mc1998
4409
#
mc1998
Habe eine Dauerkarte in 31H. Denkt ihr dieser Bereich wird auch vom Umbau betroffen sein ? Weil wenn ja, würde ich in diesem Sommer meinen Platz wechseln und in den Unterrang der Jürgen Grabowski Gegengerade wechseln. Natürlich wenn’s möglich ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 31H sowieso auf der Jürgen Grabowski Gegengerade ist.
Ich tippe auf Block 35L als ersten Block, der vom Umbau betroffen sein wird. Möglicherweise auch 33H/35K, aber 31 garantiert nicht.
Ich tippe auf Block 35L als ersten Block, der vom Umbau betroffen sein wird. Möglicherweise auch 33H/35K, aber 31 garantiert nicht.
Barcelona hin oder her. In der Liga besteht noch die reale Chance sich erneut für Europa zu qualifizieren. Nach gestern müsste doch klar sein, dass man diese Stimmung , diesen Flair nicht her schenken will.
Ich würde auf angehobenen Niveau rotieren.
Trapp
Tuta
Hasebe
Ndicka
Da Costa ( Touré )
Rode
Sow
Kostic
Hauge
Hrustic
Paciencia
Trapp
Tuta
Hasebe
Ndicka
Da Costa ( Touré )
Rode
Sow
Kostic
Hauge
Hrustic
Paciencia
mc1998 schrieb:
Barcelona hin oder her. In der Liga besteht noch die reale Chance sich erneut für Europa zu qualifizieren. Nach gestern müsste doch klar sein, dass man diese Stimmung , diesen Flair nicht her schenken will.
Trapp
Tuta
Hasebe
Ndicka
Da Costa ( Touré )
Rode
Sow
Kostic
Hauge
Hrustic
Paciencia
Das man kein Spiel abschenken will, hat Glasner deutlich gesagt.
Umso wichtiger finde ich es aber jetzt, frische Kräfte gegen Freiburg spielen zu lassen.
Es geht gegen Barcelona um die ganz große Kohle.
Und müde Spieler in beiden Spielen bringen auch nichts, deswegen muss man diesmal viel rotieren.
Ich würde auch bei jedem Spieler nach dem Fitnesszustand schauen und gerade lauffreudigen Spielern
mal eine Pause gönnen.
Tor: Trapp
Tuta-Hasebe-Ndicka
Da Costa-Ilse-Rode-Hrustic
Hauge
Paciencia-Ache
Eintracht : starkes Spiel auf dem Platz und auf den Rängen. Jeder hat für den anderen gekämpft ! Die rote Karte ist zwar schade aber ich denke, dass war die richtige Entscheidung um den Konter nicht zuzulassen. Praktisch für die Mannschaft geopfert.
Barcelona : Xavi vercoacht würd ich sagen. Mit einer unglaublich fahrigen Elf ins Spiel gegangen. Barcelona mit erstaunlich vielen Fehlpässen. Dembele und vor allem De Jong haben es am Ende rausgerissen.
Zum Rückspiel : Alles drin. Aber wie sagte mal ein Fußballtrainer ? 90 Minuten im Camp Nou können sehr sehr lang sein. Egal ob mit 1.000 oder 30.000 Fans.
Barcelona : Xavi vercoacht würd ich sagen. Mit einer unglaublich fahrigen Elf ins Spiel gegangen. Barcelona mit erstaunlich vielen Fehlpässen. Dembele und vor allem De Jong haben es am Ende rausgerissen.
Zum Rückspiel : Alles drin. Aber wie sagte mal ein Fußballtrainer ? 90 Minuten im Camp Nou können sehr sehr lang sein. Egal ob mit 1.000 oder 30.000 Fans.
Barcelona tut sich gegen kompakte Gegner sehr schwer. Das hat man in den beiden Spielen gegen Galatasaray gesehen und die sehe ich auf Augenhöhe mit uns.
Auf jeden Fall haben sie die Techniker um Bollwerke zu knacken, aber so deutlich wie es die meisten sagen und behaupten, wird es weder in Frankfurt noch in Barcelona.
