeinde eine riesen Diskussion und unnötigen Selbstdruck, wenn wir trotz "erreichen" unseres angestammtem Diskussionsziel einfach weitermachen.
Sehe ich ganz ähnlich. Bewertungen kann man gut in Notenthreads, Wunschaufstellungen in Aufstellungsthreads diskutieren. Dafür braucht's wohl keinen eigenen Spielerthread mehr, oder?
Hammersbald schrieb:Rahvin schrieb:
Aber warum aus einer Fliege einen Elefanten machen und nicht einfach den Sieg genießen?
Weil Funkel - seit Caio hier ist - keine Gelegenheit ausläßt, den Brasilianer medial runterzuputzen. Das geht vielen hier - unter anderem mir - einfach tierisch auf die Nüsse. Das ist sowas von überflüssig.
Über den Sieg freue ich mich trotzdem. Sehr sogar.
Wer war es doch gleich, der den erneut nicht geschafften Laktattest Caios nach der Winterpause relativiert hat?
Leute, kapierts doch einfach mal: FF hat etwas gegen Extreme - so oder so.
Und an die Chaoten, die gezeigt haben, dass sie nicht besser sind als die Nürnberger, KSC'ler...: wenn Ihr schon Euer Gehirn daheim lasst, solltet Ihr das auch mit dem Rest des Körpers tun...
Nuriel schrieb:Matzel schrieb:AllaisBack schrieb:Matzel schrieb:
von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon bezüglich Funkel, überall hört man vom "erfahrensten Trainer der Liga" und wie froh man doch sein kann, dass er sich wieder für eine Vertragsverlängerung bei uns entschieden hat.
Ein echter Sportsmann, mit allen Wassern gewaschen, dem keiner mehr etwas vormachen kann.
Komisch also dass er nie auf der Liste steht wenn solche Vereine wie Bayern,Bremen,Schalke,Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund auf Trainer suche sind/waren.
Na, dann haben wir's ja - es sind halt beides Flaschen, Funkel und Caio...
Boah, du alter (Funkel+Caio)-Basher Das gab es glaube ich bisher gar net Eine weitere neue Spezies im Eintracht-Forum
,-) einer geht noch: Meier - gleich verkaufen...
AllaisBack schrieb:Matzel schrieb:
von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon bezüglich Funkel, überall hört man vom "erfahrensten Trainer der Liga" und wie froh man doch sein kann, dass er sich wieder für eine Vertragsverlängerung bei uns entschieden hat.
Ein echter Sportsmann, mit allen Wassern gewaschen, dem keiner mehr etwas vormachen kann.
Komisch also dass er nie auf der Liste steht wenn solche Vereine wie Bayern,Bremen,Schalke,Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund auf Trainer suche sind/waren.
Na, dann haben wir's ja - es sind halt beides Flaschen, Funkel und Caio...
Mal sehen, nehme es mir Jahr für Jahr vor, hab's aber noch nicht durchgezogen. Grundsätzlich gute Sache...