>

mc1998

4665

#
Ich habe mal den Artikel vom FR gelesen bzgl. Herrn Hellmann.

Meine Meinung ist, dass der Verein um jeden Preis eine Verkeilung zwischen Verein und Ultras vermeiden will.

Außerdem ist die Rede, dass die Ultra Führung, ich denke mal damit sind Dino , Martin usw. gemeint nicht alles gut heißen. Aber wieso verbannen diese dann nicht die Chaoten aus ihren Reihen ? Befürchtet man dass sich alles auseinander teilt ( wie bei Werder : die haben 30 Gruppierungen die sich Ultras und Szene nennen ) ? Des Weiteren stellt sich die Frage wenn die Ultras Führung nicht alles gut heißt, wie kann es dann sein dass deren Autorität untergraben wird ?

Ich denke das Problem kann nicht nur der Verein lösen. Man muss eine Diskussion IN der Szene entfachen und dafür sorgen dass diese die Chaoten verbannen. Denn nicht die komplette UF97 sind Chaoten.
#
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
#
Lammers* nicht Kamera
#
Kastanie30 schrieb:

Yilmaz hat man nicht weiter verfolgt, weil man dachte, dass Kostic bleibt. Jetzt hat man weder Yilmaz noch Kostic.

Mal ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass Yilmaz Kostic sofort hätte ersetzen können. Wenn überhaupt.
Akman galt als eines der größten türkischen Talente überhaupt - der hat hier kein Bein auf den Boden bekommen und ist nach einem Jahr in Holland dahin zurück wo er herkam. In die zweite türkische Liga. Sein Ex-Verein ist übrigens inzwischen in die dritte türkische Liga abgestiegen.
#
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.

Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
#
mc1998 schrieb:

Aber die erste Lösung war Yılmaz.

Sagt wer? Krösche oder Glasner? Oder einer der super informierten Journalisten?

Weder du noch ich wissen wer Lösung Nr.1 ist und die Journalisten übrigens genauso wenig
#
Und wenn ich behaupte dass ich’s zu 100% weiß ( was ich nicht tue ) wirst du wieder was finden wobei du meckern kannst. Denn so einer bist du
#
mc1998 schrieb:

Man hat zu hoch gepokert und ein Juwel wie Rıdvan Yılmaz, der das Potential hat ein ähnlicher Kostic zu werden an die Rangers verloren.

Die Eintracht hatte Beşiktaş gesagt, dass sie Yılmaz nicht holen weil sie davon ausgehen das Filip bleibt.

Oder man hat schon längst eine Idee, weil man immer darauf vorbereitet ist das Kostic geht und hat vielleicht entschieden das auf Spieler mit nur Potential setzen zu riskant ist?

Vielleicht kommt jemand Erfahrenes oder jemand der schon weiter ist, vielleicht eine interne Lösung oder anderes System etc.

Aber unsere Verantwortlichen haben mit Sicherheit eine Lösung und sitzen jetzt nicht da: "Oh Gott, da haben wir nicht mit gerechnet. Was jetzt?"
#
Zunächst einmal glaub ich schon, dass sie eine Lösung parat haben.
Aber die erste Lösung war Yılmaz. Und einen anderen Spieler wie Yılmaz bekommt man nicht für 4 Millionen Euro + 2 Mio Bonus. Denn diese waren abgemacht zwischen der Eintracht und Besiktas ehe die Eintracht die Rolle rückwärts gemacht hat, weil man bei Filip Anzeichen gesehen hat, dass er bleiben möchte bzw. sogar seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Gab ja auch Medienberichte dass eine Verlängerung bei Filip im Raum stand.

Man hat also eine Chance vertan. Nicht mehr und nicht weniger
#
mc1998 schrieb:

Man hat zu hoch gepokert und ein Juwel wie Rıdvan Yılmaz, der das Potential hat ein ähnlicher Kostic zu werden an die Rangers verloren.

Die Eintracht hatte Beşiktaş gesagt, dass sie Yılmaz nicht holen weil sie davon ausgehen das Filip bleibt.

