>

Matzel

22159

#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:

Dann ist es - zum Schutze der Freundin von guellevic84 - wohl ganz gut, dass es dieses Forum gibt.  

Hass und Gewalt haben im Stadion nix zu suchen,solche Gefühle soll man zuhause bei seiner Frau ausleben

Berti Vogts

...nun, dann haben wir ja die Lösung. Die Stadiongängerinnen haben sich diese Anweisung von Berti zu Herzen genommen. Und deren arme, gepeinigte Männer haben dann keinen anderen Weg, als sich im Forum abzureagieren, denn im Stadion dürfen sie es ja nicht...
#
Okocha222 schrieb:
Ich fand das Interview gut.
Und sie ist wirklich ne geile süße Maus.
Endlich mal was zum anschauen beim HR.
Gut die Stiefel waren häßlich.
Dafür war sie vor 2 Wochen besser bekleidet.
Ich find die Frau cool.
Finde der HR hat da keinen schlechten Fang gemacht. Zumal Sie bestimmt
noch lernfähig ist.

Weiß jemand wie alt Sie eigentlich ist???

222 und mehrfach geliftet...  
#
Okocha222 schrieb:
Ich hätte noch ein paar Trainernamen ohne Job:

Koeman (fand ich gut)
Balakov (Dann würde wir endlich mal wieder Freistoßtore sehen)
Morais( ehemaliger Co-Trainer von Mourinho!!!!)

Und
Toppmöller (naja weiß nicht wie gut er sich noch in der BL auskennt)

Ein weiterer Schritt von Dir in die totale Selbstdisqualifikation...  
#
e34 schrieb:
tani1977 schrieb:
e34 schrieb:

Das beste was ich in den letzten Jahren von der Eintrach gesehen habe, war in der Buli gegen Aachen, Schlacke im DFB-Pokal und Bröndby. Wie lange ist das her und wie hat sich die Mannschaft spielerische weiterentwickelt?
Think about it.........

ich sage nur:
1. Verletzungspech von vielen Leistungsträgern in den letzten Jahren
2. trotzdem das Erreichen des einstelligen Tabellenplatzes letzte Saison
3. zwei Mal Abstieg erfolgreich vermieden, im dritten Jahr nix mehr damit zu tun gehabt
4. ....Start in eine neue Saison...weitere Verstärkungen geholt, wobei uns das Verletzungspech jetzt wieder einholt...

und...einigen kann es wieder mal nict schnell genug gehen..anstatt mal abzuwarten,bis der motor läuft, bis ALLE neuzugänge integriert und fit sind...
wird jetzt schon alles wieder in frage gestellt..bzw. zu allererst der TRAINER

Das mit dem dem Verletzungspech wurde ja nun auch wieder von Funkel strapaziert. Also wie sah das mit den Verletzten gegen Berlin und Köln aus:
Tor: Pröll, dafür Nikolov, Totalausfall? Gewiss nicht.
Abwehr: Vasoski (Ersatz, bereits in der letzten Saison) und Krück (junger Neuzugang).
DM: Preuss (wie lange schon?), dafür Chris endlich wieder Fit.
OM: Meier, tatsächlich ein Verlust,  hat aber auch letzte Saison kaum gespielt. Korkmaz (was mich wirklich schmertzt) ist ebenfalls Neuzugang.
Sturm: Keine Verletzten, im Gegenteil, Heller wieder Fit.
Also das mit der Verletztenliste kann man nun wirklich nicht gelten lassen.

Nun, Du hast Köhler vergessen. Ein nicht ganz unwichtiger Spieler in der letzten Saison... So und jetzt red' ich mit meiner Parkuhr weiter...
#
Rombine schrieb:

Na ja, ich glaube, da gibt es schlimmere Moderatoren dieser Sendung. Aber trotz allem, ich denke mal, im nächsten Spiel wird er rennen und fighten wie verrückt, damit ja keiner mehr auf die Idee kommt ihn zum hr zu schleifen.   Auch eine Art Spieler zu motivieren  

Und? Stehst Du noch immer zu Deiner Aussage?
#
gameday schrieb:
Das ist echt der zusammenhangloseste Schro t t  

Ich beantrage Mitgliedschaft im EFC prorobertocappelluti  
...für mehr Eintracht!

...Antrag stattgegeben!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
gheller schrieb:
ist es eigentlich im Forum von anderen Bundesligisten auch so schlimm?

