>

Matzel

22161

#
mussigger schrieb:
unità-aquila schrieb:
Ich will die Bibi ....

Wenn wir so weiter spielen , haste gute Chancen, dass sie uns mal pfeift !!    

Danke für das reichliche Salz in unseren 5 Tage alten Wunden...

Gräfe? Ach nee, DER schon wieder. Und dann auch noch ein Berliner, erst die Herta und eine Woche später ein Schiri...  
#
Oirobaboggal schrieb:
Nwby schrieb:
Wieso lässt man sich in solch dämlichen Posen fotografieren?! Als ob sich Vasoski füttern lassen müsste    

Das Bild drucke ich auf A0 aus und bringe es zum nächsten Heimspiel mit!      

...und was genau versprichst Du Dir davon?
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Die 6 ist ein Überraschungsei. Chris' und Inamotos Form unkonstant, Finks abhanden gekommen.

Mmmh, woran machst Du genau fest, dass Fink's Form abhanden gekommen ist? Er hat ja - unter Wettkampfbedingungen - erst einige Minuten gespielt diese Saison...

ist doch ganz einfach - Inamoto war schlecht gegen Berlin -> Fink muss noch schlechter sein, da Inamoto ihm vorgezogen wurde.

Warten wir ab, ob es gegen Köln genauso sein wird...
#
Einzelfahrt schrieb:
Die 6 ist ein Überraschungsei. Chris' und Inamotos Form unkonstant, Finks abhanden gekommen.

Mmmh, woran machst Du genau fest, dass Fink's Form abhanden gekommen ist? Er hat ja - unter Wettkampfbedingungen - erst einige Minuten gespielt diese Saison...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
womeninblack schrieb:
@  ruhrpottkumpel: meinste?    

..ich kenne das aus eigener, leidvoller Erfahrung..  

@wib: many thanks!
#
.
#
Schui-4ever schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also es kann mir keiner sagen,dass er gut gespielt hat.Nur Sicherheitspässe und hat noch unsere gößte Chance kläglig vergeben.Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt.Man muss sich ja nur anschauen wie er läuft,dann seht ihr auch warum er immer veletzt.

Solche Typen wie Du haben gestern die ganze Zeit auf Alex Meier rumgehackt.
Einer hat sich sogar gefreut, dass er wieder ausgewechselt wurde, obwohl dem Dummschwätzer, wenn er nicht total verblödet war, klar sein mußte, dass Alex sich verletzt hat.  
Alles Gute Alex, werd bald wieder gesund.  

So einen "Torfkopp" (max. 16jährig) hatte ich auch in meiner Nähe. Als ich mich genervt umgedreht habe, war aber ganz schnell Ruhe. Offensichtlich meinen die Kinners, dass alle ihre Unflätigkeiten auch noch witzig finden...  
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:
Matzel schrieb:
SGE-Freak-Fulda schrieb:

Mit Platz 9 war auch lediglich die Platzierung am Ende der letzten Saison gemeint.

Mehr ist mit Funkel defitiv nicht drin

Soll heissen, dass Platz 9  ein einmaliger Ausrutscher war.

Ergo: Wir spielen in dieser Saison wieder gegen den Abstieg.

Ausrutscher... - Dich ham'se als Kind wohl wirklich mal zu heiß gebadet...    

Lass uns am Ende der Saison noch mal reden.

Sollten wir dann besser als Platz 13 sein, kannst Du dich gerne noch mal melden, aber wenns geht ohne Beleidigungen, o.k.?

Oh, eine böse Beleidigung meinerseits... Ich entschuldige mich natürlich, auch im Namen meiner Eltern, die mich wohl als Kind etwas zu heiß gebadet haben... meine Güte bist Du dünnhäutig!  

Reden lohnt sich erst, wenn Funkel weg ist. Denn erst dann können wir beurteilen, ob es ein einmaliger Ausrutscher war.
#
Italia22 schrieb:
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!

Also ein Grund kann ich dir sagen !

