>

Matzel

21257

#
lt.commander schrieb:
Wer ist Taxi Georg

Echt unglaublich. Da werden hier Tag für Freds aufgemacht, die es schon 200 Mal gibt, Weissenberger, Huber, hau mich tot und der ganze Rotz der in jeden Standardfred reinpasst und die Thematik dort zudem schon diskutiert wird, aber kaum einen scheint es zu stören.

Wenn hier aber mal jemand einen kreativen Erguss hat, dann wird er abgewatscht und diejenigen die sich ebenfalls ab und an in solchen Dingen  üben, gleich noch dazu   .

Hier gibt´s x Foren, endlos Freds, aber die Motzköpp suchen sich so einen aus, um Ihrer "Motzomanie" freien Lauf zu lassen. Äusserst unglücklich, nenn ich das mal, da ich ja nicht beleidigend werden möchte.

Frage an all diese tollen Typen:
Schon mal ne Zeitung gekauft? Wenn da ein Bericht nicht Eurem Gusto entspricht, gibt´s dann gleich nen Leserbrief an die Redaktion? Sicher, wir sind hier in einem Forum und jeder kann seinen Senf dazu geben - aber muss es so sein? Was bringt Euch das? Was kostet es uns? Hier ist kein Egomanentreff.

Vielleicht fehlt hier ein Forenbereich, wo lediglich Beschimpfungen, Kritik, Motzereien und subjektive Anschuldigungen gepostet werden dürfen, damit man von sowas endlich verschont bleiben kann, aber ausreichend Tummelplatz für negatives geboten wird.

@PassivLeser, Taxi Schorsch und all die anderen wenigen
Danke für jede Mühe die Ihr Euch macht, hier ein wenig mehr Freude und Kreativität rein zu bringen. Ihr macht Euch diese Mühen uns zu liebe, um uns zu erfreuen. Im Gegensatz zu Euren Kritikern, die hier Misstöne fördern und aus einem Fred der als Muntermacher gedacht war, schwupps di wupps einen wie viel zu viele andere machen. Die beweggründe hierfür erschliessen sich mir leider nicht. Auf Euch will ich nicht verzichten, auf die zweitgenannten kann hier wohl jeder.......

Man kommt hier rein um was zu lesen,
man fühlt sich fast schon wie am Tresen.
Den Alltag kurz mal aus zu blenden,
ein wenig Zeit, den Freunden spenden.

Hier gibt es viel, was intressiert,
so mancher der gern spioniert,
man erfährt - was so passiert,
gibt von sich was gerad bressiert.

Der Mensch der gern nach gutem strebt,
doch leider hier auch was erlebt,
was er nicht wirklich sucht doch findet,
drum oftmals seine Freude schwindet.

die Anmerkung sei mir erlaubt,
es nervt, wenn man mir Freude raubt.
Warum nur, muss das wirklich sein,
bringt Regen mehr wie Sonnenschein?

Das ganze noch in diesen Tagen
die uns in solche Höhen tragen,
so gut zu sein und oben stehn
das gab´s sonst nur im TV zu sehn.

Warum?

Jetzt darf weiter gemeckert werden, und mein beschi..... Gedichtchen zerissen werden. Viel Spass damit

Zustimmung zu Deiner Ausführung, wenngleich ich eigentlich mit einem "." gerechnet hätte  ,-)     ,-)  
#
Vogelchen schrieb:
Nelson schrieb:
Hab extra die Gerüchteküche besucht um zu sehen ob einer Menga vorschlägt.

Aber auf euch ist verlass. Vielleicht sollten wir mal einfach die Top 10 aller Torschützenlisten ab Oberliga zum Probetraining einladen. Nicht zu vergesen alle Spieler, die in einem Frensehbericht einen Ball geradeaus geschossen haben.

Sollte jedoch einem aus Zufall im TV der Ball übern Schlappen rutschen, und der segelt irgendwie ins Netz, dann muss HB ihm dringend einen Profivertrag bis 2035 geben....