Ich habe manchmal den Eindruck hier sind mind. 20% die das Forum nutzen um nur ihren persönlichen Frust abzuladen. Jedenfalls Fans sehe ich in denen nicht.

Früher hat man diese Gefühle zuhause mit seiner Frau ausgelebt.    

Dann ist es - zum Schutze der Freundin von guellevic84 - wohl ganz gut, dass es dieses Forum gibt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ausserdem war Kyrgiakos eine Bank i.d. Luft und er hätte das 1:0 von Novakovic nicht zu Stande kommen lassen. Kyrgiakos hatte ein besseres Stellungsspiel und konnte auch grätschen.

SLG

Stolzer_Adler

Zum Thema Stellungsspiel und Bank empfehle ich Dir nochmal die Gegentore der letzten Rückrunde sowie das EM-Spiel der Griechen gegen Schweden...
#
tani1977 schrieb:
ich warte übrigens erstmal ab, bis die mannschaft,hoffentlich bald, weitgehend vollständig (mit ümit, pröll, maier und co) und fit (caio dann im aufschwung) ist

ehe ich steine werfe

...kenn' ich net...  
#
Highdy schrieb:
So jetzt noch mal in der korrigierten Version (Ach was wäre eine Edit-Funkton hier im Forum so schön - träum!):

SirGalahad schrieb:
jetzt überschätzt du ff aber schon ein wenig...

Warum?

Der ganze positive wie negative Hype um Caio in den letzten Tagen und Wochen seit dem Beginn der Saisonvorbereitung hat wirklich außergewöhnliche Dimensionen angenommen. Die über mehrere seriöse Zeitungen in der letzten Woche verbreitete Aussage von Funkel „Caio kann uns nicht helfen“ war in meinen Augen nicht ohne Hintergedanken von diesem so gemacht worden.
Ich traue FF durchaus zu, durch so einer Aussage bei Caio eine Trotzreaktion alla, “Dem FF zeig ichs – jetzt hab ich wochenlang Salat gefressen und ich kann immer noch nicht weiterhelfen – von wegen!!!“ rauszukitzeln. Die Wirkung einer Caio Einwechslung auf das ganze Drumherum ergab sich dann ganz automatisch! Auch die „Erdbeerpflücker“ Nummer hat Ochs ordentlich Dampf gemacht, nur dass dieser Dampf eben allerdings fast nach Hinten losging.
Ich bin mit Sicherheit kein absoluter Funkel-Jünger und einen Funkelschrein habe ich auch noch nicht, aber eins weiß ich sicher, so Psychologisch unbedarft wie FF hier vielmals hingestellt wird ist er mit Sicherheit nicht – und genau das hat er am Wochenende bewiesen.

Stimmt, erinnert mich an seine Aussage über Ümit: (sinngemäß) "den kenn' ich gar nicht"...
#
Aus dem Domstädter Revolverblatt:
"Ich bin immer noch aufgeregt. Eine schlechtere Mannschaft als Frankfurt werden wir kaum nochmal zu Hause bekommen“, schoss es aus ihm heraus...

Nun, vielleicht hat er damit ja recht, aber diesen Spruch sollte Fukel unseren Jungs vor dem Rückspiel unter die Nase halten. Dann ist mir für die Motivation nicht bange...
#
Matzel schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ist der zweite Spieltag nicht ein wenig früh um schon das Kind mit dem Bade auszuschütten?  

...wenn man bedenkt, wie viele das schon nach dem ersten Spieltag getan haben, ist das schon mal eine 100%ige Verbesserung...  ,-)  

P.S.: ...und wenn man die ersten beiden Spieltage als Maßstab nimmt, müsste man HB abstrafen, weil er das heutige Geburtstagskind nicht nur nicht abgeschoben, sondern ihm auch noch einen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen gegeben hat...
#
sturmschatten schrieb:
Ist der zweite Spieltag nicht ein wenig früh um schon das Kind mit dem Bade auszuschütten?  

...wenn man bedenkt, wie viele das schon nach dem ersten Spieltag getan haben, ist das schon mal eine 100%ige Verbesserung...  ,-)
#
...(25.8.2008)...Markus "Steini" Steinhöfer...

Man darf gespannt sein, wieviel von seiner Anfangseuphorie noch übrig geblieben ist, und wir es dem hr gelingt, auch ihn von der absoluten Peinlichkeit der Sendung und seiner Moderatoren zu überzeugen...

EFC Prorobertocappelluti
#
Ikarus77 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ab wann gibt's Tickets?  

