>

Matzel

22164

#
Kraaha schrieb:
ditomaSGE schrieb:
RealOviedo schrieb:
tobago schrieb:
bils schrieb:

Wenn ein Spieler der eh keinen so guten Stand beim Trainer hat, auch noch eine Stunde (laut faz) zu spät zum Training kommt, braucht er sich nicht zu wundern wenn er das nächste Spiel nicht spielt. Wenn wir nicht so viele Verletzte hätten, hätte sich Caio hoffentlich auf der Tribüne wiedergefunden. Ehrlichgesagt finde ich es eine Frechheit gegenüber allen die sich für den Verein den ***** aufreissen, egal ob jetzt Spieler, Betreuer, Fans... .  

Was war denn der Grund, warum Caio zu spät kam, kennst Du ihn? Wenn nicht solltest Du dich vielleicht mit einer Bewertung des Falls zurückhalten. Vom Verein kam nichts und ich schätze Funkel schon so ein, dass er sich das einfach mal so, nicht gefallen lässt, sondern solche Sachen bestraft, das scheint mir hier aber nicht der Fall zu sein.

tobago

Natürlich weiß man den Grund! Am Sonntag kam er ne Stunde zu spät und was war am Sonntag? Richtig die Zeitumstellung! Gibt es eingentlich Rolexfunkuhren?

Dann hätte er eine Stunde zu früh kommen müssen....

Aber solange keiner sagen kann, warum er zu spät gekommen ist, ist jede Diskussion über das Thema ziemlich sinnlos.

Kann man überhaupt ausschließen, ob es hierzu schon im Vorfeld eine Absprache gab oder er frühzeitig den Verein telefonisch informiert hat?

Alles nur spekulation....

Die Zeitumstellung war es allerdings nicht.

soso zufrüh?
wen er die uhr nicht zurück gestellt hat, dann definitiv zuspät :P

Quatsch, zu früh! Die Zeit wurde eine Stunde zurückgestellt. Hätte Caio das vergessen, hätte seine Uhr also um 10 Uhr (Trainingsbeginn) noch 11 Uhr angezeigt. Wäre er also dann um 10 Uhr (nach seiner nicht zurückgestellten Uhr)erschienen, hätte er alleine dagestanden...
#
Uiuiui, was'n glohreich?! Steckt da das "oh" unserer Niederlage schon drin? Müsste dann aber eher glahreich heißen, wegen des "ah's" beim Anblick unseres Sieges.

Also mir würde ein glorreicher Sieg schon reichen...

So, genug jetzt mit dem Kluggescheisse - vielleicht packe ich es heute auch mal wieder vorbeizukommen.
#
ElStefano schrieb:
Hessischer Grünen-Chef Al-Wazir - "Wir hätten uns eine andere Situation gewünscht"

"Aber wir haben bereits sehr früh und sehr verbindlich mit der Linkspartei geredet"...

Soso, Herr Al-Wazir...
#
womeninblack schrieb:
Der Mensch heißt übrigens Manuel Gräfe   , ist 73 geboren + Sportwissenschaftler.
Gepfiffen hat er uns zuletzt beim 1:1 gg. Kölle, in der Saison davor beim 2:1 gg. den HSV und beim Klassiker 0:0 gg. H 96.
Er hat für die 6 BuLi-Spiele diese Saison vom Kicker die 2,6 bekommen..

Hat jemand was anderes behauptet?  
#
Diva1899 schrieb:
naja...hätte schlimmer kommen können...^^

Solange Du das nach dem Spiel auch noch sagen kannst, ist es gut...
#
UliSteinoder schrieb:
Ich hatte einen Traum. Die Bayern stürmen und stürmen, sie stürmen solange dass es kein Mensch mehr aushält und plötzlich steht einer von den unsren (keine ahnung wer) ganz alleine vor dem Bayern Torwart und was macht er, er schiesst ihn zum Bayern Torwart zurück, "das ist unfair" sagt er noch.

Spielereien

aber vielleicht gewint die Eintracht ja, ich meine wozu sind solche unsinnigen Träume sonst gut?

...für ein 0:0 ?  ,-)

Nunja, meine Frau, die schon den Sieg an der polnischen Grenze vorausgesagt hat, hatte heute Morgen leider kein gutes Gefühl.

