>

Maximus1986

4470

#
Adlersupporter schrieb:
Korkmaz war zur 1 Halbzeit im Block in der Westkurve..

das fand ich auch mal geil..  

wann hat das zuletzt einer unserer Spieler gemacht.. ??

Ernsthaft?  
Wie geil, hat er auch richtig mit supported? Gibts da irgendwie Bilder oder so?
#
Oka 4,0
Völlig unnötiges Rauskommen bei der einen Dzeko-Chance, die gut und gerne uns in Rückstand bringen kann. Hinzu zwei vollkommen misslungene Abschläge.Die Bälle, die zu halten waren, hielt er. Bei den Toren im Prinzip machtlos...
Franz 2,5
Der Mann ist einfach klasse, ein absolutes Phänomen. Ein Vorbild an Einsatzbereitschaft, Kampfgeist und absolutem Willen. Hat wieder sein Tor gemacht, die rechte Seite weitesgehend dicht gehalten, alles bestens.
Chris 4,0
Im direkten Zweikampf ist er bärenstark, aber heute teilweise mit haarsträubenden Fehlern im Stellungsspiel. Nicht so präsent und sicher wie in den Wochen zuvor!
Russ 4,0
Im Prinzip ähnlich wie Chris...sie konnten beide keine Stabilität ins Zentrum bringen. Hatte aber zum Teil sehr schöne Vorstöße, mit denen er Angriffe einleiten konnte. Ich mag seine Dynamik im Spiel nach vorne...
Spycher 4,5
Es ist einfach jedes Spiel dasselbe, dass jede Mannschaft weiß, dass die linke Verteidigerposition unsere Achillesferse ist. Zu langsam, zu behäbig, aber immerhin Meister in Quer-/ und Rückpässen.
Schwegler 2,5
Wie die ganze Saison schon unser bester Mann. Er zeigt Präsenz, versteckt sich nicht, fordert die Bälle, verteilt sie klug und ist unheimlich stark im Dribbling und der Ballbehauptung.
Teber 4,0
Sehr starker Beginn und ähnlich stark nachgelassen. hat viel versucht, wovon bei Weitem nicht alles gelang. Sein Schuss war klasse, leider nicht von Erfolg gekrönt.
Ochs 3,5
Konnte sich heute nicht so stark in Szene setzen wie zuletzt. War ein paar Mal rechts schön durch, woraufhin seine Pässe und Flanken jedoch zu ungenau kamen. Vielleicht fehlte im sein Pendant auf links mit Korkmaz, der ihn etwas hätte entlasten können.
Köhler 4,5
Wirkte teilweise überfordert und konnte sich kaum durchsetzen. Bei Weitem schwächer als Korkmaz in den letzten Spielen und konnte ihn in keiner Sekunde ersetzen. Vergab eine Riesenchance mehr als kläglich.
Meier 3,5
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ihn bewerten soll. Macht er das Tor nicht, muss man sich die Frage stellen, ob er überhaupt auf dem Platz gestanden hat, was einer 5,5-6 gleichkäme. Aber er ist einfach ein Phantom und schlägt plötzlich eiskalt zu, wenn ihn keiner auf der Rechnung hat. Bitte verlängern !!!
Libero 5,5
Zu langsam, sowohl physisch als auch in Gedanken...gegen stärkere Gegner einfach vollkommen Fehl am Platz und überfordert. Wird hoffentlich in der Rückrunde erlöst...
Caio -
#
AllesWirdGut schrieb:

So wird wahrscheinlich gespielt

Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Teber - Meier - Korkmaz
Libero

So ganz ohne Torwart?
#
------------------------------------Oka-----------------------------------------
Jung---------------Chris-------------------Russ----------------------Petko
--------------------------------Schwegler-----------------------------------
----------------------Ochs----------------------Zlatan---------------------
Heller----------------------------Meier-------------------------Korkmaz
#
Sie kennen die Mannschaft aus dem FF....welch Wortspiel

#
Man kann ja sagen, was man will, aber zu Saisonbeginn, als wir zumindest noch so eine Art "Offensivspiel" hatten, stand immer ein gewisser Caio in der Startelf. Ohne ihn habe ich in unserem Sechser-Mittelfeld in den letzten Spielen nicht erkennen können, dass da sowas wie Offensivgeist entwickelt wurde.
Mein Gott, dann ist er halt defensiv miserabel, wenn gleich er Angriffe zu initiieren vermag. Klar, ist er nicht DER Spieler, den wir gerne in ihm gesehen hätten, aber gemessen an seiner raren Spielzeit ist wohl der effektivste Spieler, den wir haben....
Und defensiv besser stehen wir ohne ihn auch nicht...

---------------------------------Fährmann----------------------------------
Jung-------------------Franz------------------Russ----------------Spycher
-----------------------------------Chris-------------------------------------
Ochs-----------------------------Caio------------------------------Korkmaz
------------------------Meier---------------------Fenin------------------------
#
Michael@Owen schrieb:
Viel schlimmer als der Schri war der besch***** Müller. Selten so einen unsympatischen und selbstverliebten Spieler gesehen.