Tipp : 1-1
Wunsch : 3-1
Aufstellung : Trapp - Tuta , Hinteregger , Ndicka - Knauff , Jakic , Sow , Kostic - Kamada , Lindström - Paciencia
Auf jeden Fall haben sie die Techniker um Bollwerke zu knacken, aber so deutlich wie es die meisten sagen und behaupten, wird es weder in Frankfurt noch in Barcelona.
Tipp : 1-1
Wunsch : 3-1
Aufstellung : Trapp - Tuta , Hinteregger , Ndicka - Knauff , Jakic , Sow , Kostic - Kamada , Lindström - Paciencia
Ich würde aktuell gar keine Karten von Fremden annehmen.
Auch nicht zum Originalpreis.
Es sind grad wahnsinnig viele Fälschungen unterwegs.
Ich habe die Tage etliche Male die selben Karten als Screenshot gesehen, meist Block 28A.
Oft Betrüger mit falschem Ausweis, die verlangen per Paypal Freunde & Familie zu zahlen.
Und mit jedem Screenhot aus der Wallet von echten Verkäufern, werden die gefälschten Tickets besser.
Selbst mit echten Tickets (geklaut) wurde schon betrogen, indem nach der Zahlung das Ticket nicht gesendet wurde.
Die Eintracht tut mit digitalisierten Tickets wirklich niemandem einen Gefallen.
Der Schwarzmarkt vor dem Stadion hat sich jetzt zum Betrug in die sozialen Netzwerke verlagert.
Auch nicht zum Originalpreis.
Es sind grad wahnsinnig viele Fälschungen unterwegs.
Ich habe die Tage etliche Male die selben Karten als Screenshot gesehen, meist Block 28A.
Oft Betrüger mit falschem Ausweis, die verlangen per Paypal Freunde & Familie zu zahlen.
Und mit jedem Screenhot aus der Wallet von echten Verkäufern, werden die gefälschten Tickets besser.
Selbst mit echten Tickets (geklaut) wurde schon betrogen, indem nach der Zahlung das Ticket nicht gesendet wurde.
Die Eintracht tut mit digitalisierten Tickets wirklich niemandem einen Gefallen.
Der Schwarzmarkt vor dem Stadion hat sich jetzt zum Betrug in die sozialen Netzwerke verlagert.
Ich schicke niemanden wirklich niemanden einen Screenshot. Nicht mal meinen Freunden. Natürlich ist die Freude groß und man will es der ganzen Welt wissen lassen aber heutzutage kann man niemandem 100% vertrauen. Seit dem ich meine Karte habe, hab ich sie in der wallett und hab weder Screenshot gemacht sonst in soziale Netzwerke gestellt um meiner Freude freien Lauf zu lassen.
bils schrieb:Vael schrieb:
Servus, bin nen bisserl überfragt. Tickets wurden gekauft, aber angekommen ist bis heute nix, außer der Bestellbestätigung und das gezahlt wurde, keine Email und nix wie die Tickets jetzt zu uns kommen und heute ist ja nur noch ein Tag bis zum Spiel, hat jemand das selbe Problem oder hab ich was völlig überlesen?
Wenn du über DK Verkauf deine Karten gekauft hast, dann solltest du eigentlich eine Mail mit denKarten bekommen haben und sie müssten in der Wallet bei der MainAqila App sein.
Mitglieder Verkauf gab es, wie geschrieben wurde, keine Mail mit Karten sondern sie wurden nur in die Wallet der App gesetzt.
Im Zweifel solltest du bei der Eintracht nachfragen.
Danke für die Antwort, hatte die Mainaquilaapp nicht, aber nach dem einrichten und Installieren sind die Tickets in der Wallet. Problem ist nur, das sind sechs tickets, kann man die irgendwie ausdrucken? Oder muss jeder für den das Ticket ist, eine Aquilaapp haben und das Ticket dann einzeln weiter gegeben werden?
