Matzel
22170
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
Wie hat er uns bislang gepfiffen? Leider haben wir noch nie gewonnen, also nix mit Party.
Diese Saison noch gar nicht.
Letzte Saison 2 mal:
2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 2
29 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1 : 3
Vorletzte Saison auch 2 mal:
5 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1 : 1
30 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0 : 3
Vor-Vorletzte Saison 1 mal:
14 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 1
Also spielen wir am Sonntag 1:1
Stimmt, das wäre an der Reihe. Aber der erste Sieg unter "Party" wäre natürlich echt klasse...
HerryBo79 schrieb:
Ja servus,
irgendwie habe ich das Gefühl das unsere Medizinische Abteilung sich Ihre und unsere Wunschelf aufstellt.
ACHTUNG: VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
CHRIS,PREUSS, VASOSKI, BAJRAMOVIC - WIRKLICH VERLETZT
MEiER - MANIPULIERT - Meier wurde immer wieder im Forum Zerissen, Liebling von Funkel, aber kicken kann der net, war hier die Rede...
Also, falsche Einlagen in den Schuh und schon sind die Schmerzen da.
Hiermit wurde erhofft das CAIO mehr Einsätze bekommt.
IONNIS AMANATIDIS - MANIPULIERT - Ama ist zwar sehr wichtig für die Mannschaft, hat aber seit 12 Spielen keinen Ball mehr im Lauf angenommen, so genannter STOLPER_AMA. Das hat Herrn (STUHL-)Säger nicht gefallen, da kommen doch gleich mal verschiedene Stollen auf die Schuh.
Hier wurde gesehen das LIBERO ein doch viel Stärkerer Stürmer ist als Amanatidis, nur leider kein Leitwolf.
Vielleicht hat man auch gehofft das Funkel ein 4-5-1 mit CAIO spielen lässt.
JUNICHI INAMOTO - MANIPULIERT
Er ist der inbegriff des defensiven Fußballs, mit Fink zusammen.
Daher musste er aus dem Verkehr gezogen werden.
Auch hier liegt die Hoffnung darin CAIO zu sehen.
SPYCHER - MANIPULIERT
Es wird immer wieder darüber gesprochen das Spycher keinen hat, der ihm Druch auf der linken Seite macht.
Doch haben wir, ein von uns immer wieder im Forum gewünschten Köhler.
NIKOLOV- DER BEWEIS
Klar, momentan hat er super gehalten, allerdings strahlt er Absolut keine Sicherheit aus und ist kein Leitwolf wie Pröll.
Da wurde natürlich versucht das Nutella-Glas mit DÜNPFIFF mittel zu verseuchen, damit Pröll ins Tor kommt.
WUNSCHELF MEDEZINISCHE ABTEILUNG
------------------PRÖLL-----------------------
OCHS-----GALINDO------RUSS----KÖHLER
-------------------FINK-------------------------
STEINHÖFER--------CAIO---------KORKMAZ
----FENIN----------------LIBERO--------------
Oh. man,
Diese Mediziner, haben irgendwie doch Ahnung vom Fussball.
Brecher schrieb:
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob es wieder geplant ist, dass Eintracht Spieler die Fanclubs besuchen? Wenn ja wann wird dies sein und wo kann man sich dafür anmelden?
Ich hoffe mir kann jemand diesbezüglich weiterhelfen!?
Forza SGE
Brecher
Mmmh, normalerweise zu den Weihnachtsfeiern. Aber ich warte auch schon auf eine offizielle Ankündigung...
dawiede schrieb:ElStefano schrieb:dawiede schrieb:China ist riesen gross wie willst du da alles 100 %ig überwachen? Es gab da einige sehr interessante Berichte auf arte und 3sat auch hier gibt es leider genug schwarze Schafe...wie bei uns auch...wohl aber nicht in diesem Ausmasse
Weisst du, was mich an dem obigen Artikel ganz massiv størt? Es ist die Aussage, dass Biowaren aus dem Ausland problematisch sind. Wenn die, dass wissen, dann muessten sie auch benennen kønnen, welches Land genau...Desweiteren vermute ich, dass es sich um einzelne Produkte handelt, was wiederrum bedeutet ich kønnte den Hersteller und seine Zulieferer auf ein Minimum reduzieren.
Ich bezweifel nicht, dass Bioprodukte ab und an nicht bio sind, aber das hier, denke ich, sind doch mehr Interessenskonflikte, die in den Artikeln auftauchen
Aber wenn hier schon von Biowahn gesprochen wird sollten wir den absoluten Biogau ansprechen...Biotreibstoffe...dieser Irrsinn sollte schleunigst gestoppt werden!
