>

Matzel

21257

#
DelmeSGE schrieb:
Der jones betreibt schon ein gefährliches Pokerspiel.
Wer garantiert ihm denn,daß er überhaupt zu alter Leistungsstärke zurückfindet?
Auch ein Jones muß sich seinen Platz erstmal wieder zurückerobern
Chris kommt wohl eher zurück,Fink,der für mich da absolut Stammspieler ist,wird seinen Platz auch nicht kampflos und voller Demut räumen.

HB wollte sicher die Gelegenheit nutzen und Jones binden.
Er weiß aber auch,daß irgendwo die Grenzen sind.
Nun ist halt der Jones an der Reihe und muß mit Leistung beweisen,daß er noch mehr Kohle wert ist,das wird nicht einfach für ihn.

Es bringt jetzt auch nichts Fehler und Stärken aufzurechnen.
Sicherlich hat er diverse Fehlpässe und Ballverluste heraufbeschworen,demgegenüber stehen etliche Balleroberungen.
Ein Jones in Bestform ist  wichtig für die Eintracht,aber nicht unersetzlich.

Die Jungs sind halt Profis,da hört die Identifikation mit dem Verein beim Geldbeutel auf.
Wären wir da anders?  

Bestimmt!!!       ,-)  
#
sir_rhaines schrieb:
Rein optisch würde der Yepes doch gut zum Sotos passen:
.

Ups, selbst das Trikot ist ja schon ähnlich...  Ich fürchte nur, wir würden die beiden auf dem Platz zu oft verwechseln. Deswegen holen wir lieber einen anderen...  
#
ulfmeister schrieb:
Spieler hin, Spieler her, auch wenn er Vasoski heißt.

Vasoski ist auch nicht aus anderem Holz geschnitzt als andere Profis. Solange er sich hier den Allerwertesten aufreißt, und wir als Folge dessen eine ordentliche Ablöse kassieren, bitte sehr.

Sollte er allerdings die Zügel schleifen lassen um seinen Wechsel zu forcieren, dann reiße ich ihm persönlich den Allerwertesten auf.

DAS will ich sehen!!!
#
KronbergerAdler schrieb:
mich persönlich,regt diese ganze panikmache,vor einer so entscheidenden möglichkeit/phase auch schwer auf.

sicherlich ist es fast schon eine farce,wenn sich spieler wie vasi und jones jetzt so bedeckt geben.

meine gefühle sind auch eine mischung aus verständniss und wut,über solch ein theater zu diesem zeitpunkt.
doch sollte (leider) jedem klar sein,das wir spieler,wie die oben genannten,dazu kommen noch ama,bei gleichbleibender torquote und soto...,eher schwer halten können.

unsere eintracht wird in nächster zeit sicherlich noch einige male "durchgemischt" werden,was wohl fast jeder verein,der nicht an der spitze steht, durchmacht.
wir können wohl nur hb vertrauen,der wird schon wissen was er macht.

alles andere können wir nicht beinflussen,geschweige denn verhindern.

fakt ist,wer sich gerade jetzt,bei diesen fans,diesem stadion,der momentanen chancen international,hier nicht verbunden,vielleicht sogar verpflichtet fühlt,meine tränen nicht bekommen wird.

Eintracht rules auch ohne die,die hier jetzt rumspinnen.

ich glaube der presse da eh nicht,alles andere wird sich zeigen.

die eintracht wird auch ohne die "unzufriedenen",was ich eh net verstehe,weiter leben.

zum jetzigen zeitpunkt,halte ich solche "gerüchte" für eine frechheit!!

ein angepisster Kroni  

Stimmt, wir werden durchgemischt, aber die, die oben stehen, mischen sich selbst durch (siehe auch HSV...)

Ansonsten geb' ich Dir absolut recht.
#
pallazio schrieb:
Inzwischen ist der Artikel übrigens online, es ging um einen Drei-Jahres-Vertrag:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/355844/

Nunja, damit erübrigen sich weitere Spekulationen...
#
Aendru schrieb:
sir_rhaines schrieb:

...
Beide [Preuss und Jones] haben bei der Eintracht wieder eine Chance bekommen, beide sind aktuell langzeitverletzt, trotzdem steht die Eintracht zu ihnen, und bietet Jones einen neuen Vertrag an, obwohl nicht sicher ist, ob er jemals wieder spielen wird.

Ich glaube, d.h. nein ich fürchte, das wird von beiden Seiten emotionsloser gesehen:

weder ist das Vertragsangebot der große Vertrauensbeweis (Risiken wie Sportinvalidität oder Staffelungen nach Anzahl Spielen, sowie Prämienregelungen bringen das Risiko für die Eintracht auf ein Minimum, garantiert),
noch wird Jones größenwahnsinnig oder denkt an Höheres, ebensowenig wie er jetzt "keinen Kopf für Verhandlungen" haben sollte.

