>

Matzel

22167

#
caster schrieb:
ich denke mal den meisten geht es einzig und allein um die tatsache, dass die eintracht wirklich alternativen auf der bank hat und funkel einfach zu spät reagiert hat....dass man nicht jede woche den selben "zauberfussball" spielen kann ist mir schon klar, aber sie sind auch profis und das ist ihr job und nicht irgend ein hobby!!!
du kannst beim rewe an der kasse auch nicht einfach mal schlecht oder gar nicht kassieren^^

Wirst Du aber...
#
attiladeluxe schrieb:
Da wir in einem Land der freien Meinungsäußerung leben, kann hier auch jeder reinschreiben, was er will. Jeder kann doch auch lesen, was er will, und wenn ihm was nicht gefäll auch kommentieren oder ein fach wegklicken. Wenn hier einige Ihre Meinung sagen , dann ist das wirklich auch gut!!! Wenn andere diese Meinung kritiklos annehmen, dann sollte man sich Gedanken machen.
Dieses Leitwolfverhalten ist bei Fussballfans leider des öfteren zu bemerken.

Nicht das Wenn ist es, sondern das Wie...

Weil ich nicht alles nochmal schreiben will, hier meine Meinung zu dem Thema:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138369,11947907/goto/

Meine Zustimmung zu BK's Aussagen habe ich ja weiter oben schon dokumentiert...
#
Also wenn hier wirklich jemand ausgewechselt gehört, dann sind das eine Reihe von Forumsusern! Das ist teilweise wirklich unerträglich, was hier abgeht!  

Ist Euch vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass die Spielweise am Samstag so gar nicht beabsichtigt war (Funkel hatte einen offenen Schlagabtausch erwartet, was EINDEUTIG gegen vorher verordneten "Angsthasenfußball" spricht)!

Meint Ihr, Fenin und Ama hätten das Zusammenspiel verlernt, das Mittelfeld hätte gerne Fehlpässe produziert und Ochs wollte einfach mal schauen, ob die IV auch gut steht?

Habt Ihr jemals schon selbst Fußball gespielt? Habt Ihr noch nie erlebt, dass es an manchen Tagen einfach nicht läuft?

Ich lese hier oft: "lieber zweimal gewinnen und einmal verlieren als drei Unentschieden ermauern" (oder ähnliche Aussagen). Und nun haben die Jungs kollektiv schlecht gespielt, nach zwei Siegen mal ein Spiel verloren und schon drehen die meisten schon wieder ab.

Das ist übrigens absolut typisch für die Denkweise Vieler hier: einerseits wird immer davor gewarnt, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Wenn aber nach einigen Sommertagen mal ein kühlerer folgt, wird gleich eine neue Eiszeit ausgerufen.

Allein schon die Tatsache, dass praktisch keiner unserer Spieler Normalform erreichte, sollte auch dem letzten User merken lassen, dass es hier nicht um einzelne Fehlleistungen oder taktische Unzulänglichkeiten seitens des Trainers ging, sondern eben um ein Sch... Spiel - Mund abbuzze und weiter!!!

Und ja, ich bin auch sauer! Aber nicht auf die Mannschaft und den Trainer, sondern auf diese elenden Dummbabbler, die hier das Forum mit ihrem Gemotze und Gemeckere verseuchen. Der Mannschaft mache ich erst dann einen Vorwurf, wenn sie gegen Bremen keine Reaktion zeigt!

Und nochwas: Leute, Ihr nennt Euch Eintracht-Fans! Dann müsst Ihr auch lernen, mit solchen Auftritten zu leben. Dafür könnt Ihr Euch dann wieder über völlig unerwartete Siege freuen. Das war bei der SGE - eigentlich - schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben! Das ist eben wie in einer guten Partnerschaft: wenn man den Partner ernsthaft liebt, lernt man, mit seinen Schwächen und Macken zu leben, ohne jedesmal in die Luft zu gehen, wenn diese zutage treten!
#
Basaltkopp schrieb:
Es war ja zu erwarten. Wurde hier 2 Wochen von der CL geträumt, bricht hier nach der ersten Niederlage die Welt zusammen.....

Ein richtiges Scheißspiel war es gestern, aber sonst ist nichts passsiert....

Außer hier im Forum - alle, die noch vor 2 Tagen restlos begeistert waren, sind jetzt zu Tode betrübt. Alles was in den letzten Wochen richtig war, ist jetzt grundverkehrt usw. usf.

Die altbekannten User, die nur kommen, wenn es was zu maulen gibt, tauchen wieder auf. Genau wie etwa 20 Neuanmeldungen, die selbstverständlich keine beschissenere Mannschaft und keinen schlechteren Trainer kennen, als die Verlierer aus Rotzstock gestern.....

Leute, das macht einfach keinen Spaß mehr hier im Forum. Die allermeisten User, deren Beiträge lesenwert waren haben sich -vermutlich aus Frust- abgeseilt. Dafür sind hunderte neue User gekommen, die gar nicht ernsthaft diskutieren können und wollen. Das Niveau in diesem Forum hat in den letzten 2-3 Jahren rasant abgenommen und das ist sehr bedauerlich.

In diesem Zusammenhang danke ich noch YUM, die einen durch jahrelanges Nichtstun wenigstens hin und wieder davon abhalten, sich diesen Mist -wider jeglichen gesunden Menschenverstandes- trotzdem freiwillig anzutun!

Ich vermute mal, dass dieser Thread sehr schnell dicht gemacht und verschoben wird, hoffe aber dennoch dass er zumindest zur Kenntnis genommen wird. Leider wird sich wohl nichts ändern, weil die von mir beschriebenen Kandidaten ja bewusst das Niveau hier versauen wollen  

Ich sage es mal mit den Worten des neuen irischen Nationaltrainers:

I have ready!

