>

Matzel

22135

#
Auch wenn ich den Fred erst heute geöffnet und gelesen habe, fühle ich mich nochmal direkt um rund 110 Stunden zurückversetzt...

Ach, was war das schön am Donnerstag - und glücklicher Weise habe ich die Kälte und den unsäglichen Nieselregen auf dem Heimweg ohne Erkältung überstanden, was das Ganze in der Erinnerung so richtig abrunet!

Danke für Deinen tollen Beitrag, der meine/unsere Gefühle so wunderbar zusammengefasst hat!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich kann euch sagen, wer heute die 1 verdient hat. Die

WEST

Ach komm' Euch war doch nur kalt...     ,-)  

P.S.: uns allen heute eine 1...  
#
Nikolov: 5  -  sowas darf nicht passieren, kann sich bei der Mannschaft bedanken, dass der Patzer keine Punkte gekostet hat; womöglich hat er uns aber auch vor einem öden 0:0 bewahrt!

Ochs: 3  -  solide, aber nicht so gut wie zuletzt

Russ: 2-  -  stand beim Tor goldrichtig, sonst nicht immer souverän, als der Druck stärker wurde

Galindo: 3  -  siehe Russ, aber ohne Tor

Spycher: 3  -  nicht immer auf der Höhe des Geschehens, in der ersten Halbzeit einige Fehler in der Vorwärtsbewegung, wurde gegen Ende besser

Inamoto: 3  -  defensiv gut, offensiv einfach zu phlegmatisch (nahm ein paar Mal vor Gegenzügen das Tempo raus, statt direkt zu spielen)

Fink: 3  -  durchschnittliche Leistung, aber stets kämpferisch

Weissenberger: 3  -  sogar zwei gefährliche Standards...

Köhler: 3  -  vertendelte in Halbzeit 1 zu oft, steigerte sich später

Caio: 2+  -  gute Standards, schönes Tor, arbeitete auch ansatzweise nach hinten mit (wurde aber auch während des Spiels zweimal an der Außenlinie "beraten") - für eine eins reicht's noch nicht ganz

Fenin: 2  -  arbeitet unheimlich viel für's Team, ist beim Abschluss derzeit etwas überhastet

Ama: 3-  -  Rückfall in alte Zeiten (spielte wieder "Flipper") und vergab zwei gute Chancen - bemüht

Toski: 3  -  technisch gute Ansätze, aber heute ohne Durchschlagskraft

Mantzios: ohne Wertung

Funkel: 1-  -  der alte Fuchs hat es wieder allen bewiesen; nämlich dass er genau weiß, wann die Zeit für Caio reif war

Attila: 2-  -  Adleraugen sind scharf, aber empfindlich - guter Blick beim 2:1, aber ihm fehlte bei dem Sauwetter gegen Ende des Spiels offensichtlich etwas die Übersicht...
#
Albert1990 schrieb:
untouchable schrieb:
Mir geht's nichtmal unbedingt um das Kreuz-Trikot, sondern darum, dass selbst die grundsätzliche Richtung des Trikotdesigns eine völlig andere ist als die, die von der Mehrheit gewählt wurde.

Wären alle sehr viel näher an dem von der Mehrheit bevorzugten Vorschlag als das Clownskostüm.

Das Trikot in der Mitte finde ich ziemlich geil

Das gewählte Trikot auf der Startseite, also hässlicher gehts ja kaum noch. Das ist ja ne schande wer dafür gestimmt hat.

Yep, hat sowas von Nadelstreifenanzug - damit kann man sogar mal am casual friday einlaufen...
#
Vogelchen schrieb:
Passend zu Ostern, fällt mir eben ein.

Das Kreuz war schon immer ein Stein des Anstosses!

Ich meine, die Bibel sagt es sogar wörtlich:

"Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden ist's eine Gotteskraft."
1.Korinther 1:18

Amen!    

Mit dem Spruchband will ich die Eintracht-Fans im Stadion sehen!  ,-)

Das geht aber einmal rund, sonst kriegst Du da nie den ganzen Spruch drauf...
#
Crédeau schrieb:
Crédeau schrieb:

wir clowns brauchen nicht zu glauben, denn wir wissen dass nike auch wählen lässt.    http://www.herthabsc.de/index.php?id=16333

ps: schaut mal was sich bei nike und der hertha da unter der startnummer 16 tummelt!    

Ich fass' es nicht! Passt auf, die Herta läuft nächstes Jahr damit auf!
#
Duessel_Adler schrieb:
Ich finds auch ganz lustig  

Das mit dem Faktor 10 ist völlig ok, da er es ja auf beiden seiten anwendet. Könnte auch Faktor 234,5 nehmen, käme das selbe ergebnis raus.

Nein, dann ginge das Spiel rechnerisch 0:0 aus...

@Oko-cha-cha: ist ne nette Spielerei und trägt zumindest zur Steigerung der Betrachtungsvielfalt bei, mach ruhig weiter damit...
#
Rigobert_G schrieb:
Diddi82 schrieb:
Charly Körbel: Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt.

Fukel raus    

Na ja, Jay als "Sechser"? Der arme Kerl. Ich will ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn in Erinnerung behalte...  