Sorry wenn ich doof frage, aber ich finde die App furchtbar unübersichtlich
Zu unserer Eintracht : Heute sind das erste mal die Ultras da und das Stadion fast voll. Klar muss auch Fürth erstmal besiegt werden, aber es ist einfach erschreckend wie ideenlos wir spielen.
Zu Fürth : Für ihre Möglichkeiten spielen sie fair und ohne sinnlosen tretereien und wollen nach vorne spielen. Sie spielen einen besseren Fußball als Hertha , Augsburg oder Bielefeld. Schade dass sie absteigen. Gute Besserung an Meyerhöfer. Sah im Stadion schon richtig schlimm aus und hab meinem Kumpel gesagt, der wird in diesem Jahr kein Fußball mehr spielen
Zu Fürth : Für ihre Möglichkeiten spielen sie fair und ohne sinnlosen tretereien und wollen nach vorne spielen. Sie spielen einen besseren Fußball als Hertha , Augsburg oder Bielefeld. Schade dass sie absteigen. Gute Besserung an Meyerhöfer. Sah im Stadion schon richtig schlimm aus und hab meinem Kumpel gesagt, der wird in diesem Jahr kein Fußball mehr spielen
Zu unserer Eintracht : Heute sind das erste mal die Ultras da und das Stadion fast voll. Klar muss auch Fürth erstmal besiegt werden, aber es ist einfach erschreckend wie ideenlos wir spielen.
Zu dem Zeitpunkt völlig zu recht gelobt. Ist ja nicht so dass die Eintracht Stürmer hätte die JEDEN Spieltag treffen.
Hab das Spiel Darmstadt - Kiel nicht geschaut. War auf dem Weg ins und im Stadion. Die Statistiken sprechen aber eine deutliche Sprache.
Der erste große ist raus aus den Aufstiegsrennen. Morgen folgt der FCN. 🙋♂️
Hab das Spiel Darmstadt - Kiel nicht geschaut. War auf dem Weg ins und im Stadion. Die Statistiken sprechen aber eine deutliche Sprache.
Der erste große ist raus aus den Aufstiegsrennen. Morgen folgt der FCN. 🙋♂️
Man wird ja wohl noch ein schlechtes Ticketing kritisieren dürfen, sonst würde sich ja nie was zum besseren wenden.
Mein Vorschlag: Jeder nur EINE Karte!
Die DK Inhaber sicher auf ihrem gewohnten Platz und die restlichen Mitglieder über vorgeschaltete Bewerbung, Losverfahren und nachfolgender freier Platzwahl.
Mein Vorschlag: Jeder nur EINE Karte!
Die DK Inhaber sicher auf ihrem gewohnten Platz und die restlichen Mitglieder über vorgeschaltete Bewerbung, Losverfahren und nachfolgender freier Platzwahl.
In keinem der vielen Spiele, die ich den letzten beiden Jahre besuchen durfte, konnte ich (legal) neben meinen DK-Platznachbarn sitzen. Natürlich ist das Sch..., aber man überlebt es. Ich bin auch für (nur) ein Ticket pro Mitglied egal ob DK oder nicht - bei besonderen Spielen, ...
Wie kann man nur so ignorant sein und abfällig schreiben über Mitglieder die sich an die Vorgaben halten und einfach nur Pech hatten das sie den Fehler nicht früher bemerkt haben...Mir geht es auch sch...ich leide mit meinem Sohn immer mit, fahre auch Auswärts und dann beim Jahrhunderspiel so eine Sch...Da sitzen jetzt irgendwelche Eventies und nehmen uns wirklichen Fans die Plätze weg. Wenn die dann wenigstens supporten. Aber Viele von Denen kennen ja noch nit mal die Texte. Schwarz und weiß wie scheee...und so ein Scheiß...Mann, ich bin echt angepisst. Und dann noch so ein doofes Geschreibsel von Dir...Salz in offene Wunden...
Wenn man das Ticketsystem kennt, weiß man worauf man sich einlässt.
Der Ansturm war angekündigt.
Stande auch klar in der Mail, dass es nach dem Prinzip geht, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Man versteht einfach manches Geheule nicht.
