>

Matzel

22164

#
Na gut, dann eben hier (wie sollte man diesen alten Thread noch finden  )...

Assistiert wird er von Detlef Scheppe, Christian Fischer und Walter Hofmann...

Und: DER schon wieder!
#
Kinhöfer, Thorsten
Assistiert von:Scheppe, Detlef und Fischer, Christian

DER schon wieder...
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/25385/

Die Aussage, dass wir gegen Karlsruhe irgendwann einmal in Führung gehen müssen, zeigt doch, dass Funkel die Zeichen der Zeit erkannt hat.

Denn es ist statistisch erwiesen, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen In-Führung-Gehen und dem Gewinn eines Spieles.

Ich rechne mit einem schier "revolutionären" 4-4-2...
#
duppfig schrieb:

Lasst ihn statt FF vor dem KSC-Spiel die Kabinenansprache machen!
Ich wette, dann stimmen bei uns schon mal die Zweikampfwerte und damit steigen die Chancen auf den Dreier !

Stimmt. Vielleicht kann er auch unser "kämpfen und siegen" mal richtig "übersetzen". Mancher Spieler scheint hier eher "bremsen und zügeln" zu verstehen...

Was die Meinungen von Thomas B. angeht, finde ich, er hat das Ganze recht differenziert betrachtet und auch rübergebracht.

Peter Fischer war bei dem Interview ja ganz schön "am Schwitzen". Hätte Volker nicht gefragt, ob die Eintracht schon mit einem anderen Trainer "verhandelt", sondern "gesprochen" hat, hätte er beim Nein-Sagen wohl lügen müssen - so aber ist es Auslegungssache...
#
manu666 schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Außerdem sind beim dem Einen Patzer die Regel und bei dem Anderen die Ausnahme

Da hätte ich doch gerne mal ein paar Belege für! Vielmehr sehe ich das dem einen die Fehler in den seltensten Fällen angekreidet werden und dem anderen permanent unter die Nase gehalten werden!

Vor allem, wenn es nur teilweise seine Fehler sind. Natürlich muss er den Freistoß nicht nach vorne abklatschen (wobei der Ball ziemlich flatterig war). Aber wo um alles in der Welt waren da eigentlich unsere Abwehspieler? Die haben alle begeistert aus der Mauer heraus zugeschaut!

Zudem hatte auch Pröll schon solche Momente, gerade auf der Linie.

Aber lassen wir das. Wenn Markus wieder spielt, kann das auch sein Gutes haben. Und momentan sollten die Verantwortlichen alle Möglichkeiten auskosten, damit ein Ruck durch diese Truppe geht - auch wenn mir Oka wirklich leid täte.
#
Kowalski6666 schrieb:
Diegito schrieb:
Ama scheint wohl der einzige zu sein der bei uns Klartext spricht.... bravo!!
Aufgewühlt und unkoordiniert, aber man merkt das die ganze Sache an unserem Kapitän nicht spurlos vorbeigeht... ich kann nur inständig hoffen das sich die anderen Spieler genauso angepisst fühlen und auf dem Platz endlich mal ne Reaktion zeigen!!!!!!!

Ama redet Klartext? na super und welche Leistung bringt er selber... nicht ein Torschuss gegen Leverkusen, in seine Interviews könnte man denken er habe Top gespielt und die andeen müssten mal zulegen....warum spielt er fast nie für Greece sondern immer Charisteas oder Libero...???

Nun, da er sich die Bälle ja nicht selbst vorlegen kann, dies aber immerhin für andere versucht hat, war seine Leistung gar nicht so schlecht.

Zu seinen Aussagen: ich hatte bei diesem Interview das Gefühl, dass er vor Enttäuschung völlig neben sich stand. Die Kopfbewegungen, der umherschweifende Blick, die Wiederholungen im Satzbau. Der hätte am liebsten losgeheult...

Was mich immer wieder wundert, ist die fehlende Übereinstimmung zwischen Aussagen und Mimik bei Interviews mit Ochs. Ist es sein leichter Silberblick oder sein (angeborenes) schelmisches Dauergrinsen, das die Inhaltsschwere seiner Aussagen irgendwie aufzuheben scheint?
#
Hoffnung ist viel zu passiv - wir brauchen Willen. (Leonhard Cohen)

Und da bekanntlich ein Weg, wo ein Wille ist, sollte FF diejenigen Auflaufen lassen, die den Willen zeigen.

Ich bezweifele, dass Toski dann die richtige Wahl ist...
#
Isi schrieb:
Schön, euch als Mods zu haben.    Ich wünsche euch Spass und Durchhaltevermögen bei dieser Arbeit!  

