>

Matzel

22190

#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Der Presse würde so etwas aber - gerade, weil es ein Politikum ist - nicht entgehen. Und dazu müsste noch nicht mal seitens der Eintracht etwas "an die große Glocke" gehängt werden. Das erledigen meist die interessierten Vereine schon ganz ordentlich.

Das glaube ich kaum, da Caio noch lange Vertrag hat und daher eine Kontaktaufnahme nach den Statuten gar nicht erlaubt wäre, bzw. nur über die Eintracht laufen dürfte.
Da haben sich schon andere Vereine Ärger eingehandelt.

...haben es aber trotzdem getan. Nein, ich bin mir sicher, da hätte man was gehört.
#
Stoppdenbus schrieb:
Christian schrieb:
Warum sollte man auch einen Spieler kaufen, der nicht eingesetzt wird und einen langfristigen Vertrag hat?

Caio ist nun mal in Frankfurt ein Politikum, aus den verschiedensten Gründen.
In der momentanen Situation würde sich weder unsere Führung großartig bemühen, ihn anzubieten, noch würde sie Anfragen an die große Glocke hängen.

Haben wir nicht oft genug gehört, dass Funkel das bald hinbekommt und wir an Caio "noch viel Freude haben werden"?

Der Presse würde so etwas aber - gerade, weil es ein Politikum ist - nicht entgehen. Und dazu müsste noch nicht mal seitens der Eintracht etwas "an die große Glocke" gehängt werden. Das erledigen meist die interessierten Vereine schon ganz ordentlich.
#
Ruben schrieb:
peter schrieb:
Christian schrieb:
Warum sollte man auch einen Spieler kaufen, der nicht eingesetzt wird und einen langfristigen Vertrag hat?

:neutral-face

Man schaut auf Spieler, die man haben kann. Da Caio kein Messi ist, ist auch kein Grund für einen Verein Unsummen zubezahlen.

sogar der regelmäßig verletzte heller hat bei anderen vereinen begehrlichkeiten geweckt.

ja schon, weil er Deutscher ist und U20 war usw...keine Eingewoehnungsprobleme, usw ....ausserdem auch nur zur Ausleihe...und ausleihen kannst Du Caio alle mal....nur eine Ausleihe an einen unserer Mitabstiegskampf Konkurrenten waere nicht so das kluegste denke ich...und fuer die zweite Liga isser nix, da wird mehr gekaempft als Fussball gespielt....wenn er geht dann wird er nach Brasilien zurueck gehen denke ich, da werden sie ihn noch als Fussballer in Erinnerung haben....

Eben - Eingewöhnungsprobleme - aber sollte er die nicht schon überwunden haben?

Dass wir ihn natürlich nicht unbedingt an einen Konkurrenten abgeben würden, ist schon klar. Aber das ist kein Grund, dass es keine Angebote gibt.

Und wie gesagt - wenn das Potential, das hier viele in ihm sehen, auch seitens der Scouts anderer Vereine gesehen würde (man denke nur an Hannover, die kaufen alles, oder Wolfsburg...), hätte es mit Sicherheit vor Ende der Winterpause Angebote gegeben.

Für unsere Eintracht wünsche ich mir trotzdem, dass Caio den Schalter noch umlegen kann und zu einer echten Verstärkung wird. Denn auch mir ist es letztlich weitgehend - aber nicht völlig - egal, welche 11 Spieler die Punkte einfahren.
#
Christian schrieb:

:neutral-face

Man schaut auf Spieler, die man haben kann. Da Caio kein Messi ist, ist auch kein Grund für einen Verein Unsummen zubezahlen.

Hier geht es ja auch nicht um Unsummen. Und Caio wäre beileibe nicht der erste Spieler, der auch mit einem längerfrsitigen Restvertrag vorzeitig zu erschwinglichen Konditionen wechselt. Wenn man davon ausgeht, dass die Eintracht ihn weitgehend als Fehleinkauf abgeschrieben hat, würde man ihn bestimmt für 2,5 - 3 Mios ziehen lassen. Das wäre für das ihm nachgesagte, aber von Funkel nicht erkannte Potential nun wirklich keine hohe Summe...
#
Pet_Sematary schrieb:

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.