Hat nicht mal einer mit knappen 80 Jahren das Tor des Monats geschossen, das wäre doch einer....

Hör mal, kam Yeboah damals nicht auch aus der dritten Liga? Also ich habe das Gefühl, dass dieser Junge Spieler noch groß rauskommen wird.  

Kann schon sein, kann aber auch nicht sein. Lass' das mal den HB und unsere Scouts machen... Denn was wir nicht brauchen, ist einer für die Bank, der dann hinter unsern etatmäßigen Stürmern versauert.
#
municheagle schrieb:
Nach Newcastle?

Das können wir ja ganz schnell aus der Welt schaffen, indem wir Newcastle im
UEFA-Cup schön zu Hause wegputzen, dann wird er sich 10mal überlegen, ob er dahin wechseln will.

Also ich glaub nicht wirklich dran!

Falls es doch passieren sollte, wäre es natürlich bitter für uns. Auch wenn wir gute Nachwuchsleute haben. Vasi ist einfach ein Spitzenverteidiger!

Ja, aber auch nicht der Einzige! Wenn er wechselt, wird HB schon einen anderen "herzaubern" (siehe die Verpflichtung von Sotos)...
#
jermaine_jones22 schrieb:
Wir brauchen meiner meinung nach einen neuzugang für das linke mittelfeld.
Dafür den Weißenberger verkaufen oder gleich verschenken. Köhler gefällt mir zurzeit nicht so. Ansonsten haben wir keinen der auf dieser Position spielt also nicht wirklich.  

Na, da wären wir ja wieder beim Hitzlsperger-Fred...
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hoffe wir koenne auch morgen feststellen, die Eintracht tanzt auf 3 Hochzeiten, doch mit dieser Mannschaft ist dass nur moeglich wenn ein super Zuschauersupport erfolgt.

Eben, zumal sich unsere Mannschaft auch sehr stark über das bzw. mit dem Umfeld, und dazu gehört auch der grandiose Support, definiert bzw. identifiziert.

Afrigaaner schrieb:

Eine andere Sache ist das mit den Zuschauern, dass gleiche ist mir mal auf einem Rockkonzert passiert, da meinte eine Dame vor mir ich solle nicht so laut klatschen sie habe Kopfschmerzen (ich frag mich heute noch, wo die versteckte Kamera war). ,-)

Ja, manche verwechseln solche Events offensichtlich mit einem Theaterbesuch - das nervt. Wobei ich ja noch nicht mal was sage, wenn Leute, die das erste Mal im neuen Waldstadion sind (gibt es die noch...?  , überrascht sind. Denn im Vergleich zu vorher ist das schon ein Hexenkessel...
#
Das waren die Nürnberger...
#
sgefrommer schrieb:
Hallo Leute,

ich muss mal was los werden....

was ist den los diese SAsion wir haben keine stimmung mehr im stadion! Keiner macht mehr mit... ich muss sagen die Stimmung Oberrang und Gegentribüne hat sich verbessert aber was bei uns Stehplatz im mOment los ist kann ich net begreifen....

Martin gibt jedes Spiel alles und versucht uns anzuheizen aber keiner macht mit.. wir spielen im Uefa-Cup gegen Palermo und fast keiner singt im stadion.. das darf doch wohl net war sein!!!

Warum wird die Stimmung nur gut wenn Eintracht am Drücker ist? Nürnberg Spiel waren 5 Minuten gute Stimmung... nach dem 2:2 und sonst nichts....
sind wir Erfolgsfans geworden oder was? Wir haben normalweise die beste Stimmung in Deutschland...

und dann meckern die Leute über die MAnnschaft und feuern sie aber gar nicht mehr an vom Block aus kein wunder das sie dann nicht Fahrt aufnehmen!

So kann es net weiter gehen.. ich appeliere an alle Fans die Mannschaft wieder zu unterstützen dann können wir auch mal wieder gewinnen und viel erreichen wir können uns doch echt diese Saiosn in Europa auch beweisen das wir die beste Fans sind!!!