Was den Button betrifft: Fehler passieren und ist menschlich.
Aber anscheinend haben ja viele rausgefunden, dass hier was nicht stimmte.
Bei so einem Ansturm, muss man eben alles in Erwägung ziehen und auch mal auf sowas kommen, wo einige wohl nicht drauf gekommen sind.
Das ist dann eben eigene Schuld.
Was wäre im schlimmsten Fall passiert?
Dann wäre man auch nur ohne Karte da gestanden, oder sehe ich das falsch?
Das Ticketsystem ist nicht neu und sollte eigentlich jedem bekannt sein
Wenn man das Ticketsystem kennt, weiß man worauf man sich einlässt.
Der Ansturm war angekündigt.
Stande auch klar in der Mail, dass es nach dem Prinzip geht, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Man versteht einfach manches Geheule nicht.
Was den Button betrifft: Fehler passieren und ist menschlich.
Aber anscheinend haben ja viele rausgefunden, dass hier was nicht stimmte.
Bei so einem Ansturm, muss man eben alles in Erwägung ziehen und auch mal auf sowas kommen, wo einige wohl nicht drauf gekommen sind.
Das ist dann eben eigene Schuld.
Was wäre im schlimmsten Fall passiert?
Dann wäre man auch nur ohne Karte da gestanden, oder sehe ich das falsch?
Das Ticketsystem ist nicht neu und sollte eigentlich jedem bekannt sein
Hallo mc1998
Falls Du mich gemeint hast...
Oh...ich bin nicht neidisch. Verärgert ja, aber nicht neidisch. Ich werde trotzdem hinfahren, vor dem Stadion sitzen und mitsingen. Ich hatte lediglich auf den in meinen Augen ignoranten Beitrag vorher geantwortet.
Ich freue mich jetzt schon auf die Kerle die mit Tickets in der Hand da rumstehen und Reibach machen wollen. Hoffe nur, das die einkassiert werden!!
Aber gerne nochmal zum verstehen: Man bewirbt sich nach den Vorgaben die man bekommt und fällt dann hintenrunter. Schlimm genug. Aber dann muss man nicht auch noch ''bist selber schuld" hören. Und ja...wenn Du schon fragst. Ich habe Beweise! Die sitzen nur allzu oft neben mir im Block...Aber egal...wenn die sich mit dem EinrachtVirus infizieren ist es ja dann auch gut. Können ja die echten Fans der Zukunft werden. Ich erwarte nur von Allen die da sind das sie supporten. Nicht mehr und nicht weniger. Das brauchen unsere Jungs!
Falls Du mich gemeint hast...
Oh...ich bin nicht neidisch. Verärgert ja, aber nicht neidisch. Ich werde trotzdem hinfahren, vor dem Stadion sitzen und mitsingen. Ich hatte lediglich auf den in meinen Augen ignoranten Beitrag vorher geantwortet.
Ich freue mich jetzt schon auf die Kerle die mit Tickets in der Hand da rumstehen und Reibach machen wollen. Hoffe nur, das die einkassiert werden!!
Aber gerne nochmal zum verstehen: Man bewirbt sich nach den Vorgaben die man bekommt und fällt dann hintenrunter. Schlimm genug. Aber dann muss man nicht auch noch ''bist selber schuld" hören. Und ja...wenn Du schon fragst. Ich habe Beweise! Die sitzen nur allzu oft neben mir im Block...Aber egal...wenn die sich mit dem EinrachtVirus infizieren ist es ja dann auch gut. Können ja die echten Fans der Zukunft werden. Ich erwarte nur von Allen die da sind das sie supporten. Nicht mehr und nicht weniger. Das brauchen unsere Jungs!
Wer ist den aus deiner Sicht das treueste Mitglied: Jemand der schon 30 Jahre dabei ist, aber sich vllt nur die Rosinen raus pickt oder jemand der erst 30 Jahre alt ist aber regelmäßiger Besucher unserer Heimspiele ist?
