>

Matzel

22178

#
EvilRabbit schrieb:
MREX schrieb:
eagleburger47 schrieb:
...zum FR-Beitrag:

...in der Torwartfrage sei keine Eile geboten...wird Bruchhagen zum Thema "Vertragsverlängerung" für Oka und Co. zitiert....da will H.B.  den Verlauf der Rückrunde abwarten!

Komisch....in der Trainerfrage (ohne Not) nicht!!

Verstehs wer will.......
Cheers vom Eagleburger

Naja, Torhüter haben wir bekanntlich genug, Cheftrainer haben wir nur einen, und wer sagt dir das sich Funkel nicht selbständig nach einem neuen Verein umschaut, wenn er von den Herren zu lange hingehalten wird?

Es ist gut wie es ist!

mehr muss man dazu nicht sagen. schon schwer bis vier zu zählen ^^

...und ab Sommer dann sogar bis fünf...
#
dino5511 schrieb:
An Hand der beiden Halbzeiten wollte ich die beiden Gesichter der SGE aufzeigen-die erste Hz mag ggf Trainergegnern recht geben, die zweite Hz dafür ggf den Trainerbefürwortern. Da ein Spiel aber aus zwei Hz besteht ist das Gesamtfazit für mich das ich weder für noch gegen den Trainer sein kann...nur klarer herausgearbeitet?  ,-)

Beides sollte jedoch einzig einem Beispiel dienen um die angesprochene Zerissenheit zu verdeutlichen. Ich wählte wie zu lesen die Trainerdiskussion nur da sie momentan im Vordergrund steht-ich kann die Grabenkämpfe jedoch genauso inhaltlich ausgeglichen an den anderen angesprochenen Streitthemen festmachen.

Ja was denn jetzt?

Die beiden Gesichter der Eintracht gab es schon immer (launische Diva eben) - das hat doch nichts mit "Zerrissenheit" zu tun. Auch die in Deinem Eingangspost erwähnte 0:0-Mentalität kann ich da partout nicht wiederfinden.

Manchmal ändert sich die Leistung der Mannschaft von Woche zu Woche um 180 Grad - manchmal auch innerhalb eines Spiels. Ich habe am Samstag eine typische Eintracht-Leistung gesehen, wie ich sie aus hunderten Spielen kenne.
#
Hyundaii30 schrieb:

1. gegen Köln wird es nicht leichter
2. Verschlafen wir komischerweise fast immer den Anfang des Spiels.
3. Wenn wir jedes mal mit der Verschlafen Taktik kommen, holen wir
   keine Pumkte mehr.

Köln wird uns die Punkte nicht schenken.

Meine Hoffnungen Ruhen eher darauf:

- Chris und Meier sind eingespielter und besser drauf.
- Petkovic findet sich auch besser zurecht
- Fink übernimmt wieder die Initiative
- Caio wird für Meier eingewechselt.
- Kweuke kommt für Libero
- Steinhöfer hatte nur einen schlechten Tag
- Wir haben ein Heimspiel

Praktisch ist es möglich Köln zu schlagen. Aber leicht wird es nicht.
Wenn wir gegen Köln verlieren sollten, ist es ein deutliches zeichen, wohin der
Weg geht.
das werden wir diese Saison nicht mehr unter die ersten zehn kommen.

Du hast wohl auch keinen Spaß im Leben, oder!?
#
emjott schrieb:

Zwischendurch gab es natürlich auch diese 46-Punkte-Saison.

Naja, wenigstens hast Du die Saison ja noch erwähnt. Bin mal gespannt was passiert, wenn wir dieses Jahr die 46 Punkte doch wieder holen. Wäre ja äußerst glücklich und der Schwächephase der jeweiligen Gegner geschuldet, gelle?
#
Geht das schon wieder los?!? Vasoski fällt wegen einer Sehnenreizung im Knie für's Berlinspiel aus. (lt. Kicker)
#
stefan79 schrieb:
Wenn man dem DSF Text Glauben schenken darf, steht die vorzeitige Vertragsverlängerung bei Patrick Ochs unmittelbar bevor.

Ausgerechnet das DSF will es schon vorher wissen? Was schreiben die denn genau? Ist wahrscheinlich aus den heutigen Presseartikeln zusammengereimt.
#
Aachener_Adler schrieb:
speedy25 schrieb:
Bitte, AR stimmt mit NEIN!!

