Matzel
22167
HeinzGründel schrieb:
Des hier war wirklicher Gangster Rap
Was kommt denn da für 'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach
was lärmt in Kassel Gießen und Wiesbaden bloß so gnadenlos
( Bildung einer terroristischen Vereinigung 129 StgB
...
was hier da haste dei Kipp du Kapp
komm mach disch dünne Typ schwirr ab
Was hat 'n da de Babba da der hat e Flasch Grappa da de Babba
wo hat dann der Babba die Flasch de Babba hat de Grappa in de Tasch
was hat 'n da de Babba da der hat e Flasch Grappa da de Babba
wo hat dann der Babba die Flasch de Babba hat de Grappa in de Tasch
...
Wenngleich der erste Absatz wohl eher Ruhestörung als das Bilden einer terroristischen Vereinigung ist? Und wie sieht es am Schluss aus? Da wird doch mit Sicherheit gegen das Betäubungsmittelgesetzt verstoßen, oder?
propain schrieb:Matzel schrieb:
Heavy Metal brauch ich nicht.
Im Heavy-Metal gibt es soviele Stilrichtungen das da bestimmt auch Gruppen dabei sind die dir gefallen könnten, es ist nicht alles nur Geschrammel. Heavy Metal ist ja mittlerweile nur noch ein Oberbegriff für die einzelnen Stilrichtungen.
Ja, schon klar und ich kenne die meisten der sich da tummelnden Bands. Aber ich wollte hier keine unnötig langen Kommentare abgeben und habe deshalb für die Stilrichtungen Detah-, Black-, Punk-, etc...-Metal halt den Begriff Heavy Metal verwendet - im Gegensatz zu Hard Rock oder eben Melodic Metal...
HeinzGründel schrieb:
Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für diesen Scheiß....
Geht mir ähnlich...
Rap, Punk-Rock und Heavy Metal brauch ich nicht. Allerdings frage ich mich schon heute, wie ich mit dieser "Musik" umgehen werde, wenn meine Kiddies mal mit so'nem Zeug ankommen.
Ich für meinen (Alten-)Teil bin froh, dass es noch normalen, guten, straighten, gitarrenorientierten Rock gibt...
Bigbamboo schrieb:miep0202 schrieb:
Man sollte die Erkenntnisse dieser Studie anwenden - denn die Besuche bei der Eintracht kosten ungefähr 20 Jahre...
Pro Saison.
Ich denke, mit einer Dauerkarte fällt der Waldstadionbesuch schon unter "Desensibilisierung", denn andernfalls würde es bereits viele tausende Eintracht-Fans weniger geben.
Eine andere Theorie ist, dass (Achtung!) Eintracht-Fans guten und regelmäßigen 6 haben (deswegen wahrscheinlich auch der damalige Ausruf: ...das hier ist noch besser als 6...!). Denn nach neuesten (und auch schon älteren) wissenschaftlichen Studien sinkt durch dessen regelmäßige Ausübung das Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko um beachtliche 50%.
Ein besonderer Dank dafür, dass wir also vielleicht noch einige Jahre mehr Zeit haben, um auf eine neuerliche Meisterfeier zu hoffen, geht also an unsere lieben Frauen...
Wedge schrieb:Pfalzadler schrieb:
Na das Wichtigste ist auf jeden Fall, das Du früh genug Dein Auslandsvisum beantragst und Dich gegen den Bazillus Bayowarus Bauerussus impfen lässt.
Ich hab' gedacht ich wirke da mit entsprechenden Hausmitteln gegen: So 5 Liter Äppler pro Woche mitnehemen und 2 Kilo Handkäs'.
Empfängt man da unten eigentlich HR 1 oder muss ich mir das übers Web anhören?
Ne, HR1 kriegst Du da nicht. Damals gab's auch im Kabel-TV kein HR. Da musst Du schon auf Webradio umschalten. Und Äppler musst Du Dir in der Tat mitnehmen. Ich kannte einige Hessen, die alle darunter gelitten haben, dass das Stöffche nicht über die Grenze durfte - wir wollten schon eine "Exil-Bar" eröffnen...
