>

mc1998

4407

#
Meine Tipps :

Düsseldorf - Darmstadt -> 1:1 oder 2:1 für Fortuna

Hamburg - Hannover -> 2:0

Schalke - Pauli -> 4:1

Aue - Bremen ->  1:2
#
Die Richtung stimmt

HSV Relegation gegen den VfB wäre auch mein Tipp. Die Lilien leider selber weggeworfen gestern
#
Der ist Frustsaufen mit seinen Kumpels vom Fanclub.
Am Sonntag ist er dann wieder im STT zum lästern unterwegs.
#
Besser das als mit euch zu feiern
#
Dorico_Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der ist Frustsaufen mit seinen Kumpels vom Fanclub.
Am Sonntag ist er dann wieder im STT zum lästern unterwegs.

Wahrscheinlich singen die zusammen: "Die Sonne scheint....nicht mehr, der Aufstieg wird jetzt schwer..."

Oder:..  Die Sonne scheint...der Aufstieg ist jetzt aber weit.. "
#
Du warst glaube ich der erste der geglaubt hat das Werder das Spiel gegen Kiel net mehr aus der Hand gibt 😂 Statt sinnlos rumzuschreiben  könnte ja mal was konstruktives aus deinem Maul kommen
#
Unser Lilien-Fan ist so ruhig heute Abend. Sucht er schon Karten für die Spiele gegen den FCK nächste Saison?
#
Ruhig ? Gibt Leute die sind net so Hobbylos und sind 24/7 in einem Forum unterwegs um Leuten irwas zu unterstellen sondern gehen feiern mit Freunden und bekannten 😂 aber naja das checkt ihr nicht.

Außerdem haben die Lilien die übliche Niederlage in Düsseldorf bekommen. Das kennen wir ja gut aus Leverkusen

Außerdem mein Tipp hat gestimmt . Da freut sich kicktipp
#
Wo hast du diesen Quatsch her?
#
Ach egal dann hab ich mich vertan Sooorry
#
Was steht denn drin? Sicherlich "nur" das übliche: Datum fürs umsetzen, usw? Richtig?

Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Muss ich mich echt mal drum kümmern.
#
Hab jetzt das Wichtigste raus kopiert

„Zur Fortsetzung Deines bestehenden Dauerkartenabonnements musst Du nichts weiter unternehmen, die gebuchte(n) Dauerkarte(n) bestätigen wir Dir hiermit. Die Zusendung der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Juni/Juli 2022 (Änderungen vorbehalten).

Weitere Informationen zum Start der Dauerkartenverwaltung sowie der Nutzung der Dauerkarte folgen in einem gesonderten Schreiben.“
#
10k jeder Verein. Aber was jetzt die Ukraine Flüchtlinge damit zu tun haben? Völlig fehl am Platz dieser Kommentar! Und selbst wenn die ein Karten Kontingent bekommen: Da verzichte ich freiwillig bei dem was die alles durchgemacht haben. See you in Sevilla
#
Ich meinte wegen diesen freikarten pro Verein. Gibt der Verein sie nicht an Flüchtlinge weiter ?
#
Hab die Mail auch bekommen. Alles beim alten soweit
#
44.000 passen ins Stadion.

Wie viele Tickets bekommt jeder Verein ? Ich denke mal 15.000 oder ? Der Rest geht an die Uefa Sponsoren , Ukraine Flüchtlinge etc.
#
33.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Darmstadt 98
SC Paderborn - SV Sandhausen

Samstag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96
J.Regensburg - Heidenheim
FC Ingolstadt - Hansa Rostock

Samstag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - FC St.Pauli

Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg
Karlsruher SC - Dyn.Dresden
Erzgeb.Aue - Werd.Bremen
#
Meine Tipps :

Düsseldorf - Darmstadt -> 1:1 oder 2:1 für Fortuna

Hamburg - Hannover -> 2:0

Schalke - Pauli -> 4:1

Aue - Bremen ->  1:2
#
mc1998 schrieb:

Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.

Nein. Das checken wir nicht. Du kannst, um uns das mal zu erklären, einen Vortrag halten.
Nicht enttäuscht sein wenn keiner kommt, aber ich glaube es könnte sein, dass halt echt niemand Bock auf dein Gelaber hat.
#
Was willst du bei einem 3:2 Sieg in Barcelona oder 2:1 Sieg in London lesen ? Wie großartig und geil das ist ? Ey komm, das muss NIEMALS jemand schreiben. Niemand ! Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß die Antwort.
#
mc1998 schrieb:

Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.

