Matzel
21257
50pfennig schrieb:Matzel schrieb:50pfennig schrieb:
Hey Leude,
ich hab das Spiel im TV gesehen und hab davon fast Augenkrebs bekommen!!!
Was für ein mieses gekicke... ehrlich
Wir haben zwar sieben Punkte, aber es hätten auch gut und gerne 0 sein können
selbst das Bröndby game war net gerade ein gutes Spiel... Wenn ich da an so
manches Spiel aus der letzten Saison denke, haben wir noch viel Potential nach oben!
Ich hoffe die Jungz besinnen sich mal wieder und zeigen uns ein bißchen attraktiveren
offensiv Fussball
bevor ich hier einen Roman schreiben muss und mich tierisch aufrege, faase ich Dein Posting wie folgt zusammen:
Dummgebabbel!!!
Also, wer nicht konstruktiv kritisieren kann, den nehme ich nicht ernst....
von wegen "Dummgebabbel!!!" und so, gell
Das Spiel war super schlecht! Das Unentschieden war dazu noch völlig
unverdient und wenn du das anders siehst, hast du leider überhaupt keine
Ahnung vom Fussball... und bist dazu noch unrealistisch!
Ich weiß, dass glück was wir im Moment haben kann schnell weg sein und
dann? Also immer schön auf dem Teppich bleiben gell.... wir haben zwar 7
Punkte und ich freue mich darüber, doch wer zurück schaut, am 5 Spieltag
der letzten Saison hatte Köln 9 Punkte, Lautern 7 Punkte und die sind ja
bekanntlich beide abgestiegen......
Ich wünsche mir nur das unser Team einfach ein bißchen mehr auf die
Schippe legt, bißchen offensiver agiert!! Denn das können sie wie wir schon
gesehen haben, das steht ausser Frage....... darum ging es mir in meinem
posting!!
Habe mich schon oft genug ausführlich geäußert. Aber wenn ich lese, dass unsere 7 Punkte auch hätte 0 sein können, dann ist das definitiv Dummgebabbel!!!
Und welche Ahnung ich von Fußball im Allgemeinen und von unserer Eintracht im Speziellen habe, kannst Du wohl kaum beurteilen!
50pfennig schrieb:
Hey Leude,
ich hab das Spiel im TV gesehen und hab davon fast Augenkrebs bekommen!!!
Was für ein mieses gekicke... ehrlich
Wir haben zwar sieben Punkte, aber es hätten auch gut und gerne 0 sein können
selbst das Bröndby game war net gerade ein gutes Spiel... Wenn ich da an so
manches Spiel aus der letzten Saison denke, haben wir noch viel Potential nach oben!
Ich hoffe die Jungz besinnen sich mal wieder und zeigen uns ein bißchen attraktiveren
offensiv Fussball
bevor ich hier einen Roman schreiben muss und mich tierisch aufrege, faase ich Dein Posting wie folgt zusammen: Dummgebabbel!!!
tani1977 schrieb:GoodButcher schrieb:
Tja die einen kapieren es was hier von uns gesagt wird und die anderen können nicht über eine Sache diskutieren. a kommen dann solche Ausagen wie: Geh kacken. Wenn der VFB clever gewesen wäre hätte es locker 5 Tore werden können,aber dann hätte auch jeder gesagt die Taktik war in Ordnung !
Schon dämlich was manche User hier persönlich werden und nicht über eine Sache reden.
hätte,wäre wenn...sieht denn keiner,dass das blatt sich jetzt zugunsten der Eintracht gewandelt hat..
früher hätten wir niemals den Ausgleich in der letzten Minute erzielt..
früher hätten wir das spiel 0:5 verloren
früher hätten wir kein spiel wie gegen leverkusen drehen können
früher haben wir gegen Leverkusen und Gladbach Führungen leichtfertig verschenkt und sind ohne punkte heim gegangen...
es hat sich was geändert...und das liegt nicht nur am Fussballgott, sondern auch an einer gut stehenden Defensive, an einem hervorragenden Torwart etc...die Mannschaft ist einfach cleverer geworden..und wenn ich dann teilweise lese, hätten wir pröll nicht gehabt..meine güte, der gehört doch auch zur Mannschaft,oder??? Da kann man doch nicht sagen, wenn wir den und den nicht gehabt hätten,hätten wir verloren!!! Die Mannschaft ist eine Einheit und verliert und gewinnt zusammen..
