>

Maximus1986

4534

#
...die Mannschaft weiterhin nicht die Eier hat, sich in Frankfurt blicken zu lassen und stattdessen die U23 aufläuft und sich für Stadt und Verein zerreißt!
#
Fährmann 4,5
Jung 4,5
Russ 5
Rode 5
Köhler 6
Schwegler 5,5
Clark 4
Halil 6
Ochs 6
Meier 6
Fenin 5
Gekas 6
Caio 4
#
Hyundaii30 schrieb:
Achja unser Möchtegernstartorwart der uns einige Punkte gekostet
hat ist sich zu fein für Liga 2.

Wie lächerlich.
Bei keinem anderen BL-Club hätte er soviele Chancen bekommen.

Bin dafür das Nikolov die letzten Spiele im Tor steht.
Bei dem muß ich wenigstens keine Angst haben das er Spiele
absichtlich verhaut.

Zwischen Absicht und mangelndem Können ist schon noch ein Unterschied...
#
SGE-Tobias schrieb:
iran069 schrieb:
Fanaufstand

was haben wir davon, außer dass die Spieler in den letzten Spielen noch nervöser werden?

Ist doch scheißegal, wir sind eh abgestiegen und von den Millionären ist nächstes Jahr zum Glück eh kaum noch wer da...
#
Bis auf Jung, Rode, Franz und Kittel könnt ihr alle gehen !
#
Neuanfang in Liga 2 mit Rode, Kittel, Franz und Jung. Der gesamte Rest kann sich geschlossen aus Frankfurt verpissen, inklusive Vorstandsebene.
#
War schon bei der Aufstellung klar mit dieser offensiven Versager-Dreierreihe hinter Gekas...

Hoffentlich bauen wir in der zweiten Liga komplett neu auf und man muss sich diese Alibikicker nicht mehr geben...
#
Wie scheiße kann man ne Mauer stellen???
Und keiner dieser Versager setzt nach...
#
Meine Fresse, eigentlich müsste man die gesamte Mannschaft auswechseln, diese Weicheier...
Ich könnte so kotzen, dass sowas den Adler auf der Brust trägt
#
Kurvenfan schrieb:
Ich kann die Meiers, Köhlers und Altintops nicht mehr sehen. Jetzt sollen sie mal zeigen warum sie andauernd aufgestellt werden. Bin mal gespannt wer jetzt im Team verantwortung übernimmt und die Marschrichtung vorgibt ??

Von denen hat niemand den ***** dazu in der Hose...die wären auch in der Oberliga nur Mitläufer!
#
Da haben aber Altintop und Meier innerhalb von zehn Sekunden eindrucksvoll ihre Passkünste zeigen dürfen!
#
Ich frag mich echt, wieviele Touaregs da am Ende der Saison Richtung DFB geschickt werden, das kann doch nicht wahr sein...
#
redpaddy schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wir müssen einfach Köln schlagen, dann ist die Sache durch, hoffe ich.
Köln gewinnt nicht gegen Bayer...wenn wir sie schlagen - und das muss bei deren Auswärtsleistungen einfach drin sein - sind die weg vom Fenster.

Mit 37 Punkten wirst du diese Saison in die Relegation müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Bremen hat bereits 38 Punkte,
Lautern wird irgendwo auch noch einen Punkt holen = 38.
Stuttgart wird in Hoffenheim aus meiner Sicht gewinnen = 39 Punkte.
Köln am letzten Spieltag zu Hause gegen Schalke, die auf das Pokalfinale warten und sich nur keiner dafür verletzten will? Sind auch 38 Punkte.

Bleibt Wolfsburg. In Bremen, zu Hause Lautern, in Hoffenheim. Die eltzten beiden werden dann bereits quasi durch sein. Da sind 6 Punkte aus drei Spielen durchaus möglich = 38 Punkte, wobei mich auch 39 oder mehr nicht wundern würden.

