mc1998
4407
Der ist Frustsaufen mit seinen Kumpels vom Fanclub.
Am Sonntag ist er dann wieder im STT zum lästern unterwegs.
Dorico_Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Der ist Frustsaufen mit seinen Kumpels vom Fanclub.
Wahrscheinlich singen die zusammen: "Die Sonne scheint....nicht mehr, der Aufstieg wird jetzt schwer..."
Oder:.. Die Sonne scheint...der Aufstieg ist jetzt aber weit.. "
Unser Lilien-Fan ist so ruhig heute Abend. Sucht er schon Karten für die Spiele gegen den FCK nächste Saison?
Ruhig ? Gibt Leute die sind net so Hobbylos und sind 24/7 in einem Forum unterwegs um Leuten irwas zu unterstellen sondern gehen feiern mit Freunden und bekannten 😂 aber naja das checkt ihr nicht.
Außerdem haben die Lilien die übliche Niederlage in Düsseldorf bekommen. Das kennen wir ja gut aus Leverkusen
Außerdem mein Tipp hat gestimmt . Da freut sich kicktipp
Außerdem haben die Lilien die übliche Niederlage in Düsseldorf bekommen. Das kennen wir ja gut aus Leverkusen
Außerdem mein Tipp hat gestimmt . Da freut sich kicktipp
Hab jetzt das Wichtigste raus kopiert
„Zur Fortsetzung Deines bestehenden Dauerkartenabonnements musst Du nichts weiter unternehmen, die gebuchte(n) Dauerkarte(n) bestätigen wir Dir hiermit. Die Zusendung der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Juni/Juli 2022 (Änderungen vorbehalten).
Weitere Informationen zum Start der Dauerkartenverwaltung sowie der Nutzung der Dauerkarte folgen in einem gesonderten Schreiben.“
„Zur Fortsetzung Deines bestehenden Dauerkartenabonnements musst Du nichts weiter unternehmen, die gebuchte(n) Dauerkarte(n) bestätigen wir Dir hiermit. Die Zusendung der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Juni/Juli 2022 (Änderungen vorbehalten).
Weitere Informationen zum Start der Dauerkartenverwaltung sowie der Nutzung der Dauerkarte folgen in einem gesonderten Schreiben.“
Auch noch wichtig:
"Leider könnte(n) auch Dein(e) bisheriger/n Stammplatz/plätze durch den Umbau betroffen sein. Grundsätzlich gilt in diesem Falle Ziffer 8.6 der neuen ATGB. Wir werden aber sehr zeitnah direkt auf Dich zukommen, um vorübergehend und gegebenenfalls auch dauerhaft gemeinsam alternative Lösungen zu finden."
"Leider könnte(n) auch Dein(e) bisheriger/n Stammplatz/plätze durch den Umbau betroffen sein. Grundsätzlich gilt in diesem Falle Ziffer 8.6 der neuen ATGB. Wir werden aber sehr zeitnah direkt auf Dich zukommen, um vorübergehend und gegebenenfalls auch dauerhaft gemeinsam alternative Lösungen zu finden."
10k jeder Verein. Aber was jetzt die Ukraine Flüchtlinge damit zu tun haben? Völlig fehl am Platz dieser Kommentar! Und selbst wenn die ein Karten Kontingent bekommen: Da verzichte ich freiwillig bei dem was die alles durchgemacht haben. See you in Sevilla
Die bekommen Lilien Fans im SGE Forum
10k jeder Verein. Aber was jetzt die Ukraine Flüchtlinge damit zu tun haben? Völlig fehl am Platz dieser Kommentar! Und selbst wenn die ein Karten Kontingent bekommen: Da verzichte ich freiwillig bei dem was die alles durchgemacht haben. See you in Sevilla
33.Spieltag
Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Darmstadt 98
SC Paderborn - SV Sandhausen
Samstag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96
J.Regensburg - Heidenheim
FC Ingolstadt - Hansa Rostock
Samstag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - FC St.Pauli
Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg
Karlsruher SC - Dyn.Dresden
Erzgeb.Aue - Werd.Bremen
Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Darmstadt 98
SC Paderborn - SV Sandhausen
Samstag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96
J.Regensburg - Heidenheim
FC Ingolstadt - Hansa Rostock
Samstag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - FC St.Pauli
Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg
Karlsruher SC - Dyn.Dresden
Erzgeb.Aue - Werd.Bremen
mc1998 schrieb:
Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.
Nein. Das checken wir nicht. Du kannst, um uns das mal zu erklären, einen Vortrag halten.
Nicht enttäuscht sein wenn keiner kommt, aber ich glaube es könnte sein, dass halt echt niemand Bock auf dein Gelaber hat.
mc1998 schrieb:
Was willst du bei einem 3:2 Sieg in Barcelona oder 2:1 Sieg in London lesen ? Wie großartig und geil das ist ? Ey komm, das muss NIEMALS jemand schreiben. Niemand ! Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß die Antwort.
