mc1998
4665
mc1998 schrieb:
Der Präsident von Beşiktaş hat es so eben selber in einen Interview bestätigt, dass die Ablöse 6,5 Millionen Euro betragen soll und man sich bei dieser Ablöse auch einig ist.
Nur noch die Raten seien unklar, weshalb dieser Transfer noch nicht durch ist.
Also ob ihr es wahr haben wollt oder nicht die Ablöse beträgt 6,5 Mio.
Im Wortlaut : 💥💬 Ahmet Nur Çebi: "Rıdvan transferinde ödeme planında henüz anlaşamadık. Yaklaşık 6,5 M€ Beşiktaş kasasına girecek. 4 M€ %100, 6 M€ %99, 6,5 M€ %90 kasamıza girecek. Ayrıca %20 bir sonraki satışından gelir elde edeceğiz."
Was ich so die letzten Jahre von den Geschäftsgebaren der türkischen Vereine mitbekommen habe muss ich gestehen daß ich im Zwiespalt bin. Glaube ich der Bild oder dem Präsi ?
Wobei das ja OK ist die Raten die der Präsi anspricht könnten ja : 3,5 Millionen sofort, 3 Millionen als Boni (Anzahl Spiele, Erfolge/Platzierung etc) und dann Anteile bei Weiterverkauf
lauten.
mc1998 schrieb:
Der Präsident von Beşiktaş hat es so eben selber in einen Interview bestätigt, dass die Ablöse 6,5 Millionen Euro betragen soll und man sich bei dieser Ablöse auch einig ist.
Im Wortlaut : 💥💬 Ahmet Nur Çebi: "Rıdvan transferinde ödeme planında henüz anlaşamadık. Yaklaşık 6,5 M€ Beşiktaş kasasına girecek. 4 M€ %100, 6 M€ %99, 6,5 M€ %90 kasamıza girecek. Ayrıca %20 bir sonraki satışından gelir elde edeceğiz."
Wird doch nur gemacht um die Fans zu beruhigen. Ist nicht unüblich.
Ich glaube, die 6,5 Millionen, wenn Bonuszahlungen fällig werden.
Aber das wir jetzt 6,5 Millionen raushauen, ohne irgendeinen grossen Verkauf getätigt haben glaube ich nicht.
Realistisch halt ich 3-4 Millionen und das wäre im Moment schon viel.
Ich bin dafür, dass Kostic geht. Wenn er geht werden wir, es das System angeht, variabler sein und auch mal mit Viererkette spielen. Offensive außen haben wir ja mittlerweile genug. Wenn Kostic bleibt „blockiert“ er diese Variabilität. Mehr kann er hier nicht erreichen. Und mit Yılmaz kommt ein mega mega mega talentierter Spieler zu uns. Mit dem werden wir echt viel Spaß haben und der wird uns mindestens 30-40 Mio bescheren wenn er seinen Weg kontinuierlich weiter geht und die Chancen bekommt !
mc1998 schrieb:
Der Manager von Yılmaz hat auf Instagram einen Adler und die Deutschland Fahne gepostet. Der Transfer scheint durch zu sein.
Wer es überprüfen möchte er heißt wie folgt auf Instagram : ergzn71
Das kann ja auch heißen, dass er einen deutschen Reisepass beantragt hat, oder?
mc1998 schrieb:
Laut einem sehr gut informierten Reporter aus der Türkei wechselt Rıdvan Yılmaz für 6,5 Millionen Euro + 20 % bei Weiterverkaufsgebühr zu unsrer Eintracht.
diese zahlen hört man doch schon ne weile und ganz ehrlich, ich kann sie mir bei dem gesamtpaket (zu dem hier vor allem die restvertragslaufzeit gehört) schlicht nicht vorstellen, da mutet das geschreibsel der bild bzgl. der summe deutlich realistischer an...
mc1998 schrieb:
Ein Spiel ohne Zuschauer auf Bewährung und eine Geldstrafe: Die Disziplinarkammer der UEFA hat das Urteil zu den Vorfällen im Rahmen des Heimspiels gegen West Ham United am 5. Mai gefällt.
#SGEuropa
Hä ? Wie kann das sein ? Die Vorfälle gegen Antwerpen wurde doch auf Bewährung ausgesetzt wieso bekommen wir jetzt wieder auf Bewährung ? Drückt die Uefa jetzt beide Augen zu oder wie ? Sinnlos irwie aber was soll’s
Sei doch einfach froh, dass es so ist.
Das erste CL ohne Zuschauer, wäre mal richtig übel gewesen.
Ich denke nicht, dass Hinti ein Faschist oder Nazi ist. Wenn er wusste, dass der Typ rechts ist dann war es natürlich falsch daran teilzunehmen. Einfach entschuldigen und dem Verein persönlich versprechen dass sowas nie wieder vor kommt. Aber erstmal muss er sich entschuldigen. Was der Verein dann macht, liegt in der Kredit von Krösche und co. Wenn sie denken, Hinti hat keine Zukunft mehr, dann bitte: sollen sie ihn verkaufen aber bitte im Guten auseinander gehen. Man muss sich ja noch in die Augen schauen können.
Ich denke nicht, dass Hinti ein Faschist oder Nazi ist. Wenn er wusste, dass der Typ rechts ist dann war es natürlich falsch daran teilzunehmen. Einfach entschuldigen und dem Verein persönlich versprechen dass sowas nie wieder vor kommt. Aber erstmal muss er sich entschuldigen. Was der Verein dann macht, liegt in der Kredit von Krösche und co. Wenn sie denken, Hinti hat keine Zukunft mehr, dann bitte: sollen sie ihn verkaufen aber bitte im Guten auseinander gehen. Man muss sich ja noch in die Augen schauen können.
