Matzel
21257
kai1977 schrieb:
Beste: Vasoski
Schlechteste: Mir fällt echt nichts ein, unglaublich.
HB Fußballgott.
So einfach kann man sich das nicht machen. Denn manche Spieler werden ja aus der eigenen Jugend geholt und manche nur als "Ergänzungsspieler" in den Kader aufgenommen. In diesem Bereich gibt es wohl keinen Fehlgriff. Da gibt es dann eher mal eine positive Überraschung. Die suche muss also bei denen beginnen, die eine Menge Ablöse und oder Gehalt kosten.
Von daher muss ich sagen, gibt es eigentlich keinen wirklich schlechtsten Deal unter HB, so wie ich ihn definieren würde. Beispiel aus früheren Zeiten: Dirk Heitkamp (1,5 Mio. Mark Ablöse und völlig für die Füße).
Wenn also jetzt ein Thurk auf Dauer gar nichts reißen würde oder Fink eine Nullnummer wäre, dann würde ich von einer schlechten Neuverpflichtung sprechen.
So aber muss man HB bisher eine beinahe fehlerlose Einkaufspolitik attestieren. Allerdings sollte man auch eines nicht vergessen. Für die Einkäufe ist nicht ausschließlich HB zuständig. Deswegen hier auch ein Lob an FF.
Vielleicht war Copado der "schlechtste" Einkauf unter HB. Aber letztlich hat er uns ja auch einige Spiele lang begeister - also auch kein Fehleinkauf, sondern nur eine Sache mit leicht negativem Beigeschmack.
Take care
Matzel
Libertario schrieb:
Yepp. Jetzt isses sicher:
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/354271
ja, sehr schade. Aber da haben wir noch einige Jahre gute Arbeit nötig, bis so einer zu uns kommt...
Thü_adler schrieb:
so , genug gelesen jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben !
Ich war gestern mit dem EFC Gibber on Tour im Stadion und auch ich musste miterleben wie mein Freund sich enblösen musste ( ich stand im gästeblock ) er musste pulli trikot t-shirt und schals ausziehen bzw abgeben links herum durfte er seine sachen auch nicht anbehalten als antwort auf die frage was er denn nziehen solle damit er nicht krank wird wurde ihm geantwortet er solle sich doch am stand von den Minzen was kaufen . klitsch nass triefend nass und eiskalt eingekauert fanden wir ihn nach dem spiel vor . Frechheit !!!!!!
Eine Sammelklage müsste man denen an den Hals hängen!
RobertoMR schrieb:
Ich war schon immer ein großer Fan von Lehmann und Mitglied der Bewegung "Pro Lehmann", die vor der WM eine Unterschriftenaktion für Lehmann an Klinsmann gestartet hatte(mit Erfolg,wie wir ja wissen).
Er will ja noch eine Saison in der Bundesliga spielen, bevor er dann 2008 seine Karriere beendet. Generell wäre ich dafür, aber wir bauen gerade eine junge Mannschaft mit Perspektive auf, die mehrere Jahre zusammen spielen soll. Da wäre Lehmann nicht so gut. Würde aber er noch bis 2010 weiterspielen wollen und weiterhin solche Leistungen wie zuletzt bringen, wäre ich auch hier Pro Lehmann
Klar, die Unterschriftenaktion hat Klinsi veranlasst, Lehmann ins Tor zu stellen. Deswegen hat er ja auch Scholl mitgenommen???
Und bitte, was wollen wir mit einem Lehmann, der noch EIN Jahr in der Bundesliga spielen will. Wir haben Pröll, und wenn der so weitermacht und von Verletzungen verschont bleibt, ist der auch noch 2010 bei uns Torwart!
Goddi schrieb:
Was wollen wir mit so einem Fussballgott? Den spiel ich in der Telefonzelle schwindelig und trink noch nen Kasten Bier dabei!
Der Verdient sau viel Geld und bringt uns niemals nach vorne!!!
Da ist doch unser Benni Köhler viel besser und ausbaufähiger.
Der gehört auch auf keinen Fall in die Nationalmannschaft.
Ne ne lass den mal weg lieber HB:
Mmmh, nein Köhler ist da auch nicht viel besser, was er macht sieht nur spektakulärer aus (wenn er sich nicht - wie am Samstag - ständig festrennt). Letztlich ist Benni leider bei weitem nicht so effektiv, wie er sein müsste.
Also wenn die Konditionen stimmen, sollten wir zuschlagen. Lieber einen guten zuviel als zuwenig.
Nu sei mal nicht so negativ - andere sind auch nicht besser...