Ein 3:2 gegen Barca und ein 2:1 gegen West Ham sind also nicht großartig und geil, ein Aufstieg der Lilien aber schon?
Hör doch bitte mal auf so einen Unsinn zu reden. Ehrlich. Bitte.
mc1998 schrieb:
Was willst du bei einem 3:2 Sieg in Barcelona oder 2:1 Sieg in London lesen ? Wie großartig und geil das ist ? Ey komm, das muss NIEMALS jemand schreiben
Was willst du denn als Kommentare über dich lesen? Wie großartig und geil du bist? Ey komm, das wird NIEMALS einer hier schreiben.
mc1998 schrieb:
Was willst du bei einem 3:2 Sieg in Barcelona oder 2:1 Sieg in London lesen ? Wie großartig und geil das ist ? Ey komm, das muss NIEMALS jemand schreiben. Niemand ! Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß die Antwort.
Nach Niederlagen hat auch jeder gesehen wo es hakt, da müsste man nach Deiner Logik als Eintracht Fan auch NIEMALS was schreiben. Als Lilien Fan kann man sich natürlich an der Niederlage aufgeilen!
mc1998 schrieb:
Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.
Bei Darmstadt kannst Du doch auch jubeln und frohlocken und bist nie zum meckern da.
Bei der Eintracht ist es genau umgekehrt.
mc1998 schrieb:
Mittlerweile jubele ich dort nur um dich zu provozieren und dann meckern zu sehen
Ihr habt es jetzt beide mal, sonst schicke ich Euch früher ins Bett.
Was bringt es wenn wir uns in der BULI verausgaben und damit die EL vergeigen? Wäre finanziell und auch sportlich recht dümmlich.
Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.
Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.
mc1998 schrieb:
Es hat was mit Respekt und Anstand vor den mitgereisten Fans zu tun ! Es geht um was ! Es geht um die Fans die sich an einem Montagabend nach Leverkusen machen. Schon deshalb verdienen sie den Sieg.
Drauf geschissen ob es um die goldene Ananas geht.
Also soll die Stammmannschaft spielen und man das Spiel am Donnerstag riskieren. Was ein kluger Plan.
FrankenAdler schrieb:
Bei dir liegt es nicht mehr daran, was du schreibst, sondern einfach darsn, DASS du überhaupt was schreibst.
Aber das hast du dir wirklich hart erarbeitet!
Wenn man alles bei der Eintracht scheiße findet und alles von den Lilien bejubelt wie die deutsche Meisterschaft.
Dass er sich darüber auch noch wundert ist schon absurd.
mc1998 schrieb:
Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.
Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.
Bei dir liegt es nicht mehr daran, was du schreibst, sondern einfach darsn, DASS du überhaupt was schreibst.
mc1998 schrieb:
Bei Darmstadt kannst Du doch auch jubeln und frohlocken und bist nie zum meckern da.
Bei der Eintracht ist es genau umgekehrt.
mc1998 schrieb:
Nein. Das checken wir nicht. Du kannst, um uns das mal zu erklären, einen Vortrag halten.
Nicht enttäuscht sein wenn keiner kommt, aber ich glaube es könnte sein, dass halt echt niemand Bock auf dein Gelaber hat.
Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.
Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.
mc1998 schrieb:
mc1998 schrieb:
die Bundesliga ist unser Kerngeschäft.
Die Bundesliga ist gerade so wichtig wie als ob auf dem Sanyuanli Markt sich ein Sack Reis in Schräglage begibt.
Wichtig ist Donnerstag da dies uns die Chance auf Champions League erhalten kann.
Da ist Bundesliga auch jetzt nicht Kerngeschäft sondern Nebensache.
Was bringt es wenn wir uns in der BULI verausgaben und damit die EL vergeigen? Wäre finanziell und auch sportlich recht dümmlich.
mc1998 schrieb:
Bestätigung bzgl. was ? Bekommt das jeder Abonnent/Inhaber oder nur die die von dem Umbau betroffen sind ?
Bestätigung, dass die Dauerkarten , wie vor der Pandemie, wieder raus gegeben werden.
Ausnahme:
Die Dauerkarten , die vom Stadionumbau betroffen sein werden.
Sie fallen zeitweise oder dauerhaft weg.
Diese werden gesondert angeschrieben.
Der Umbau beginnt im Spätherbst 2022 und endet voraussichtlich zum Saisonstart 2023/24.
mc1998 schrieb:
Bestätigung bzgl. was ? Bekommt das jeder Abonnent/Inhaber oder nur die die von dem Umbau betroffen sind ?
Diese Mail bekommen wohl alle Dauerkarten Inhaber/ Abonnenten.
Und die Betroffenen in der NWK werden nochmal extra angeschrieben.
Weitere Informationen zum Start der DK und der Nutzung folgen in einem gesonderten Schreiben.
