Matzel
22161
sgevolker schrieb:maobit schrieb:
@matzel:
Ich habe das Trauma mit Flooding per Aufzeichnung behandelt, d.h. die Spiele aus 1991/92 habe ich mir etwa 50 Mal angesehen (und Uwe Bein sowie Ralf Weber fielen komischerweise genau so oft hin und kein Pfiff ertönte).
Ergebnis: Es bleibt unfassbar. Freude und Begeisterung über den Großteil der Saison können Wut und Trauer über ihr Ende nicht verdrängen, aber irgendwie beruhigt es mich visuelle Beweise zu haben.
Irgendwann holen wir das nach mit der DM
Zu Caio: Warum kann man allen nicht ein wenig mehr Eingewöhungszeit lassen?
Der Junge war noch nie außerhalb von Brasilien, hat nie utner 10 Grad gekickt und an die Taktik und die körperliche Spielweise in Europa muss er sich auch erst
mal gewöhnen. Ich vertraue FF, dass er seinen Leistungsstand richtig einschätzt
und beurteilen kann. Immerhin sieht er Ihn täglich im Training, im Gegensatz zu manchem nörgler hier.
Ja, aber hoffentlich erleben wir das noch... Bis dahin muss man sich halt mit neurotischen Verhaltensweisen über Wasser halten (bei DM einkaufen, sich die DM zurückwünschen... ).
Zum Thema Caio: damit haben die Funkel-Kritiker wieder DEN Beweis, dass er unfähig ist - da hilft auch kein Argument und kein gutes Zureden.
Bei Galindo hat man allerdings gesehen, dass Funkel sehr gut einschätzen kann, wann der richtige Zeitpunkt für einen Einsatz gekommen ist. Außerdem sagen ja selbst Leute von der beobachtenden Presse, dass im Training bei Caio noch lange nicht alles Gold ist was glänzt. Last but not least hat Funkel selbst ja schon angekündigt, dass wir - sollte er dann irgendwann soweit sein - eine Menge von ihm sehen werden - das nur zu den Vorwürfen, Funkel "könne nicht mit ihm"...
maobit schrieb:
@matzel:
Ich habe das Trauma mit Flooding per Aufzeichnung behandelt, d.h. die Spiele aus 1991/92 habe ich mir etwa 50 Mal angesehen (und Uwe Bein sowie Ralf Weber fielen komischerweise genau so oft hin und kein Pfiff ertönte).
Ergebnis: Es bleibt unfassbar. Freude und Begeisterung über den Großteil der Saison können Wut und Trauer über ihr Ende nicht verdrängen, aber irgendwie beruhigt es mich visuelle Beweise zu haben.
Gute Idee, meinst Du, das funktioniert auch noch knapp 16 Jahre danach? Wenn ja, sollte man vielleicht VHS-Kurse damit anbieten...
Maikoff schrieb:Adler-Schwarzenfels schrieb:Henk schrieb:assche schrieb:
"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"
hier auch der link zum zitat:
http://www.eintracht.de/aktuell/23510/
dann wird es doch wohl in dieser stadionzeitung am samstag gegen werder drin stehen und wir sind alle schlauer.
wer kriegt die stadionzeitung schon am freitag?
gruß von
henk
ICH
Oh wie geil..
Ich auch
Ich auch
maobit schrieb:
@peter:
Zieh bitte wieder die Eintracht-Brille an: Die magische SGE hat IMMER den Sieg verdient. ,-)
Uwe Bein drang Minuten vor Schluß halbrechts in den 16er ein und schlug dann einen Haken, um seinen Gegenspieler entlang der Strafraumgrenze (etwa einen guten Meter innerhalb) zu umspielen als er mit einem langen, glatzköpfigen Bein von den seinen getreten wurde.
Ja, das Ergebnis war mir auch noch bewusst (wie könnte man das vergessen?), die Szene mit Uwe allerdings nicht mehr. Ich denke, die ist bei mir einfach durch die Vorkommnisse am darauffolgenden Spieltag gelöscht worden...