Ich spreche sie ihm auch nicht ab. Komisch aber trotzdem, dass noch kein Verein Caio von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen oder es läge an den geringen Einsatzzeiten.
#
Luzbert schrieb:
Ich finde die Idee geil und man kann sie auf das Fanlager übertragen.

Vier Wochen lang "Caio raus" Rufe ujnd ich bin sicher der bekommt nen Stammplatz    

...fehlen nur noch die Alex-Meier-Sprechchöre...  
#
Schotty@SGE schrieb:
Nur mal so nebenbei, und mit sicherheit wurde es schon in irgendeinem anderen Beitrag erwähnt...aber

Angenommen FF müsste gehen und ein neuer Trainer kommt ran, glaubt ihr wirklich Caio würde dann mehr Chancen bekommen????

Meiner Meinung nach NEIN!!!

Psst, das will doch hier kaum einer hören...  ,-)

Btw, müsste man den Thread nicht langsam mal umbenennen? Vielleicht in "Caio - wie geht es weiter?" oder so. Denn hinbekommen, im Sinne von Übergewicht ab- und Fitness aufgebaut, hat er/haben wir es doch inzwischen...
#
Also das (fast) kannst Du gerne streichen - ein schöner Trainingsbericht mit einem Augenzwinkern...

Danke!
#
SemperFi schrieb:
but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.”

Wohl kaum pluralis majestatis...

Naja, es gibt ja auch noch Mitspieler wie Ochs und Fink, die gerne mal einen Blick nach oben riskieren...  
#
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Das Petkovic-Interview ist irgendwie ... keine Ahnung - wo nimmt der den Mexikaner in unserem Team her - der is doch schon lang nemmer da ... dass er Korki zum Türken macht sei ihm verziehen .

Ansonsten find ichs gut dass einer mal sagt er will in den UEFA-Cup. Hab ich bisher noch keinen sagen hören - die waren immer auf Funkels Schiene von wegen Mittelmaß und gesichertes Mittelfeld.

Es steht nirgendwo, daß ER in den UEFA Cup will...

The club’s ambition is a UEFA Cup place

weiter oben

Eintracht boss Friedhelm Funkel was pleased with my performance

Da kann man auch Zeugs reininterpretieren, was so gar nicht in viele Weltbilder passt.

Ich denke, im Zeitraum liegt der Has' im Pfeffer. The club's ambition is an UEFA Cup place während Petkos Vertragslaufzeit. Er hat es vielleicht so interpretiert, dass man schon diese Saison angreifen will.
#
Och nööö, net der schon wieder...

Merk wäre gut gewesen, aber sowas von...  
#
Senor_Knabber schrieb:
...dabei kann man gegen wehen doch mal verlieren. die stehen sogar über rostock!

Nö, zwei Plätze drunter, macht aber auch nix...
#
womeninblack schrieb:

Das Problem mit den beiden Nicos hat sich dahingehend gelöst, dass Nikola Petkovic einfach  â€žPetko“ genannt wird + „Nico“ Libe ist.

Na, dann haben wir ja noch Platz für einen dritten Niko...

Vielen Dank für Deinen Bericht!
#
Container-Willi schrieb:
Maikoff schrieb:
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
Funkel-Zitat aus der FR:
"Meier habe in den fast fünf Jahren bei der Eintracht "Topleistungen gebracht und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht da steht, wo sie jetzt steht."

DAS ist echte Satire! Großartig! Danke, Herr Funkel!

Wo issn da der Witz???? Wenn Meier spielen konnte, gehörte er immer zu unseren Top-Scorern und hat somit selbstverständlich zur Entwicklung der Eintracht beigetragen. Dazu müsste man jetzt natürlich in der Lage sein zu erkennen, dass die Entwicklung über die letzten fünf Jahre gesehen durchaus positiv war. Und nein, das bedeutet nicht automatisch, dass die momentane Situation tuttidufte ist.  

107 Pflichtspiele, 34 Tore

Wer da den Einfluß von Alex auf die letzten Jahre als Satire bezeichnet, dem ist nicht zu helfen.
Und da kann er aktuell noch so grotig spielen.

Es ist ja richtig das Meier viel für die Entwicklung beigetragen hat,
aber warum merkt FF das Meier im moment noch nicht so weit ist ?