Jones will schlicht und einfach eine gute Verhandlungsposition - die ihm auch zusteht, sowohl aufgrund vergangener Leistungen als auch aufgrund des Potenzials das noch in ihm steckt -  vergesst nicht, er ist gerade mal 25.

Eben, sag' ich ja. Wir wissen doch gar nicht, WAS GENAU in dem Vertragsangebot steht. Und dass HB hier keine Geschenke verteilt, ist auch klar...
#
sir_rhaines schrieb:
Ich muss dem Fred-Eröffner hier zustimmen.

Jones ist wichtig für die Mannschaft auf dem Platz, aber er ist nicht unersätzlich. Er arbeitet viel für die Mannschaft, aber er hat auch einige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass dies zum Teil mit seiner Verletzung zusammenhing...

Was die Verpflichtung gegenüber der Eintracht angeht, sehe ich die Situation von Jones ähnlich wie die von Preuß. Beide haben gemeint, sie müssten in die große Fussballwelt hinausziehen, beide sind dabei gescheitert.

Beide haben bei der Eintracht wieder eine Chance bekommen, beide sind aktuell langzeitverletzt, trotzdem steht die Eintracht zu ihnen, und bietet Jones einen neuen Vertrag an, obwohl nicht sicher ist, ob er jemals wieder spielen wird.

Wenn Jones auf Unterstützung der Fans hofft, um seine Position bei Vertragsverhandlungen zu unterstützen, hat er sich geschnitten - und zwar hauptsächlich deshalb, weil HB und FF bei ihren Entscheidungen relativ wenig wert auf die Meinung der Fans legen (siehe Lexa, Copado, etc.).
Ich finde, Jones sollte schnellstmöglich einen neuen Vertrag unterschreiben, und das gute und integre Mannschaftsgefüge nicht durch seine Hinhaltetaktik in Gefahr bringen.

MfG
Sir_Rhaines

...und das (berechtigter Weise) deshalb, weil sie genau wissen, dass erstens 99,9% der Fans nicht über das nötige Fachwissen verfügen, um das beurteilen zu können und zweitens mindestens 90% der Fans ihr Fähnchen sowieso nach dem wind hängen...
#
AdlerSteve schrieb:
... ich bin verletzt und das schon sehr lange. Ich habe Schmerzen, die kommen und gehen. Ich kann nicht trainieren, ich kann nicht Fußballspielen. Ich bin allein mit Ärzten und nicht im Kreise meiner Mannschaftskollegen. Ich mache mir Gedanken über meine fußballerische Zukunft. Ich bin frustiert. Ich möchte endlich wieder kicken. ich möchte fit werden. Ich werde kämpfen und zurückkehren.

Was will denn der Bruchhagen jetzt von mir? Mann, kein Kopp über Geld nachzudenken. Ich will wieder raus auf den Fussballplatz. Alles andere wird sich finden.

Nett geschrieben - und der denkweise von JJ vermutlich gar nicht mal so weit entrückt. Aber dass er sich nicht trotzdem ums Geld Gedanken macht, würde ich bei ihm trotzdem nicht ganz ausschließen wollen...
#
concordia-eagle schrieb:
Moin,
da es bisher nur in der Printausgabe des Kickers steht und ich auch sonst nichts hierzu gefunden habe:

Sinngemäß:
"HB sagt selbst, er habe ein sehr gutes Angebot unterbreitet, Jones äußert sich dahingehend, es sei ja klar gewesen, daß die Eintracht seine Verletzung nutze, um ein Vertragsangebot zu unterbreiten, das müsse er aber ablehnen, er wolle erst fit werden und dann sehen was gehe."