Funkel ist ein Trainer der das Team 0% motivieren kann!
Man sollte als Trainer seine Manschaft heiß machen und sie geil machen auf das Spiel ! ( MEine meinung)

Dann seine sprüche wie:

Ruhig, Ruhig  jungs!
Oder das er seine Manschaft nie öffentlich mal Kritisiert ich finde das gehört einfach mal dazu( Muss natürlich nicht sein )
Aber jedes mal nach einer niederlage die manschaft in schutz zu nehmen und sagen man hat halt manchmal einen schlechten tag geht meiner meinung garnicht !

Er legt sich lieber mit den Schiris an ! Naja auch gut !

Funkel macht das Training nicht selbst ! FUnkel sagt in der KAbine kaum was, sein Co trainer erledigt seine Arbeit !

Dann hat FUnkel kaum Kontakt mit den Spielern, kaum gespräche nix !

Dann das mit seinen Lieblingen! Ihr glaubt doch nicht das die anderen Spieler dass nicht merken !? Schlechte auswirkungen auf die restlichen Spieler!

Mit Jungen spielern hat er garnix am hut ! Wenn damals sich nicht spieler verletzt hätten wären Russ und Toski heute noch bei der U23!

Beispiel: Juvhel Tsoumou gegen Real Madrid! WIe kann man einen 17 Jährigen Spieler, der sich in der vorbereitung gut gemacht hat bei so einen Spiel nicht mal einwechseln ( Hauptsache 90 min warm machen ) ?!

Naja Medhi macht das schon er ist ja schnell genug !

Gegen Hertha wechselt er einen angeschlagen Maier ein muss verletzt wieder raus ! Was macht unser FF ? Er will das ergebnis halten und wechselt den Fink ein ! Ich sehe einfach kein sinn darin sorry !

Warum wechselt er keinen Ama aus ?! Das war nix was der da gemacht hat !
Steinhöfer musste ja raus, war ja einer der einzigen der was gemacht hat !

Manchmal habe ich das gefühl das FF das auswechseln vergisst und in 86. min ihn einfällt das er noch einwechseln darf!

Naja ich war nie ein Fan von Funkel und 9 BL spiele ohne sieg spricht auch für meine meinung zu ihm !

Ich verstehe auch die leute denen es auf den sack geht das gleich nach dem 1. spieltag Kritik an Funkel ausgeübt wird aber das ist auchmeine meinung zu den letzten jahren!

Sorry an alle denen mein Beitrag nicht passt!

Auf der einen Seite ist es schön zu sehen, dass Du lernfähig bist - das Wort "Sorry" gehört nun offensichtlich auch zu Deinem Wortschatz. Auf der anderen Seite hättest Du Dich gerade für diesen Post nicht entschuldigen müssen - er ist so voller haltloser Behauptungen und statistischer Fehler, dass er maximal als Realsatire durchgeht...
#
Afrigaaner schrieb:
Ist das noch mein Verein?
...
Und ich glaube da gibt es noch den ein oder anderen Fan der das auch so sieht. Wie es der Name schon sagt, ich wünsche mir -zumindest wieder etwas mehr - Eintracht.

Gruß Afrigaaner

Danke Ralf, ganz meiner Meinung! Und da ich ja bescheiden bin, habe ich noch etwas eingefügt...
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:

Mit Platz 9 war auch lediglich die Platzierung am Ende der letzten Saison gemeint.

Mehr ist mit Funkel defitiv nicht drin

Soll heissen, dass Platz 9  ein einmaliger Ausrutscher war.

Ergo: Wir spielen in dieser Saison wieder gegen den Abstieg.

Ausrutscher... - Dich ham'se als Kind wohl wirklich mal zu heiß gebadet...  
#
MrNice82 schrieb:
Sorry aber wenn man wirklich auch nur ein kleines bisschen fußballverstand hat dann sieht man was unser trainer so alles falsch macht...
Da wird ein alex meier eingewechselt der die ganze zeit verletzt war, keine richtige vorbereitung mitgemacht hat und noch genauso  rumstolpert wie zuletzt...Und technisch starke spieler wie caio...der auch mal im 1:1 am gegenspieler vorbei geht und überzahlt erschaffen kann muss draußen sitzen...in meinen augen ein witz... Dann spielen wir mit unseren beiden griechen im sturm ...Nichts gegen ama aber momentan geht da wirklich gar nix er hat ja schon beim ball stoppen strke probleme und das nicht erst seit diesen spiel...und ein fenin der meiner meinung nach nach seiner einwechselung wenigstens noch ein bisschen wind ins spiel gebracht hat...
Naja die nächsten spiele werden zeigen wo es lang geht...Stehen wir nach 10 spielen ganz schlecht da hat unser trainer ein riesen problem Der druck auf ihn ist durch die tollen neu-verplichtungen sicherlich nicht gefallen...Mit diesen breiten kader müssen wir unter die ersten 8 !  