Spekulation und Bio-Wahn verstärken Welthunger
Mein erster Satz erzaehlt davon, dass da was von Ausland steht und das man ja dann das Land benennen kønnte. In dem Artikel steht Ausland, also auch Frankreich, England, Spanien, Marokko usw.
Und so kommst du mit China....wenn ich nicht in der Lage bin, chinesische Herrsteller und Zulieferer auf ein Minimum zu reduzieren und die Produkte von dort nicht in Ordnung sind, dann warne ich vor chinesischen Produkten. Solange da steht Ausland, kann ich es nicht ernst nehmen...
Das treibt den Irrsinn doch sowieso auf die Spitze: Bio-Waren aus China! Selbst wenn das Zeug biologisch produziert wäre - in der Umweltbilanz (Transport!) ist es eine Katastrophe!
Der-Hesse schrieb:FCHgirl1988 schrieb:
Gute Besserung an dich und wenn du Fragen oder so hast dann immer her damit,
ich bin Krankenschwester und vielleicht kann ich dir helfen oder mich mal für dich schlau machen....
Frage: Ich bin im Krankenhaus, täglich kommen knapp 2 - 3 Ärzte vorbei, die alle "Experten" auf dem Gebiet sind. Warum sagt mir jeder was anderes?
Und ist es normal, dass ich jeden herzschlag höre und mich fühle, als hätte ich ne Basedrum in der Brust, obwohl alle Vitalzeichen vollkommen normal sind? Liegt das an der Wahrnehmung, die durch die ganze Geschichte jetzt mehr mehr aufs Herz achtet?
Nun, zu Punkt 1 lässt sich sagen: zwei Ärzte, drei Meinungen - geb' da nicht zu viel drauf.
Zu Punkt 2: das ist normal und der Psyche geschuldet. Ich hatte vor 3 Jahren Panikattacken mit HRS und sogar einen Kollaps (ich kann Dir das also echt nachfühlen). Bis heute spüre ich, wenn ich mal psychisch in der Enge bin, jeden Herzschlag einzeln (auch mit leichten HRS). Ein kleiner Tipp: bedanke Dich in diesen Situationen bei Deinem Herzen, dass es Dir die Rückmeldung gibt. Schlimmer wäre es, Du würdest keinen Herzschlag mehr spüren...
Ansonsten wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung - Du kommst da gestärkt wieder raus! Sei bitte nur vorsichtig mit Deinem Eintracht-Konsum - eigentlich müssten (nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre) auf der Homepage Warnhinweise angebracht werden...
Container-Willi schrieb:
Sehr schöner Fred.
Diese Mannschaft lebt und diese Mannschaft macht alles,nur nicht gegen den Trainer spielen.
Ich bin stolz,auf diese Rumpftruppe,alleine ein Ljubicic,wie er sich reinhängt von Paddy,ganz zu schweigen,was der Jung bringt,einfach Klasse.
Das wird noch besser und ich glaube an diese Truppe,an dieses Trainerteam,an H.B.
Überlegt mal was mit gladbach los ist,trotz Trainertausch,ausser Spesen nichts gewesen.
Jungs,werde nicht mehr im Stadion sein in der Vorrunde,leider,aber ich werde Euch trotzdem verfolgen können am TV und weiss ihr macht und gebt euers Bestes.
Danke. :neutral-face
Ich würde es ihm echt gönnen, dass er die Chance jetzt nutzt, der Maintaler Bub...
duppfig schrieb:Tiefenrausch schrieb:
Ich frage mich nur wo die Funkel raus und caaaiiiiooooo Rufer hin sind??
Die sind in den Funkel- und Caio-Threads. Dort herrscht mehr der Blickwinkel vor, daß die Eintracht vor einem Waterloo steht und da kann man alle Formen von Besessenheit beobachten.
Dagegen ist dieser Thread hier mehr so eine Song- and Dance-Show mit dem Blickwinkel, daß wir uns in einem Eldorado befinden.
Die Realität liegt aber wohl irgendwo dazwischen.
Dort wo sich Grautöne und Differenzierungen auftun, würde ich mich zuhause fühlen.
Aber diesen weniger eindimensionalen Thread, dieses Refugium für die Unentschlossenen und Zwiegespaltenen habe ich noch nicht gefunden.
Mmmh, dann hast Du meinen Eingangspost aber nur zu 50% verstanden...
Matzel schrieb:
Da haben sich einige Spieler an die eigene Nase gefasst, haben sich hinter den wackelnden Trainer gestellt und ernsthaft die Ärmel hochgekrempelt.
...
