Matzel
22152
#
Matzel
Irgendwie bin ich nach der Lektüre Deiner Berichte immer (noch) optimistischer für das kommende Match als vorher - kommt einfach positiv rüber - vielen Dank, liebe Wib!
Chriz schrieb:
Frankfurt
2:0 (A) Leverkusen
2:1 (H) Cottbus
1:0 (A) Karlsruhe
1:1 (H) Bochum
...setzt man diese Reihe mal logisch fort, kann das Spiel eigentlich nur 3:1 für uns ausgehen...
Ansonsten, dazke Chriz für Deine immer besser werdende Vorschau. Wenn Du so weiter machst, bist Du im Sommer UEFA-Cup-tauglich.
Klimo schrieb:Matzel schrieb:Grabi65 schrieb:
Wie wärs damit:
Weil die Eintracht aufgrund ihrer Verletzungssorgen befürchten muss, das Spiel gegen Nürnberg zu verlieren, hat Heribert Bruchhagen eine List erdacht: Der Stadion-Vorplatz soll von der Feuerwehr mit Wasser geflutet werden, um so eine Spielverschiebung beim DFB zu erwirken.
Nicht nötig. Wie ich gerade erfahren habe, ist im Waldstadion eines der Stahlseile der Dachkonstruktion gerissen. Ich weiß zwar nicht, wie schnell das repariert werden kann, aber mit ein bisschen gutem Willen zieht sich das über's Wochenende hinaus...
ich lach später
...wer zuletzt lacht, lacht am besten...
Grabi65 schrieb:
Wie wärs damit:
Weil die Eintracht aufgrund ihrer Verletzungssorgen befürchten muss, das Spiel gegen Nürnberg zu verlieren, hat Heribert Bruchhagen eine List erdacht: Der Stadion-Vorplatz soll von der Feuerwehr mit Wasser geflutet werden, um so eine Spielverschiebung beim DFB zu erwirken.
Nicht nötig. Wie ich gerade erfahren habe, ist im Waldstadion eines der Stahlseile der Dachkonstruktion gerissen. Ich weiß zwar nicht, wie schnell das repariert werden kann, aber mit ein bisschen gutem Willen zieht sich das über's Wochenende hinaus...
sgebasti1990 schrieb:
ich hoff ja ma das ihr recht habt, wenn es ein april scherz sein soll dann sollte der jenige der sich das hat einfallen lassen, ma gedanken machen ob er sich mit diesem schlechten scherz freunde gemacht hat.
also ich find das ne fechheit weil damit hat er einigen in einen übelen schock versetzt.
Mensch Basti, Du bist doch noch jung - was sollen denn da erst diejenigen sagen, deren Herz schon älter ist und schon seit Jahren von der Eintracht "gequält" wird?
mikecrush schrieb:
gestern bei premiere sagte der kommentator, dass soto sich bei der op an der nase gegen ein vollnarkose gewehrt hat, da haben mein bruder und ich so krass gelacht.
Kann mir das gut bildlich vorstellen, wie Sotos den Arzt packt und ihm face to face sagt (übersetzt). "Ich lasse mich nicht betäuben, und schon gar nicht wegen einer kaputten Nase!"
DeWalli schrieb:
Aber wenn wir dieses Spiel gewinnen, dann wirds unheimlich...
In der Tat, das wäre beinahe beängstigend! Wenn unsere schwer dezimierte Defensivabteilung den offensiv wiedererstarkten Club (entgegen jedweder divenmäßiger Tradition) auch noch lahm legt und/oder wir das Spiel letztlich gewinnen, halte ich - und tue ich, der die Eintracht nunmehr im 23. Jahr verfolgt, nicht leichtfertig - eine Europapokalteilnahme in der nächsten Saison für ernsthaft möglich!