Ich habe gerade im besten Thread seit langem "Transferpolitik im Hinblick auf Abwerbungen" einen Post von Jan Age gelesen, in welchem er darauf hinweist, Jones habe eingesehen, daß Geld nicht so wichtig sei. O.K. es ist grundsätzlich jedem zuzugestehen, daß er erst dann in Verhandlungen treten will, wenn er selbst sich in einer guten Position sieht. Aber erstens zockt hier Jones recht hoch, da keinesfalls dr Zeitpunkt seines Wiedereinstiegs feststeht, noch absehbar ist, wann er sein altes Leistungsvermögen erreicht und zweitens sieht bedingungslose Identifikation anders aus. Keiner verlangt, daß er das erste Angebot unterschreibt, doch schon das "öffentlich machen", bedeutet m.E., daß er mit Hilfe der Fans HB unter Druck setzen will. Nachverhandeln hätte er schließlich auch im Stillen können.
Ich oute mich hier jetzt mal als einen Fan, der Jones eher kritisch sieht. Sein Wert für die Mannschaft besteht in erster Linie darin, daß er das ganze Team mitreißen kann. Als Spieler sehe ich ihn eher so, daß er mehr gefährliche Situationen vor dem eigenen Tor heraufbeschwört, als vor dem gegnerischen Tor (JJ läßt grüßen). Gut, er ist, neben seiner Funktion als Motivator, insbesondere als Entlastung für Alex Meier von Bedeutung, die hohe Zahl von Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung ist aber nicht unbeträchtlich. Schaut Euch mal die Anzahl von Gegentreffern mit Jones und ohne an. Oder um es kurz zu sagen: Mit Jones spielen wir einfach den geileren Fußball, ohne Jones sind wir schwerer zu schlagen.
Back to the Topic: Aus meiner Sicht, sollten wir nicht in den Mechanismus verfallen "HB muß halt einfach erheblich mehr drauflegen, Jones ist Frankfurter, er ist der Kapitän, man muß ihn um jeden Preis halten e.t.c.
Sollte er gehen wollen, kann er dies meiner Meinung nach tun, unter Druck setzen sollte sich die Eintracht (macht HB eh nicht), insbesondere aber wir Fans uns nicht lassen.
Ich weiß, daß dieses Posting unpopulär ist, deshalb, macht mich nur fertig
Gruß
concordia-eagle

Ohoh, Du bist ja wirklich nicht gerade ein Jones-Freund. Also der (relativ) hohen Zahl von Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung, die ich - ehrlich gesagt - gar nicht so wahrgenommen habe, stehen auch eine nicht unerhebliche Zahl von Balleroberungen im Mittelfeld (vor allem bei Kopfbällen) gegenüber. Und das hat schon so manchen Gegner unter Druck gesetzt...

Also rein von fußballerischen würde ich ihn auf jeden Fall halten. Dass JJ hier pokert, lässt auf eine gewisse Selbstüberschätzung schließen. Ich würde aber hier kein Urteil fällen, denn wissen wir wirklich, was HB hier in den Vertragsvorschlag geschrieben hat (Klauseln mit Einsatzhäufigkeit, o.ä.?) oder ob JJ das der FR genauso gesagt hat? Vielleicht hat er ja auch nur in einem Anflug von Resignation irgendwas zu Papier gegeben, was die FR dann interpretiert hat...
#
linkhawk schrieb:
die erste normale antwort.
ich finde die wären nicht schlecht.manche finden sie gut, manche nicht.[

Eine schier unglaublich präzise Aussage... Ich stimme für: manche nicht
#
AllaBumballa schrieb:
ChaBum! schrieb:

Zu der These, Meier fühle sich in der Mannschaft nicht wohl, kann ich nur sagen, dass mir nach dem Stuttgart-Tor aufgefallen ist, wie relativ distanziert das Jubel-Verhalten seiner Kollegen ihm gegenüber war. Es war ja ein wichtiges Tor und kurz vor Schluss der Partie.. Das wirkte eher, als ob er keine persönliche Bindung zu den Anderen hat. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Aber das gibt mir schon zu denken...

Also wenn man danach geht!
Nach dem Torjubel gegen Hamburg zu urteilen, hat Meier wohl seinen Vertrag bei der Eintracht bis 2015 verlängert und endlich die passende Großlagerhalle gefunden um mit allen seinen 25 Teamkollegen eine WG zu gründen!  ,-)  

Nein, Du siehst das falsch. Nachdem das Distanzieren in Stuttgart nicht so recht geklappt hat, haben sie (zu allererst Sotos, dann die anderen) versucht, ihn beim Torjubel "zufällig" zu verletzen...

*Satiremodus off*
#
wiiillliiie schrieb:
hab ich was verpasst? hat sich sam... Gerücht bestätigt?

Habe Meier am Sa. bei uns auflaufen sehen? Hat der HSV ihn schon wieder ausgeliehen?

Gilt die Quelle weiterhin als zuverlässig? Dann würde sie mich auch mal interessieren!

Guuuut beobachtet - schlaf mal ruhig weiter, der Alex bleibt schon bei uns...
#
Adlerninho schrieb:
Da wir nun sehr viel Geld im Uefa-Cup bekommen werden, würde ich als Spielmacher bei uns Sebastian Deisler sehr geil finden. Ich weiß er ist oft verletzt, aber er hat bei Bayern nach dem van Bommel Kauf wohl nicht mehr soviel Chancen. Er ist 26 und somit kommt er bald ins beste Fußballeralter. Er will unbedingt in die Nationalelf zurück, aber dafür braucht er Spielpraxis. Klar können wir ihm nicht soviel zahlen wir Bayern, aber wie wäre es, wenn wir ihn bis zum Schluß der Saison ausleihen mit einer Kaufoption. Dann hätten wir am Ende der Saison die Qual der Wahl zwischen Deisler und Margairaz !

