>

mc1998

4665

#
Der Präsident von Beşiktaş hat es so eben selber in einen Interview bestätigt, dass die Ablöse 6,5 Millionen Euro betragen soll und man sich bei dieser Ablöse auch einig ist.
Nur noch die Raten seien unklar, weshalb dieser Transfer noch nicht durch ist.

Also ob ihr es wahr haben wollt oder nicht die Ablöse beträgt 6,5 Mio.

Im Wortlaut : 💥💬 Ahmet Nur Çebi: "Rıdvan transferinde ödeme planında henüz anlaşamadık. Yaklaşık 6,5 M€ Beşiktaş kasasına girecek. 4 M€ %100, 6 M€ %99, 6,5 M€ %90 kasamıza girecek. Ayrıca %20 bir sonraki satışından gelir elde edeceğiz."
#
Die 15 Euro waren aber bei mir schon auf der ersten drauf ? Wieso bekommt man jetzt eine separate Rechnung ?
#
propain schrieb:

Und da gibt es Leute die einem erzählen "es gibt keine dummen Fragen". Es gibt immer wieder Leute die beweisen das Gegenteil.

Allerdings aber vielleicht wollte er nur schon sein RMV Ticket aktivieren.
#
Das gleiche gilt auch für dich : Auf die Frage antworten ohne aus dem Kontext zu reißen oder leise sein.
#
Und da gibt es Leute die einem erzählen "es gibt keine dummen Fragen". Es gibt immer wieder Leute die beweisen das Gegenteil.
#
Antworte richtig auf meine Frage oder halt die backen und fuck mich nicht ab du Clown
#
Hat schon jemand seine Dauerkarte erhalten ? Egal ob digital oder Plastikkarte ?
#
Ich bin dafür, dass Kostic geht. Wenn er geht werden wir, es das System angeht, variabler sein und auch mal mit Viererkette spielen. Offensive außen haben wir ja mittlerweile genug. Wenn Kostic bleibt „blockiert“ er diese Variabilität. Mehr kann er hier nicht erreichen.  Und mit Yılmaz kommt ein mega mega mega talentierter Spieler zu uns. Mit dem werden wir echt viel Spaß haben und der wird uns mindestens 30-40 Mio bescheren wenn er seinen Weg kontinuierlich weiter geht und die Chancen bekommt !
#
Der Manager von Yılmaz hat auf Instagram einen Adler und die Deutschland Fahne gepostet. Der Transfer scheint durch zu sein.

Wer es überprüfen möchte er heißt wie folgt auf Instagram : ergzn71
#
Details -> Ablösesumme : 6.500.000 Euro
               Vertragslaufzeit : 5 Jahre
  Beteiligung bei Weiterverkauf : 20 Prozent  Erste Rate der Ablöse ist am 01.07.2022 fällig, dann muss 1.000.000 Euro an Beşiktaş fließen
#
Was labbert bitte die BILD ? Laut einem sehr gut informierten Reporter aus der Türkei wechselt Rıdvan Yılmaz für 6,5 Millionen Euro + 20 % bei Weiterverkaufsgebühr zu unsrer Eintracht. Die Meldung wurde soeben verbreitet und andere Reporter aus der Türkei bestätigen dies.
#
mc1998 schrieb:

Ein Spiel ohne Zuschauer auf Bewährung und eine Geldstrafe: Die Disziplinarkammer der UEFA hat das Urteil zu den Vorfällen im Rahmen des Heimspiels gegen West Ham United am 5. Mai gefällt.
#SGEuropa

Hä ? Wie kann das sein ? Die Vorfälle gegen Antwerpen wurde doch auf Bewährung ausgesetzt wieso bekommen wir jetzt wieder auf Bewährung ? Drückt die Uefa jetzt beide Augen zu oder wie ? Sinnlos irwie aber was soll’s  

Sei doch einfach froh, dass es so ist.
Das erste CL ohne Zuschauer, wäre mal richtig übel gewesen.
#
Bin ich doch. Aber im echten Leben bekommst du doch auch keine zweite Bewährung wenn du dich in dem Zeitraum der ersten, falsch benimmst.
#
Ich denke nicht, dass Hinti ein Faschist oder Nazi ist. Wenn er wusste, dass der Typ rechts ist dann war es natürlich falsch daran teilzunehmen. Einfach entschuldigen und dem Verein persönlich versprechen dass sowas nie wieder vor kommt. Aber erstmal muss er sich entschuldigen. Was der Verein dann macht, liegt in der Kredit von Krösche und co. Wenn sie denken, Hinti hat keine Zukunft mehr, dann bitte:  sollen sie ihn verkaufen aber bitte im Guten auseinander gehen. Man muss sich ja noch in die Augen schauen können.