Fünf Euro ins Phrasenschwein
Nein, da musst Du nix ins Phrasenschwein werfen. Es ist in der Tat so, dass wir wirklich eine Mannschaft haben - im Gegensatz zum HSV, Bremen..., die sich noch immer mehr mit der Teamfindung beschäftigen als mit dem Fußball. Und dass einige einen richtig schlechten Tag hatten, ist sooo schlimm auch nicht.
Ich denke, mancher hat hier ein aufgestautes Kritikpotential, dass er die letzten Wochen nicht abrufen konnte, weil wir zu gut gespielt haben!?!? Und ich erinnere an die Diskussion der letzten Woche (Danke, Funkel-Thread), in dem Funkel für seine fantastischen Taktiken und Wechsel fast in den Himmel gelobt wurde.
Und wie viele hatten vor dem VFB-Spiel genau die (oder eine seeehr ähnliche) Aufstellung gefordert - ohne Meier und dafür mit Thurk auf der 10, zwei offensiven Außen und vorne Ama UND Taka!!! Nur weil die Jungs nicht so gut frauf waren, war doch die Aufstellung nicht schlecht!!!
Der VFB war nicht wirklich verunsichert! Die haben in Bremen ein 0:2 umgedreht!!! Waren wir denn gegen Leverkusen verunsichert, obwohl wir schon monatelang kein Heimspiel mehr gewonnen und jahrelang gegen Leverkusen verloren hatten???
Letztlich könnte man Funkel auch wieder Genialität unterstellen - schließlich hatte er genau den Meier eingewechselt, der dann brottrocken die Chance zum Ausgleich genutzt hat.
Also ich für meinen Teil warte erstmal bis Samstag 17:20 Uhr. Ich denke, dann sind kann man auch diesen Auftritt in Stuttgart besser einordnen. Derzeit sieht es nämlich so aus (ich betone derzeit), dass wir Auswärts tendenziell gehemmter agieren als daheim. Und das liegt eher an den Spielern als an der Aufstellung.
CU
Matzel
dompfaff schrieb:
habe am samstag das spiel in stuttgart auf arena gesehen.
hatte so den eindruck ein vorstandsmitglied des Vfb wäre der kommentator
dieses spiels gewesen,sehr einseitig und schon fast fanatisch fand ich so manche seiner interpretationen.
sollte doch in zukunft etwas neutraler gestaltet sein.
oder-was meint ihr dazu?
Da helfen nur reihenweise Beschwerde-Emails. Anders merken die das nicht...
Schobberobber72 schrieb:
War in Stuttgart und kann somit nichts zur Qualität sagen. Aber ich freu mich jetzt einfach mal, dass ich seit vorgestern ( zwei Monate nach meiner Bestellung) zumindest endlich den ganzen Arena Scheiß bekommen hab!!!
Hat mich insgesamt über 25(!!!) Anrufe gekostet und letztendlich habe ich mich mit deren Distributor direkt in Verbindung gesetzt, um vorwärts zu kommen. Von Arena oder Iesy hab ich in der ganzen Zeit nicht eine vernünftige Auskunft erhalten!!! Die hatten wohl versucht, den Kram an eine alte Anschrift von mir zu liefern, unter der ich seit über nem Jahr nicht mehr wohne!! Angegeben hatte ich die nie irgendwo. Keine Ahnung, wie die da drauf gekommen sind.
Vermutlich irgendwie über 'ne Schufa-Abfrage...
