>

Maximus1986

4471

#
Chris wirkt voll genervt, Recht hat er
#
beyoncé
#
-------------------------------Fährmann-------------------------------
Jung-------------------Russ--------------Chris------------------Köhler
-------------------------Meier--------Schwegler-----------------------
Heller------------------------------------------------------------Korkmaz
----------------------------------Caio------------------------------------
----------------------------------Fenin----------------------------------
#
Carrasco schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole meine Frage:
Hast Du ihn spielen sehen?

Jetzt kümmere ich mich um dich :P

Habe ihn bei dem 7:0 Sieg von Deutschland auf dem Kackers Berg spielen gesehen, er war der einzigste der leistungsmäßig mit den deutschen junioren mithalten konnte.

Als Abwehrchef eines Teams, das 7-0 verliert und der es nicht schafft, einen Platz in einer der schlechtesten Zweitligamannschaften zu ergattern? Ich weiß nicht...
#
Van Buyten hat sich doch gegen uns auch eine Jochbeinprellung zugezogen und konnte darauf in der Woche wieder im Pokal gegen Schalke spielen. Ich habe jetzt mit schlimmerem gerechnet und bin doch recht erleichtert. Wäre die Gehirnerschütterung nicht, könnte Pirmin bestimmt auch gegen Leverkusen spielen. Weiß nicht, wie lange es dauert, bis sowas ausheilt...

Chris ist hart im Nehmen. Den wird man rund um die Uhr daran behandeln, sodass er bestimmt spielen kann am Samstag !
#
Oka 2,5
Jung 2,0
Russ 2,5
Chris 2,0
Spycher 3,0
Schwegler 2,0
Köhler 2,0
Meier 2,5
Caio 3,0
Heller 2,0
Halil 3,0
Fenin und Juhvel 1
Skibbe 1
Fans 1

Erläuterungen folgen später oder morgen ...
Geniales Spiel !

Geilste Szene: Habt ihr den Fan gesehen, schätzungsweise Block 26, der bei der einen Robbenszene aufsteht, ihn wüst beschimpft, hammerhart gestikuliert usw...Man of the match
#
Raul will ja laut Bild offenbar in die Bundesliga wechseln  
#
Toller Bericht über unser Spiel...machen sie nen Bericht über Maiks Spiel und lassen die Tätlichkeit an ihm weg. Maik spricht das nicht gegebene Tor an und der Moderator springt zu Maiks Wohltätigkeitsaktionen...
#
Schmidti.82 schrieb:
Die Polizei hat sich ja verhalten, als wenn sie im Eintrachtblock unterwegs gewesen wäre...

Die Polizeiszene mit anschließender Aussage der Regierung, die Polizei habe sich rechtmäßig verhalten, was auch direkt alle Medien aufgriffen, fand ich aber ganz gut  
#
Ich hege noch die kleine Hoffnung auf einen Huggel-/ und Rehmer-Effekt von Seiten des Aufsichtsrates...
#
---------------------------------Pröll------------------------------
Jung------------------Russ--------------Chris--------------Köhler
------------------------------Schwegler-----------------------------
--------------------Meier------------------Clark--------------------
------Caio---------------------------------------------Korkmaz----
--------------------------------Halil---------------------------------

Pröll ins Tor, weil man endlich nach dem Leistungsprinzip gehen sollte und er schlichtweg mit Abstand der beste mann im Kasten ist und auch mal seine Vorderleute zurechtweist und rauskommt !!!

Köhler für Spycher, weil wir mit Spycher gegen Robben gar nicht erst antreten brauchen, das wäre eine Ohrfeige und Demütigung für jeden Eintrachtfan, sich dieses ungleiche Duell anschauen zu müsssen. Köhler hingegen wurde gegen Leverkusen letzte Saison auch gegen Renato Augusto gestellt und hat ihn gut ausgeschaltet. Denke, dass ihm die Dribbler besser liegen als Spycher.