Grüße

Insgesamt gebe ich Dir recht. Das mit der nachlassenden Stimmung habe ich auch schon bemängelt (hat eigentlich beim Heimspiel gegen den HSV angefangen, als sich die meisten mit dem Unentschieden arrangiert haben).

Allerdings sehe ich das mit den 5 Minuten gegen den Club etwas anders. Denn direkt nach dem 1:2 hat das Stadion die Mannschaft schon nach vorne getrieben - und nicht erst nach dem Ausgleich.

Eine Sache hat mich jedoch wirklich nachdenklich gemacht: Meine 7jährige Tochter war am Sonntag das zweite Mal mit mir im Stadion (davor einmal in der letzten Saison) - und Kindermund tut bekanntlich Wahrheit kund. Sie beschwerte sich bei mir, dass die Leute anstatt zu nörgeln lieber mehr anfeuern sollten, dann würden die Jungs auch wieder gewinnen!!!
#
Pfalzadler schrieb:

Schön, daß ich mir die Arbeit sparen kann.

Dieser Beitrag entspricht auch den von mir bereits in den letzten Wochen verfassten Beiträgen zu 100 %, nur noch Besser auf den Punkt gebracht.

Um hier allerdings noch einen Zusatz zu bringen.

Bisher war ich ein vehemennter Gegner von Kurzschlusshandlungen bezüglich Verplichtungen, insbesondere in der Winterpause.

Zusammenfassend mit " Unserer " Meinung, verlange ich vom Management ganz klare Nachbesserungen in der Winterpause.

Zwar nicht unbedingt auf unserer derzeit am schwächsten Besetzten Position ( Nr. 6 ) denn dort werden hoffentlich bald Chris,Preuss und auch Jones wieder fit, sondern ganz klar auf folgenden Positionen:

1. Rechter Außenverteidiger.

Dort steht Ochs zur Zeit ohne Alternative gesetzt in der Mannschaft.
Rehmers Uhr ist abgfelaufen und Preuss ist nur eine Minimaloption.

2. Offensiver, Zentrales Mittelfeld

Hier haben wir..........." NIEMAND "
Weissenberger hat bereits zum wiederholten Male bewiesen, daß Er in meinen Augen für unsere Ansprüche, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben zu wollen, eine Klasse zu schlecht für die Bundesliga ist.

Meier gehört auf die Position hinter den ,oder der Spitze(n)

Ich traue mir bezüglich Meier sogar einen Vergleich mit Heintje Möller zu.
Auch Möller war niemals Spielmacher, aber aufgrund seiner Schnelligkeit und technischen Begabung ein exelennter Allround-Mittelfeldspieler.

Hier sind Momentan die größten Probleme zu sehen.

Abgesehen davon, daß zur nächstens Saision auch Optionen für die linke Verteidigerposition und eine weitere Option für den Sturm her müssen.
Ob ein Ersatz für Rehmer her muss, wird die weitere Entwicklung von Russ und die Wiedergenesung von Chris zeigen.

Aber nen Spielmacher brauchen wir ganz,ganz dringend !!!!!

Und das Geld hierfür sollte und müsste vorhanden sein.
( Vieleicht hat Diego ja noch nen Zwillingsbruder    

Leute, Leute... Wir brauchen doch keinen Spielmacher! Streit und Meier können beide diesen Part (variabel) spielen, wenn sie nur wieder mehr Unterstützung aus dem DM bekommen! Übrigens sagt selbst ein Uwe Bein, dass Meier das Rüstzeug für einen Spielmacher hat (gibt es ein größeres Lob?).

Und warum wird hier der Ochs so schlecht geredet? Der kommt doch gerade wieder in Fahrt. Ebenso Fink: wie der sich gestern die letzten Minuten durchgebissen hat (trotz Blessur) war klasse - und seine Formkurve steigt ebenfalls von Spiel zu Spiel.