Noch'n Neuer...herzlich Willkommen!

Hast Du auch noch was Neues für uns? Würde mich freuen...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Matzel schrieb:
...heute zu Gast Habib Bellaid - hoffentlich gibt das nicht wieder so eine peinliche Veranstaltung wie letztes Jahr bei Ina...

Denke es ist eher Bajramovic, wie es auf der Eintracht Startseite steht, da Bellaid ja zur U23 für Frankreich ran muss... Der müsste schon auf dem Weg sein!

Nun, dann hat es der hr bisher nicht korrigiert. Aber Bajramovic wäre auch interessant, der ist nicht auf den Mund gefallen...
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Rechtsverteidiger Patrick Ochs schimpfte: «So kann man nicht Fußball spielen.» Gemünzt auf den Angriff zum 0:2 und den einen oder anderen weiteren Konter der abgeklärten, ball- und kombinationssicheren Berliner fügte er an: «Da wollen alle vorne ein Kopfballtor machen und passen hinten nicht auf.»

Gehe mal davon aus, dass er das im ersten Frust gesagt hat. Ich denke bei Freistößen und Ecken ist das mit dem Trainer abgesprochen, dass alle kopfballstarken Spieler mit nach vorne gehen. Da waren wir ja schon oft  erfolgreich. Und ausserdem ist er und Spycher doch dann verantwortlich für die Deffensive bei Kontern. Zwei gegen zwei Situationen übt man doch täglich im Training.
Ich finde das schon etwas heftig gegen die Mitspieler.

Allerdings - sehr glücklich sah er nämlich bei diesem Konter auch nicht aus...
#
AndyEFFan schrieb:
Apollon schrieb:
AndyEFFan schrieb:
Man muss halt manchmal genau hinsehen....aber das kann nicht jeder.

Schön, dass wenigstens Du den Überblick behälst!    

Ach Leute, was soll das denn. Ich habe doch nur meine Gedanken genannt. Ich lasse mich doch gerne überzeugen. Dazu müsst ihr mir aber erst mal ein paar Gegenargumente bringen. Das habt ihr noch nicht gemacht.

...und vorher...

Und naja an Maier festhalten und an Spycher und an Köhler und an..... das verstehe wer will.

Da sind Gegenargumente doch vergebliche Liebsmüh' - und who the fuck is Maier?  
#
...heute zu Gast Habib Bellaid - hoffentlich gibt das nicht wieder so eine peinliche Veranstaltung wie letztes Jahr bei Ina...
#
sotirios05 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Endlich ist Die Sommerpause rum und die ganzen CL Trainer sind wieder da.
Vollidioten alles`z

und bei Niederlagen ist unser Trainer schuld, bei Siegen war nur die Mannschaft gut...

...nein, der Gegner grottenschlecht...
#
SemperFi schrieb:
Moment, als Begründung, daß FF sofort weg muss werden die Leistungen der letzten Saison genommen, aber in 6 Monaten wurde keine Meinung zu einer Alternative gebildet?

Ich lach mich kaputt...

Seit Tag1 habe ich wechselnde Kandidaten für den Fall der Fälle,
das bin ich doch als SGE Fan gewohnt mir jedes Jahr neue Traineralternativen durch den Kopf gehen zu lassen...  

Wie wär's mit Ama?

Er hat inzwischen die Philisophie von HB perfekt verinnerlicht, analysiert das Spiel ähnlich wie FF, nur wesentlich emotionaler und wird derzeit aufgrund seiner Leistung auf dem Platz eh' nicht gebraucht...
#
Aus der FR:

Habib Bellaid: Willkommen in der Bundesliga. Der Franzose bezahlte Lehrgeld. Gegen den ausgefuchsten Pantelic oft zweiter Sieger, ließ sich zu schnell aus der Deckung locken.

