>

Matzel

22163

#
Ins SAW Gebabbel oder ins Wunschkonzert (da gibt' den passenden Thread schon seit ein paar Tagen...).
#
Eine Option mit 4 Mio. Ablöse wäre aber verdammt viel. Hört sich ganz danach an, als wollte ihn HB im Sommer wieder zurückschicken...  :neutral-face
#
DarkY88 schrieb:
falls das stimmen sollte

kein stajner

Den nehmen wir auch noch mit - für die läppischen 500.000 Euro..
#
andihembes schrieb:
Wedge schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Na das Wichtigste ist auf jeden Fall, das Du früh genug Dein Auslandsvisum beantragst und Dich gegen den  Bazillus Bayowarus Bauerussus impfen lässt.  

Ich hab' gedacht ich wirke da mit entsprechenden Hausmitteln gegen: So 5 Liter Äppler pro Woche mitnehemen und 2 Kilo Handkäs'.

Empfängt man da unten eigentlich HR 1 oder muss ich mir das übers Web anhören?

HR 1 sendet deutschlandweit über Kabel und Satellit. Ansonsten bleibt Webradio...
HR Fernsehen gab es früher im Kabel, bin da aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich nur noch DVB-T habe.

Äppler gibts auch hier in ein paar Getränkeläden, Possmann und Fr. Rauscher.

Na, dann hat sich einiges Positives getan in der Stadt der Kunden...
#
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
#
xmaspoo schrieb:

...Das macht zusammen in den letzten 2 ½ Spielzeiten bei 36 Spielen: 1 Sieg, 16 Unentschieden und 19 Niederlagen.      

Bin ich verflucht?!? ...

Mmmh, schwer zu sagen, sieht aber fast danch aus...

@ cobold: wenn Du das nach 50 Spielen immer noch sagen kannst, wird's interessant
#
Brady schrieb:

Was bin ich froh...das ich net mehr in Maintal wohn....  

...und ich, dass ich wieder dort wohn'...
#
Flo82 schrieb:
Na ja! Letzte Saison war es ja nicht gerade erfolglos! Ebenso wie bei uns!
Der Nachteil von diesem System bei uns ist eben, dass es nicht sonderlich attraktiv umgesetzt wurde.
Aber das kommt noch! Auf Dauer setzt es sich durch.

Denke ich nicht, denn wir sind ja gerade (glücklicher Weise) auf dem Weg zu einem 4-4-2 mit "Bremer Raute" (Raute mit Brasilianer als zentralem Spielmacher). Ein 4-2-3-1 ist m. E. nur dann auf Dauer erfolgreich, wenn man praktisch zwei Flügelstürmer einsetzt. Also im Grunde nichts Neues, sondern ein uraltes 4-3-3 mit dem Unterschied, dass heutzutage die Spieler sowieso viel flexibler sein müssen als damals.
#
AlzenauAdler schrieb:
Florentius schrieb:

Gibt es eigentlich irgendeinen Spieler der sagt, dass das 4-4-2 nicht so zu ihm passt, bzw. der sagt, er findet Funkels 4-5-1 besser?    

Allerdings war FF doch mit seiner taktischen Aufstellung relativ Erfolgreich in der Hinrunde...
Außerdem wenn ich jeden Spieler dahin stellen würde, wo "Er" sich am stärksten und besten fühlt hätten wir auf einigen Positionen ein echtes Problem..

stimmt, so ein 1-4-5-System sieht zwar bestimmt gut aus, wird aber spätestens nach dem 1:10 doch tordifferenzschädigend...  ,-)
#
Super, dann will ich auch mal...

1.  8. Platz
2.  7 Siege
3.  48.850 Zuschauer
4.  13x in der Startelf
5.  5 Tore
6.  MSV, Rostock und Cottbus steigen ab
7. +2 Tore
8.  ja

Gruß
Matzel
#
Isi schrieb:
0-10 Bangalore/Indien
11-18 Fulda
18-20 Lugano/Schweiz
20-25 Frankfurt/Main
25- jetzt Maintal Dörnigheim

Also endlich "daheim"...