Einzig "Badesalz" ist - zumindest war - dort sehr beliebt. Es wurde sogar kräftig Werbung für die seinerzeit neue CD gemacht.
Jetzt hackt hier doch nicht alle auf propain rum - er hat doch mit seinem P.S. angedeutet, dass man es nicht verallgemeinern kann. Wenn aber jemand hier in der Region lebt, Zeit und Geld hat, nie ins Stadion geht und sich als "Fan" bezeichnet, dann ist er eben in propains Augen (und in meinen auch) ein Sympathisant und kein "Fan"...
fanfan schrieb:
Habe mal eben nachgezählt, also es sind weltweit ´genau 2293001 Fans.
Zu einem Freundschaftsspiel gegen den FSV Salmrohr wollten mal 73000 Zuschauer kommen, ins Stadion gehen aber nur ca 5ooo Zuschauer. Daraufhin ist der Hölzenbein damals sogar dahin gewechselt.
Mist, habe ich mich doch so stark verschätzt...
Cyprinus schrieb:
"Das proklamierte Saisonziel von 45 Punkten wird erreicht, zumal die Eintracht in der Rückrunde ein Heimspiel mehr hat." (kicker.de)
Damit wäre es die erfolgreichste Saison nseit langem. Nur: für welchen Tabellenplatz könnte diese Punktezahl stehen?? UI-Cup möglich? (hoff, bet)
Nein, 45 Punkte werden nicht zum UI-Cup reichen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke, da braucht's dieses Jahr 48-50 Punkte, abhängig davon, wer den DFB-Pokal holt...
adlerschwarzrot schrieb:
Als Dauerkartenbesitzer, einer von 26 000 , frage ich mich immer öfter, wieviel Fans hat die Eintracht eigentlich ? Vielleicht sagt ihr mir mal eure Meinung ? Oder habt ihr vielleicht sogar statistische Zahlen die dies alles belegen ! Wann ist eigentlich einer ein richtiger Adler ? Ich hatte einmal gehört das zum damaligen Reutlingen Spiel 150 000 Karten hätten verkauft werden können, ist das also die Größenordung an Fans von denen wir sprechen können ? Eure Meinung würde mich brennend interessieren <<<<<<<<<<
Heißes Eisen, diese Frage... Also wann einer ein "richtiger" Adler ist, kann und will ich nicht beurteilen. Die 26.00 DA-Besitzer sind es wohl (ich hab' auch eine... ). Aber natürlich gibt es aus meiner Sicht noch eine Menge mehr (eben die erwähnten , weltweit Versreuten, dann die, die sich keine Karte leisten können und auch solche, die beruflich selten/nie in der Lage sind, ins Stadion zu gehen.
Mein Tipp: "Adler" weltweit rund 100.000, "normale Fans" nochmal 100.000 und "Sympathisanten" ("ich freu' mich, dass die Eintracht gewonnen hat, denen gönn' ich es"...) bestimmt über 'ne Millionen.
Isi schrieb:
Das ist ja ein echter Luxus: Vormittags-und Nachmittagstrainingsberichterstattung(cooles Wort für Galgenmännchen) ! Danke an beide fleissigen Schreiber.
@WIB: ich schliesse mich den Worten von adlerkadabra an und sage: Vespa raus!
Auch ich schließe mich an: DANKE* und Vespa raus!!!