DeniseL schrieb:
Wenn ich das Ganze mal weiterspinne, mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit, dann würde ich mich wirklich tierisch kaputtlachen, wenn er irgendwann wieder völlig geläutert bei HB auf der Matte steht!
DER wird sich nicht läutern lassen. Schuld sind nämlich bei AS immer die anderen...
mikecrush schrieb:Matzel schrieb:mikecrush schrieb:
is im endeffekt eh nur geschmacksache... von mir aus kann die eintracht in der nächsten saison mit einem grünen trikot und lila punkten auflaufen, ichgrölle trotzdem: EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRANKFURT!!!!
stimmt schon, aber Augenkrebs wollen wir ja trotzdem nicht bekommen, oder?
das gute ist halt, dass der gegner während dem spiel auch augenkrebs bekommt... vor allem gut beim gegnerischen torwart ,-)
o.k., dann aber bitte vor dem Spiel Schutzbrillen für alle Zuschauer und Schutz-Kontaktlinsen für unsere Spieler verteilen...
Im Grunde könnte man das Trikot dann ja auch in diesem fiesen 3D-Rot-Grün gestalten - sieht dann mit 3D-Brille vom Platz aus dynamisch aus, während der Gegner dieses Augenkneifen bekommt.
mikecrush schrieb:
is im endeffekt eh nur geschmacksache... von mir aus kann die eintracht in der nächsten saison mit einem grünen trikot und lila punkten auflaufen, ichgrölle trotzdem: EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRANKFURT!!!!
stimmt schon, aber Augenkrebs wollen wir ja trotzdem nicht bekommen, oder?
Schobberobber72 schrieb:Matzel schrieb:tobstaroz schrieb:Container-Willi schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Das Kicker-Interview mit Streit ist sehr schön! Mal sehen wie lange es dauert, bis er Slomka/Müller vorwirft, sie hätten mit falschen Karten gespielt und ihm die Karriere versaut
Das selbe habe ich auch gedacht.
Schon allein die Blicke,wenn er eingewechselt wurde,die letzten Spiele ,sprachen Bände.
Wie tönte er rum,als er weg war von uns.
Wenn ich fit bin,spiele ich auch.
Auswechselspieler,Du bist nur Auswechselspieler!!!!. ,-)
mfg
Container-Willi.
Wie sagte Streit, die werden keine 2,5 Mio für mich ausgeben und mich dann auf die Tribüne setzen...blub...bla...bla
Stimmt ja auch, auf die Tribüne nicht, aber auf die Bank...
Steht dort nicht, er sei nicht im Kader? Aber selbst dann ist er wohl nicht auf der Tribüne, sondern daheim auf der Couch
Stimmt, da steht Kader - aber auch gut, dann unterlag er halt einer eklatanten Fehleinschätzung (wäre ja nicht das erste Mal)...
tobstaroz schrieb:Container-Willi schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Das Kicker-Interview mit Streit ist sehr schön! Mal sehen wie lange es dauert, bis er Slomka/Müller vorwirft, sie hätten mit falschen Karten gespielt und ihm die Karriere versaut
Das selbe habe ich auch gedacht.
Schon allein die Blicke,wenn er eingewechselt wurde,die letzten Spiele ,sprachen Bände.
Wie tönte er rum,als er weg war von uns.
Wenn ich fit bin,spiele ich auch.
Auswechselspieler,Du bist nur Auswechselspieler!!!!. ,-)
mfg
Container-Willi.
Wie sagte Streit, die werden keine 2,5 Mio für mich ausgeben und mich dann auf die Tribüne setzen...blub...bla...bla
Stimmt ja auch, auf die Tribüne nicht, aber auf die Bank...
Südattila schrieb:Matzel schrieb:EdiG schrieb:Matzel schrieb:
Fazit: Geld schießt keine Tore! ,-)
Aber manchmal die Spieler die man für das viele Geld kriegt.