Meiner Meinung nach fehlt es momentan nur an Kleinigkeiten (z. B. Russ für Huggel, taktische Ausrichtung von Thurk und Meier). Den Rest erledigt die Zeit. Wenn unser DM wieder aus der Reha auf den Platz zurückkehrt, wird sich das Blatt wenden und wir haben sogar noch Alternativen.

Einzig auf den Außenbahnen brauchen wir evtl. nächste Saison Optionen, wenn Rehmer aufhört und sich Reinhard und Cimen nicht mal langsam durchsetzen (Huber schreibe ab ).
#
Brady schrieb:

@Matzel: Hast ne PN...

dito...
#
adlerkadabra schrieb:
Sorum stimmts:

Wenn Attila in O****bach geboren worden wäre, wärs kein Steinadler geworden, sondern ein Geier    

Hatte schon auf Deine (wieder mal gute) Antwort gewartet!  

#
Brady schrieb:
Matzel schrieb:

Vorsicht Richie!!!  
Matzel mach dir nix draus....von nem Höhlsäufer kann man net mehr erwarten.... ,-)

Gut, isch beruhisch misch wieder...        
#
propain schrieb:

Jetzt streiten sich schon die Ossis um ihren Äppler.

Ossi = Bürger aus Orten östlich von Frankfurt.

Vorsicht Richie!!!  
#
DuRiCha
#
Brady schrieb:
Matzel schrieb:

Vorsicht! Maintal ist auf der richtigen Mainseite! Und die Frau Rauscher hab' ich auch schon lang nicht mehr im Waldstadion gesehen. Von daher geht das mit Höhl eindeutig in Ordnung!
1. Bin ich der Letzte der weiß wo Maintal liegt
2. Sollteste dich mal schlau machen, mit wem die Frau Dr. Höhl zusammen ist.
3. Dann wirste einsehn, das es nicht in Ordnung geht...

1. stimmt, habe ich gerade in Deinem Steckbrief gesehen - hallo Nachbar
2. jep, hatte ich vergessen - ist natürlich ein gewichtiges Argument
3. siehe 2.
#
Brady schrieb:
Gibt Leute hier im Forum die trinken Höhl Äppler.....und das ist kein Gerücht...

Vorsicht! Maintal ist auf der richtigen Mainseite! Und die Frau Rauscher hab' ich auch schon lang nicht mehr im Waldstadion gesehen. Von daher geht das mit Höhl eindeutig in Ordnung!
#
ac_mofa schrieb:
Kann ich mich nur anschließen. Der Zoo in Hannover ist absolut einen Besuch wert, bin selber mindestens 1mal im Jahr dort. Eintritt kostet für einen Erwachsenen soweit ich mich erinnern kann 18€, die sind es aber auch 100%ig wert

18 Euro? Wahnsinn!  
#
Heutigen Medienberichten zufolge, gebe es Gerüchte, wonach unser Steinadler Attila in Offenbach auf die Welt gekommen sein soll. Wir können alle Eintracht-Fans beruhigen: diese Meldung ist eine „Ente“!

Na, da hat unser Adler ja nochmal Glück gehabt. Nicht auszudenken, hätte sich diese Gerüchte als wahr herausgestellt... *schweißvonderstirnwisch*  ,-)  
#
Ja, der Zoo ist (leider) auch nicht mehr das, was er mal war. Aber immerhin haben die Bonobos ja bald eine moderne Behausung (vom Niveau her so wie das neue Waldstadion...  .

Ein schöner Zoo ist auch der in Nürnberg. Kann man sich im Rahmen einer Auswärtsfahrt mal geben (vor allem für Kiddies sehr geeignet, da neben dem Delphinarium auch noch ein richtig schöner großer Spielbereich und eine kleine Eisenbahn vorhanden sind). Wir fahren da einmal im Jahr hin, weil unsere Tochter eine "Delphin-Verrückte" ist.
#
flag_collector1 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Schreibfehler    

richtig, genau    

sorry, war ja schon weiter, also:

"Unwort des Jahres"
#
Rechtschreibreform  ,-)