Außerdem darf man bei einem Spiel gegen die sch*** Bayern auch mal die Objektivität ablegen. ,-)
Selten hab ich mir so sehr einen Sieg gewünscht wie heute. Ein Sieg in München hätte das WE so sehr verschönt.  Trotzdem kann ich heute auf die Mannschaft nicht böse sein.

Ich habe großen Respekt vor Franz für seine Selbtbeherrschung. In unserer Kneipe sind alle ausgerastet und haben gebrüllt, dass er ihm eine geben soll
Für mich ist dieser Müller so übertrieben gehyped und kann dem Ganzen nie im Leben gerecht werden...normalerweise MUSS der zweimal Gelb kriegen für diese Schwalben und kann dann genauso gehen wie am Mittwoch in Bordeaux...
#
Fand die Eintracht-Interviews auch richtig klasse. Hat Spaß gemacht, zuzuhören. Schön auch, dass ich jetzt weiß, dass es Hoeneß noch in sein Auto geschafft hat, nachdem der böse Rummenigg eihn eingeparkt hat. Was wäre der Abend ohne diese Info  
#
Wie sieht es eigentlich bei Vasi aus? Gab es da in der letzten Zeit irgendwelche Neuigkeiten über die Restdauer der Verletzung? H96 kommt aber wohl noch zu früh für ihn, denke ich mal...

----------------------------------Oka------------------------------------
Jung-----------------Franz------------------Chris-------------Spycher
----------------------------------Ochs------------------------------------
-----------------------Meier-------------------Köhler--------------------
Fenin------------------------------Ama-------------------------Korkmaz
#
erwin stein schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Jung*

* ist der dann wieder da???

Ich zitiere mich selbst:

"Am 16.10 ist WM-Endspiel...."  

Glatt überlesen    Danke
#
----------------------------------Fährmann--------------------------------------
Jung*-------------------Franz------------------Vasi-------------------Spycher
-------------------------------------Chris---------------------------------------
Ochs-------------------------------------------------------------------Korkmaz
--------------------------------------Meier---------------------------------------
-------------------------Ama----------------------Fenin-------------------------

PRO Flügelspiel !!!

* ist der dann wieder da???
#
Bigbamboo schrieb:
30 von 45 Minuten Eintracht, keine Schnitzer, sinnvolle Fragen.

Geht doch, HR!!    

Naja, fast

Unser Spiel ist immer noch Freitag nicht Samstag. Fährmann hat auch leicht gezuckt bei der Aussage  
#
------------------------------------Fährmann*---------------------------------
Ochs---------------------Franz--------------------Chris--------------Spycher
--------------------------------------Schwegler--------------------------------
-----------------------Zlatan--------------------------Teber--------------------
---------------------------------------Meier-------------------------------------
-------------------------------Ama---------------Fenin-------------------------

* Sofern er fit ist und im Trainig einen guten Eindruck hinterlässt. Oka braucht einfach ne Pause...ist leider wie so oft, dass er furios beginnt, um dann ähnlich stark nachzulassen...diese Böcke kann man sich einfach nicht leisten.

Zlatan wird gegen Schalke auf seinen Einsatz brennen, der wird sich zerreißen, so wie er den Verein hasst wegen seiner Krankengeschichte.
#
Sofern es stimmt, dass die rote Karte Gerüchten zufolge nicht wegen der Notbremse, sondern wegen angeblich groben Foulspiels gezogen wurde, hat der Mann n extremen Schaden....
#
Aus einem Spiel, das zu dem Zeitpunkt als Caio reinkam, schon sehr zu Gunsten des HSV am Kippen war, wo bei uns nix, absolut gaaar nix mehr lief, Caio rauszupicken und ihm einen eigenen, hetzerischen Artikel zu widmen, da er ja das Spiel nicht im Alleingang drehen konnte, ist schon arg lächerlich, aber scheinbar inzwischen doch das alltägliche Niveau dieses Schmierblattes...

Gut, dass die Mannschaft vorher den HSV dominiert hat und nur durch Caio dann den Anschluss verlor...Libe war ja auch in einer anderen Liga mit seiner atemberaubenden Leistung heute. Geistesblitz beim Tor ahja...wenn Meier diesen sinnlosen Ball nicht so weltklasse abgelegt hätte, wäre dieser Ball genauso sinnlos gewesen wie der Rest, der heute von Libe ausging...aber schön auf Caio eindreschen...

Naja, lohnt sich gar nicht, sich über diese Dilettanten aufzuregen. Tag für Tag fabrizieren die mehr Schwachsinn in ihren Artikeln...der Eröffnungspost stellt das ja schön dar.
#
Matzel schrieb:
municadler schrieb:
Bacardijoe schrieb:
Momentan wäre wenn Teber auf die Bank muss, aber nur ein Platz frei. Und ich persönlich würde ( wenn Caio nicht spielen sollte) dann eher Korkmaz spielen lassen als Steinhöfer, da wir ansonsten im Mittelfeld mit Bajramovic, Chris, Schwegler ansonsten recht defensiv aufgestellt wären. So haben wir mit Meier, Ama und Korkmaz wenigstens 3 gelernte offensivkräfte.

richtig !