Ich denke (und hoffe) das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben!    

Ich hoffe, dass die Eintracht bei so einem Spiel die Gelegenheit nutzt, alle Dauerkarteninhaber umsonst ins Stadion zu lassen.

Aber das ist wahrscheinlich ein verwegener Wunsch... auch wenn's gute Gründe gäbe.

...lieber kostenlos, umsonst war es auch gegen Berlin...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bin völlig ratlos, helft mir!

Auch ich bin ratlos. Zunächst dachte ich daran, dass unseren Jungs wohl irgendwas in den Tee gemixt wird. Denn die Belastung ist derzeit nun wirklich nicht hoch und trotzdem schlafen die fast auf dem Platz ein. Als alter Verschwörungstheoretiker würde ich vermuten, dass jemand, der Funkel loswerden will, Schlaftabletten in den Getränken auflöst...  

Nein, dieser Gedanke ist es nicht wert, weiterverfolgt zu werden. Meine Meinung ist, dass wir im Mittelfeld derzeit weit schwächer aufgestellt sind als viele das wahrhaben wollen. Korkmaz verletzt, Caio noch zu schwach, Steinhöfer engagiert, aber wirkungslos und Toski eine riesen Enttäuschung!

Nehmt schon mal die Steine in die Hand, aber ich sag' Euch was: wir leiden derzeit extrem unter den Verletzungen von Köhler und Meier sowie unter dem Abgang von Weissenberger! Gerade Köhler und Weissenberger haben sich, wenn es nicht lief, richtig reingehängt und auch den Weg nach hinten nicht gescheut. Dagegen ist Toski die personifizierte Lethargie.

Und noch etwas ist mir aufgefallen. Der Druck scheint intern immens zu sein. Warum bringt Funkel Caio? Die Aussage "so ist der Fußball" kann ich nicht anders werten als dass Funkel selbst keine andere Idee mehr hatte oder intern unter Druck gesetzt worden ist.

Stutzig machen mich auch die Durchhalteparolen. Hieß es vor der Saison noch, dass wir für den Start topfit sind, höre ich inzwischen Ausreden über müde EM-Teilnehmer (die waren doch alle früh draußen!) und von "Geduld" und "Steigerung in den nächsten Wochen" und last but not least von "Durchwurschteln"!?

Mein persönliches Fazit: Toski ist offensichtlich nicht in der Lage, sich zu motivieren, Steinhöfer ist noch nicht so weit und Funkel erwartet sehnlichst die Rückkehr von Köhler und Korkmaz. Dazu kommt ein frustrierter Ochs, der sich derzeit nur noch durch Fouls zu helfen weiß und ein viel zu langsamer Spycher. Dass der Sturm per se in der Luft hängt ist klar, nachdem Chris audgerechnet jetzt in seine größte Formschwäche seiner Eintracht-Zeit gefallen ist.

...auch ich bin ratlos...
#
Frage mich, ob das in Hannover auch so abgeht wie hier? Die haben die letzten Jahre deutlich mehr investiert und starten mit einer Klatsche auf Schalke und einem Grottenkick gegen Abstiegskandidat Nr. 1...
#
mussigger schrieb:
unità-aquila schrieb:
Ich will die Bibi ....

Wenn wir so weiter spielen , haste gute Chancen, dass sie uns mal pfeift !!    

Danke für das reichliche Salz in unseren 5 Tage alten Wunden...

Gräfe? Ach nee, DER schon wieder. Und dann auch noch ein Berliner, erst die Herta und eine Woche später ein Schiri...  
#
Oirobaboggal schrieb:
Nwby schrieb:
Wieso lässt man sich in solch dämlichen Posen fotografieren?! Als ob sich Vasoski füttern lassen müsste    

Das Bild drucke ich auf A0 aus und bringe es zum nächsten Heimspiel mit!      

...und was genau versprichst Du Dir davon?
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Die 6 ist ein Überraschungsei. Chris' und Inamotos Form unkonstant, Finks abhanden gekommen.

Mmmh, woran machst Du genau fest, dass Fink's Form abhanden gekommen ist? Er hat ja - unter Wettkampfbedingungen - erst einige Minuten gespielt diese Saison...

ist doch ganz einfach - Inamoto war schlecht gegen Berlin -> Fink muss noch schlechter sein, da Inamoto ihm vorgezogen wurde.

Warten wir ab, ob es gegen Köln genauso sein wird...