Frankfurt050986 schrieb:118140 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Matzel schrieb:Tritonus schrieb:chanon schrieb:
Hatte am Anfang meine Zweifel als der Transfer bekannt wurde. Aber der TYP ist wirklich ne Kampfsau und er wird immer besser. Einfach GEIL !
Oh wei. Wenn JJ wieder mitspielt, ist der (Kampf-)Saustall bei der SGE komplett.
Ja, Kampfsportverein Eintracht Frankfurt - in den Hauptrollen:
"Der Elferkiller" Prölli Pröll
"Die Defensiv-Kampfmaschine" Soto Kyrgiakos - an ihm kommt keiner vorbei
"Die Peitsche" Jermaine Jones (JJ is back)
"TDGS" - der Mann für alle Fälle
Andere haben ein magisches Viereck oder einen magischen Block - wir haben dann unsere "Kampfsau-Achse" !
In diesem Sinne mal wieder: Gute Besserung JJ!
Pröll passt zu Soto
Soto passt zu Jones
Jones passt zu TDGS
TDGS macht das Tor...
So einfach wird das in zukunft werden... ,-) ,-) ,-)
Ging aber schon schneller!! Pröll passt zu TDGS und Tor
Die Zuschauer wollen doch auch was sehn...so mit Spielaufbau und so *g*
Och, mir hat das auch so gereicht...
Tritonus schrieb:chanon schrieb:
Hatte am Anfang meine Zweifel als der Transfer bekannt wurde. Aber der TYP ist wirklich ne Kampfsau und er wird immer besser. Einfach GEIL !
Oh wei. Wenn JJ wieder mitspielt, ist der (Kampf-)Saustall bei der SGE komplett.
Ja, Kampfsportverein Eintracht Frankfurt - in den Hauptrollen:
"Der Elferkiller" Prölli Pröll
"Die Defensiv-Kampfmaschine" Soto Kyrgiakos - an ihm kommt keiner vorbei
"Die Peitsche" Jermaine Jones (JJ is back)
"TDGS" - der Mann für alle Fälle
Andere haben ein magisches Viereck oder einen magischen Block - wir haben dann unsere "Kampfsau-Achse" !
In diesem Sinne mal wieder: Gute Besserung JJ!
ADLERLANCE schrieb:
...für deine "Junge-Fantastische Mannschaft" die den Adler im Herzen trägt!!!
DANKE
Ich denke, DAS ist der GRÖßTE Verdienst von HB und FF. Und mit soviel Adler im Herzen, kommen dann auch die Erfolge!
Übrigens: wer heute den Rhein-Main-Teil der FAZ gelesen hat (Interview mit FF), der weiß, dass der Dank in diesem Fred seinen Adressaten erreicht hat:
Joef Schmitt (FAZ): "Danke. Funkel" - so steht es in den Internetforen der Eintracht. Tausende (! )Fans haben sich eingetragen und wünschen sich inzwischen eine so lange Amtszeit von Ihnen wie Otto Rehagel in Bremen. Wie nehmen Sie solche Lobeshymnen auf?
FF: Das hört sich natürlich ziemlich gut an, aber es ist nur eine Momentaufnahme nach den drei Siegen in einer Woche. Ich freue mich aber trotzdem darüber, weil ich glaube, dass die Menschen, die der Eintracht nahe stehen, wissen, dass es mir riesigen Spaß macht, hier zu arbeiten. Ich kann das immer nur wiederholen. Es ist schön, mit dieser Mannschaft zu arbeiten, und es ist schön, Trainer der Frankfurter Eintracht zu sein.
...
Redfox schrieb:Redfox schrieb:
badthor schrieb:
Redfox schrieb:
badthor schrieb:
Michael Thurk wechselt vom Mainz zur Eintracht!!!
pass auf, ich erinnere an den thread im Juli
das geht schneller als du denkst :P
he redfox,
mal mal den teufel net an die wand.
nene nicht den teufel, aber den thurk :P
tja, als könnte man hellsehen
Rufst Du dann als nächsten Aprilscherz bitte die Meisterschaft 2007/2008 aus? Danke!