Ein Spiel ohne Zuschauer auf Bewährung und eine Geldstrafe: Die Disziplinarkammer der UEFA hat das Urteil zu den Vorfällen im Rahmen des Heimspiels gegen West Ham United am 5. Mai gefällt.
#SGEuropa
Hä ? Wie kann das sein ? Die Vorfälle gegen Antwerpen wurde doch auf Bewährung ausgesetzt wieso bekommen wir jetzt wieder auf Bewährung ? Drückt die Uefa jetzt beide Augen zu oder wie ? Sinnlos irwie aber was soll’s
#SGEuropa
mc1998 schrieb:
#SGEuropa
Sei doch einfach froh, dass es so ist.
Das erste CL ohne Zuschauer, wäre mal richtig übel gewesen.
Herzlichen Willkommen und viel Erfolg beim Europacupsieger !
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-hrvoje-smolcic-142152/
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-hrvoje-smolcic-142152/
Kurze Frage an Werner : Clubs von Länder mit mehr als 1 Teilnehmer werden ja „aufgeteilt“ also zum Beispiel Real und Atlético sind dabei. Dann wird ja mittels UEFA festgelegt das Real nur in Gruppen A-D zugelost werden kann wenn Atletico bereits in den Gruppen E-H ist.
Wurde sowas schon für die deutschen Teilnehmer festgelegt ? Also kann man schon sagen wer von den vier ( Bayern , Dortmund , Leverkusen , Bullenpisse ) „unser“ Gegner ist ?
Wurde sowas schon für die deutschen Teilnehmer festgelegt ? Also kann man schon sagen wer von den vier ( Bayern , Dortmund , Leverkusen , Bullenpisse ) „unser“ Gegner ist ?
Kurze Frage an Werner : Clubs von Länder mit mehr als 1 Teilnehmer werden ja „aufgeteilt“ also zum Beispiel Real und Atlético sind dabei. Dann wird ja mittels UEFA festgelegt das Real nur in Gruppen A-D zugelost werden kann wenn Atletico bereits in den Gruppen E-H ist.
mc1998 schrieb:
Wurde sowas schon für die deutschen Teilnehmer festgelegt ?
Ich glaub die Meldefristen dafür liegen irgendwann im August. Also fix ist da nix.
Aber geh mal davon aus, dass Dortmund und Bayern wie eh und je in zwei verschiedene Hälften getrennt werden.
Real und Atletico waren übrigens in der Regel nicht getrennt. In Spanien werden vor allem Real und Barcelona getrennt. In Italien waren es zuletzt Inter und Juve.
Die Frage ist eher, wie es dieses Jahr bzgl. Aufteilungswünsche von Team 3 bis 5 aussieht. Meines Wissens nach hat die Bundesliga nicht zwingend vorgegeben, wer als 3. oder 4. Team dann bei wem landet (halt nur nicht beide in einer Hälfte, damit es ausgeglichen ist), aber bei fünf Teams sind wir vielleicht wieder in ner anderen Situation.
Geht man mal rein nach Interesse, kannst Du Leverkusen und RB in eine Hälfte stecken und uns mit einem der beiden "Großen" ein Duo bilden lassen in der anderen Hälfte.
Verstehe die Diskussion um Paciencia nicht. Er ist in der Kabine ein leader und Motivator. Bevor man mkt ihm den Vertrag auflöst sollte man mit Durm drüber reden.
Außerdem : Der derzeitige Kader ist einfach zu aufgeblasen. 31 Feldspieler und 4 Torhüter sind einfach zu viel. Wieso sagt niemand was dagegen ? Und da sind nicht mal die Potentiellen neuen also Polter , Yilmaz etc. nicht dabei. Es müssen noch mindestens 7 Spieler gehen ansonsten können wir bald im Stadion UND auf dem Trainingsplatz trainieren bei der Anzahl von Spielern.
Außerdem : Der derzeitige Kader ist einfach zu aufgeblasen. 31 Feldspieler und 4 Torhüter sind einfach zu viel. Wieso sagt niemand was dagegen ? Und da sind nicht mal die Potentiellen neuen also Polter , Yilmaz etc. nicht dabei. Es müssen noch mindestens 7 Spieler gehen ansonsten können wir bald im Stadion UND auf dem Trainingsplatz trainieren bei der Anzahl von Spielern.
mc1998 schrieb:
Verstehe die Diskussion um Paciencia nicht. Er ist in der Kabine ein leader und Motivator. Bevor man mkt ihm den Vertrag auflöst sollte man mit Durm drüber reden.
Wir haben doch bereits Abgänge, und weitere werden sicherlich folgen. Auserdem haben wir eine Reserve, ich bin mir sicher, dass einige jungen Spieler hier auch eingesetzt werden. Mit einem zu großen Kader tue ich mich aufgrund Dreifachbelastung und Corona sehr schwer. Wie dieser Winter ablaufen wird, wissen wir nicht.
Der Transfermarkt öffnet sowieso erst in 4 Wochen, da wird noch einiges passieren auch auf der Abgangsseite.
Das Problem war auch nicht der große Kader, sondern das zu wenig die Klasse hatten um zu helfen.
Im übrigen : Kroos hat in 10-20 Sekunden die deutsche Mentalität widergespiegelt : „Du stellst erst ein paar negative Fragen, da weiß man schon, dass du aus Deutschland kommst.“
Danke Toni ! Danke ! Eine Ohrfeige gegen diese Mentalität die einfach zum kotzen ist
Danke Toni ! Danke ! Eine Ohrfeige gegen diese Mentalität die einfach zum kotzen ist