So ein Quatsch. Er hat fast alle Zweikämpfe gegen Pantelic gewonnen - vor allem mit zunehmender Spieldauer.

Und hätten wir das Spiel gewonnen, wäre das "Herauslocken lassen" dann ein "frühes Stören" gewesen...

Die FR schafft es immer wieder, sich selbst zu unterbieten...  
#
MrMagicStyle schrieb:
Nikolov 2
Hat in der ersten Halbzeit eine Vorentscheidung verhindert, wurde von der Abwehr teilweise im Stich gelassen. Bei den Gegentoren machtlos.
Ochs 3
Viel gerannt, hat sich auch offensiv ordentlich eingeschaltet.
Bellaid 3,5
Ist noch jung, hat aber schon gezeigt das er mal ein großer werden kann.
Russ 3,5
Im Spiel gegen Real hat er mir besser gefallen. Hatte auch heute wieder ab und zu den Schlendrian drinne
Spycher 4,5
Also auf dauer wird hier auf der LV echt bedarf bestehen. Offensiv zwar paar mal gut dabei, aber die Flanken waren eher schlecht.
Chris 4,5
Also soviele Fehlpässe habe ich bei ihm noch nie gesehen. Leider stand er heute total neben sich. Wird sich aber sicherlich wieder fangen.
Inamoto 4,5
Sorry, aber warum er beim 0:1 die kurze Ecke so öffnet wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben. Auch sonst nichts tolles von ihm zu sehen gewesen.
Steinhöfer 4
Auch er war gegen Real stärker, bin mir aber sicher das wir an ihm noch viel Freude haben werden.
Toski 5,0
Was war denn bitte das? Leider fällt mir immer öfter auf das sein durchaus vorhandenes Können noch öfters von seiner Arroganz übertroffen wird. Wie man sich in dem Alter schon rausnehmen kann, meinen zu müssen jeden Gegenspieler verarschen zu wollen und sich für den Nachfolger von Zidane hält, ist für mich unbegreiflich. Denn leider macht er oft genau diesen Eindruck. Außerdem scheint er es nicht für notwendig zu halten auch mal einen Zweikampf zu suchen. Lieber neben dem Spieler her laufen.
Liberopoulos 3
Hat oft den Ball gefordert und auch versucht das Spiel zu machen. Für mich einer der Besten heute.
Ama 4,5
Solche Spiele sollte er sich nicht mehr viele Leisten, sonst ist er schneller auf der Bank als ihm lieb ist. Die Ballannahme ist immer noch seine größte Schwäche.
Fenin 2,5
Er hat, als er rein kam wenigstens noch etwas Schwung rein gebracht. Hoffe er kann daran in Zukunft anknüpfen.
Meier ???
Zu kurz gespielt um ihn zu bewerten. Aber seine Pässe kamen beim Mitspieler wenigstens an.
Fink ???
Auch zu kurz für eine Bewertung. In diesem Fall zu seinem Glück, denn er hat sich direkt an die schlechten Leistungen seiner Kollegen angeschlossen.
Funkel: 4,5
Kann mir bitte einer sagen warum man bei einem Stand von 0:2 einen verletzten offensiven Mittelfeld Spieler gegen einen DM austauscht? Nicht das Meier eh schon bös defensiv gestanden hat (meiner Meinung nach waren seine Ballkontakt fast überwiegend in der eigenen Hälfte). Denn wenn man bei einem solchem Spielstand nicht einen Offensiven bringt, dann weiß ich auch nicht. In diesem Fall blieb aber dann wohl nur Ciao (eventuell noch Mehdi). Und ich sehe das so, wenn ich bei dem Stand und der Bank nicht Ciao einwechsel, dann kann ich ihn auch auf die Tribüne setzen. Soll keine Funkel-Ciao Diskussion sein. Aber der Bankplatz ist dann vergeudet mit einem der eh nie spielen wird.

So habe ich das auch gesehen. Nur bei Bellaid würde ich (über das gesamte Spiel gesehen) eher noch eine halbe Note hochgehen (3). Er hat sich nämlich in der zweiten Halbzeit deutlich gesteigert (1. Hz 'ne 4, 2. Hz. 'ne 2).