Die Ticketingabteilung wagt ausgerechnet gegen Barcelona ein Experiment. Die Tickets, die ab morgen verkauft werden, sind nur noch virtuell erhältlich. Ohne Smartphone und mainaqila app gibt es keine Eintrittskarten. Wenn es Probleme mit dem W-Lan gibt, wird es wohl für manche schwierig ins Stadion zu gelangen. Bei den Dauerkarteninhaber ging noch print@home. Gegen Fürth war die Ticketingabteilung sogar wieder in der Lage Rechnungen zu versenden. Logisch ist das alles nicht, außer es wird die Gelegenheit der großen Nachfrage nach Barcelonatickets genutzt, damit möglich viele neue Benutzer für die App gefunden werden. Ich verstehe nicht, warum sich da die Fanclubs nicht gegen wehren. Ich gehe mit meinem Vater ins Stadion, der 83 ist und es nicht mehr lernen wird ein Smartphone zu bedienen. (57% der über 75 benutzen keinerlei digitale Technologien in Deutschland). Meine Befürchtung ist, dass in Zukunft die Ticketvergabe, nicht nur danach geht, wer wie häufig ins Stadion geht, sondern auch wer am meisten isst, trinkt und überteuerte Fanartikel kauft. Vielleicht sollte die Verantwortlichen wenigstens ein paar Steckdosen zur Verfügung stellen, damit die Smartphone aufgeladen werden können, manche Fans kommen doch von recht weit her.
Den Aufruhr verstehe ich, aber ich glaube dass die Intention der Eintracht eine andere ist. Man will einfach verhindern, dass physische Tickets gefälscht und dann für horrende Preise verkauft werden und am Eingang dann Chaos herrscht. In der Mainaqila App hat die Eintracht direkten Zugriff und man kann so gut wie nicht fälschen.
Verstehst du was ich meine ?
Verstehst du was ich meine ?
Tja, das nennt man wohl bedingungslose Kapitulation. Anstatt sich zu freuen, dass derzeit im Vergleich zu den schrecklichen Lockdown-Zeiten wieder fast alles möglich ist und dies an einige durchaus angebrachte und sinnvolle Schutzmaßnahmen zu binden, wird auf einen Schlag jegliche Vorsicht und Vernunft über Bord geworfen.
Fatalismus und Resignation allez!
Die Impf- und Maskenverweigerer, Schwurbler und sonstige Deppen wird's freuen... Und die Rechnung kommt wie immer am Schluss.
Die Impf- und Maskenverweigerer, Schwurbler und sonstige Deppen wird's freuen... Und die Rechnung kommt wie immer am Schluss.
Das nehme ich momentan in meinem Umfeld ziemlich krass wahr, dass die individuelle Risikobereitschaft sehr, sehr unterschiedlich ist. Hat man ja auch die ganzen letzten Male schon im Stadion gesehen: Leute, die auch am Platz Maske getragen haben (wie es eigentlich auch die Vorgabe war, leider von Spiel zu Spiel weniger beachtet) und direkt daneben andere, die sich einen Dreck drum scherten.
Klar habe ich bei den letzten Spielen (wie wohl jeder andere auch) die tolle Stimmung, die laute Kurve und die volle Hütte von "vor Corona" vermisst, aber ich war froh dass ich wenigstens wieder ins Stadion durfte. Und das ist für mich der Knackpunkt: Lieber gehe ich ein paar, für mich relativ einfach umzusetzende Maßnahmen und Einschränkungen ein (Maskenpflicht, Impfnachweis am Eingang zeigen, das gröbste Menschengewühl vermeiden) und kann für diesen Preis am sozialen, kulturellen und sportlichen Leben teilnehmen, als dass ich mich der totalen Sorglosigkeit hingebe und dann irgendwann der ganz große Rückschlag kommt.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Lieber einen kleinen Preis zahlen, um Schlimmes zu verhindern, als zum Nulltarif durch die immer noch andauernde Pandemie zu schlittern (der Krankenstand in der Firma, in der ich arbeite, ist auf einem Rekordhoch, ganze Abteilungen brechen quasi weg). Viele mögen jetzt nach den langen Entbehrungen die "Freifahrt" bejubeln, aber das birgt das Risiko, dass wir wieder in der Geisterbahn, sprich im Lockdown, landen. Ich habe echt keine Lust, diese "bleierne Zeit", um mal einen Filmtitel aus den 80ern zu zitieren, nochmal zu erleben!
