>

Maximus1986

4471

#
Mal eine komplett ernst gemeinte Frage, ohne zwischen den Zeilen bashen zu wollen.
Ich konnte das Spiel nicht sehen, lediglich ein paar Ausschnitte in der Sportschau, aber wie gefiel euch das Mittelfeld, bzw hat Meier gefehlt oder ergab sich durch dessen Abstinenz ein besseres Zusammenspiel?
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Schiedsrichter war für mich heute eher ein Heimschiedsrichter. Und wer nach Fenins Kung Fu Tritt keinen Elfmeter gesehen hat... Das war einfach ein sehr naives Verhalten im eigenen 16er.

Aber hätte Gekas oder Russ eine seiner Chancen genutzt...  

Hab das Spiel zugegebenermaßen nur in der Sporschau gerade gesehen, aber das war in meinen Augen definitiv eine Konzessionsentscheidung, da vorher bei Clark hätte gepfiffen werden müssen....ärgerlich, aber in der Summe wohl okay.
#
Adler117 schrieb:
AllaisBack schrieb:

...

"Die Transferrechte liegen bei Spielerberater Juan Figer."

...

Das macht mir am meisten Angst...

Hahaha, sprecht das mal aus

#
Bild schrieb:

Nach der Pleite in Hoffenheim zitierte er den englischen Ex-Premier Winston Churchill: „Never, never ever give up.” („Gib niemals, niemals auf.“)

Ob er so seine Profis erreicht? Kapitän Patrick Ochs ratlos: „Churchill kenne ich nicht.“ Maik Franz: „Das ist doch wohl ein Amerikaner.“

Grandios
#
...Meier endlich auf der Tribüne Platz nimmt, Sonny für ihn spielt und zwei Tore macht  
#
bk20 schrieb:
Keine ahnung
Jung - Franz (clark) - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler
Caio
Rode - Kittel
Gekas

Und bitte bitte bitte bei allem respekt für Vasoski. Ich mag ihn er ist echt ein fighter. Fußball spielen kann er nicht. Ich habe bei jedem pass von ihm angst. Also CD tue ihm einen gefallen und stell ihn bitte nicht auf.

Kein bashing, ich bewerte nur seine fähigkeiten.

Tzavellas?
#
SemperFi schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Streit wäre für die 2te Liga ein guter Mann...

Streit ist niemals ein guter Mann.

Abgesehen davon, dass ich ihn hier auch nicht mehr sehen will, war Streit unser letzter bundesligataugliche Flügelspieler und mindestens eine Klasse besser als Ochs in dessen kurzer Hochphase...
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ochs sieht seit seinem fast Schalke Wechsel überhaupt nicht mehr gut aus auf dem Platz...

Richtig. Und er hat wieder von einem Sieg gefaselt. Damit war klar, dass wir verlieren und er wieder richtig shice spielen wird. Wäre der doch gut gewechselt, dann hätten die Schalker jetzt das Problem mit seiner Form!  

...und wir hätten, sofern man den Gerüchten Glauben schenkt, Baumjohann + 3 Mio....
Wäre er mal gegangen    
#
erikeasy schrieb:

Zurück zu Meier. Meier hat zu einem der Physios mit dem ich selbst gesprochen habe gesagt, dass er lieber zurück zieht, als sich zu verletzen. Genau deswegen ist Meier für den Abstiegskampf nicht geeignet. Wenn ich sehe, wie er in die zweikämpfe geht und aus Selbstschutz dauernd Offensivfouls begeht bekomme ich die Krise!

Genauso führt er auch seine Zweikämpfe. Der ist fast zwei Meter groß und verliert Kopfballduelle gegen Tobi Weis...
Seine Zweikampfführung ist ein einziges Ärgernis. Ich verstehe nicht wie ein Baum von einem Mann eine derartige Angst an den Tag legen kann, die im Profifußball nicht tragbar ist.
Meier gehört auf die Tribüne und nach der Saison hoffentlich weg...
#
Wuschelblubb schrieb:
womeninblack schrieb:
Schon klar, Alex ist an allem Schuld....
Wer nix macht, macht auch keine Fehler.

Dieses Prinzip wendet Meier doch schon seit Jahren an. Oder macht er jetzt plötzlich viel? Er macht wenig und das auch noch falsch. Das darf, nein das muss man kritisieren. Wenn du nur rosarote Schönrederei hören willst, dann schau hier halt nach so einem Spiel von ihm nicht rein.

Meier hat sich alleine dadurch, dass er den Ball nicht auf Russ ablegte, eine 6 verdient.
Die gelbe Karte war an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Krönung von all dem waren aber seine verlorenen Kopfballduelle gegen Tobi Weis und spätestens da, fehlt mir dann jegliches Verständnis bei einem Größenunterschied von mehr als einer Kopflänge....
An Sonnys Stelle würde ich mir so verarscht vorkommen, wenn ich so eine grottenschlechte Auswechslung zum gefühlt 25ten Mal diese Saison sehe...
#
DougH schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wer auch nur eine aktie gekauft hat, als der frick mal wieder was von sich gegeben hat, ist bescheuert... massiv short wäre die richtige strategie gewesen...
...und es wird weiter fleissig nach seinen Vorschlägen gekauft  

Wenn man von Beginn an, ne Art Duplikationsportfolio erstellt und entsprechende Stops gesetzt hat, konnte man ne Zeit lang damit gut fahren, wohl wissend, dass die breite Masse blind den Empfehlungen des Gurus folgte, der als weiter zum Kauf riet bei schon absurden Kursen....
War ne gute, geschenkte Performance
#
jaaaaaa
#
Jaaaaaa, sehr gut !
#
das kann einfach nicht wahr sein...
#
So leicht ist das Stuttgarter Restprogramm jetzt auch nicht und wirklich gut spielen, tun die momentan auch nicht...
#
Ist es Bashing oder ungerecht, wenn man heute konstatiert, dass wir mit dem
Fußballspielen begannen, als Meier draußen war?
Schade, ich dachte der Treffer letzte Woche hätte ihm gut getan!
#
Wenn man Diego trainiert und Marin im Team hat, sollte man vllt einfach mal die Fresse halten, Fischkopp!
#
...haha und der Vogel ist Polizist
#
Sowas ist auch immer mit Vorsicht zu genießen, da ich neulich noch irgendwo las, dass jetzt ein Grätschverbot ausgerufen sei und man die Spieler bremsen müsse. Dazu haben sie einiges an konditioneller, intensiver Laufarbeit in den Beinen, was sowohl die U23 als auch die U19 eher nicht haben sollten.
Hinzu kommt, dass sofern es wirklich so miserabel war, es doch eher örderlich ist, da Daum und Koch sicherlich die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen können. Ist mir jedenfalls lieber so als wenn wir die jetzt 5-0 oder so wieder vom Platz gefegt hätten und es kaum was zu kritisieren oder verbessern gegeben hätte und wir in Wolfsburg dann wieder dumm aus der Wäsche gucken mit den selben Laufwegen, dem gleichen Engagement usw..
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark
Schwegler - Rode
Caio
Fenin - Ama