Weitere Beispiele sind Fenin (vor allem nach Vorlagen von Korkmaz... ) und Steinhöfer.
Mmmmh, beängstigend ist auch, dass man manche Fehler erst beim dritten Durchlesen sieht...
Ochs habe ich übrigens deshalb außen vor gelassen, weil er einer derjenigen ist, denen man auch in den Grottenspielen keinen "Vorwurf" machen konnte.
Dave Mitchell schrieb:Matzel schrieb:
Ja, ich war auch mal auf einem Vortrag vom Merk, wo er die Stories alle erzählt hat - ist wirklich beeindruckend, ihn mal "live" zu erleben. Habe mich anschließend auch mit ihm über das damalige 1:2 gegen die Bayern (sein erstes Spiel im Waldstadion) unterhalten.
Ei, guude!
1:2 gegen Bayern - kann mich gar nicht erinnern...Ich denke an ein 2:2 gegen Köln, das der frühe Merk gepfiffen hat. Damals haben wir uns fürchterlich über ein paar Entscheidungen aufgeregt, aber im TV sahen wir, dass der Mann wohl doch eher richtig lag.
Mensch, waren wir jung damals. Und heute? die große 4 rückt bedrohlich näher...
Dave Mitchell
PS. Guter Beitrag übrigens...
Hi,
ob das fehlende Erinnerungsvermögen schon mit der sich nähernden "4" zusammenhängt... Ich glaube, wir müssen mal zusammen einige Spiele Revue passieren lassen - aber nicht an dieser Stelle. Das Spiel mit den "merk"würdigen Entscheidungen war jedenfalls ein 1:2 gege die Bayern. Merk ist damals unter Polizeischutz aus dem Stadion.
SGE_Werner schrieb:
Also: Hat sich Koch irgendwie ernsthaft bemüht eine mehrheitsfähige Regierungskoalition zu bilden?
Nun, im Grunde ja. Doch ist ihm seitens der Grünen wie auch der SPD bei den von ihm eingeforderten Gesprächen von vorneherein nur blanke Ablehnung entgegengebracht worden. Und auf Knien würde ich als amtierender MP, noch dazu mit den - wenngleich knapp - meisten Wählerstimmen ausgestattet, auch nicht vor den beiden rumkriechen...
Man mag zu den einzelnen Personen stehen wie man mag. Aber man kann und darf Lügen nicht gutheißen, nur weil damit andere Lügen (die noch genau zu belegen wären) "abgelöst" werden.
In diesem Sinne ist es doch ein guter Tag - für die ehrliche Politik, wenngleich diese inzwischen fast nicht mehr wahrnehmbar erscheint.
Troubadix schrieb:
Merkwürdig nur, dass die Mannschaft erst dann dazu in der Lage ist zusammenzurücken wenn der ***** auf Grundeis geht und die personelle Lage höchst bescheiden ist!?
So schön die 9 Punkte sind, macht es mich doch nachdenklich warum vorher nicht mit diesem Willen gekämpft wurde?
...Schalter umlegen dauert halt manchmal etwas (kennt man ja aus dem eigenen Leben...)
@BigMacke: Ja, ich war auch mal auf einem Vortrag vom Merk, wo er die Stories alle erzählt hat - ist wirklich beeindruckend, ihn mal "live" zu erleben. Habe mich anschließend auch mit ihm über das damalige 1:2 gegen die Bayern (sein erstes Spiel im Waldstadion) unterhalten.
adlerkadabra schrieb:
Ja so isses. Der einzige kleine Zweifel, der bei mir im Hinnerkopp nistet: wie lange schafft das gerade zur Verfügung stehende Personal solche auf Kampf und Einsatzwillen basierenden Leistungen? Diese Spielweise, so sehr ich sie schätze, ist äußerst aufreibend, man sollte auf sie nur punktuell, keinesfalls andauernd angewiesen sein.
Mit anderen Worten: peu àpeu müssen Spielelemente den Kampf auf Biegen und Brechen wieder ersetzen. Und dazu brauchen wir dringend die Rückkehr wenigstens von ein paar Verletzten. Ich hoffe zunächst mal auf Köhler und Inamoto. Bei den anderen scheints ja duster auszusehen.
Hauptsache aber ist: Leute, wir sind dank dreier Kraftakte für's Erste mal raus da unten!
Da hast Du recht. Aber genau in diese Lücke stößt auch der immer stärker werdende Korkmaz. Und Fink ist ein Kämpfer, der ein "solches Spiel" auch mal einige Wochen durchsteht.
Das war Zufall und am Sonntag werden wir alles tun, um dem Zufall zu trotzen!
Soso, dem Zufall trotzen - mal eine neue Variante...