ThorstenH schrieb:Matzel schrieb:ThorstenH schrieb:
Finde es ganz OK, dass die Spieler kommen und sich bedanken, aber ich muß nicht nach jedem gewonnenen Spiel so abfeiern als hätte ich die Deutsche Meisterschaft gewonnen (siehe Bonbonwerfer). Bei wichtigen Spielen oder speziellen Siegen ist der Jubel ja auch dementsprechend, aber bei so einem "gewöhnlichen" Sieg gegen Bayer 04 muß das nicht sein. Es ist erst der
4. Spieltag und es ist noch nichts gewonnen bzw. verloren auch wenn es ganz gut aussieht.
Wenn wir da die Bayern geschlagen hätten bzw. den Klassenerhalt perfekt gemacht hätten, dann hätte es auch etwas heftiger werden können.
Es zwingt Dich ja keiner mitzufeiern ...und die Mannschaft auch nicht! . Und gewöhnlich war der Sieg am Sonntag ja nun wirklich nicht - Ohne 7 Stammspieler, gegen Angsgegner und OFC-Freund L04, nach 0:1 Rückstand, usw. - aber klar, das haben wir hier jeden Tag...
Der Sieg war "gewöhnlich"....
Ich kann es verstehen, dass die Mannschaft trotz eines solchen Sieges nicht ausrastet und feiert als wär die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Das können wir Fans (und wie du schon richtig geschrieben hast, jeder wie er will) machen.
Klar war der Sieg wichtig (das ist jeder Sieg), aber es wurde noch nichts erreicht und die Jungs sind Profis genug um zu wissen, dass es besser ist erst dann zu feiern wenn die Ziele erreicht sind und dann aber richtig!
Kann mich an unseren letzten Auswärtssieg bei den Bazis 2000 erinnern (auch ein 0:1 gedreht), da wurde auch gefeiert als wär man Deutscher Meister geworden und was war am Ende der Saison 2000/2001??? ......
Wenn du nach jedem gewonnen Spiel Humba machen willst, dann geh zu den Narrenkappen! Wunder dich aber nicht, wenn da nach Niederlagen gleich die ganze Manschaft verteufelt wird!
Bin einfach der Meinung, daß bei wichtigen Spielen, die gewonnen werden (Abstieg endgültig verhindert, Einzug Gruppenphase UEFA Cup) durchaus etwas mehr gefeiert werden darf, aber es ist der 4. Spieltag und praktisch noch nichts entschieden (Das würde ich jetzt auch schreiben, wenn wir am Sonntag verloren hätten). ...und die Manschaft sieht es auch so.
Au Mann, Du Spaßbremse - natürlich haben wir damals in München die Mannschaft gefeiert, und das war auch gut so. Nur weil man eventuell nicht so gut weitermacht (was damals noch keiner wusste) den überragenden Sieg in München nicht feiern??? Also ich bitte Dich!!!
Ich habe ja auch keineswegs gesagt, dass man hier in eine totale Freudenfeier ausbrechen sollte. Aber inzwischen gehört es halt einfach zum Event dazu, etwas mehr Tamtam zu machen (der Spaß kostet ja auch mehr als früher).
Und erinnere Dich mal zurück - früher kamen die Jungs oft einzeln zum Abklatschen an den G-Block, egal welches Spiel gewonnen wurde (bist Du da auch vorher geflohen?). Und heute bedankt sich die ganze Mannschaft eben auf diese Weise beim Publikum. Also wo liegt das Problem?
Und ich bleibe dabei: der Sieg gegen Leverkusen war der krönende Abschluss einer großartigen Woche und auch für sich genommen (betrachtet man die letzten Jahre) eben nicht so ganz gewöhnlich (erster Buli-Heimsieg seit Monaten, diverse bereits erwähnte Gründe...). Und bei unserer Eintracht muss man die Feste eben feiern, wie sie kommen.