Aber eben nur manchmal, gell Herr Podolski?
Gegen Klose und Toni sitzt er halt bei den Bayern nur auf der Bank, sonst halte ich ihn immer noch für einen guten Stürmer - siehe auch Nationalmannschaft.
Was meinst du was los wäre, wenn der hier spielen würde, dann wärst du der erste, der Poldi Fußballgott schreit.
Nie, nie, nie!!! Ich habe das schon mal in einem Gerüchte-Fred verewigt, dass ich Podolski niemals im Eintracht-Trikot sehen will.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124315,11713242/goto/
Und nochwas - mich beschleicht mal wieder gerade das Gefühl, dass manche hier selbt Smilies nicht mehr als Kennzeichen von Ironie verstehen (das mit Poldi ist allerdings mein vollster Ernst)...
EdiG schrieb:Matzel schrieb:
Heute Abend drücken wir Werder Bremen die Daumen, damit im UEFA-Cup-Rückspiel beim portugiesischen Vertreter Sporting Braga (22:30 Uhr / live im DSF) nach dem 3:0-Hinspielsieg nichts mehr anbrennt.
Echt? Also ich nicht. Meinetwegen können die das Ding noch vergeigen - am besten nach einer quälenden Verlängerung im Elfmeterschießen...
Erstens sind sie dann so richtig platt, zweitens ernsthaft frustriert und drittens wird Frau Wiese der Elfmeter-Killerinstinkt genommen (wir werden am Samstag einen bekommen - ich hab's im Urin!).
Bis zum Elfmeterschiessen kann ich Dir noch folgen. Aber, wann sieht auch der letzte Eintracht Fan ein das uns nur der UEFA Koeffizient ( das heißt der aus der Anzahl der von einer nationalen Manschaft erspielten Punkte ) zu weiteren Startplätzen im europäischen Wettbewerb, und damit zu der Kohle die wir brauchen um in die TOP 5 zurückkehren zu können, verhilft ? Es sei denn man verlässt sich auf das Losglück im DFB Pokal, aber das Glück ist auf dauer genau so launisch wie..........
In diesem Sinne, Lasst sie alle Siege feiern, blos nicht gegen uns!
Ja, stimmt schon. Aber dann bitte lieber in der letzten Minute der Nachspielzeit mittels normalem Tor, denn was ich gar nicht ab könnte, wären weitere Elfmeter-Wundertaten von Frau Wiese... (deswegen die Niederlage). Um den UEFA-Koeffizienten kümmern wir uns dann später...
allcredi schrieb:
Nur eine Sache, ich habe im Forum auch schon gesucht.
Kann mir mal jemand sagen wann wie, wo, warum Kreso Ljubicic eine Mandel-OP hatte. Ich habe es heute das erste Mal gelesen.
Jedenfalls alles Gute auch von dieser Stelle.
warum? Ja weil es halt nötig war
wie? Mit entsprechenden OP-Instrumenten
wo? Ich hoffe doch im Krankenhaus
wann? letzte Woche und am Dienstag nochmals (wegen Nachblutungen)
Heute Abend drücken wir Werder Bremen die Daumen, damit im UEFA-Cup-Rückspiel beim portugiesischen Vertreter Sporting Braga (22:30 Uhr / live im DSF) nach dem 3:0-Hinspielsieg nichts mehr anbrennt.
Echt? Also ich nicht. Meinetwegen können die das Ding noch vergeigen - am besten nach einer quälenden Verlängerung im Elfmeterschießen...
Erstens sind sie dann so richtig platt, zweitens ernsthaft frustriert und drittens wird Frau Wiese der Elfmeter-Killerinstinkt genommen (wir werden am Samstag einen bekommen - ich hab's im Urin!).
war der wirklich begrünt? Das hört sich ja nach aktiver Tätigkeit an. Meiner Erinnerung nach war dieser Erdwall "naturbelassen", oder? Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass das dort damals alles richtig sch... und verpilzt war!