0-0,5   Frankfurt
0,5-25 Maintal
25-27  Bad Homburg
27-31  München
31-32  Bad Homburg
32-     Maintal
...und irgendwann schließt sich der Kreis...
#
Ausflug
#
schlusskonferenz schrieb:
antnhokus schrieb:
Mods, kann hier nicht mal einer die Klappe zumachen? Is echt ne Zumutung, dieser Scheiss. MannoMann.
Vielleicht findet ja der Afrigaaner noch ein passendes Bibelwort für diesen Thread

11 gesperrte Freds..und einer kommt dazu?

Bin zwar nicht unser Afrigaaner, habe da aber durchaus was parat:

Apostelgeschichte 1,26
#
lt.commander schrieb:
Man hat nicht zu viel von Ihm erwartet, Ihm Zeit gegeben, Funkel hat Ihm wie auch die Mannschaft Vertrauen geschenkt und siehe da - alles richtig gemacht.

rrrischdisch!
#
volley schrieb:
Halt Stop!

Caio ist ein offensiv Spieler! Er wird vor allem an seinen Offensiv Aktionen gemessen!

Fakt ist: Wir hatten Probleme mit dem kreeiren und verwerten von Chancen in der Hinrunde. Uns aht jemand gefehlt der offensiv den Ball mal halten kann.
BALLEROBERER haben wir genug!

Ich sehe nicht das Problem das heir einige künstlich hochspielen.

Langsam müsst ihr den Funkel doch kennen oder? Er hält den Ball flach damit ihr den Caio nicht hochjubelt und die Erwartungen ins unendliche abdriften.

Könnt ihr euch vorstellen das ein Funkel sich anchdem ein Spieler schon beim aufwärmen bejubelt wird nach einem Freundschaftsspiel hinstellt und davon schwärmt wie wunderbar und super unser neuer Starspieler ist?

Könnt ihr euch vorstellen das Funkel sagt: Der Caio ist der beste Mann traumhaft was der mit dem Ball macht. Er wird 100% gegen Berlin spielen er brauch nichts nach hinten arbeiten

???

Lasst den Buben in Ruhe! Er wird spielen. Vielleicht nich von Anfang an aber er wird spielen.

...und vielleicht sind es ja von Funkel auch nur taktische Schachzüge, damit die Berliner ihm nicht von der ersten Minute zwei Mann auf die Füße stellen...
#
FelixGnadenlos schrieb:

Das mit dem HR wird nix mehr.....

...zumindest, was "Heimspiel" angeht, fürchte ich das auch. Für die sonstige Berichterstattung habe ich noch einen Rest Hoffnung...  ,-)
#
bastardoninho schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So läßt Funkel wahrscheinlich spielen...

Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Fink
Fenin - Weissenberger - Köhler
Amanatdis

...und so würde ich spielen lassen...

Nikolov
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Amanatidis

Wobei ich bei Köhler schon ziemliches Bauchweh habe. Aber leider fehlen und Links Alternativen...

Ja die obere Variante ist die, die ich mit der defensiveren Variante meine, oder aber Fenin als zweite echte Spitze. So wirds wohl aussehen. Ist wohl für FF noch zu früh für eine Systemreform  

Wieso Systemreform, Fukel lässt doch - wie immer - mit 3 Stürmern spielen (Fenin, Ama und Köhler)...      
#
Hoovabeatz schrieb:
Der Schattenmann glänzt    
Guter Titel obwohl Mann im Hintergrund besser passen würde.
Weil Schattenmann sich anhört als würde er in jemandes Schatten stehen.

Nein, er stellt die anderen in den Schatten...
#
Im Sommer 2006 mit dem ehrgeizigen Ziel angetreten, Frankfurt als Sprungbett auf dem Weg zu einem größeren Verein zu nutzen, kann sich Fink jedoch mittlerweile auch problemlos ein längeres Engagement bei den Hessen vorstellen: "Vielleicht ist die Eintracht ja bald der große Verein, zu dem ich immer wechseln wollte." (aus HR-online)

Also wenn das keine Ansage ist! Gut, "bald" ist ein dehnbarer Begriff. Aber das Selbstbewusstsein - eine der entscheidenden Voraussetzungen für eine Etablierung in der oberen Tabellenhälfte - stimmt.

Wenn Fink weiter so Gas gibt und Ochs noch ein paar Flanken übt, können wir über rechts demnächst mächtig Druck machen, ohne dabei den Gegnern ins offene Messer zu laufen.
#
shaq905 schrieb:
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.

Achso, klar, hat sehr viel mit der Trikot-Wahl zu tun...