Matzel
22164
neeko schrieb:
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Minuten im Laden und als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu
ihr: "Ich war nur 5 min. beim Bäcker!" Sie füllt das Ticket aus und meint kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde ******** und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da.
alt, aber gut...
AllesWirdGut schrieb:sotirios05 schrieb:Nwby schrieb:
Bezahlung würde eindeutig nicht den Leistungen entsprechen
Das weiß man erst dann, wenn die Zahl seiner saisontore für Eintracht am Ende abgerechnet wird...
Das sehe ich auch so. An der Leistung kann man das nicht fest machen. Nur selbst wenn Larsen dann tolle Leistungen bringen würde - erst mal wäre das Gehaltsgefüge komplett zerschossen.
Für mich gibt es da nur zwei Lösungen (wenn die Bild-Angaben über das Gehalt stimmen):
Entweder Gehaltsabstriche (ähnlich wie bei Mehdi) oder
Sehr stark leistungsabhängige Bezahlung
Sicher wäre eine Lösung wie bei Mehdi möglich: fettes Handgeld und dafür geringeres Gehalt. Allerdings kostet Larsen ja zusätzlich auch noch Ablöse und damit würde das Gesamtpaket dann definitiv zu teuer.
AllesWirdGut schrieb:bluerider schrieb:
Hmmm ich denke das ja eher ja nicht.
Und wenn nicht unter 9 Mio €.
Man muss ja auch ein Gewinn machen... ,-)
Aber ehrlich ich denke er bleibt und wird bei uns Stammspieler....
Grüße Bluerider
Nur 9 Mio? Sorry, aber wir haben dem Rohdiamanten einen Feinschliff verpasst! Der Junge ist im defensiven Bereich jetzt so gut, dass er fast besser in die IV passt. Also unter 20 Mio. geht da gar nichts.
Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel halte ich für total unrealistisch.
...ist dann die Unwahrscheinlichkeit realistisch?
Hast schon recht, ich halte es auch für unrealistisch und die Wahrschelichkeit für gering.
EFCKlugscheiss
Max_Merkel schrieb:
Hallo,
ich habe heute bei meinem Autohändler die Rückgabe meines alten KFz durchgeführt. Ein Sachverständiger von der GTÜ hat jetzt folgende Fahrzeugschäden aufgeführt:
1. Auspuff stark korrodiert, erneuern (Endtopf)
2. Schwellen li Dellen, instandsetzen
3. Schwellen re Dellen, instandsetzen
Die Dellen sind jeweils an den Schwelle unterhalb der Türe - der GTÜ Sachverständiger sagte etwas von herausziehen und ggf. nachlackieren. Es sind wirklich nur ganz kleine Dellen die nur bei genauem Hinschauen zu sehen sind.
Da wir Abschluss der Vertrags eine Kilometerlaufleistung von 80.000km abgeschlossen haben und jetzt gerade mal auf 44.200km gefahren sind haben wir hier natürlich ein Guthaben, dass nicht gerade wenig ist. Allerdings sehe ich nicht ein, dass ich das Guthaben in Höhe von ca. 1.600€ für die o.g. Schäden blechen muss.
Wer hat also Erfahrung mit den genannten Schäden und kann mir sagen, was da auf mich zukommen wird (preislich) ? Ich habe bei Vertragsschluss auf die sog. GarantiePlus bei Peugeot abgeschlossen. Ist der Auspuff Endtopf in diesem Service, d.h. in der GarantiePlus abgedeckt ?
Danke.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Endtopf ist definitiv ein Verschleißteil, deshalb wirst Du wohl kein Glück haben (außer, das Problem tritt sehr häufig auf und ist als Konstruktionsfehler bekannt - schau mal in einschlägigen Foren). Ich war mit einem 307 in 3,5 Jahren mit 35 verschiedenen Problem(ch)en in der Werkstatt! Durch GarantiePlus bin ich aber von teuren Reparaturen verschont geblieben.
Das Spiel mit den Mini-Beulen machen die gerne. Da können die nochmal richtig was kassieren. Wenn die Beulen wirklich sso klein sind, fällt das im Ernstfall unter "normale Gebrauchsspuren", dann könntest Du Dich dagegen wehren.
Bist Du Rechtschutzversichert? Lass' Dich blos nicht von denen über's Ohr hauen!
Maabootsche schrieb:Matzel schrieb:Maabootsche schrieb:
Also ich glaube ja, er hatte die 9.
Mmmh, bist Du Dir sicher? Könnte auch die 9 gewesen sein...
Also es könnte natürlich schon die 9 gewesen sein. Weißt schon, Stürmer und so... ,-)
Also ich habe immer die 9 (in Worten: neun) auf seinem Rücken gesehen...
Ach, waren das noch Zeiten...
pfaelzer_adler schrieb:
Na ja, wenn ich so an mein Schulpraktikum bei der DFL vor so ca 6 Jahren zurückdenke, fällt mir auch immer noch dieser Algorithmus ein.
Früher hat ein gewisser Herr B. diesen Algorithmus immer per Hand ausgewertet und war damit Stunden beschäftigt. Damals bat er mich ein kleines Tool zu schreiben, womit diese Auslösung innerhalb von 1-2 Minuten erledigt ist. Ich weiss natürlich nicht, inwiefern das heute auch noch benutzt wird, aber inhaltlich dürfte sich da eigentlich nix verändert haben. Wenn ich mir jetzt vorstelle daraus ein TV-Event zu machen.. Ok, wenns interessiert, finde das Ganze nur etwas unspektakulär. Das Ganze wäre einfach nur der nächste Schritt im leider nicht mehr aufhaltbaren Kommerz im Profifußball.