Und wenn Du gewöhnliche Siege mit mieser Stimmung und ohne besondere Feiern sehen willst, fahre nach München (außer wenn wir kommen).
ThorstenH schrieb:
Finde es ganz OK, dass die Spieler kommen und sich bedanken, aber ich muß nicht nach jedem gewonnenen Spiel so abfeiern als hätte ich die Deutsche Meisterschaft gewonnen (siehe Bonbonwerfer). Bei wichtigen Spielen oder speziellen Siegen ist der Jubel ja auch dementsprechend, aber bei so einem "gewöhnlichen" Sieg gegen Bayer 04 muß das nicht sein. Es ist erst der
4. Spieltag und es ist noch nichts gewonnen bzw. verloren auch wenn es ganz gut aussieht.
Wenn wir da die Bayern geschlagen hätten bzw. den Klassenerhalt perfekt gemacht hätten, dann hätte es auch etwas heftiger werden können.
Es zwingt Dich ja keiner mitzufeiern. Und gewöhnlich war der Sieg am Sonntag ja nun wirklich nicht - Ohne 7 Stammspieler, gegen Angsgegner und OFC-Freund L04, nach 0:1 Rückstand, usw. - aber klar, das haben wir hier jeden Tag...
Im Moment gerade bei 3 würde ich sagen - die Ruhe vor dem inneren Sturm. Ist bei mir immer so, dass die "Geilheitskurve" in den Tagen vor dem Spiel von recht hohem Niveau aus kontinuierlich fällt (eine Art Nerven-Selbstschutz, den ich mir in den letzten Jahren angewöhnt habe), mit jedem Fahrtkilometer in Richtung Stadion steil ansteigt und ab dem Moment des Betretens des Stadiongeländes den "Point of no return" (Geilheitsfaktor 10) passiert...
Übrigens: Sie sind unter uns - habe gerade während meiner Mittagspause die ersten "Gelbhemden" gesehen, die bereits jetzt ihren Frust "ertränken"...
Übrigens: Sie sind unter uns - habe gerade während meiner Mittagspause die ersten "Gelbhemden" gesehen, die bereits jetzt ihren Frust "ertränken"...
lt.commander schrieb:
Das Problem an sich ist doch, das von usnerer Seite ständig Nährboden und Argumentationsgrundlagen geliefert werden.
Man braucht doch heute nur mit nem Polizeifahrzeug und Kamera vor unsere Kurve fahren und schon fliegen die Becher, Beschimpfungen etc. Alles schön mit Hassverzerrtem Gesichtern dabei auf Kamera festgehalten. Die können sich noch nen Aufkleber bitte Lächeln auf´s Auto kleben.
Hier gibt es keine Selbsteinsicht und keine Zurechtweisung derer, die uns hier ständig Ärger bereiten. Hier werden diejenigen öffentlich beschimpft, die versuchen gg. diese Strömungen an zu kämpfen. Ne Mitteilung x oder y wurde von irgendwelchen Clubs, Vereinigungen etc ausgeschlossen weil er sich daneben benommen hat habe ich nicht gelesen. Es gibt bei uns keine Schuldigen, ausser HB, der Polizei und mich natürlich, weil ich ja alle im Stich lasse, allen in den Rücken falle und keinen Ehrencodex habe.
HB der Penner müsste mal dies, Die Polizei müsste mal jenes, die Presse hat dieses, der Kommerz hat welches, SV´s wurden zu unrecht verhängt, Willkür, wenn ich diese Worte in einem Beitrag lese, dann kann ich gleichzeitig garantieren, das in diesem Beitrag nicht ein Wort von wegen der A.... unter uns hat jenes oder welches gemacht geschrieben wird. Was die einzelnen selber mal verbessern können ist dort niemals auch nur im Ansatz zu entdecken! Die von allen geforderte Neutralität wird nicht im Ansatz gelebt. Es gibt nicht die Möglichkeit zu diskutieren, weil eine Felsenfeste Einstellung bis aufs äusserste verteidigt wird und jede konträre Meinung sofort mit Schimpfkanonaden bombadiert wird, eine Bereitschaft zum Konsens ist Illusion. Beide Seiten sagen, so wie wir das wollen oder leckt mich. Ich komm mir manchmal vor wie im Mittelalter.