Die einzigen verbleibenden Konkurrenten sind in meinen Augen VW und Köln. Bei VW kann man nur hoffen, dass Bremen da am Wochenende den eigenen Klassenerhalt perfekt machen will. Ich rechne damit, dass VW im günstigsten Fall auf 38 kommt. Die haben vorher so gut wie nix gewonnen, die holen nicht 4 Siege in den letzten 4 Spielen.
In Köln hingegen brennt jetzt der Baum lichterloh. Lass die mal gegen Leverkusen verlieren - wovon ich ausgehe - dann haben wir es selbst in der Hand, die in die Rele zu schießen.
Es ist jetzt ja auch nicht gesagt, dass Schalke am 34. alles herschenkt...und wenn wir gegen Köln gewinnen sowie entweder in Mainz oder Dortmund n Punkt holen, sind wir durch...

So ganz würde ich den VfB noch nicht raus nehmen. Die spielen in Hoffenheim. Da bekommen sie nichts geschenkt, da sie sich nicht sonderlich mögen. Dann daheim gegen Hannover und bei den Bayern für die es beide um die Champions League geht!

Die waren ursprünglich mein absoluter Favorit, aber die haben deutlichen Aufwind bekommen durch die zwei Siege, die ich ihnen nie zugetraut hätte. Für Hoffenheim gehts um nix mehr, lass sie nur das gewinnen und gegen H96 und München verlieren, haben sie 39. Denk mal, die sind leider raus.
#
SemperFi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Sprudel schrieb:
Der Ball rollt in Nürnberch....

Das is son Spiel, was mir komplett am ***** vorbeigeht

Da spielt ja nur unser nächster Gegner....

Was hat das schon mit uns zu tun, gelle

Joa, schon, aber der Ausgang des Spiels ist für mich absolut sekundär. Der Spieltag endete mit dem VW-Spiel...
Soll sich Schürrle ne Sperre holen, dann revidiere ich die Aussage
#
Sprudel schrieb:
Der Ball rollt in Nürnberch....

Das is son Spiel, was mir komplett am ***** vorbeigeht
#
bk20 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
bk20 schrieb:
Wunsch:

Fährmann
Jung - Russ - Rode - Köhler
Clark - Schwegler
Ochs - Amanatidis - Fenin
Gekas

Daum:

Fährmann
Meier - Schwegler
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas

Und das ich keine lust mehr auf Altintop und Meier habe hat rein garnichts mit bashing zu tun. Der leistungsabfall im vergleich zu den mitspielern ist extrem. Schade das Daum den selben fehler macht wie Skibbe und auf beide setzt.

Scheint kein Fehler zu sein, sondern eine Notwendigkeit, wenn sich zwei Profi-Trainer so entscheiden (müssen). Amanatidis ist leider nicht mehr für die Startformation bundesligatauglich. Daum sagte, dass Amanatidis ein großer Spieler war. Sprach also in der Vergangenheitsform. Skibbe sagte es auch schon, dass es nicht mehr reicht. Das ist auch mein persönlicher Eindruck.

Naja, bei Meier reichts auch nicht, gibt sich also nichts

Der Unterschied zwischen Meier und Amanatidis.
Meier verfügt über Bundesliga-taugliches Potenzial, während das Potenzial von Amantidis nach seinen Verletzungen nicht mehr Bundesliga-tauglich ist (zumindest für die Startformation). Dass Meier sein Potenzial zu oft nicht abruft, ist klar.

Hier ist doch der Punkt. Meier hat Potenzial ganz klar. Ein Caio der über weitaus mehr talent verfügt als Meier hat auch potenzial für die Bundesliga. Nun stellt sich die Frage was besser ist.

Ein "lustloser" Caio mit einer guten Spielübersicht der auch mal schießt. Oder ein stümperhafter Meier der sein "vorhandenes" potenzial schon lange nicht mehr abruft.

Meine Antwort wäre Sonny, aber....schade, schade !
Fenin muss im Team bleiben, das wird Daum wohl auch erkannt haben. Daraus resultiert dann hoffentlich, dass einer der beiden (Halil & Alex) auf die Bank muss...
#
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Köln gewinnt nicht gegen Bayer...wenn wir sie schlagen - und das muss bei deren Auswärtsleistungen einfach drin sein - sind die weg vom Fenster.