* = gilt natürlich auch für Herr Rauscher...
yeboah1981 schrieb:
Jo, sorry, wollt nicht fuchsig werden. Du hättest nur meinen ganzen Post zitieren können. Mir fällt eben auf, dass das die typische Funkelnummer ist. Ich erklär es nochmal ein bisschen anders. FF ist aufgefallen, dass Caio mit ein wenig Überheblichkeit hierher kam, schon gleich den Ball fordert und wenig abspielt, vieleicht generell ein extrovertierter Typ ist, den man ein wenig stoppen muss. Bei Fenin ist das womöglich genau andersrum. Ich als Trainer hätte also genauso gehandelt und eine dementsprechende Aussage gemacht. Vieleicht können wir uns ja einigen, dass die FF-Aussage eher etwas über den Charakter der beiden aussagt als über deren Leistungsstand.
o.k.
yeboah1981 schrieb:Matzel schrieb:yeboah1981 schrieb:
FFs Aussage lässt sogar m.E. den Schluss zu, dass Caio schon weiter ist als Fenin.
mmmh, also das kann ich aus Fukels Aussagen nun wirklich nicht ablesen...
Soll ichs wiederholen?
"Understatement bei guten Leistungen und wenn einer etwas hinterher ist, wird er aufgebaut und gelobt. " Typisch Funkel!
Jetzt werd' mal nicht fuchsig - lesen kann ich auch! Ebenso kann ich die Aussagen von Funkel interpretieren und weiß, wann er was sagt. Aber seine Aussagen, sofern sie in der FR richtig wiedergegeben sind, gehen bei Caio doch deutlich über die Understatementnummer hinaus.
arti schrieb:Echzell-Adler schrieb:XL311 schrieb:cube.3 schrieb:
sehr sehr scön
...kauf ich
gefällt mir immer mehr!
Sammelbestellung?
... hui, ward' ihr hier fleißig ...
Also das fände ich auch ganz, gut ... und Ihr ??
Gruß,
E-A
würde gerne mal wissen, ob mein vorschlag auch als "kreuzritter" trikot durchgeht. sowas haben kreuzritter auf jeden fall nicht getragen (vorallem nicht mit fraport drauf ,-) ) [/quote]
DAS war wahrscheinlich das Problem - den Kreuzrittern fehlte der Sponsor auf der Brust...
Spaß beiseite, sehr schönes Design!!!
Endless schrieb:Tritonus schrieb:nomis83 schrieb:MoooomentFR schrieb:
Ausdrücklich pries Funkel die Vorzüge des anderen Neuen, Martin Fenin: "Er ist deutlich weiter, ist aggressiver, laufstärker, und er arbeitet auch nach hinten." Die Eingewöhnung des Tschechen laufe problemlos.
Diese positive Beurteilung von Fenin durch Funkel hat mich echt überrascht, aber auch gefreut!
FF muss doch schon ganz angetan von ihm sein, wenn er sich zu so einem Lob hinreißen lässt...
So kennt man ihn ja gar nicht
Ich hab mal das Wesentliche in der Aussage von FF markiert.
Das ist kein Lob an Fenin, sondern Schelte für Kai-U(we)
Funkel eben ...
Was aber auch nicht tragisch ist. In Brasilien spielt man eben etwas anderen Fussball als hier. Er wird das sehr schnell lernen. Eine Frage von wenigen Wochen.
...bleibt allerdings die Frage, inwieweit die Aussage von Ingo D., Caio würde für das Berlinspiel in den Überlegungen Funkels noch keine Rolle spielen, Interpretation oder wiedergegebene Aussage Funkels ist. Denn selbst wenn Caio nach hinten noch nicht so stark ist, so hat er doch schon angedeutet, was er nach vorne bewegen kann (Standards!!!)...
deMaggo schrieb:
Jungs und Mädels,
ich setz mich mal hin und mach schonmal nen Entwurf fürs nächste Heimtrikot. Ohne Kreuz oder sonst irgendwelche Zeichen (denn nochmal so ne Diskussion steh ich nicht durch), etwas einmaliges, noch nie gesehenes, einfach zu produzierendes, nur für die Eintracht in Frage kommendes.
Und wisst ihr was? Das mein ich Ernst!
Das ist eine gute Idee...
Ich auch - das muss schon sein. Da lassen sich nach ein paar Jahren auch wunderbare Statistiken draus basteln...