Bei Darmstadt kannst Du doch auch jubeln und frohlocken und bist nie zum meckern da.
Bei der Eintracht ist es genau umgekehrt.
#
Mittlerweile jubele ich dort nur um dich zu provozieren und dann meckern zu sehen
#
Was bringt es wenn wir uns in der BULI verausgaben und damit die EL vergeigen? Wäre finanziell und auch sportlich recht dümmlich.

Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.
#
Es hat was mit Respekt und Anstand vor den mitgereisten Fans zu tun ! Es geht um was ! Es geht um die Fans die sich an einem Montagabend nach Leverkusen machen. Schon deshalb verdienen sie den Sieg.

Drauf geschissen ob es um die goldene Ananas geht.
#
FrankenAdler schrieb:

Bei dir liegt es nicht mehr daran, was du schreibst, sondern einfach darsn, DASS du überhaupt was schreibst.
Aber das hast du dir wirklich hart erarbeitet!

Wenn man alles bei der Eintracht scheiße findet und alles von den Lilien bejubelt wie die deutsche Meisterschaft.
Dass er sich darüber auch noch wundert ist schon absurd.
#
Cry

#
mc1998 schrieb:

Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.

Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.

Bei dir liegt es nicht mehr daran, was du schreibst, sondern einfach darsn, DASS du überhaupt was schreibst.
Aber das hast du dir wirklich hart erarbeitet!
#
#
Die geballte Fachkompetenz des Forums ist auch wieder am Start.
#
Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.

Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.
#
Gerade kam von der Eintracht eine Mail  mit Bestätigung meiner DK. (32 B).
Ihr ,in der NWK oben, werdet gesondert angeschrieben.
Entweder wird der Platz vorübergehend weg sein oder dauerhaft. 🤔
Betrifft auch meine Tochter. 😔
#
Bestätigung bzgl. was ? Bekommt das jeder Abonnent/Inhaber oder nur die die von dem Umbau betroffen sind ?
#
Wahnsinn diese Liga. Es macht als neutraler  ( bevor Basaltkopp und seine Konsorten kommen und mich als Darmstad Fan abstempeln, stell ich das direkt klar ) Zuschauer soooo viel Spaß.

Wenn Dresden morgen Mittag gewinnt spielt Darmstadt gegen den bereits feststehenden Drittligisten und kann auf Platz zwei springen und hat es selber in der Hand direkt aufzusteigen. So was ich höre ist auch eine Invasion ( für deren Verhältnisse ) am Freitag nach Düsseldorf geplant.

Der HSV wird in Ingolstadt gewinnen

St.Pauli ist mental raus aus dem rennen. Die werden kein Blumentopf mehr gewinnen und werden  zu 90% noch von HSV eingeholt. Hab mir die Vorberichte angesehen und das ganze Gefüge bröckelt am Kiez.

#
Wedge schrieb:

Ich bin schon nach einmal Pipi platt, obwohl ich nur mitwippe und nicht hüpfe.

Ich dachte erst wegen den ganzen Treppen weil Du von der Toilette wieder gekommen bist, bis ich dann nach "Pipi" weiter gelesen habe. Haha.

Wedge schrieb:

Auf Ost habe ich keinen Bock und damit dürfte ich nicht alleine sein.
Wird also am Ende das Rennen um GT Plätze Richtung NWK.
So richtig happy bin ich mit den Aussichten nicht.

Ne, ne. Ost wird es auf keinen Fall. Zumindest kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke mal, dass das die Blöcke werden, die direkt an der neuen Stehtribüne dann angrenzen werden. Egal auf welcher Seite. Wie erwähnt wird da bei den Blöcken wohl einiges frei werden.
Beziehe mich natürlich auf nach der Fertigstellung der Tribüne. Währenddessen, ja da müssen wir uns überraschen lassen. :P
#
Ich bin in 31H und damit grenze ich der Steherttibüne an. Soweit ich es weiß sind meine nebenleute auch DK Inhaber. Wie soll das gehen ?  
#
Kostic wird mit Sicherheit zur WM fahren. Wenn er dort gute Leistung bringt werden wir kaum seine Gehaltsvorstellungen stemmen können. Da werden andere den Vorteil haben. Also : Entweder in diesem Sommer verkaufen oder verlängern.