Schobber hat´s geschrieben, Jermainator hat´s geschrieben, viele andere haben es geschrieben, seit Jahren wird es geschrieben: Es ist fast sinnlos hiergegen an zu kämpfen. Wenn wir nicht sauberer werden, wenn wir es nicht schaffen, von 100 Personen die durchschnittlich nicht mal 2 schwarzen weg zu bekommen oder zur Räson zu rufen, kommen wir nicht weiter, vor allem nicht, wenn sich dann auch noch 200 schützend vor diese schwarzen Schafe stellen. Wir können keine Rechtsstaatlichkeit für uns proklamieren, wenn weite Teile sie für sich als nicht zutreffend erachten. Hier werden Sachen die im StGb stehen als Kavaliersdelikt oder gar Selbstverständlichkeit erachtet. Wie bitte will ich dann gg. Verfehlungen vorgehen? Ich habe diese Gesetze nicht gemacht und muss sie als für mich gültig akzeptieren.
Wir sind uns hier nicht einig, wir stehen nicht geschlossen hinter den Unschuldigen und grenzen uns nicht geschlossen von den Schuldigen ab, hier stehen irgendwelche Codexe über dem Gesetz - was für ein Schwachsinn.
Ich gehe mal davon aus, das ich mir zum letzten Mal den Mund verbrannt habe zu diesem Thema und beschränke meine weiteren Worte und Taten jetzt wieder auf das Stadion. Ich versuche mich weiterhin jedweder Provokation zu entziehen, ich werde nicht einen einzigen auch nur im Ansatz decken, wenn er eine Verletzung geltenden Rechts begeht und ich involviert sein sollte. Das gilt für Amtspersonen, wie für Fans.
Es gibt zu viele die garnicht wissen, was Sie uns antun, wenn Sie Ihr Hormoproblem auf unsere Kosten ausleben. Die ziehen uns in den Dreck, entziehen uns die Argumentationsgrundlage, liefern der Gegenseite Futter und ziehen immer wieder Unschuldige in den SV-Strudel. Diese Menschen haben ein Problem und machen es zu unserem - andere stellen sich davor und decken sowas - das ist krank.
Ich weiss sehr wohl, das es schwarze Schafe auf jeder Seite gibt, aber ich kann mich nicht auf die eine Seite stellen, nur weil die meine Farben trägt und die andere für böse erklären.
Gelinde gesagt ist es auch absolut zum Ko...., das man über ein Jahrzehnt lang den Traum hat, mal wieder die Eintracht auf internationaler Bühne live zu erleben, es dann aber derart in den Hintergrund tritt.
Allen zu Unrecht mit SV`s versehenen viel Erfolg bei der Rechtsfindung, allen berechtigten SV´lern schnelle Einsicht und eine 2. Chance, allen die es nicht verstehen wollen und sich schon auf Stress am Do, So, oder sonstwann freuen, Ihr seid unsere Geissel, unser Geschwür. Alle die sich schützend davor stellen, Ihr helft unschuldige zu bestrafen und schuldige sich weiter schuldig zu machen.
Des war´s.
Von einigen wirst Du für diesen Beitrag das hier bekommen:
Von anderen - so wie auch von mir - bekommst Du für diesen Beitrag:
a.saftsack schrieb:
Auf der Zugfahrt von Babelsberg nach Wismar begleiten 25 Bundespolizisten 36 Babelsberger Fans hin und zurück. Auf die Frage einer Passanntin, warum die denn da singen dürften, antwortete einer der Bundespolizisten sinngemäß: Die haben ihre Anwälte dabei, da können wir nichts machen. Normalerweise würden wir das ja unterbinden, aber heute geht das halt nicht. Dieses Beispiel zeigt durchaus, dass das Konzept erfolgsversprechend ist. [/b]
Nein, diese Beispiel zeigt m. E. nicht, dass der Ansatz erfolgsversprechend ist, sondern eher, wie aussichtslos die Sache ist. Solange die Polizisten sagen: "Normalerweise würden wir das ja unterbinden" findet nämlich keinerlei Umdenkprozess statt! Das ist die Devise "solange Ducken, bis die Luft rein ist und dann erst recht zuschlagen".