Und ich finde, im Zweifelsfall sollten die Gesundheitsbehörden eines Staates (zum Wohle seiner Bürger/innen) zum Ziel haben, Risiken nicht einzugehen, sondern in vertretbaren Maßen zu minimieren, allein schon um die Schwächsten in der Gesellschaft zu schützen.
Klar habe ich bei den letzten Spielen (wie wohl jeder andere auch) die tolle Stimmung, die laute Kurve und die volle Hütte von "vor Corona" vermisst, aber ich war froh dass ich wenigstens wieder ins Stadion durfte. Und das ist für mich der Knackpunkt: Lieber gehe ich ein paar, für mich relativ einfach umzusetzende Maßnahmen und Einschränkungen ein (Maskenpflicht, Impfnachweis am Eingang zeigen, das gröbste Menschengewühl vermeiden) und kann für diesen Preis am sozialen, kulturellen und sportlichen Leben teilnehmen, als dass ich mich der totalen Sorglosigkeit hingebe und dann irgendwann der ganz große Rückschlag kommt.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Lieber einen kleinen Preis zahlen, um Schlimmes zu verhindern, als zum Nulltarif durch die immer noch andauernde Pandemie zu schlittern (der Krankenstand in der Firma, in der ich arbeite, ist auf einem Rekordhoch, ganze Abteilungen brechen quasi weg). Viele mögen jetzt nach den langen Entbehrungen die "Freifahrt" bejubeln, aber das birgt das Risiko, dass wir wieder in der Geisterbahn, sprich im Lockdown, landen. Ich habe echt keine Lust, diese "bleierne Zeit", um mal einen Filmtitel aus den 80ern zu zitieren, nochmal zu erleben!
Und ich finde, im Zweifelsfall sollten die Gesundheitsbehörden eines Staates (zum Wohle seiner Bürger/innen) zum Ziel haben, Risiken nicht einzugehen, sondern in vertretbaren Maßen zu minimieren, allein schon um die Schwächsten in der Gesellschaft zu schützen.
„Mehrere Bundesländer sind mit dem Versuch gescheitert, die Corona-Schutzmaßnahmen um weitere vier Wochen zu verlängern. Ein entsprechender Antrag der Länder Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen und Saarland habe bei den Beratungen der Gesundheitsminister von Bund und Ländern am Montag keine Mehrheit gefunden, sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) in Berlin. Damit laufen die derzeitigen bundesweiten Maßnahmen wie von der Bundesregierung beschlossen spätestens zum 2. April aus.“
Quelle : hessenschau
Quelle : hessenschau
Tja, das nennt man wohl bedingungslose Kapitulation. Anstatt sich zu freuen, dass derzeit im Vergleich zu den schrecklichen Lockdown-Zeiten wieder fast alles möglich ist und dies an einige durchaus angebrachte und sinnvolle Schutzmaßnahmen zu binden, wird auf einen Schlag jegliche Vorsicht und Vernunft über Bord geworfen.
mc1998 schrieb:
Kann halt gut sein dass man die Karten für Fürth und Freiburg gleichzeitig überweisen muss. Gleichzeitig muss man das Jahrhundertspiel gegen Barcelona abwickeln bzw. ist dabei.
Das gibt dann ein Riesen Chaos.
Also die Ticketing Leute sind in diesen Tagen definitiv nicht zu beneiden.
Ich denke mal Barcelona wird über Paypal oder Kreditkarte gehen. Fürth und Freiburg ist halt interessant zumal die Stehplatz Karten noch nicht raus sind. Und ich nehme an das da die Rechnung dabei ist. Anmerkung nebenbei. Für die Leute die Stehplatz Karten haben und mit dem Zug fahren. Das kombiticket ist trotzdem freigegeben in der wallet.