#
Kraft nicht Kredit…
#
Ich denke nicht, dass Hinti ein Faschist oder Nazi ist. Wenn er wusste, dass der Typ rechts ist dann war es natürlich falsch daran teilzunehmen. Einfach entschuldigen und dem Verein persönlich versprechen dass sowas nie wieder vor kommt. Aber erstmal muss er sich entschuldigen. Was der Verein dann macht, liegt in der Kredit von Krösche und co. Wenn sie denken, Hinti hat keine Zukunft mehr, dann bitte:  sollen sie ihn verkaufen aber bitte im Guten auseinander gehen. Man muss sich ja noch in die Augen schauen können.

#
Ein Spiel ohne Zuschauer auf Bewährung und eine Geldstrafe: Die Disziplinarkammer der UEFA hat das Urteil zu den Vorfällen im Rahmen des Heimspiels gegen West Ham United am 5. Mai gefällt.
#SGEuropa

Hä ? Wie kann das sein ? Die Vorfälle gegen Antwerpen wurde doch auf Bewährung ausgesetzt wieso bekommen wir jetzt wieder auf Bewährung ? Drückt die Uefa jetzt beide Augen zu oder wie ? Sinnlos irwie aber was soll’s  
#
Herzlichen Willkommen und viel Erfolg beim Europacupsieger !

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-hrvoje-smolcic-142152/
#
Dritte Halbzeit vorprogrammiert.
#
Wieso hab ich das Gefühl, dass entweder wir oder die Lilien das Spiel in Oxxenbach bekommen ?
#
Kurze Frage an Werner : Clubs von Länder mit mehr als 1 Teilnehmer werden ja „aufgeteilt“ also zum Beispiel Real und Atlético sind dabei. Dann wird ja mittels UEFA festgelegt das Real nur in Gruppen A-D zugelost werden kann wenn Atletico bereits in den Gruppen E-H ist.

Wurde sowas schon für die deutschen Teilnehmer festgelegt ? Also kann man schon sagen wer von den vier ( Bayern , Dortmund , Leverkusen , Bullenpisse  ) „unser“ Gegner ist ?  
#
Gegner im Sinne von der Aufteilung ! Ich weiß dass wir nicht deutschen Teams  zugelost werden können
#
Kurze Frage an Werner : Clubs von Länder mit mehr als 1 Teilnehmer werden ja „aufgeteilt“ also zum Beispiel Real und Atlético sind dabei. Dann wird ja mittels UEFA festgelegt das Real nur in Gruppen A-D zugelost werden kann wenn Atletico bereits in den Gruppen E-H ist.

Wurde sowas schon für die deutschen Teilnehmer festgelegt ? Also kann man schon sagen wer von den vier ( Bayern , Dortmund , Leverkusen , Bullenpisse  ) „unser“ Gegner ist ?  
#
Verstehe die Diskussion um Paciencia nicht. Er ist in der Kabine ein leader und Motivator. Bevor man mkt ihm den Vertrag auflöst sollte man mit Durm drüber reden.

Außerdem : Der derzeitige Kader ist einfach zu aufgeblasen. 31 Feldspieler und 4 Torhüter sind einfach zu viel. Wieso sagt niemand was dagegen ? Und da sind nicht mal die Potentiellen neuen also Polter , Yilmaz etc. nicht dabei. Es müssen noch mindestens 7 Spieler gehen ansonsten können wir bald im Stadion UND auf dem Trainingsplatz trainieren bei der Anzahl von Spielern.
Im übrigen : Kroos hat in 10-20 Sekunden die deutsche Mentalität widergespiegelt : „Du stellst erst ein paar negative Fragen, da weiß man schon, dass du aus Deutschland kommst.“

Danke Toni ! Danke ! Eine Ohrfeige gegen diese Mentalität die einfach zum kotzen ist