mc1998
4665
Mittellos sind wir nicht. Ändert aber nix daran, dass bestimmte Kredite abbezahlt werden müssen. Wir haben zum Beispiel noch die neue Geschäftsstelle die abbezahlt werden muss. Wir werden höchstens 1/5 des Geldes was wir insgesamt eingenommen haben und einnehmen werden durch die EL/CL für Kader Zwecke verwenden. Und damit einen breiten Kader aufzustellen der nahezu identisch stark ist, ist eine große Aufgabe für MK. Ihr werdet es nicht gerne hören aber einen ablösefreien Abgang von Ndicka Kostic Kamada und Hinti können wir uns erst leisten wenn wir in der Champions League das Achtelfinale erreichen.
Die fanabteilung hat heute mittag mitgeteilt über fb, Mitglieder die eine Dauerkarte haben sollen bitte die Preisklasse von Vollzahler auf Mitglied e.v ändern, anscheinend ist Vollzahler im System eingestellt. Wenn man auf das Tool geht steht zwar steht bei der Übersicht der dk Preisklasse Mitglied e.v aber wenn man auf Dauerkarte auswählen und dann Preisklasse ändern drauf klickt steht wirklich Vollzahler drauf.
https://mobile.twitter.com/exprofis/status/1527377492364754945?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1527377492364754945%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2F11freunde.de%2Fartikel%2Ftschuldigung-was-machen-sie-mit-meinem-pokal%2F6115541
Bin ich froh wenn dieser Typ endlich abgewählt ist. Jeder Frankfurter ( Bürger von Frankfurt nicht Fan !!! ) sollte sich fremd schämen so einen Oberbürgermeister zu haben und das sag ich sogar als einer der nicht direkt in Frankfurt wohnt. Echt schlimm der Typ.
Bin ich froh wenn dieser Typ endlich abgewählt ist. Jeder Frankfurter ( Bürger von Frankfurt nicht Fan !!! ) sollte sich fremd schämen so einen Oberbürgermeister zu haben und das sag ich sogar als einer der nicht direkt in Frankfurt wohnt. Echt schlimm der Typ.
mc1998 schrieb:
sollte sich fremd schämen so einen Oberbürgermeister zu haben
Nö, das tu ich sicher nicht. Ich kann nichts dafür, dass er Bürgermeister ist.
Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau
Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.
Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.
mc1998 schrieb:
Verstehe sowieso nicht,wie man dieses Land, also Spanien so mögen kann.
Gutes Wetter, gutes Essen, nette Menschen, schöne Landschaften.
Die Spanier im Allgemeinen zu verunglimpfen, weil die Verantwortlichen vom FC Sevilla und der UEFA ihren Job nicht richtig machen ist nicht nur ungerecht, es ist auch unterste Schublade.
Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau
mc1998 schrieb:
Hab ich auch gelesen...offenes Stadion ist ja noch ok... aber , dass die Getränkeshops zu gemacht haben und die Leute nicht ausm Wasserhahn in der Toilette trinken durften...
Sorry aber man wusste doch, wieviel kommen.. und dann nicht genug zu trinken bei der Hitze da zu haben ist eine Schande und grob fahrlässig
Staubi71 schrieb:
Stimmt es das man eine Powerbank mit ins Stadion nehmen darf?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138133
mc1998 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden ? Wenn wir am Stadion sind müssen wir als
1. Bluetooth einschalten
2. Der erste Kontrolleur „vergibt“ uns ein QR Code
3. Mit dem QR Code geht man durch die Ticketschleuse
4. Dann die „normale“ Kontrolle auf verbotene Gegenstände etc.
Anschließend zum Block
Die 4 auf 1... dann passt die Reihenfolge.
Ich finde das Ticketsystem sehr schlecht. Nur Mal so ... Ich habe meine Tickets noch nicht in der App, Rechnung etc. hat alles geklappt. Ich weiss auch nicht, wie das Nachschauen geht, das in #569 geschildert wurde. Finde die Möglichkeit nach dem Block zu schauen nicht. Naja, da sonst alles irgendwie geklappt hat, werde ich halt auf die nächste Mail warten bzw. alle paar Stunden die App öffnen.
Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.
Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.
mc1998 schrieb:
Kann es sein, dass das Ticketing wieder die Leute rausgepickt hat die während der Pandemie da waren ? Also nur rein als Spekulation.
Ne, es haben auch einige Absagen bekommen, die während der Pandemie da waren. Zumindest die, wo man fahren durfte (Heimspiele) da Auswärtsfans ja oft nicht zugelassen waren.
Wenn wir in einem Jahr Verlust gemacht haben, fallen auch wenig Steuern an.
Außerdem darfst Du dann auch nicht die ca.21 Mio aus dem Rückkauf und Verkauf der Aktien vergessen sowie die Transfermehreinnahmen 19/20 ca. 7 Mio. und 20/21 ca. 15 Mio.
Und Stand 31.12. 19 hatten wir immerhin ein EK von über 60 Mio.
Ganz mittellos dürften wir also nicht sein.