"Bitte, AR, drück den Eintracht-Selbstzerstörungsknopf!!"

Also wirklich, wie kann man nur so bescheuert sein. Die Funkel-Gegner im AR haben verloren; das werden sie selbst auch wissen. Jetzt aus Frust darüber gleich alles in die Luft zu sprengen, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, wäre allerunterstes Kleinkinder-Sandkasten-Niveau. Nicht dass ich sowas nicht schon bei der Eintracht erlebt hätte, aber diese Zeiten haben wir doch hoffentlich hinter uns gelassen.

...hoffentlich...    
#
cyberboy schrieb:
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vael schrieb:
Maabootsche schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...Die Welt dreht sich auch ohne die beiden weiter...  

Das ist sicher richtig.
Bei manchen hier habe ich aber den Eindruck, daß der Gedanke vorherrscht, mit den beiden würde sich die Welt nicht weiterdrehen.

Hrm ich hab vorhin rausgeschaut und ja, die Sonne hat sich bewegt, und da sich die Erde UM die Sonne dreht (Auch wenn einige Extremkatholiken das immer noch bezweifeln), ja die Erde dreht sich weiter.    

Puuh... nochmal Glück gehabt.  

...aber vielleicht dreht sie sich ja irgendwie defensiver oder unattraktiver?!

Vielleicht hat Vael sich auch einfach unbewusst gedreht, so dass es nur den Anschein hatte die Welt dreht sich?    ,-)  

...mmmh, und warum wird's dann abends dunkel? Schalten HB und FF abends das Licht aus!?       ,-)
#
Icepalace schrieb:
...um somit den Spaßfaktor unserer Eintracht welchen ich momentan auf einer Skala von 1-10 auf maximal 1 ansehe...  

Naja, soooo unattraktiv sind unsere Spiele ja nun auch wieder nicht...
#
Maabootsche schrieb:
Vael schrieb:
Maabootsche schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...Die Welt dreht sich auch ohne die beiden weiter...  

Das ist sicher richtig.
Bei manchen hier habe ich aber den Eindruck, daß der Gedanke vorherrscht, mit den beiden würde sich die Welt nicht weiterdrehen.

Hrm ich hab vorhin rausgeschaut und ja, die Sonne hat sich bewegt, und da sich die Erde UM die Sonne dreht (Auch wenn einige Extremkatholiken das immer noch bezweifeln), ja die Erde dreht sich weiter.    

Puuh... nochmal Glück gehabt.  

...aber vielleicht dreht sie sich ja irgendwie defensiver oder unattraktiver?!
#
Ich schmeiß' mich weg!        

Vielen Dank und Zugabe!

P.S.: das Mannschaftsposter ist eine Sensation.
#
Matzel schrieb:
In der FAZ von heute steht von Ochs zu lesen: "Auf diesen Trainer können wir stolz sein" und "zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam passt es einfach".

Entgegen der Einschätzung einiger, Ochs könne nicht so recht mit Funkel und die Verlängerung mit dem Trainer könnte sich negativ auf die Vertragsverhandlungen mit Ochs auswirken, sieht es eher nach einem positiven Mosaikstein aus.

Mögen noch einige - größere - passende Mosaiksteinchen dazu kommen...
#
In der FAZ von heute steht zu lesen: "Auf diesen Trainer können wir stolz sein" und "zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam passt es einfach".

Entgegen der Einschätzung einiger, Ochs könne nicht so recht mit Funkel und die Verlängerung mit dem Trainer könnte sich negativ auf die Vertragsverhandlungen mit Ochs auswirken, sieht es eher nach einem positiven Mosaikstein aus.

Mögen noch einige - größere - passende Mosaiksteinchen dazu kommen...
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
@Personalie Fink

Die Diskussion über sein Vetrag/Verbleib nervt mich langsam. Der Kerl will weg und ist weg - basta.  

Ja, bei Fink ist das Thema wohl durch.

