>

Matzel

22170

#
shaq905 schrieb:
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.

Achso, klar, hat sehr viel mit der Trikot-Wahl zu tun...
#
shaq905 schrieb:
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.

Achso, klar, hat sehr viel mit der Triko-Wahl zu tun...
#
DreadnaughtCNV1 schrieb:
Funkel könnt ihr haben aber sonst bekommt ihr nicks  ,-)  

Nix, Fukel bleibt hier! Ich gestehe Dir ja gerne ein, dass Du ihn nicht leiden kannst, aber dass er "rüberschwimmen" und in die Regionalliga absteigen soll, hat er nicht verdient!  ,-)  
#
Hollywood schrieb:

SUPER! Dein Posting besteht ja fast nur aus Kraftausdrücken....

...und Deines war falsch "aufgehängt" - ich war nicht der Verfasser dieses - trotz Kraftausdrücken - zweifellos gelungenen Textes...
#
OFCbrain schrieb:
Naja gerüchte gab es sowohl auf Transfermarkt.de  sowie auch aus anderen quellen die ich beim OFC habe, ne alternative wäre der sicher, bei euch spielt er net, will zur EM, wir brauchen jemanden fürs Offensive Mittelfeld und der Spieler müsste noch nicht mal umziehen für einen Wechsel    

...geteert und gefedert spielt es sich aber schlecht...
#
abcdef schrieb:
Ich persönlich gehe davon aus das wir von den noch 51 zu vergebenen Punkten durchaus das Potenzial besitzen 30 Punkte zu holen. Das wäre ein Riesenerfolg für den gesamten Verein. Wenn man die Heimspiele zu 90% gewinnt und die Auswärtsbilanz verbessert ist das durchaus drin.

FORZA SGE!!!!

Heimspiele:
90% von 9 Heimspielen = 8(,1) Heimspiele, die es zu gewinnen gilt = 24 Punkte

Auswärtsspiele:
>1 Punkt pro Spiel (wie bisher) = >8 (bei 8 Auswärtsspielen) = 9 Punkte

24 + 9 = 33 Punkte!

Damit ist bewiesen, dass - unter Deinen Annahmen - rein mathematisch sogar 33 Punkte in der Rückrunde drin sind. Einfach einmalig!

Insgesamt kann ich allerdings leider nur konstatieren, dass hier schon wieder ein Träumer/User die Erdumlaufbahn verlassen hat...
#
VviCht schrieb:

ich hab bei dem Artikel heute morgen auch erstmal nen dicken Hals bekommen. Mich hatte Toski bis vor dieser Saison auch nicht wirklich überzeugt, aber nach den letzten Rückrundenbegegnungen, dem Hallenturnier und den Trainings die ich mir angeschaut hatte schien er sich doch stark gesteigert zu haben.

Den Halbsatz hattest Du vergessen, oder?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@WIB: leider muss man das mit 'wenn das Problem jetzt gerade nicht auftritt, können wir nix dran tun' glauben

Und das genau sehe ich nicht so! Aus eigener, leidvoller Erfahrung mit und aufgrund berufsbedingtem (und privatem) Wissen über Auto- bzw. Zweiradhäuser muss ich sagen, dass es den Mechanikern häufig am Willen und dem Händler an finanziellem Ausgleich durch den Hersteller fehlt! Da hilft wirklich nur, freundlich, aber sehr bestimmt den Druck zu erhöhen!

Ich könnte Dir Stories im Umfang eines Buches erzählen...
#
Laut Zeitungsbericht über das Spiel am Samstag ist heute trainingsfrei.
#
Basaltkopp schrieb:
greenbay. schrieb:
deine Toleranz gegenüber offensichtlich Andersdenkenden beeindruckt.  Vielen Dank  

Wenn man Deine Postings liest, dann schliesst sich bei Dir das fett markierte Wort ganz sicher aus!