Cool dass wir endlich mal jemanden haben der bei solchen Gesprächen dabei ist
#
Wenn international anerkannte Journalisten aus der Türkei dass sagen wird das schon stimmen.
#

#
Es wäre sportlich die beste Entscheidung für Kostic, wenn er bliebe.....ich weiß natürlich nicht, was ihm im Kopf rumgeht, aber ich würde es ihm auch so sagen.
Und mal ehrlich: wo sollte er denn hin..?...vermutlich ist er selbst bißchen überrascht von der Angebotsseite....
Die Italiener zieren sich wie eine Jungfrau in der Hochzeitsnacht und die Engländer wollten uns mit ihrem Alibiangebot wohl verarschen...sowas kann man doch nicht ernsthaft in Betracht ziehen....hier hat er alles, was er immer wollte, woanders ist alles ungewiß....ich hoffe, er entscheidet im Sinne der Eintracht...
#
Ist ja alles schön und gut aber : er WILL nicht bleiben. Wie oft denn noch ? Er sucht eine neue Herausforderung und fertig. Müssen wir als Fans einsehen und basta
#
Gerade auf Sky :  Durchbruch in den Verhandlungen! Kostic kurz vor Wechsel - Juve will Supercup Einsatz verhindern
#
Thread kann zugemacht werden. Die Rangers haben es offiziell verkündet !

https://www.rangers.co.uk/article/rangers-confirm-ridvan-yilmaz-signing/IeGX7q9kQ48P6OpvsqGrn
#
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.

Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.

Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.

Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !

Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!  
#
Rıdvan Yılmaz wechselt zu den Rangers. Hat sich heute von der Mannschaft verabschiedet. Am Wochenende wird Vollzug gemeldet
#
Akman ist laut dem Reporter Haluk Yürekli ein Thema beim türkischen Rekordmeister.

„Gala“ will ihn samt Kaufoption ausleihen. Sein Onkel Ayhan Akman ( Galatasaray Legende ) und Cousin Hamza ( ungefähr so alt wie Ali Akman ) spielten bzw. spielen bereits bei „Gala“.

Da ich türkischer Abstimmung bin und es uns betrifft wollt ich’s los werden. Das Gerücht kam heute.
#
Kamada , Ndicka , Kostic. Wenn alle drei ablösefrei gehen versteh ich die Welt nicht mehr. Davon gehe ich aber nicht aus.

Kostic wird verlängern
Ndicka wird diesen Sommer gehen
Kamada wird am Ende der Saison gehen

Wieso ? Einfach ein Bauchgefühl
#
Gibt es noch jemanden, der bis heute keine Rechnung für seine Dauerkarten bekommen hat? Ich war ja tatsächlich sehr lange geduldig, aber da das erste Spiel in 2,5 Wochen stattfindet, finde ich die Situation langsam bisschen komisch..
#
Also meine Rechnung kam Mitte Juni. Die Dauerkarte war am Samstag im Briefkasten. Laut dem Stempel auf dem Umschlag, in der die Dauerkarte kam, wurde der Brief am 14.7. in die Post gegeben.

Du solltest also schon lange eine Rechnung per Mail erhalten haben. Vielleicht mal in den Spam Ordner schauen !
#
Hat jemand von den Sitzplatzdauerkarteninhabern auch die Dauerkarte neben der postalischen Zustellung auch auf die App bekommen ?
#
Fast zu schön um war zu sein. Das wird ein richtig geiler Kader für die kommende Saison. Willkommen Alario!
#
edit: was hat das mit der Begrüßung von Alario zu tun?

Gude Lucas ! ✅
#
Gerade durch FFH mitbekommen. Das kam jetzt mal aus dem kompletten Nichts. Sportlich gesehen hoffe ich jetzt umso mehr, dass N'Dicka bleibt.

Hinti wünsche ich alles Gute!
#
Ndicka wird nicht bleiben. Genau so wenig wie Kostic und Kamada. Aber egal das ist nicht der Thread für sowas
#
Abgesehen davon wer recht hat. Er hat sein Wort gehalten und seine Karriere bei der Eintracht beendet. Chapeau dafür, Hinti. Für alles andere sollen die anderen auf dich drauf hauen. Ich tu’s nicht
#
Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Mario Götze. Der Weltmeister von 2014 wird damit das Kapitel PSV Eindhoven beenden und in die Bundesliga zurückkehren. https://www.kicker.de/906259/artikel/goetze-kurz-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt