Matzel
22167
sCarecrow schrieb:
Darüber hinaus bekommt Soto von mir eine klare 2. Deutlich besser als Galindo.
Überhaupt hat er heute bewiesen, warum er mit der bestbezahlteste Spieler der Eintracht ist.
Dominant in der Luft und auf dem Boden. 74% gewonnene Zweikämpfe laut Premiere. Dazu 64 Ballkontakte als IV.
Gut, also das mit den 64 Ballkontakten hätte ich auch hinbekommen - bei der Hin- und Herschieberei... (die allerdings ihre Berechtigung hatte, um die Blödefelder rauszulocken).
Freidenker schrieb:
Das sind die Sportal Noten, denen ich mich eigentlich komplett anschließen kann, gut bewertet.
Nikolov 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Ochs (→83) 2
Chris 2,5
Kyrgiakos (→77) 2,5
Weissenberger (→68) 3,5
Köhler 4
M. Fink 3,5
Amanatidis 3
Fenin 2,5
Mantzios (←68) 4
Wirklich komplett? Also Weissenberger 'ne 3,5 finde ich fast schon 'ne Frechheit!
e34 schrieb:
Nikolov 2,5 - hielt, was es zu halten gab
Ochs 2,5 - ackerte auf rechts, wie gewohnt. Sollte vllt. anstatt zu Flanken nur noch flach hereinspielen. Zwei tolle vorbereitungen.
Gallindo 2,5 - Gewohnt souverän, auffälliger als sonst.
Kyrgiakos 2,5 - ihm gehörte die Lufthoheit, zudem eine gute Szenen auf Bodenhöhe
Spycher 2,5 - gewohnt zuverlässig. Am Ende ein Bock, als er einen Ball unterlief
Chris 1,5 - heute bester Mann auf dem Platz. Unglaublich, wo er sich überall tummelte.
Köhler 3,5 - gute Szenen in den ersten 20 Minuten, danach das übliche
Weissenberger 2,5 - der Denkzettel seines Nationaltrainers hat wohl gesessen. Sehr Agil. Mit seiner Auswechslung kam der Bruch im Spiel.
Fink 4,5 - hielt schon in Berlin nicht das, was die Vorbereitung versprach. Heute leider gar nichts. Schade......
Amanatidis 2,0 - Arbeitsbiene wie gewohnt, diesmal mit Tor
Fenin 2,0 - hätte eigentlich einen Scorerpunkt für seinen Pass auf Ochs verdient. Nicht ganz so aktiv wie in Berlin (war ja auch unterwegs, diese Woche). Stand mal wieder absolut richtig
Mantzios HHHmmm - lass die Note mal weg. Mit seiner Einwechslung (oder Weissenbergers Auswechslung) kam der Bruch. Habe leider in der Folge nichts von ihm gesehen.
Mmmh, Weissenberger war für mich 'ne 2,0 (äußerst agil), Fink 'ne 3,5 (hat geackert ohne Ende) und Fenin habe ich auf Chris-Niveau gesehen, denn seine Vorlage auf Ochs vor dem 1:0 und sein Tor waren nicht die einzigen guten Szenen. Ist schon erstaunlich, was der Junge mit 20 Jahren zeigt...
Spycher habe ich dafür etwas schlechter gesehen, weil er defensiv heute nicht so souverän stand. Dafür hat er allerdings mehr nach vorne getan.
Ansonsten passt es...
Uerdinger schrieb:
Sehr geil!!!
Aber hoffentlich schwenkt HB nicht doch irgendwann zur dunklen Seite der Macht um:HN schrieb:
»Wenn der Fußball-Gott sagen würde: ›Heribert, du darfst dir einen Verein aussuchen…‹«HB schrieb:
»Da gibt es nur einen. Ich bin nur bei einem Verein Mitglied, dem FC Schalke.
Ja, das mit Gazprom hat mich auch etwas geschockt. Was'n Glück. dass er erstens hier gerade wieder unterschrieben und zweitens bewiesen hat, dass er - auch wenn es um den Russenverein geht - alles für die Eintracht herausholt, was nur geht (siehe AS-Transfer).
Aus der heutigen "Arena-Beilage":
Arena: "Ist Michael Fink dann noch dabei? Ihr Vertrag bei der Eintracht läuft 2009 aus."
Fink: "Ich habe es nie bereut hierhergekommen zu sein. Ich sehe, dass in die Zukunft investiert wird und wäre gerne ein Teil davon. Bisher ist noch keiner wegen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung auf mich zugekommen, aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen, sehe ich da keine Probleme."
Sollte er seine jetzige Form konservieren, kann ich nur hoffen, dass HB auch hier möglichst bald tätig wird. Dann noch mit Chris verlängern und das DM ist für die nächsten Jahre gerüstet.
Arena: "Ist Michael Fink dann noch dabei? Ihr Vertrag bei der Eintracht läuft 2009 aus."
Fink: "Ich habe es nie bereut hierhergekommen zu sein. Ich sehe, dass in die Zukunft investiert wird und wäre gerne ein Teil davon. Bisher ist noch keiner wegen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung auf mich zugekommen, aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen, sehe ich da keine Probleme."
Sollte er seine jetzige Form konservieren, kann ich nur hoffen, dass HB auch hier möglichst bald tätig wird. Dann noch mit Chris verlängern und das DM ist für die nächsten Jahre gerüstet.
mittelkreis schrieb:
Februar
Feine Frankfurter Fans feiern Fenin furios, für fesselnde fantastische fussballerische Finesse. Feldherr Friedhelm Funkel findet frenetische Freude fatal. Finanzieller Fortschritt fördert Fantasie. Fabelhafter Feninismus folgt Fortune. Fischer formuliert fortan freudvoll, Frischgezapftes - falls Flaschenbier fehlt - Freibier füreinander, fassweise fließend. Fiebernde Frauen faszinieren Finks Freistöße. Fragend fordend, flüstern Finanzkreise: flexible Freudenfeste fortwährend fürs Freitags-Flutlichtspiel. Fortissimo...
Hey, gute Arbeit...
Gibt's im März 'ne "M-Ausgabe" (Mit Meier müssten meine Männer...)?
Nach der Meldung über HB's Vertragsverlängerung in Verbindung mit Sätzen wie "HB ist Eintracht" und den berechtigten Forderungen nach einer Denkmalserrichtung habe ich entschieden, den Identifikationskoeffizienten nicht mehr mittels einer Skala von 1-10 abzubilden.
Die neue Einteilung heißt HB... IK 10 = 1 HB!
In diesem Sinne, nochmals ein "Hoch!" auf unseren HB!
Die neue Einteilung heißt HB... IK 10 = 1 HB!
In diesem Sinne, nochmals ein "Hoch!" auf unseren HB!
allcredi schrieb:
Ich sag es nochmal:
Uefa-Cup Teilnahme wenn...
.... wir 45 Punkte einfahren (letztes Jahr Platz 7) und Stuttgart, HSV oder Bayern den DFB-Pokal holen. Durch die 2. Runde UI sind wir im UEFA-CUP.
... wir 45+3 holen und wir den 6ten Platz mit 48 Punkten holen. Das hat die letzten beiden Jahre auch für den UI und UEFA gereicht und könnte dieses Jahr genauso reichen.
Ich persönlich denke, dass wir in der Rückrunde nur 2 Punkte mehr als in der Hinrunde holen, das macht dann aber trotzdem nach dem berühmten Adam Riese 48 Punkte.
Ich finde schon, dass das realistisch ist und nicht nur eine Träumerei.
Mit Willen und Einstellung können wir das schaffen.
Den 5ten Platz sehe ich auch unerreichbar.
Ja, ja - kleine Brötchen backen, am Boden bleiben u.s.w.
Ich will´s mal mit Dieters Worten sagen:
Und du wirst dein ganzes Leben ein erfolgloser Friseur bleiben.
Was heißt hier NUR!? Wir haben die erfolgreichste Halbserie seit Jahren hinter uns. Und diese sollen wir "nur" um 2 Punkte mal so eben toppen?
Wenn es uns gelingt, auch in der Rückrunde 23 Punkte zu holen, wäre das schon spitze. Jeder weitere Punkt wäre sensationell!
bundesliga.de: Nach dem Hertha-Spiel ist Fenin selbstbewusst aufgetreten und hat in einem Interview ein Tor im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Freitag angekündigt. Müssen Sie jetzt aufpassen, dass er nicht abhebt?
Funkel: Er hat gesagt, dass er treffen möchte. Er hat einen Wunsch geäußert. Dagegen ist nichts einzuwenden
Wie geil ist denn die Antwort!?
Funkel: Er hat gesagt, dass er treffen möchte. Er hat einen Wunsch geäußert. Dagegen ist nichts einzuwenden
Wie geil ist denn die Antwort!?
Macbap schrieb:
aus "Bielefeld direkt"
[font=Arial Black]"Mit dem Wechsel von Albert Streit zu Schalke 04 ist ein herber Verlust im Mittelfeld zu beklagen. Streit war bei der Eintracht das Herz, verstand es immer wieder seine Mitspieler in Szene zu setzen, zog geschickt die Fäden im Mittelfeld und strahlte Torgefährlichkeit aus.
[/font]"
Das Herz? Wohl eher der *****. Denn da lässt sich Herr Streit bekanntlich gerne die Kohle hinstecken.
Herber Verlust - das ich nicht lache. Als hätten wir den Verlust nicht mehr als kompensiert. Torgefährlichkeit hat er nun wirklich nicht ausgestrahlt. Klingt ein bisschen nach Pfeifen im (Teutoburger-) Wald, was da aus Blödefeld kommt. Scheinen die Hosen voll zu haben.
Naja, lasst sie doch denken, dass wir "ohne Herz" spielen. Der Satz ist eigentlich wieder mal der Top-Beweis für die Nichtexistenz von Bielefeld. Denn wohin hat sich das noch nicht herumgesprochen, dass wir uns durch den Verkauf von AS verstärkt haben!?
Macbap schrieb:
Ein Glück, das war eine der wichtigsten Entscheidungen der letzten Monate. Ich bin dafür, daß nach Ablauf der Amstzeit unser Stadion wieder rückbenannt wird in:
"Waldstadion an der Heribert-Bruchhagen-Schneise" ,-)
Neee, Waldstadion reicht auch. Wir stellen dann lieber ein Denkmal hinter der Haupttribüne auf...
Aus FAZ-online von heute (leider krieg' ich den Artikel nicht verlinkt):
07. Februar 2008 Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat sich mit ihren TV-Partnern am Donnerstag auf einen Weg zur Vermeidung von Donnerstag/Samstag-Ansetzungen geeinigt. Dadurch soll ab der Saison 2008/09 sichergestellt werden, dass die am Uefa-Pokal teilnehmenden Klubs nach Möglichkeit drei Tage zwischen dem internationalen Wettbewerb und der Bundesliga pausieren können.
Die betroffenen Vereine können ihre Bundesligaspiele gegebenenfalls an einem Ersatzspieltag nachholen. Dafür vorgesehen sind der 11. und 12. November oder ein Dezember-Termin. In Ausnahmefällen ist in Absprache mit den TV-Partnern auch ein drittes Sonntagsspiel möglich....
*Vielleicht betrifft es uns ja auch (bald) mal wieder...*
07. Februar 2008 Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat sich mit ihren TV-Partnern am Donnerstag auf einen Weg zur Vermeidung von Donnerstag/Samstag-Ansetzungen geeinigt. Dadurch soll ab der Saison 2008/09 sichergestellt werden, dass die am Uefa-Pokal teilnehmenden Klubs nach Möglichkeit drei Tage zwischen dem internationalen Wettbewerb und der Bundesliga pausieren können.
Die betroffenen Vereine können ihre Bundesligaspiele gegebenenfalls an einem Ersatzspieltag nachholen. Dafür vorgesehen sind der 11. und 12. November oder ein Dezember-Termin. In Ausnahmefällen ist in Absprache mit den TV-Partnern auch ein drittes Sonntagsspiel möglich....
*Vielleicht betrifft es uns ja auch (bald) mal wieder...*
neuehaaner schrieb:Matzel schrieb:
Wieso? Mir gefällt doch nicht ein anderes Trikot, nur weil eines bereits mehr oder weniger Stimmen hat. Von Beeinflussung kann ich in diesem Fall nichts sehen...
Will die Beeinflussung mal anhand eines einfachen Beispiels erklären:
Dein Lieblingstrikot (A) hat sehr wenige Stimmen und deswegen kaum noch Chancen gewählt zu werden. Zwei andere Trikots sind ca. gleichauf an der Spitze, was man an den veröffentlichten Zahlen erkennen kann. Eines der beiden gefällt dir überhaupt nicht (B). Das andere ist so-la-la (C). Um zu verhindern, dass Trikot B gewinnt, wirst du Trikot C deine Stimme geben. Und das obwohl dir ja Trikot A am liebsten gefällt.
Wenn das mal keine Beeinflussung ist ,-)
MfG, Neuehaaner
Mmmh, das ist für mich keine "Beeinflussung" im herkömmlichen Sinne, sondern maximal eine vorweggenommene Stichwahl. Ich würde dennoch für das Trikot stimmen, das ich am besten fände - so oder so...
Nein, verloren worden (0:3, 0:3, 1:3), weil man blindlinks in Konter gelaufen ist! Taktisch war das heute - von der Träumerphase angesehen - sehr gut gespielt. Beeindruckend fand ich auch, dass wir den Gegner erneut teilweise schon tief in seiner Hälfte attackiert haben...