Der Rest stellt sich eigentlich von selbst auf...
#
womeninblack schrieb:
Ich habe hier doch gelesen, dass die Mannschaft selbst an der Niederlage Schuld war.
Und dann soll sich Heribert also hinstellen und sagten "Nie mehr der Galgelmann" und außerdem werden wir "immer" benachteiligt?
Was denn nun?
Ich fände das peinlich.
Den Hoeneß zum Vorbild nehnmen??
Haben wir nicht nötig.

Wenn das ein einziges Mal passieren würde, wäre es selbstverständlich peinlich. Da es sich gerade bei dem Vogel aber häuft, sollte man da mal einschreiten, weil ich mich weigere, dort weiterhin Zufall zu sehen.
#
tutzt schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Caio - keine Bewertung:
Nach 74 Minuten für Meier gebracht, gelang es dem Brasilianer nicht mehr, Torgefahrt herauf zu beschwören.

Also ansonsten kann ich die Bewertung ja größtenteils nachvollziehen.
Aber hier fällt mir nur ein: HÄÄ???

Er hat sogar-neben all den anderen Aktionen- ein Tor gemacht, dass -zu Unrecht- nicht gegeben wurde.

Korrekt ! Kann ich auch nicht nachvollziehen. War ganz klar der offensivstärkste Mann und gleichzeitig unser bester Spieler heute...strange!
#
sotirios005 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Mann kann nur hoffen, dass Clark jetzt seine Chance nutzt, auch wenn die Bayern natürlich der denkbar ungünstigste Gegner dafür sind.

Mit welcher englischen Vokabel sagt man Clark eigentlich klar und deutlich, dass er die Bayern bereits im Mittelfeld ordentlich "abräumen" soll?    

gotta knock'em out like u did it against ruiz...  
#
Mann kann nur hoffen, dass Clark jetzt seine Chance nutzt, auch wenn die Bayern natürlich der denkbar ungünstigste Gegner dafür sind.
#
Der pfeifft jedes Mal gegen uns ! Jedes Spiel dubiose Entscheidungen gegen uns.
Da wünsch ich mir auch mal von einem Bruchhagen, sich einzuschalten und öffentlich klarzumachen, diesen Betrüger abzulehnen, wie es Hoeneß seiner Zeit mal gemacht hat, obgleich mir da der entsprechende Schiri entfallen ist.
#
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Ochs 5,0
Bissig ja, offensiv nichts. Konnte nicht ein einziges Mal 1 gegen 1 gehen und einen Baöö reinbringen. Das ist zu dünn für die offensive Außenbahn und sein Verhalten beim 1-0 war auch nicht gerade brilliant.

Hey Alder, weißt du wie lange ich jetzt überlegt habe was du mit Baöö meinst bis mir klar geworden ist, das du aufs ö gedrückt hast anstatt auf l!
Ich sollte weniger Bier tringen.....