Meine vollste Zustimmung (habe meinen Senf dazu schon im "falsche-Taktik-Fred" gegeben)!!!
#
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, ob dieser Kommentare hier wieder... Diese Art von Threads habe (nicht nur) ich ja schon erwartet, wenn es mal wieder eine Niederlage setzt.

Wir haben nach drei Siegen mal wieder ein Auswärtsspiel verloren, so what. Und die Mannschaft hat auch noch schlecht gespielt, sowas aber auch. Ach und Fenin, warum hat er kein Tor geschossen? Wieso lässt Funkel eigentlich eine eingespielte Mannschaft auflaufen anstatt endlich mal zu rotieren?

Da gibt's nur eins. Fukel raus, denn ab sofort spielen wir ja wieder gegen den Abstieg...    

Was bin ich froh, dass die alten Reaktionsmuster noch immer funktionieren - die Diva lebt! Und deshalb freue ich mich schon tierisch auf das Spiel nächsten Samstag gegen die Fischköpp'! Und selbst wenn's schiefgeht, dann gewinnen wir halt wieder mal beim HIV...

Tief entspannte Grüße
Matzel
#
miep0202 schrieb:
Der Maulwurf wird operiert. Es muß sein. Durch den Eingriff führt Prof. Dr. Meier.

Na dann...
#
m4ce schrieb:
Ich spiel nun mal Maulwurf: Meier wird operiert.

Wie jetzt?!
#
Schobberobber72 schrieb:
Bundesliga.de schrieb:
Rostock verlor zwei seiner vergangenen drei Heimspiele (1 Niederlage).

Kann mir das bitte irgendwer erklären!?    

...im ersten Halbsatz ist bereits die Niederlage gegen uns eingerechnet, in der Klammer fehlt das "bisher"...
#
Ach tut das gut, Sonnenschein und eine schon fast ausgelassene Stimmung in diesem wunderbaren Forum...  
#
JanERDi schrieb:
...dann sieht sich der vernünftige Fan auch nicht mit Maßen von Polizisten konfrontiert

Och, bei den richtigen Maßen einer weiblichen Ordnungshüterin, wäre eine Konfrontation für manchen Fan doch eine willkommene Abwechslung, oder?
#
Enigma schrieb:
sgevolker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bundesliga.de schrieb:
Rostock verlor zwei seiner vergangenen drei Heimspiele (1 Niederlage).

Kann mir das bitte irgendwer erklären!?    

Getreu dem Motto:

Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei  

..........und die anderen zwei schauen zu.

...sind das die Jungs, die von 4 Heimspielen 5 gewonnen haben?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Naja alles ist besser als Alfons Berg  

...obwohl, ich wäre dafür, dass er uns nochmal in einem entscheidenden Spiel pfeifen könnte und dürfte - der Sieg wäre uns so was von sicher... Konzessionsentscheidungen allez!
#
womeninblack schrieb:
Bitte liebe Eintracht nicht da Kreuzrittertrikot....

Welches Kreuzrittertrikot?    

Bitte liebe Eintracht, nehmt das mit dem schwazen Kreuz vorne drauf!  
#
Mmmh, da sind mir doch beim Lesen des Interviews mit Funkel zwei Dinge aufgefallen, die einer Richtigstellung bzw. näheren Betrachtung bedürfen.

Erstens haben wir bereits 5 Spiele ohne Niederlage hinter uns (Wolfsburg, Schalke, Duisburg, Berlin und Bielefeld) - in Rostock wäre es also bereits das 6. - und zweitens lese ich da etwas von offenem Schlagabtausch!

Ja, wo sind wir denn hier, wer ist unser Trainer und bin ich schon wach? Soviel Selbstbewusstsein kenne ich ja gar nicht mehr...
#
Oleg Blochin
#
Merk wäre endlich mal wieder gut gewesen (bitte dann gegen Werder!)...  
#
...keine Angst, nicht A. Berg aus Konz, sondern:

Marc Seemann

Ihm assistieren: Guido Winkmann, Dirk Margenberg sowie Norbert Grudzinski

DER schon wieder...
#
Bigfootffm schrieb:
Aber mal abseits von dem sommerlichen look von Detari. gibts schon was neues zur Verkündung der "Wahlergebnisse" oder wird noch gebastelt?

Laut HB (im Chat) gab's heute weiterführende Gespräche über das Trikot. Weitere Hinweise hat er allerdings nicht gegeben...
#
Afrigaaner schrieb:
Nein es war kein Empfang wie bei Fenin und am Frankfurter Flughafen wartet auch keine 100ter von Fans.

Er kam am Abend und beobachtete schon sein erstes Training.

Ja ich bin da!

LG
Afrigaaner  

Na, dann - nach alter Väter Sitte - "Herzlich Willkommen" !!!
#
sotirios05 schrieb:
"Wegen unsportlichen Verhaltens einzelner Fans in zwei Fällen, ist Eintracht Frankfurt heute vom DFB Sportgericht mit einer Geldstrafe in Höhe von 8.000,- € belegt worden.
Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg am 1.12.2007 sind bei Ausübung eines Eckballs mehrere Gegenstände (Feuerzeuge) aus dem Frankfurter Fanblock auf das Spielfeld geworfen worden und im zweiten Fall, beim Auswärtsspiel in Duisburg am 16.12.2007, wurden im Frankfurter Fanblock Feuerwerkskörper gezündet. "

Irgendwann "knacken wir den Jackpot!"