Das Vorgehen erinnert so ein wenig an Auseinandersetzungen in der Schule. Solange der große Bruder dabei ist, passiert mir nichts, aber wehe ich habe ihn mal nicht dabei, dann gibt es erst recht auf die Schnauze.
Entscheidend für den Erfolg ist, die Staatsgewalt zum Umdenken zu bewegen. Vielleicht wäre ein Weg, eine Art Lobbyarbeit bei der Polizei zu betreiben. Es gibt doch auch bei Polizisten viele richtige Fußballfans. Mit diesen Zusammen müsste sich doch eine Plattform finden lassen, auf der man solche Probleme diskutieren kann. So eine Art Abordnung (Fanbeauftragte) der Polizei, die dann die gefundenen Lösungsvorschläge Polizeiintern "verkaufen".
Mit Druck geht da wenig und mit Erpressung a la Anwälte mitnehmen auch nicht. Da wird nur an den Symptomen rumgedoktort, nicht aber an der Ursache!
KeEeRn schrieb:
Wie ihr wisst, steht jetzt am Samstag das Derby von unserer U23 gegen den FSV Frankfurt am Riederwald um 15 Uhr an (ihr kommt natürlich alle, das ist ja klar ) Meine Fragen sind :
1. Darf man Schwenkfahnen und Doppelhalter egal in welcher Größe ohne jeglichen Fahnenpass oder weiteres mit ins Stadion nehmen?
2. Was kostet eine Karte (Stehplatz) SGE Kurve?
3. Was denkt ihr kommt an Zuschauern, also denkt ihr man bekommt auf jeden Fall noch Karten direkt am Stadion vorm Spiel oder sollte man vorbestellen?
Thx für die Antworten schonma ...
Mfg. KeEeRn
Hups, das sind ja gleich drei Fragen auf einmal. Ruf' halt mal bei bei der Eintracht an...
PeterT. schrieb:
Gude,TKPAdler schrieb:
"Seemann" könnte sein, obwohl zur damaligen Zeit doch ein Haufen Seemänner im G-Block zu finden waren. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war es doch Mode, als "Kopfschmuck" einen Elbsegler zu tragen.
Nein,
"Seemann" war Anfang/Mitte der 70er definitiv noch nicht als "Einpeitscher" mit einem Megaphon aktiv!!! Das war erst in den 80ern!
Damals fing für gewöhnlich entweder einer oder eine mehr oder weniger große Gruppe an, etwas zu intonieren und je nach Stimmung hat dann der ganze Block mitgemacht.
Die 70er waren die Zeit der Dreiklang-Hörner und großen Schwenkfahnen (sehr gut, dass das wiederbelebt wurde!!!). Ausserdem gab es da noch die Jungs mit der großen schwarz-roten Teertonne, gefüllt mit Schotter, die einen mordsmässigen Lärm machten und der Typ mit dem Kinderwagengestell und dem darauf montierten halben Dutzend Autohupen, betrieben mit einer Autobatterie!
Ju, Ju Jusufi, was fürn Vieh? Jusufi!
javascript:void(0); PeterT.
Jo, Seemann war in den 80ern. Da gab's auch diese ohrenbetäubenden Gasdruckfanfaren (hatte auch so eine). Es piepst heute noch im Ohr, wenn ich daran denke... ,-)
Er konnte "seine Leistung nicht abrufen" - um ihn mit einem seiner häufigsten Sprüche selbst zu beschreiben... :neutral-face