Sollte aber an dem Satz, dass HB intern verkündet hat, dass kein Spieler mehr Geld bekommt, auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, kann man den Kampf um Ochs auch gleich beenden.

gehe mal davon aus, dass wenn ochs den vertrag verlängert, er bei uns in den gehalts-olymp aufsteigen wird.

das fink keinen vertrag, mit einer gehaltsaufbesserung, geboten bekommen hat, kann ich mir dagegen gut vorstellen.

wen haben wir noch als sechser, wenn fink geht? wen haben wir als rechtsverteidiger, wenn ochs geht. abgesehen von den leistungen der beiden und den stellenwert innerhalb der mannschaft.

Ja, ich sagte ja auch sollte. Ich kann mir vorstellen, dass die Bild die Aussage von HB, dass nächstes Jahr nicht mehr Geld für Gehälter zur Verfügung steht einfach mal so umgedeutet bzw. pervertiert hat, dass kein Spieler mehr verdienen wird.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Matzel schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
...er wird sicher kein neuer yeboah ..

Das bleibt abzuwarten. Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit Okocha nicht mehr so darauf gebrannt einen Spieler sehen zu können. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er der Knaller sein könnte der uns vor zig Jahren immer wieder mal angekündigt wurde. Vielleicht liegts aber auch nur an der Beeinflussung durch Lorants Geschwätz.

tobago

na ja... das hab ich bei Caio auch gehofft... leider hab ich ihn kaum spielen sehen....   .... vielleicht wirds was mit unserem neuen Brecher.... aber ich glaub der arbeitet auch nicht nach hinten... also auch nicht die besten karten...  

Erstens ist Kweuke wohl kaum mit Caio zu vergleichen und zweitens braucht der gar nicht nach hinten arbeiten. Wenn der seinen Körper vorne einsetzt, ist jeder Ansatz eines schnellen Gegenzuges schon im Keim (beim Abwehrspieler seines Vertrauens) erstickt...

Du hast ja recht...   .... nur stellt sich dann die Frage, warums von Caio verlangt wurde lt. Mr. FF.... aber lassen wir das lieber... bringt nix.  :neutral-face

Ganz einfach, weil Caio ein Mittelfeldspieler ist.
#
DerNeuAnfang schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
...er wird sicher kein neuer yeboah ..

Das bleibt abzuwarten. Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit Okocha nicht mehr so darauf gebrannt einen Spieler sehen zu können. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er der Knaller sein könnte der uns vor zig Jahren immer wieder mal angekündigt wurde. Vielleicht liegts aber auch nur an der Beeinflussung durch Lorants Geschwätz.

tobago

na ja... das hab ich bei Caio auch gehofft... leider hab ich ihn kaum spielen sehen....   .... vielleicht wirds was mit unserem neuen Brecher.... aber ich glaub der arbeitet auch nicht nach hinten... also auch nicht die besten karten...  

Erstens ist Kweuke wohl kaum mit Caio zu vergleichen und zweitens braucht der gar nicht nach hinten arbeiten. Wenn der seinen Körper vorne einsetzt, ist jeder Ansatz eines schnellen Gegenzuges schon im Keim (beim Abwehrspieler seines Vertrauens) erstickt...
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
@Personalie Fink

Die Diskussion über sein Vetrag/Verbleib nervt mich langsam. Der Kerl will weg und ist weg - basta.  

Ja, bei Fink ist das Thema wohl durch.

Sollte aber an dem Satz, dass HB intern verkündet hat, dass kein Spieler mehr Geld bekommt, auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, kann man den Kampf um Ochs auch gleich beenden.
#
Pouchi schrieb:
Thorsten Kinhöfer pfeifft!!!!!

Quelle: DFB

DER schon wieder...  

Merk wäre trotzdem gut gewesen - aber Hauptsache net der Rafati...
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht doch nicht alles Verschwörungstheorie?

Man könnte eine Verschwörungs des Vorstandes gegen den Aufsichtsrat vermuten.
Wir sollten alle gemeinsam dem Aufsichtsrat beistehen.

Schließlich gab es selten so ruhige Zeiten wie unter diesem AR.
Man erinnert sich noch gut an frühere Gremien. Daher mein Aufruf:
Unterstützt den Aufsichtrat!

Also doch: eine Palastrevolution...
#
frankfurterrob schrieb:
das darf doch nich war sein
warum ziehen immer wir das los????

Da fällt es ja schon schwer zu sagen: Hauptsache net der Fandel. Denn das ist ja mindestens genauso schlimm...  

Merk wäre gut gewesen.