MW ist ganz sicher kein überragender Bundesligaspieler, er hilft uns wahrscheinlich auch nicht großartig weiter und es wäre wohl für alle die beste Lösung, wenn er im Sommer einen Verein in Österreich finden würde.

Was mich bei Euch Idi..en -ganz besonders hier auch beim Threaderöffner und auch bei den Köhler- und Funkelhassern- ankotzt, ist die Art und Weise wir hier Spieler verbal runtergemacht werden!

Das hat mit Andersdenkenden (Du bist freilich ausgeschlossen, siehe oben) nichts zu tun. MW ist ein Spieler meines Verein - des Verein den ich liebe. MW hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen, er ist und war immer loyal und ein Spieler, der auch mit seiner Erfahrung den jungen Spielern helfen kann. Aber auf diese Qualitäten kommen die Superschlaumeier ja nicht - wäre ja auch doof, dann kann man ja nicht mobben  

Und dann kommen ein paar Deppen, die nicht in der Lage sind, von 12 bis Mittags zu denken und machen hier so ein Fass gegenüber diesem Menschen auf. Man darf nämlich nicht vergessen, dass in jedem dieser permanent gedissten Spielern auch ein Mensch steht, der vielleicht sensibel und verletzlich ist.....

Ihr seid echt das allerletzte! Markus, es tut mir leid, dass solches Pack sich Eintrachtfans schimpft! Für sowas schäme ich mich!

Selten war die Aussage "100% Zustimmung" so passend wie an dieser Stelle!
#
Hallo Wib,

das ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten, was Deine Vespa da mit Dir für Spielchen treibt!

Ich bin zwar kein Fachmann, habe aber mit Fahrzeugen und Werkstätten schon soviel erlebt, dass ich mir anmaßen möchte, Dir auch zwei Tipps zu geben:

Tipp 1:
Im Grunde hört sich das in der Tat so an, als wäre die Elektronik schuld an der Misere. Dabei könnte es sich um ein Steuerungsproblem (Regelung der Spritmenge im Standgas), evtl. ausgelöst durch einen defekten Temperaturfühler, der falsche Werte liefert, handeln. Denkbar auch, dass irgendwo im Zündungsbereich Feuchtigkeit eintritt. Beides würde nämlich "im Werkstattbetrieb" in der Regel nicht auftreten, weil die Vespa dort im Trockenen und Warmen steht, bevor sie gestartet wird...

Tipp 2:
Nerve die Werkstatt! Schließlich hat die Vespa noch Garantie. Die sollen Dir eine Ersatzvespa geben und den Fehler unter "Normalbedingungen" suchen.  Andernfalls solltest Du in der Tat mal an Piaggio selbst schreiben - das wirkt oft Wunder (aus eigener Erfahrung)! Lass' Dich bloß nicht von denen abspeisen! Gibt es in Frankfurt keine andere Werkstatt, die Vespa vertreibt und repariert?

P.S.: Adresse Piaggio (schreib' denen ruhig auf deutsch):
Piaggio & C. S.p.a., Seniore Stefano Rosselli, Viale Rinaldo Piaggio n. 25, 56025 Pontedera (PI) - Italia
#
el_capitano schrieb:
-----------------Nikolov---------------
--------Sotos---Russ---Galindo------
-----------Chris-------Fink------------
---Ochs---------Caio------Spycher---
--------Amanatidis-----Fenin---------

Und jetzt macht mich fertig!

Wieso fertig machen? Ist doch mal 'ne nette Idee... Allerdings würde ich sowas lieber mal gegen Blödefeld daheim probieren.

P.S.: kann man hier eigentlich noch von Dreierkette sprechen, oder ist das nicht eher ein Dreier-Bollwerk?