Ich dagegen fühle mich bereit für die Bayern - ein Punkt ist drin! Noch knapp 10 Stunden...
#
...wie immer: eins null - wäre auch ein schönes Ergebnis heute Abend...
#
Inamoto__20 schrieb:
Jeztz ne ernste Frage, ma könnte die Bild doch fragen ob die en Artikel schreiben könnte, da schon viele SGE-Fans die Blöd lesen

Ich denke, da die hier sowieso mitlesen, braucht man da keine separate Anfrage an die Presse zu richten. Wird vermutlich morgen - zumindest als Randnotiz - etwas in den Gazetten zu lesen sein.
#
JaNik schrieb:
MS-DOS schrieb:
MatzeGiessen schrieb:

Ich hoffe,dass dies alles am 4.11. vorbei ist und das Land nach Jahren der miserablen Politik mal wieder vernünftig geleitet wird!

Selbst wenn im Auge des Betrachters die Politik von Rot-Grün besser erscheint als die von Koch, so ist es doch auszuschließen, dass bei der angestrebten Regierungsbildung auch nur im entferntesten von "vernünftig leiten" gesprochen werden kann.
Fängt schon mit einem geplanten verfassungswiedrigen Haushalt an und hört beim gesetzeswiedrigen Stop des Flughafenausbaus leider noch lange nicht auf.
In Hessen wird die SPD bei den kommenden Neuwahlen auf ein historisches Tief fallen. Fast schade, aber man hat es selbst so gewollt. Gewinner dieser werden die Linken, den sie nimmt jetzt jeder wahr; mach einer sogar ernst.

Den verfassungswidrigen Haushalt schenke ich dir mal in Zeiten von 300-Milliardenbürgschaften an erwiesene Vollversager. Was ich aber nicht verstehe: Wie kann denn ein gesetzgebendes Organ etwas gesetzeswidriges tun?

...indem es etwas Verfassungswidriges tut...
#
mickmuck schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Hey ...

Doofe Frage: Wen ich im Regen Auto fahre und beschleunige, treffen dann mehr Regentropfen auf die Windschutzscheibe?

... ist ernst gemeint, hab mich das schon immer mal gefragt, vielleicht kann ja jemand die Antwort geben und physikalisch erklären ...

Nur eine Vermutung, es treffen mehr Tropfen auf die Scheibe. Da Du aber schneller die Strecke überwindest, bleibt die Gesamtzahl der Tropfen gleich.

...ein logisch klingender Ansatz, sofern der Niederschlag konstant ist und man den Fahrtwind mal außen vor lässt.

Ich denke, es sind zwei Komponenten, die hier hereinspielen. Subjektiv ist es mehr Regen, weil der Regen durch die Geschwindigkeit waagrechter (direkter) auf die Scheibe trifft und damit lauter ist.

Rechnerisch trifft mehr Regen auf die Scheibe, weil sich durch die Fahrt die Auffangfläche pro Zeit vergrößert. Auf eine Gesamtstrecke gesehen, dürfte damit auch micjmucks Vermutung zutreffen.

Auch, wenn Du das gesamte Fahrzeug betrachtest, könnte sich der Effekt ausgleichen, weil durch die waagrechte Bewegung des Fahrzeugs zum Beispiel auf der Heckscheibe kein Regen auftrifft.
#
lt.commander schrieb:
Die Diva lebt – noch immer!
...

Hast Du je daran gezweifelt? Ich nicht...

Schön geschrieben ist es dennoch - Danke Dir!
#
bils schrieb:
Matzel schrieb:
In unserer jetzigen Situation wäre alles außer einer Niederlage schlichtweg eine kleine Sensation.  

Es wäre mit Sicherheit keine kleine Sensation  ,-)  

Gut, dann eine große...
#
Swartzyn schrieb:
Klasse AUssagen von Funkel im FR-Artkel. Das klingt weder nach Sprücheklobber oder Größenwahn. Sondern einfach nur sachlich, bodenständig und realistisch.

AChja und nochwas Funkel würde den Gegner immer stark reden und die eigene Mannschaft klein:

FUnkel schrieb

Wir geben uns nicht von vornherein geschlagen. Wir wollen versuchen, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten." Eine Chance gebe es schließlich immer. "Aber das hängt in erster Linie davon ab, wie es uns gelingt, der geballten Angriffswucht der Bayern entgegenzutreten."