Wahnsinn diese Liga. Es macht als neutraler ( bevor Basaltkopp und seine Konsorten kommen und mich als Darmstad Fan abstempeln, stell ich das direkt klar ) Zuschauer soooo viel Spaß.
Wenn Dresden morgen Mittag gewinnt spielt Darmstadt gegen den bereits feststehenden Drittligisten und kann auf Platz zwei springen und hat es selber in der Hand direkt aufzusteigen. So was ich höre ist auch eine Invasion ( für deren Verhältnisse ) am Freitag nach Düsseldorf geplant.
Der HSV wird in Ingolstadt gewinnen
St.Pauli ist mental raus aus dem rennen. Die werden kein Blumentopf mehr gewinnen und werden zu 90% noch von HSV eingeholt. Hab mir die Vorberichte angesehen und das ganze Gefüge bröckelt am Kiez.
Wenn Dresden morgen Mittag gewinnt spielt Darmstadt gegen den bereits feststehenden Drittligisten und kann auf Platz zwei springen und hat es selber in der Hand direkt aufzusteigen. So was ich höre ist auch eine Invasion ( für deren Verhältnisse ) am Freitag nach Düsseldorf geplant.
Der HSV wird in Ingolstadt gewinnen
St.Pauli ist mental raus aus dem rennen. Die werden kein Blumentopf mehr gewinnen und werden zu 90% noch von HSV eingeholt. Hab mir die Vorberichte angesehen und das ganze Gefüge bröckelt am Kiez.
Wedge schrieb:
Ich bin schon nach einmal Pipi platt, obwohl ich nur mitwippe und nicht hüpfe.
Ich dachte erst wegen den ganzen Treppen weil Du von der Toilette wieder gekommen bist, bis ich dann nach "Pipi" weiter gelesen habe. Haha.
Wedge schrieb:
Auf Ost habe ich keinen Bock und damit dürfte ich nicht alleine sein.
Wird also am Ende das Rennen um GT Plätze Richtung NWK.
So richtig happy bin ich mit den Aussichten nicht.
Ne, ne. Ost wird es auf keinen Fall. Zumindest kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke mal, dass das die Blöcke werden, die direkt an der neuen Stehtribüne dann angrenzen werden. Egal auf welcher Seite. Wie erwähnt wird da bei den Blöcken wohl einiges frei werden.
Beziehe mich natürlich auf nach der Fertigstellung der Tribüne. Währenddessen, ja da müssen wir uns überraschen lassen. :P
mc1998 schrieb:
Ich bin in 31H und damit grenze ich der Steherttibüne an. Soweit ich es weiß sind meine nebenleute auch DK Inhaber. Wie soll das gehen ?
Falls es so kommen sollte, das aktuelle Dauerkarteninhaber quasi ein "Vorwahlrecht" auf die neu entstehenden Stehplatz-DKs haben, werden sicherlich einige dort hin wechseln und damit ihren Platz frei machen. Auch auf der GGT sitzen ja einige Leute, die lieber stehen möchten, das aber wegen Kartenmangel im Steher nicht können. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Rechnung aufgehen könnte.
Geräuschlos wird es dennoch nicht laufen, immerhin reißt man oben in der NWK Gruppen auseinander, die seit vielen Jahren beieinander sitzen. Und dass die freiwerdenden Plätze auf GGT und HT zufällig alle zusammenhängen, sodass man ganze Gruppen "verpflanzen" kann, kann man wohl vergessen.
mc1998 schrieb:
Kostic wird mit Sicherheit zur WM fahren. Wenn er dort gute Leistung bringt werden wir kaum seine Gehaltsvorstellungen stemmen können. Da werden andere den Vorteil haben. Also : Entweder in diesem Sommer verkaufen oder verlängern.
Bei Dir klingt das wie in einem Fuballmanagerspiel.
Die Realität sieht ein bisschen anders aus. Wie gesagt, es ist noch viel zu früh zu sagen, was mit Kostic passiert,
selbst wenn er bleibt, aber erstmal nicht verlängert.
Da kann noch so viel passieren. Verletzungen, Formkrise, keine passenden Angebote, den Wunsch einfach hier zu bleiben etc.
Man sollte nicht generell davon ausgehen, das Kostic weg möchte.
Bei einem passenden Angebot vielleicht, aber das muss erstmal zum passenden Zeitpunkt kommen.
Vielleicht sagt aber auch seine Familie, das sie sich in Frankfurt wohl fühlt und gar nicht weg möchte
oder es kommen Spieler zu uns bzw. wechseln zu einem anderen Club, zu denen er eine besondere Verbindung hat.
All das und vieles mehr kann die Entscheidungen der Spieler beeinflussen.
Düsseldorf - Darmstadt -> 1:1 oder 2:1 für Fortuna
Hamburg - Hannover -> 2:0
Schalke - Pauli -> 4:1
Aue - Bremen -> 1:2