Korki geht nicht mit Caio zusammen und Steinhöfer geht nicht in einem Mittelfeld Zlatan Chris und Schwegler. ich denke es läuft auf Köhler raus da er auch ein relativ guter Konterspieler ist.. Die chancen die sich ergeben muss dann allerdiings ein andrer für ihn reinmachen

...außer er macht mal wieder eines seiner berühmt berüchtigten Kopfballtore...

Ansich hätte es Benni verdient, in die Stammelf zu rutschen, aber ehrlich gesagt hat er mich als Einwechselspieler zuletzt in Freiburg und vor allem gegen Bremen weitaus mehr überzeugt als in den Spielen, bei denen er von Beginn an auflief. Liegt ihm vielleicht eher...
#
Was ist wichtiger Eintracht oder WM?
Steht die Eintracht im Hintergrund, weil Sie an die WM denken?

Oh mein Gott, is das schlecht...

Jetzt nochmal schön Bayern, kommt...
#
Sspitze schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Das Spiel war erschreckend schwach, ganz armes Niveau. Stadtallendorf hat sehr aggressiv gespielt, bisschen gepresst und mit 100% Einsatz in die Zweikämpfe. Unsere Jungs wirkten irgendwie müde und lustlos.
Das 1-0 entstand aus nem Doppelpass von Jung und ich glaube Libero (stand auf der anderen Seite). Jung tauchte allein vorm Keeper auf und hat eiskalt in die lange Ecke geschoben, sehr überlegt gemacht.
Daraufhin wurde es aber wenig besser.

soll das jetzt heißen nur die ersten 6 minuten waren schwach?

naja... ich hätte eigtl erwartet das wir 90 min pressing spielen...

son fußballprofi muss doch nen laktatest wegstecken können wie nix...

ich finds ja schon fast frech das die so schwach gespielt haben....

*ironieoff*

Ich hab erst nach dem Verfassen des Beitrags gelesen, dass heute Laktat-test war...ist natürlich ne Entschuldigung und Erklärung für dieses Auftreten...
#
bernie schrieb:
Gerade zurück:
Bester Frankfurter war mit großem Abstand Beverungen als Stadionsprecher.

Najaaaaa, bis auf die kleine Verwechslung von Tosun und Jung    
#
So, bin gerade zurückgekommen.
Das Spiel war erschreckend schwach, ganz armes Niveau. Stadtallendorf hat sehr aggressiv gespielt, bisschen gepresst und mit 100% Einsatz in die Zweikämpfe. Unsere Jungs wirkten irgendwie müde und lustlos.
Das 1-0 entstand aus nem Doppelpass von Jung und ich glaube Libero (stand auf der anderen Seite). Jung tauchte allein vorm Keeper auf und hat eiskalt in die lange Ecke geschoben, sehr überlegt gemacht.
Daraufhin wurde es aber wenig besser. Das 2-0 war ansich ne reine Zufallsaktion, wo dann Steini allein vorm Torwart stand und auch sicher verwandelte.
Zur zweiten HZ kam dann Pröll, der beim 1-2 auch direkt ne äußerst unglückliche Aktion hatte, indem er nen ansich harmlosen Ball nach vorne prallen ließ und den Abstauber am Boden liegend nicht mehr parieren konnte. Besser wurde es erst, als dann Teber, Korkmaz und vor allem Caio kamen. Allerdings wirkten Teber und Korkmaz etwas übermotiviert oder angefressen, keine Ahnung. Auf jeden Fall wurde Teber von nem Stadtallendorfer angegangen, gab dann nen kleines Geschubse, bis Korki direkt in die Masse lief und den Stadtallendorfer wegschubste, daraufhin dann Rudelbildung vom Feinsten und den erwähnten Platzverweis.
Anschließend drückten wir nochmal auf das Siegtor. Caio und Teber scheiterten jedoch aus guten Positionen an Pfosten und Latte...in der letzten Sekunde erzielte dann Tosun per Abstauber noch das glückliche 2-3...
Die Partie wurde danach nicht mehr angepfiffen.

Insgesamt war das wirklich eine erbärmliche Darstellung.
Russ leider wieder mit den in der Vorbereitung gewohnten Konzentrationsfehlern, das Mittelfeld schlichtweg unfähig, das Spiel an sich zu reißen, wobei das vll von Tosun, Jung und Titsch-Rivero auch noch zuviel verlangt ist. Köhler fiel auch nicht sonderlich auf.
Fährmann einmal mit einer wunderschönen Flugparade, ansonsten jedoch nicht geprüft.

Mehr fällt mir auf die Schnelle jetzt nicht mehr ein...