Na wenn das nicht positiv klingt. Ich weiß übrigens auch schon wie es aussieht das entgegentreten der geballten Angriffswucht der Bayern.

Ich tippe auf eine agressive Frankfurter Mannschaft die früh in die Zweikämpfe geht, versucht Pressing zu spielen und die Bayern nicht zur Entfaltung kommen lässt und denen somit die Spielfreude raubt.

Wichtig ist dabei dennoch ein kompaktes stehen der Eintracht. Ich bin neugierig, wie FUnkel das bewerkstelligen will mit Ina fehlt meiner Meinung nach der zur Zeit stärkste 6er. Normal hätte ich gesagt Russ geht ins DM hat er ja schon paar mal gespielt, aber dann hätten wir ja in der IV gar keinen mehr.

Auf drei Punkte

Genau so geht's. Denen muss man - wie vorletzte Saison - den Spaß am Fußball nehmen. Die Spieler durch agressives Draufgehen im Mittelfeld (wie phasenweise gegen den KSC) und wir durch die entsprechende supporttechnische "Untermalung"...

In unserer jetzigen Situation wäre alles außer einer Niederlage schlichtweg eine kleine Sensation.
#
SCSA schrieb:
ich denke einfach das wie einige meine Vorredner schon sagten, wir diese Saison nicht von Anfang richtig Druck machen sondern erst zurückhaltend spielen. Daraus kann man schließen, wieso wir fast nei mit 1:0 in Führung gegangen sind, und deshalb wir in der letzten Viertelstunde des Spiels nochmals aufdrehen.

Nun, wenn wir dann regelmäßig noch gewinnen, soll's mir recht sein...
#
Aufstellung:

----------------Nikolov----------------------

davor 10 andere...

Tipp 0:0  

Spaß beiseite, die Mannschaft stellt sich sowieso von alleine auf. Und realistisch betrachtet haben wir diesmal wirklich keine Chance. Dennoch hoffe ich auf ein Pünktchen oder gar eine Sensation - schee wär's ja...
#
Die Bayern hatten einen durchschnittlichen Saisonstart, geht es für sie jetzt wieder bergauf?
Ja. Und es wird jetzt raketenartig bergauf gehen. ich hatte und habe keinerlei Zweifel daran, dass diese Mannschaft nicht Deutscher Meister wird am Ende. Und zwar werden sie den Titel mit Abstand verteidigen. Sie hatten anfangs die Probleme, die alle anderen Mannschaften mit vielen Europameisterschafts-Teilnehmern in ihren Reihen hatten. So ging es uns auch. Aber jetzt finden die Nationalspieler ihren Rhythmus und kommen richtig in Tritt.

Wer hat wohl Funkels Aussage durch die doppelte Verneinung hier um 180 Grad gedreht, er selbst oder Feick?
#
Mmmh, abgesehen davon, dass Weihnachten per se ein Geschenk des Himmels ist, weiß ich nicht mehr, was das schönste Geschenk an diesem Tag war...
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ich glaube nicht, dass das lange gut geht. aber erst einmal koch ablösen und dann weitersehen. und falls koch rausfliegt und ypsilanti ministerpräsidentin wird wäre zumindest ein demokratisches ziel untermauert:

jede stimme zählt, auch meine...  

Eine geschäftsführende Ypsilanti ist mir allemal lieber als ein geschäftsführender Steuerbetrüger.

Wolltest Du das sagen?: Eine geschäftsführende Wahbetrügerin ist mir allemal lieber als ein geschäftsführender Koch.
#
Du bist Eintracht! Alles hat sich gegen Dich verschworen (bis auf die Vespa?), draußen ist ein Sauwetter, und dennoch machst Du Dich auf, um uns vom Training der Rumpfmannschaft zu berichten. Vielen, vielen Dank, wib!
#
djabo schrieb:
Laut Kicker wäre FF bei einer Niederlage am Samstag nach dem Spiel zurück getreten...

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wurde auch umgehend durch HB und FF dementiert.

Sollte da etwas Wahres dran sein, zeugt dies einerseits von einem sehr hohen "internen" Druck, andererseits aber auch davon, dass intern mit recht offenen Karten gespielt wird.