Zitat Bild:
Doch Funkel kann nur einen stellen.

Da frage ich mich, warum kann man nicht mit Meier und Caio zusammen spielen ?

Das selbe,frage ich mich auch.Hatte letzte Woche schon mal angeregt,Meier als hängende Spitze und Caio zentral,wobei es abwechselnd passieren sollte,denn man bräuchte ein wenig Absicherung nach hinten.

Hoffe,dass für Ümit der Einsatz,wenn es den geben soll,nicht zu früh kommt,aber ne Verbesserung ,allemal,ob Hilfe,der Jung muss wie Meier ,erst seine Form finden,traue ihm es aber eher zu,dass ist für mich ein Strassenfussballer durch und durch.

Aber ich möchte nicht in der Haut der Trainer stecken,denn in Karlsruhe muss gepunktet werden egal wie und dann kommt Schalski.

Wen soll man draussen lassen,blieben Steinhöfer.Köhler oder sogar Libero und Fenin,einzige Spitze.
Fragen über Fragen und keine Antwort darauf wissen.

Ich denke, dass Funkel Meier und Caio zusammen spielen lassen würde - allerdings noch nicht jetzt. Denn Meier ist eindeutig noch nicht im Rhythmus und Caio noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die brauchen derzeit beide noch jemand, der ihnen Stabilität gibt.
#
Aus dem Interview mit FF in der FR:
"Womöglich hat die Mannschaft deshalb zwei Punkte gegen Wolfsburg verloren."

Mmh, da wir nicht Unentschieden gespielt haben, hat die Mannschaft entweder einen oder sogar drei Punkte verloren (nicht gewonnen). Aber offensichtlich fällt es in dieser Situation nicht mehr so leicht, den Überblick zu behalten...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Matzel schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???

Manche leiden an Realitätverlust   ....

Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  

Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    

Anscheinend peilt er das net   !!!

Doch, er peilt das - im Gegensatz zu Dir, der Du offensichtlich ein Problem mit Deinen Emotionen hast...    

Bitte nochmal richtig auf deutsch, bin Ausländer und versteh so schlecht was du mir sagen willst   ...

*gähn* - viel Spaß noch hier...  
#
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???

Manche leiden an Realitätverlust   ....

Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  

Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    

Anscheinend peilt er das net   !!!

Doch, er peilt das - im Gegensatz zu Dir, der Du offensichtlich ein Problem mit Deinen Emotionen hast...  
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
Grad kam auf FFH, dass Meier und Bellaid von ner Grippe erwischt wurden und möglicherweise gegen Karlsruhe ausfallen...

Dann hoffen wir mal, dass es bis zum WE nicht noch andere Spieler erwischt, sonst haben wir ein Problem!

Bellaid ist für Samstag sowieso nicht erste Wahl, wenn Vasi wieder fit ist. Und bei Meier nimmt die Grippe FF eine schwere Entscheidung ab.

Zimmermann oder Nikolov
Ochs  -  Vasi  -  Russ  -  Petkovic
Fink
Steinhöfer  -  Caio  -  Köhler
Fenin  -  Liberopoulos
#
GriesheimerBub schrieb:

...aber dies sollte nun das Ende dieser Diskussion sein...OK  

#
Motzkopp schrieb:
Geldstrafen für Frankfurt und Rostock

Das Sportgericht des DFB hat Eintracht Frankfurt und Hansa Rostock mit Geldstrafen belegt. Die Eintracht muss 5000 Euro, Hansa 3000 Euro zahlen. Frankfurt wurde wegen mangelnden Schutzes des Gegners mit der Strafe belegt. Während des Punktspiels der Hessen am 7. Februar gegen den 1. FC Köln (2:2) waren aus dem Eintracht-Zuschauerbereich ein Plastikbecher und ein Feuerzeug auf das Spielfeld geworfen worden. Das Feuerzeug hatte einen Kölner Spieler nur knapp verfehlt. Hansa muss die Strafe aufgrund von Vorfällen beim Test gegen Union Berlin sowie beim Punktspiel bei Alemannia Aachen zahlen. In beiden Fällen hatten Hansa-Anhänger Feuerwerkskörper gezündet.

siehe SAW (mit Gebabbel) - und zu!