P.P.S.: Ich sehe schon die Aufstellung gegen die Kunden vor mir: Vierer-Bollwerk mit Sotos, Vasi, Russ und Galindo, davor Ochs, Fink und Chris, davor Caio, der dann Fenin und Ama bedient...
#
theeagleshaslanded schrieb:
GoodButcher schrieb:
--------------------Zimmermann----------------------
Ochs-----Galindo-----Russ-----Spycher
--------------------Chris------------------------
Fink-----------------------------------Köhler---
---------------------Caio------------------------
---------Amanatidis--------Fenin--------------

Das wäre [m]ein Traum !!!!!!

Nur in der TW Position muss ein Wechsel erfolgen, Oka für Zimbo, ansonsten 100% agree

Ja, dann passt es. Wenn Chris, Fink und Köhler ihre Form der letzten Wochen konservieren können, haben wir eine tolle Raute. Einerseits Caio nach hinten absichern, andererseits selbst Akzente nach vorne setzen.

Bin nur mal gespannt, ob Fukel Russ oder Sotos den Vorzug gibt...
#
Isaakson schrieb:
Nach den ganzen Schwachsinns-Diskussion hier kann man nur hoffen, dass das das letzte Mal war, dass wir über das neue Trikot abstimmen konnten. War zwar gut gemeint vom Verein, aber mit manchen Teilen der Anhängerschaft einfach nicht umsetzbar.

Umsetzbar schon, wenn man einfach nur das Abstimmungsergebnis nimmt. Vielleicht sollte aber das nächste Mal jeglicher Diskussionsfred zum Thema von den Mods schleunigst geschlossen werden...
#
cell schrieb:
Gute Nachricht.
Fader beigeschmack ist aber, dass man Toski einen Lizenzspielervertrag geben musste, um 12 Deutsche im Kader vorweisen zu können.

na klar, deswegen hat man ihm auch einen Vertrag bis 2011 gegeben...  
#
Container-Willi schrieb:
Matzel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Auch wenn ZoLo sich nicht so gut auskennt und neu hier ist ,ein fettes Danke,für die Info.

Klasse,dass Toski verlängert hat,so kann es weiter gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Na, das war doch schon mal ein guter Einstieg...      

Matzel,ich hoffe,dass das ironisch gemeint ist,genau wie bei mir.
Wer kennt denn unsern ehemaligen Supermod,ZoLo,nicht?Das sind die Frischlinge und da gehören wir beide nicht mehr dazu.  
mfg
Container-Willi.  

Na klar, deswegen doch auch der     Und als Zugabe gibt's einen
#
Container-Willi schrieb:
Auch wenn ZoLo sich nicht so gut auskennt und neu hier ist ,ein fettes Danke,für die Info.

Klasse,dass Toski verlängert hat,so kann es weiter gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Na, das war doch schon mal ein guter Einstieg...    
#
...nein!
#
BiebererAdler schrieb:

Ich denke, wenn Bruchagen zitiert wird (und er das so gesagt hat), dass sie jemanden suchen, der sich verleihen lässt um hinter Fenin die zweite Geige zu spielen, dann wird
1. nicht nach einem Schlaudrauff oder Hunt gesucht, sondern nach einem weniger ambitionierten Spieler2. würden Schlaudrauff und Hunt auch nicht kommen, denn Fenin ist auch noch kein "Super-Fußballer", hinter den die sich einordnen würden, sondern bestenfalls ein Super-Talent, mit dem sie bestenfalls bereit wären einen offenen Kampf sich zu liefern. Da ich eher Fenin-Skeptiker bin, glaube ich übrigens beide würden sich gegen ihn durchsetzen...

Aber vielleicht war´s ja auch nur eine Nebelkerze von HB.

BiebererAdler

Ich würde das "ambitioniert" durch "eingebildet" ersetzen...
#
Rheuma_Kai schrieb:
Gute Nachrichten.

Und noch besser: er ist nicht verletzt, was ich schon befürchtet habe... In der Forenübersicht steht nämlich als letzter Eintrag in "Unsere Eintracht":

Re: Faton Toski verl...

,-)  Ja, manchmal gibt es auch noch positive Überraschungen hier im Forum...