Matzel
22164
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:FFMBasser schrieb:
Lotto spielen ist FREIWILLIG.
Mmmh, und bei Bwin spielen nicht?!
Wir können ja Real vorschlagen, sie sollen den Satz mit der Suchtgefährung noch auf die Trikots flocken lassen, dann klappt's auch mit der Prävention...
Du meinst, vorne: "Wie man sich bettet, so wint man", und hinten: "Fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker"?
Alternativ: "Sie baden gerade Ihre Hände drin"...
Klopek schrieb:Diegito schrieb:
ich find das überhaupt nicht ulkig sondern sehr sehr traurig... ganz ehrlich, mir wäre das Unterhaching von damals tausendmal lieber als dieser seelenlose Plastik-Verein aus Sinsheim!
Oje...pass lieber auf. Die Hoffenheimer lauern überall und wollen dir erzählen, dass du nur neidisch bist und dass ihr Erfolg nichts mit Geld zu tun hat, sondern mit harter Arbeit. DIE ARGUMENTIEREN DICH TOT!!!
Klingt wie die Beschreibung der Zeugen Jehovas...
rems schrieb:
glaube auch nicht dass die ypsi das zulassen wuerde (außer es aendert sich etwas an der hessischen gesetzen).
vllt kann man sich ja einfach darauf einigen, dass sie mit trikotwerbung auflaufen duerfen, aber dafuer ne strafe zahlen muessen. sie wie damals der ac mailand in muenchen.
Y ist Club-Sympathisantin
Koch ist Eintracht-Sympathisant
Wenn das Ganze also auch nur einen Hauch mit Politik zu tun hätte, wäre Koch der erste, der hier einschreiten würde.
Von daher ist das Gebabbel von wegen Wahlen, etc. hier wohl fehl am Platze...
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:Maggo schrieb:
das Interview mit FF ist super.. klar, ein bißchen selbstgerecht ist er immer... aber das ist mir egal, wenn er sachlich recht hat
Stimmt, klasse Interview!
Besonders gut hat mir dieser Satz gefallen: Ein Tor wie dieses von Schweinsteiger hätte ein Albert Streit bei uns niemals erzielt, ein Martin Fenin hingegen sehr wohl.
,-)
Da keimt in einem ja direkt der ungeheuerliche Verdacht auf, dass die Neuen nach Plan verpflichtet werden
Welch' haltlose Unterstellungen...Verschwörung!!!
Vorsätzlich - d. h. mit Wissen und Wollen des (rechtswidrigen) Erfolges -vorgenommene Verpflichtungen!? Aber doch nicht unter Fukel...
Maggo schrieb:
das Interview mit FF ist super.. klar, ein bißchen selbstgerecht ist er immer... aber das ist mir egal, wenn er sachlich recht hat
Stimmt, klasse Interview!
Besonders gut hat mir dieser Satz gefallen: Ein Tor wie dieses von Schweinsteiger hätte ein Albert Streit bei uns niemals erzielt, ein Martin Fenin hingegen sehr wohl.
,-)
Nuriel schrieb:Diddi82 schrieb:
Schön und gut dass Steinhöfer unserem Korki die SGE schmackhaft gemacht hat.
Aber woher hat der die Infos über FF?!
Hat doch selbst noch nicht unter ihm trainiert...
Schon komisch
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass 99% der User hier auch noch nicht unter Funkel trainiert haben, vielen von denen tun so, als würden sie ihn in- und auswendig kennen
Max_Merkel schrieb:
Na ja, diese Dellen zu entfernen sollte nicht allzu teuer sein. Bei Sunshine nehmen Sie pro Bauteil ca. 70,00 € für das Herausziehen der Dellen. Das wären links und recht 140,00 €. Lackieren dürfte auch in etwa nochmal auf 350,00 € kommen - der Endtopf würde mit Reparaturkosten noch einmal 200,00 € veranschlagen. Da wären wir schon bei 690,00 €. Guthaben dürfte ich so um die 1600,00 € haben. Ich will mindestens 1.000,00 € wieder haben. Den Rest dürfen sie behalten.