Ja, einerseits schon, andererseits hätte ich ihn schon gern nochmal hier gesehen. Und ein 6er wäre er ja nur nominal geworden (im Grunde spielen wir ja sowieso mit 10 6ern)... Und die Merchandising-Einnahmen wären auch in die Höhe geschnellt...
#
zwozunull schrieb:
Schmuddi schrieb:
schade,dass so viele menschen ohne geschmack hier im forum angemeldet sind und für diesen unterirdischen vorschlag gestimmt haben.ich finds sehr traurig,zumal mir die alten auswärtstrikots doch sehr gut gefallen haben;eben gerade weil sie sehr schlicht gehalten waren.
ich ärger mich unheimlich.so ein abgespactes zukunftsding werd ich mir sicherlich nicht kaufen.auch denke ich,dass dieses design ältere sowie jüngere fans gleichermaßen abschrecken wird.
trotzdem kein vorwurf an jako oder die eintracht: es wurde ja abgestimmt.. leider von den "falschen"

ich denke die mehrheit von denen, die für trikot 16 abgestimmt haben, würden trikot 1 bei einer neuwahl nicht wählen

So sieht's doch mal aus!
#
Lichtgestalt schrieb:

und hätte ich nicht nr 16 gewählt, hätte ich den juve-verschnitt genommen...

...und der wäre dann auch nachträglich nicht umsetzbar gewesen, weil es nämlich dann kein Ausweichtrikot gegeben hätte (schwarz-weiße-Streifen bleieben umgekehrt nämlich auch schwarz-weiße Streifen)...
#
MainAdler16 schrieb:
Möchte mal gerne Wissen was bei Jako/Eintracht AG los ist. Bin überzeugt das hier anonyme User mitlesen und an die Geschäftsführung weitergeben.

Na hoffentlich - denen sollen die virtuellen Ohren klingeln!
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Die Wahl ist schlichtweg völlig verfälscht, da die Wähler der meistgewählten Variante sich unterschiedlich auf die anderen Varianten verteilt hätten.
Die Wahl ist dadurch schon ad absurdum geführt worden...    

Also eigentlich gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Wir wollen weiterhin unser Kreuztrikot.  Wenn es die Eintracht trotz Protest nicht macht, muss es halt hergestellt werden - z.B. vom Fanhouse!

2. Wir beklagen die Art und Weise der Abstimmung, geben uns aber mit dem von der Eintracht und JAKO ausgewählten Trikot zufrieden.

3. Wir fordern eine neue Abstimmung, in der die Nr. 16 und das rote Trikot ersetzt werden durch das Ultras-Trikot und ein Trikot aus dem Fans & Fan-Club-Forum. Zudem werden alle Trikot-Vorschläge graphisch aufbereitet dargestellt und nicht in unterschiedlicher Qualität und verzerrt.

Ich bin für Variante 3 - fände Variante 1 aber auch reizvoll!

Würde Variante 1 durch Kauf und Varainte 3 durch Zustimmung voll unterstützen!
#
Vogelchen schrieb:
Rigobert_G schrieb:
MrPsst schrieb:

DANN LIEBER DIE ALTEN TRIKOTS WEITER BENUTZEN

+1
#
eintracht1974 schrieb:
Das Trikot Nr. 16 war auch mein Favorit. Wie wärs, wenn wir einfach ein Fantrikot mit der Nr. 16 herstellen lassen???

Ich kenne jemanden der uns das machen kann. Und sicher einen Preis machen wird, der nicht über dem Verkaufspreis des Jakopreises liegen dürfte (da keine Händlerspanne eingerechnet ist)!

Wer hätte gerne ein Trikot Nr. 16?

Bitte hier reinschreiben. Vielleicht geht ja was!!!

Sehr gerne!
#
Mensch, noch'n Freitagsspiel...  
#
karatekidd schrieb:

Hat jemand mal die Postadresse von Herrn Feick zur Hand? Ich hätte hier noch eine Ausgabe von Broders "Hurra, wir kapitulieren" 'rumliegen.

Sehr gute Idee - gutes Buch...
#
bembelmonster schrieb:
Matzel schrieb:

Was mich am meisten ärgert, ist dieses "sowas gab's noch nie in der Liga"-Gebabbel. Was ist denn an den Trikots so toll? Die achso exclusiven, verspielten Längsstreifen? Der fast nicht mehr zu erkennende Adler auf der Schulter? Mmmh, nicht besonders respekteinflößend...

Stylistische Adlerkrallen ...   Das sollen Adlerkrallen sein   ?

Das sollen die mal Attila sagen, der fällt vor Lachen (oder Weinen?) von der Stange...!
#
Basaltkopp schrieb:

Und ich leiste hiermit selbstverständlich Abbitte bei Matzel und entschuldige mich in aller Form!

Entschuldigung angenommen...

Was mich am meisten ärgert, ist dieses "sowas gab's noch nie in der Liga"-Gebabbel. Was ist denn an den Trikots so toll? Die achso exclusiven, verspielten Längsstreifen? Der fast nicht mehr zu erkennende Adler auf der Schulter? Mmmh, nicht besonders respekteinflößend...
#
Hoovabeatz schrieb:
DaZke an Matzel fürs schicken AOL hat ein bisschen länger gebraucht!!!

...und Dir ein Dazke für's Hochladen!
#
...ich warte...