Haha, ich hab nicht mehr Korrektur gelesen sry
#
Man muss sich doch nur anschauen, dass ein H69er Caio schubst, er sich umdreht, reagiert und sofort gelb bekommt, während der [edit by Feigling] Hannoveraner mit nichts davonkommt.
Und so sah es das gesamte Spiel aus.
Klar, der Platzverweis von Teber war dessen eigene Dummheit, aber es musste doch nur einer von denen fallen, schon ist der Kasper hingerannt, um unsere Spieler für jede Kleinigkeit zurechtzuweisen.
Von denen haut einer Schwegler ganz böse von hinten weg, lässt er natürlich laufen...ich könnte noch soviel schreiben, hat ja eh keinen Sinn.
Fakt ist, der hat nen ordentlichen Teil zum 69er Sieg beigetragen
#
Nikolov 5,5 Ein Bundesligatorwart darf auch mal die Linie verlassen. Erstrecht, wenn der Ball wie vorm 1-0 sekundenlang hch in der Luft ist. Da hat man Pröll auf der Bank, der laut allen Berichten mit Abstand der beste Torwart momentan ist und dann Woche für Woche die selbe Scheiße mit Oka...
Franz 4,0
Der Schiri hatte ihn von Anfang an auf dem Kieker und hat sein Werk letztlich vollbracht. Ohne Franz hätten wir heute mehr Tore gefangen. Klärte einmal auf der Linie und dann nochmal stark gegen einen der Ivorer da vorne...
Chris 4,0
Keine Ahnung, ansich gewinnt er ja jeden zweikampf, aber bei den Toren ist er vollkommen woanders. Er ist Abwehrchef und heute hielt die Abwehr mal wieder nicht.
Russ 3,5
Verletzt oder warum musste er raus? 83% Zweikämpfe gewonnen, bester Mann da hinten.
Spycher 1,0...nein ich sollte ernst bleiben 5,5
Zeigt eben das, was er kann: Nicht viel ! An vielen Offensivaktionen beteiligt, die er alle bravourös im Keim erstickte und defensiv auch mal wieder unterirdisch.
Schwegler 4,5
Da sieht man mal, wie scheiße wir sind, wenn der beste Mann außer Form ist. Konnte die Mitte nie dicht halten, offensiv mit wenigen Impulsen. In Ansätzen war die Klasse zu sehen, aber wie seit Wochen schon nicht spritzig und zielstrebig genug. Werd bitte schnell wieder richtig fit...
Teber 6
ohne Worte !
Köhler 5,0
Jaaa, er war heute besser. Nichtsdestotrotz macht er immer noch die gleichen Fehler, zieht ständig ins Zentrum, woraufhin Halil auf den Flügel muss...wirklich was kreiert hat er auch nicht. Ballsicher von mir aus, das reicht nicht. Korkmaz in Form ist mindestens eine Klasse besser!
Ochs 5,0
Bissig ja, offensiv nichts. Konnte nicht ein einziges Mal 1 gegen 1 gehen und einen Baöö reinbringen. Das ist zu dünn für die offensive Außenbahn und sein Verhalten beim 1-0 war auch nicht gerade brilliant.
Meier 5,5
Nein, kein Meier-Bashing. Ein typisches Meierspiel, nur das heute eben der Scorerpunkt fehlte. Mann Junge, krieg doch endlich mal Feuer untern *****, du könntest soviel mehr !
Halil 4,0
Tor gemacht, das klasse, sonst gelang ihm nicht viel. Aber auch vollkommen auf sich allein gestellt.
Jung 4,0
Ist mir irgendwie nicht so aufgefallen, was bei unserer Defensivleistung ja im Prinzip eher positiv ist.
Caio 2,0
Endlich einer, der sich was traute, der Bälle forderte und mit ihnen was anzufangen wusste. Bester Mann von uns heute neben Hanke.
Hanke 1
grandios
Skibbe 6
Die Einstellung zu Beginn und diese Auswechslungen sollte er mal erläutern, ich verstehe es nicht.
Schiri 7 !!!
Wie immer, wenn er pfeift. Hatte von Anfang an das Ziel, dieser verhurten 69er zum Sieg zu pfeiffen. Das gelang ihm sehr gut.
Sky Kommentator 7
Schläft heute in 69er Fansachen und lutscht vermutlich die ganze Mannschaft unter der Dusche nachm Spiel. Grandios, Caio mit Teber zu verwechseln nach dessen Platzverweis. Ansonsten schön "neutral"    
#
womeninblack schrieb:

Jetzt sahen die Mannschfaten folgendermaßen aus:
gelb: Alex, Fenin, Russi, Maik, Halil, Sebi., Ricardo, Benni, Heller und Selim mit Oka im Tor.
ohne: Wuschu, Ümit, Faton, Titschi, Chris, Pirmin, Caio, Fenin, Juvhel und Patti. Hier hütete Ralle, während Prölli mit Kühn und Menger lange Bälle schlug.

Cool, erst fehlt der Martin nahezu die gesamte Saison und jetzt gibt es zwei  

Nein, im Ernst : Herzlichen Dank für den Bericht