Ja, vielen Dank für Euren "Dienst"!
#
Mmmh, gibt's so ein virtuelles Geheimtrainingslager auch für Internetforen?  
#
Mmmh, gibt's so ein virtuelles Gehiemtrainingslager auch für Internetforen?  
#
Was heißt hier jetzt oder nie? Wir sind Eintracht, und zwar immer!

Ich schleppe da seit 25 Jahren mein Geld hin - und zwar gerne!
Ich feuere seit 25 Jahren die jeweilige Elf an - und das aus Überzeugung!
Und nein, ich bin nicht betriebsblind. Am Samstag um 17:05 Uhr war auch bei mir alle Geduld mit dem Trainer aufgebraucht.

Aber ich finde es schlimm, hier in fanmäßige Durchhalteparolen zu verfallen! Wir werden nicht absteigen, basta! Und wenn doch, was dramatisch hoch 10 wäre, so haben wir auch solche Situationen schon dreimal erlebt!
#
ThomasAnders schrieb:
10

nach dem Spiel gibts ein neuen Trainer.....  

Geh' heim zur Nora...
#
Vael schrieb:
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.

Und du kleines Licht willst Eintracht Fan sein`? Ich hab die SGE Schon gegen den KFC Uerdingen verlieren sehen, bei einem Grad Minus und Eisregen im G-Block. Da war auch keine Rede von Boykottl

Sicher Meine Laune is auch im Keller, aber denkst du das nen Boykott die Mannschaft an treibt? Geh heim und tu sonst was aber lass uns in Ruhe von Wegen Boykott oder so!

#
HeinzGründel schrieb:
Ihr habt alle eine Vollmeise.

Die Schließung dieses Forums steht als Menetekel an der Wand und ihr macht fröhlich weiter.

Ein großer Grieche der einen kleinen Brasilianer gut im Griff hatte, hat hierfür mal  die richtigen Worte gefunden.

Mmmh, eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf Posten, aber hier muss ich wohl nochmal ran:

100% Zustimmung  
#
auswaertsinferno schrieb:
Schon im letzten Jahr gab es Gestpräche zwischen der Eintracht und Volker Finke - ehemals Trainer bei Freiburg...
Man riet Finke vorerst keinen neuen Job anzunehmen, da man auf ihn zurückgreifen wolle wenn die Zeit reif ist.

Quelle: Ligaintern (verlässlich)

Finke wäre eine gute Lösung, da er offensiv spielen lässt und ausgezeichnete Kontakte zu vielen guten Ex-Freiburgern und auch zur hervorragenden Talentschmiede in Freiburg unterhält.

Sorry, aber das ist doch lächerlich... Na klar kann Finke der Nachfolger werden, aber diese Aussagen halte ich für sehr weit hergeholt.

Übrigens hat mir gestern ein Sitznachbar aus ebenfalls "vereinsintern verlässlicher Quelle" den Namen Doll als sehr wahrscheinlichen Nachfolger genannt.

Also, wie immer abwarten und Tee trinken - ich glaub' jedenfalls keine "angeblichen" Quelle.
#
adlerkadabra schrieb:

tischer2 schrieb:
Manche Leute sollte man fragen, ob sie noch ein Leben in der Realität neben diesem Forum haben!

Frag mich mal  

Echt, hast Du?!?
#
MainzAdler schrieb:
...das ist meiner meinung nach einfach nur geldmache und sonst nichts!!!

Ja was denn sonst?
#
Was für eine Sch..., DER schon wieder - danke DFB  
#
Hesse1979 schrieb:
Beim Interview mit HB war mal wieder großes Fremdschämen angesagt. Ich plädiere dafür diese Sendung von Heimspiel in Eigentor umzutaufen.

#
dr.diesel schrieb:
Alex war vor der Saison noch vor Caio, Korkmaz und Co. mein persönlicher Hoffnungsträger Nummer 1. Zwar hatte er ein Jahr nicht gespielt und auch zu Beginn der neuen Saison nicht überzeugt, dennoch glaubte ich fest daran, dass er uns im Laufe des Jahres mit alten Qualitäten hätte weiterhelfen können. Jetzt hat er sich zu einer weiteren OP entschieden. Ob richtig oder falsch, kann niemand außer ihm und den behandelnden Ärzten beurteilen.

Die Hoffnung stirbt in jedem Fall zuletzt und daher wünscht dir sicherlich das ganze Forum nur das Beste für die kommenden Tage und Wochen. Vielleicht kannst du uns zum Ende der Saison doch noch entscheidend weiterhelfen. Komm bald zurück, die Eintracht braucht dich. Auf dass du noch häufig "statt findest" und deine OP gut überstehst.    

*fett unterstreich und natürlich alles unterschreib!*