mc1998
4407
#
mc1998
Hab mir grade die Töpfe im Flughafen von Sevilla angeschaut. Realtisch gesagt sollten wir mit dem Team vom dritten Topf um Platz kämpfen. Topf 2 wird auf jeden Fall ein Hochkarätiger kommen.
Staubi71 schrieb:
Stimmt es das man eine Powerbank mit ins Stadion nehmen darf?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138133
mc1998 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden ? Wenn wir am Stadion sind müssen wir als
1. Bluetooth einschalten
2. Der erste Kontrolleur „vergibt“ uns ein QR Code
3. Mit dem QR Code geht man durch die Ticketschleuse
4. Dann die „normale“ Kontrolle auf verbotene Gegenstände etc.
Anschließend zum Block
Die 4 auf 1... dann passt die Reihenfolge.
Ich finde das Ticketsystem sehr schlecht. Nur Mal so ... Ich habe meine Tickets noch nicht in der App, Rechnung etc. hat alles geklappt. Ich weiss auch nicht, wie das Nachschauen geht, das in #569 geschildert wurde. Finde die Möglichkeit nach dem Block zu schauen nicht. Naja, da sonst alles irgendwie geklappt hat, werde ich halt auf die nächste Mail warten bzw. alle paar Stunden die App öffnen.
Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.
Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.
mc1998 schrieb:
Kann es sein, dass das Ticketing wieder die Leute rausgepickt hat die während der Pandemie da waren ? Also nur rein als Spekulation.
Ne, es haben auch einige Absagen bekommen, die während der Pandemie da waren. Zumindest die, wo man fahren durfte (Heimspiele) da Auswärtsfans ja oft nicht zugelassen waren.
mc1998 schrieb:
In meiner Mail steht dass ich diesen Code am Freitag erhalte und bis Sonntag 10 Uhr bestellen muss.
Ist das jetzt beunruhigend ? Und welche Zahlungsmittel hat man bei der UEFA ?
Ja, allerdings ist das beunruhigend: Freitag der 13.!!!!
Ne, Quatsch, das steht bei mir auch ganz genauso ...
Kreditkartenzahlung per Visa oder Mastercard wird bestimmt gehen.
Das hätte Charme, sehr großen Charme. Und dann gegen den HSV der nach deiner traditionellen Aprilkrise jetzt im Mai gerade noch rechtzeitig ins Rollen kommt. Schon findet sich der sympathisch-bescheidene Hauptstadtverein in der 2. Liga wieder
mc1998 schrieb:
Ich denke wir spielen in schwarz. Also kann Rangers net in blau spielen. 🤷♂️
Die Eintracht wird in weiß spielen. Ist ein Endspiel.