Sag mal, was hast Du denn eingeworfen???
#
Max_Merkel schrieb:
Also, wenn man Vasi wirklich abgeben sollte bzw. muss, dann bin ich eher für eine Verpflcihtung von Friedrich aus Mainz.  

*rechtgeb*
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Fraaaaankfuuuuurt: 1
HIV: 0
Danke!    

BITTE!!!
#
touch7 schrieb:
Also mal Tacheles!
Eintracht ist auf dem absoluten Höheflug,der HIV kann Tiefer nicht mehr fallen!!!
Ein Unentschieden wird es 100% nicht geben,sondern ein Sieg einer Mannschaft und zwar einen deutlichen.
Ich bin mir sicher das der Funkel weiss was er tut,ich bin mir sicher das die Spieler motiviert sind ohne Ende,sicher bin ich mir auch, das selbst bei einem Rückstand nicht aufgegeben wird.
Mir macht nur die Betonabwehr des HIV zu schaffen,sollten wir ab und zu mal aus der zweiten Reihe feuern,gibts einen klaren Sieg.
sollten wir auf klein-klein spielen, sehe ich den HIV im Vorteil,für die ist ein Punkt schon ein Gewinn und bekommen werden sie dann 3 !!!
Klingt schon lustig aber ist so, für die wäre es ein Punktgewinn,ein Konter und tschö mit ö.
Darum ist es wichtig besonnen zu spielen,nicht auf Hauruck und immer sich ins Bewustsein holen, das es wie bei den Swingern ist"alles kann,nix muss"
In dem Sinne "und schon wieder ungeschlagen SGE!"  

??? Was verstehst Du unter deutlich ???  Deine Beschreibung (HIV mit Betonabwehr, evtl. zurückkämpfen nach Rückstand) hört sich eher so nach 2:1 an - deutlich wäre aber doch eher ein 3:0, oder???
#
Nawanax schrieb:
Ich muss mich leider Wuschelbubb anschliesen. Wir sind nun mal gernen der Aufbaugegner. Daher mein Tipp: SGE 1 - 3 HSV

:neutral-face  

Aber wer weiß. Vielleicht klappt es doch. Aber der Tipp bleibt.

Nein, nein, nein! Wir werden NICHT verlieren! Wenn wir schon nicht gewinnen, dass gibt es ein Unentschieden, um die Serie dieser Saison weiterzuführen:
Unentschieden auf Schalke
Unentschieden gegen Wolfsburg
Unentschieden in Mainz
Sieg in Siegen (wie der Name schon sagt)
Sieg gegen Kopenhagen
Sieg gegen Leverkusen
Unentschieden in Stuttgart
Unentschieden in Kopenhagen
und...? genau: Unentschieden gegen den HSV! Dann allerdings hoffe ich wieder auf drei Siege...

Ich bleibe trotzdem dabei 2:1 für uns!
#
ChicagoAdler schrieb:
Mein Tipp:

Mmh, extrem fies...    
#
Ich bleibe dabei: Eintracht 2 (sprich: zwei), Hamburg 1 (sprich: null)
#
JaNik schrieb:
Es ist jetzt also keine 16 Stunden her, dass wir uns für die Gruppenphase des UEFA-Cups qualifiziert haben und ich halte in meinen Händen einen BRief der Eintracht Frankfurt Fussball AG.

"Sehr geehrte Dauerkartenkunden,

mit erreichen der Gruppenphase im UEFA-CUP 2006/07 möchten wir Ihnen das Procedere der Ticketabwicklung für Sie als Stehplatz-Dauerkartenkunde bekannt geben.
..."

Wann haben die die Dinger abgeschickt? Gestern?

Vermutlich gestern abend um 18:11 Uhr (direkt nach dem 1:0) noch schnell auf der Hauptpost abgegeben...

Aber mal ehrlich, das Verkaufsprozedere bleibt sonderbar. Jetzt hat man das mit den Dauerkartenbesitzern (geblockte Sitzplätze für die Stehplätzler und angestammte Sitzplätze für die anderen) endlich im Griff, da kommt schon der nächste Fauxpas. Optionsfrist ist 2.-4. Oktober (so lang), wobei die Auslosung und damit die Terminbelegung erst am 3. Oktober (auch noch Feiertag) ist. Warum dieser Stress???