Wer weiß wieviel Peugeot für das Herausziehen der Dellen und die ggf. Nachlackierung haben möchte. Den entsprechenden Endtopf habe ich für 39,00 € als Orginalbauteil bei einem Onlinehändler gefunden (passt lt. Fahrzeugschein zu meinem Auto und ist angeblich Originalware). Wieviel kostet mich so eine Montage ? Zur Not gehe ich zur Werkstatt meines Vertrauens...
Ich habe leider keine Rechtschutzversicherung. Werde mich aber trotzdem nicht über den Tisch ziehen lassen. Ich denke nicht, dass die da Probleme machen werden - er sagte mir bereits, dass wir uns schon einig werden. Aber CASH will ich sehen - das steht mir zu bei 35.000 Minderkilometern.
Darf ich eigentlich einen Gegengutachten im Fall der Fälle erstellen lassen ?
Hast Du schlechte Erfahrung mit Peugeot bezüglich dieses Themas machen müssen ?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ein Gegengutachten (auf eigene Kosten) darfst Du natürlich machen lassen. Die Frage ist aber die Durchsetzbarkeit, deswegen hatte ich auch die RS-Versicherung ins Spiel gebracht.
Was die negativen Erfahrungen mit PUG angehen, so beschränken sich diese ausschließlich auf die Fahrzeugqualität - das aber nicht zu knapp.
Da ich aber mal im automobilnahen Sektor tätig war, kenne ich einige Händler und somit auch die "Gepflogenheiten" des Geschäftes ein wenig...
Inamoto_20 schrieb:
Der arme Korkmaz bekommt die alte Nummer von Thurk
Ich hät mir eigentlich gedacht das er die 10 bekommt: Ösi für Ösi
Vielleicht wollte er sie ja auch? Erstens hat er sie in der Nationalmannschaft auch und zweitens war das früher mal die Nummer des linken Außenstürmers...
neeko schrieb:
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Minuten im Laden und als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu
ihr: "Ich war nur 5 min. beim Bäcker!" Sie füllt das Ticket aus und meint kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde ******** und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da.
alt, aber gut...
AllesWirdGut schrieb:sotirios05 schrieb:Nwby schrieb:
Bezahlung würde eindeutig nicht den Leistungen entsprechen
Das weiß man erst dann, wenn die Zahl seiner saisontore für Eintracht am Ende abgerechnet wird...
Das sehe ich auch so. An der Leistung kann man das nicht fest machen. Nur selbst wenn Larsen dann tolle Leistungen bringen würde - erst mal wäre das Gehaltsgefüge komplett zerschossen.
Für mich gibt es da nur zwei Lösungen (wenn die Bild-Angaben über das Gehalt stimmen):
Entweder Gehaltsabstriche (ähnlich wie bei Mehdi) oder
Sehr stark leistungsabhängige Bezahlung
Sicher wäre eine Lösung wie bei Mehdi möglich: fettes Handgeld und dafür geringeres Gehalt. Allerdings kostet Larsen ja zusätzlich auch noch Ablöse und damit würde das Gesamtpaket dann definitiv zu teuer.
AllesWirdGut schrieb:bluerider schrieb:
Hmmm ich denke das ja eher ja nicht.
Und wenn nicht unter 9 Mio €.
Man muss ja auch ein Gewinn machen... ,-)
Aber ehrlich ich denke er bleibt und wird bei uns Stammspieler....
Grüße Bluerider
Nur 9 Mio? Sorry, aber wir haben dem Rohdiamanten einen Feinschliff verpasst! Der Junge ist im defensiven Bereich jetzt so gut, dass er fast besser in die IV passt. Also unter 20 Mio. geht da gar nichts.
Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel halte ich für total unrealistisch.
...ist dann die Unwahrscheinlichkeit realistisch?
Hast schon recht, ich halte es auch für unrealistisch und die Wahrschelichkeit für gering.
EFCKlugscheiss
...das ist ja schlimmer als im Kindergarten...