Gruß
pfaelzer_adler
Naja, wenn's net schlimmer kommt... Mir ist es egal, Hauptsache ich habe am Ende des Tages den endgültigen Spielplan in der Hand...
adlerkadabra schrieb:6:3 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Pro Chevanton. Das schreit sich nicht halb so griffig wie Caio
*schrei_on*
che - che - che - che .....
*schrei_off*
geht eigentlich ganz gut...
Nö. Des kommt im Stadion eher wie Heuschnupfen rüber
Also doch lieber einen Wechselgesang im Stile S - G - E: Che - van - ton
Anakiny schrieb:
Nun, jetzt hat wirklich hoffentlich JEDER gesehen, dass das 4-2-3-1 System sehr viele Vorteile hat, insbesondere mit den geeigneten Spielern und die hat auch die Eintracht. Alle Neueinkäufe sind auf dieses System abgestimmt.
Gestern war es auch eutlich zu sehen, Deutschland hatte dadurch eine Überzahl im Mittelfeld und konnte über außen viel mehr Druck machen. In der Mitte wurschelte dann Klose rum und die Portugiesen haben in der Mitte kaum einen Stich gemacht.
So MUSS auch die Eintracht spielen, Amanatidis ist der klassische 4-2-3-1 Stürmer, auch er geht weite Wege und steht nicht nur rum.
Mit Ochs, Fenin und Korkmaz gibt's auch schnelle Außen und wenn in der Mitte hinter Ama ein Caio in guter Form spielt (oder auch Meier) und dahinter zwei echte defensive 6er Abräumer (vielleicht Fink und Chris), dann ist mir nicht bange.
Übrigens, für ein 4-4-2 System brauchst Du zwei Topstürmer, die auch Tore machen und Mittelfeldspieler die durch die Mitte dribbeln können.
Wen gibt's denn da bei der Eintracht (oder in der Nationalmanschaft)?
Nun, Caio zum Beispiel und Üüümit...
FFMBasser schrieb:Maabootsche schrieb:
Tja, gestern war wohl mal wieder eine Werbeveranstaltung für Funkels 4-2-3-1-System, mir sind aber 2 echte Spitzen irgendwie trotzdem lieber.
Schlußendlich kommt es wohl immer darauf an, was man draus macht...
Gestern waren die zwei 6er schon wichtig, da die Portugiesen immer sehr gefährlich durch die Mitte sind.
Hab's schon mal im Gebabbel geschrieben:
Da hat der Löw (über Flick) doch tatsächlich das hier so oft gescholtene 4-5-1 mit der Doppelsechs, zwei offensive Außen und nur einem Stürmer spielen lassen, und erntet dafür Lobeshymnen von allen Seiten!
Und wer hat's erfunden!? ,-) Fukel for Bundestrainer!
zrx1100 schrieb:
heute morgen kommt mir wieder funkels EM tip in den sinn:
smile:) die griechen sind mein geheimfavorit
Der mann hat ahnung smile:
Nun, wieviel Ahnung Funkel wirklich hat, war unschwer an den gestrigen Kommentaren nach dem Portugalspiel zu ersehen (erhören).
Da hat der Löw (über Flick) doch tatsächlich das hier so oft gescholtene 4-5-1 mit der Doppelsechs, zwei offensive Außen und nur einem Stürmer spielen lassen, und erntet dafür Lobeshymnen von allen Seiten!
Und wer hat's erfunden!? Fukel for Bundestrainer!
Afrigaaner schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Afrigaaner schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Lieber Uli,
gerne hätte ich Dich heute wieder zum public viewing bei mir eingeladen, aber da Du letzten Donnerstag nicht nur Unglück über die Deutsche Mannschaft gebracht sondern auch noch des Wetter versaut hast, bitte ich Dich nun, mach einen großen Umweg um Dortelweil heute Abend.
Auf diesem Weg kann ich nur jedem raten, lassen Sie diesen Mann nicht bei sich das Länderspiel gucken.
Liebe Grüße,
Micha
PS: Fängt um 20:45 an. Wir könnten, um die Portugiesen zu ärgern, Spanischen Rotwein trinken.
Uli, wenn der dich ned habe will, kommste bei mir vorbei.
Rotwein gibt's auch
mal eben ....
In so kurzfristige Einladungen auszusprechen, da bin ich die Nummer 1! ,-)
Sowas nennt man dann auf gut old Hessisch: "Spondahn"...
Nostra schrieb:riwwelkuche schrieb:Matzel im SAW-Gebabbel schrieb:
Laut FAZ von heute wird bis zum Trainingsstart mit "hoher Wahrscheinlichkeit" kein Spieler mehr kommen. Bei Bajramovic wartet man aber offensichtlich nur noch auf den Heilungsverlauf seiner Verletzung. Bei Larsen wird es wohl an der Ablöseforderung scheitern.
Sensationell die Aussagen unserer Verantwortlichen zum Thema Bajramovic. Funkel: Auf dieser Position kann man nie genug Spieler haben...
Bruchhagen: eine Verpflichtung macht Sinn, damit man sich nächstes Jahr nicht von Fink und Ina (Verträge laufen aus) unter Druck setzen lassen muss - sehr weise!
Ich habe die FAZ nicht gelesen. Bedeutet das, wir sind uns mit Bajramovic einig? Man wartet nur noch ab, bis seine Genesung abzusehen ist?
Und den Vertrag von Fink würde ich auf jeden Fall verlängern, egal ob Bajramovic kommt. Bei Ina bin ich da unsicher. Da sollte man die Saison erstmal abwarten.
Nein, offiziell zumindest nicht. Es klang aber so, als wären da schon recht konkrete Gespräche gelaufen...warten wir's mal ab.
Vielleicht wollte er sie ja auch? Erstens hat er sie in der Nationalmannschaft auch und zweitens war das früher mal die Nummer des linken Außenstürmers...