Mit 37 Punkten wirst du diese Saison in die Relegation müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Bremen hat bereits 38 Punkte,
Lautern wird irgendwo auch noch einen Punkt holen = 38.
Stuttgart wird in Hoffenheim aus meiner Sicht gewinnen = 39 Punkte.
Köln am letzten Spieltag zu Hause gegen Schalke, die auf das Pokalfinale warten und sich nur keiner dafür verletzten will? Sind auch 38 Punkte.

Bleibt Wolfsburg. In Bremen, zu Hause Lautern, in Hoffenheim. Die eltzten beiden werden dann bereits quasi durch sein. Da sind 6 Punkte aus drei Spielen durchaus möglich = 38 Punkte, wobei mich auch 39 oder mehr nicht wundern würden.

Die einzigen verbleibenden Konkurrenten sind in meinen Augen VW und Köln. Bei VW kann man nur hoffen, dass Bremen da am Wochenende den eigenen Klassenerhalt perfekt machen will. Ich rechne damit, dass VW im günstigsten Fall auf 38 kommt. Die haben vorher so gut wie nix gewonnen, die holen nicht 4 Siege in den letzten 4 Spielen.
In Köln hingegen brennt jetzt der Baum lichterloh. Lass die mal gegen Leverkusen verlieren - wovon ich ausgehe - dann haben wir es selbst in der Hand, die in die Rele zu schießen.
Es ist jetzt ja auch nicht gesagt, dass Schalke am 34. alles herschenkt...und wenn wir gegen Köln gewinnen sowie entweder in Mainz oder Dortmund n Punkt holen, sind wir durch...
#
#
Willensausdauer schrieb:
bk20 schrieb:
Wunsch:

Fährmann
Clark - Schwegler
Ochs - Amanatidis - Fenin
Gekas

Daum:

Fährmann
Meier - Schwegler
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas

Und das ich keine lust mehr auf Altintop und Meier habe hat rein garnichts mit bashing zu tun. Der leistungsabfall im vergleich zu den mitspielern ist extrem. Schade das Daum den selben fehler macht wie Skibbe und auf beide setzt.

Scheint kein Fehler zu sein, sondern eine Notwendigkeit, wenn sich zwei Profi-Trainer so entscheiden (müssen). Amanatidis ist leider nicht mehr für die Startformation bundesligatauglich. Daum sagte, dass Amanatidis ein großer Spieler war. Sprach also in der Vergangenheitsform. Skibbe sagte es auch schon, dass es nicht mehr reicht. Das ist auch mein persönlicher Eindruck.

Naja, bei Meier reichts auch nicht, gibt sich also nichts
#
barbrady schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Mal eine komplett ernst gemeinte Frage, ohne zwischen den Zeilen bashen zu wollen.
Ich konnte das Spiel nicht sehen, lediglich ein paar Ausschnitte in der Sportschau, aber wie gefiel euch das Mittelfeld, bzw hat Meier gefehlt oder ergab sich durch dessen Abstinenz ein besseres Zusammenspiel?

Bei dem Spiel schwierig zu sagen, waren wir doch die meiste Zeit mit Abwehren und Reagieren beschäftigt. Vorwärts ging es stellenweise ganz gut, mit Ruhe und Übersicht, aber auch wieder viel mit langen Bällen. Meier's Fehlen ist nicht wirklich aufgefallen, bedeutend besser war das Spiel nach vorne deswegen nun aber auch nicht. Ochs hat heute z.B. wieder nicht besonders viel auf die Reihe bekommen. Altintop arbeitet zwar viel, aber der Ertrag bleibt nach wie vor aus. Die besten Aktionen nach vorn gabs mMn immer dann, wenn Russ mit beteiligt war. Nächste Saison müsste das OM unbedingt verstärkt werden.

Danke für die Einschätzung. Ich muss mir das Spiel die Tage mal ansehen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es so weitaus kompakter war, da Meier ja auch eher zu Gekas'schen Phantomspielweise tendiert.