>
Avatar profile square

mc1998

4110

#
https://www.sport.de/news/ne4512581/tuerkei-star-cengiz-uender-im-visier-von-eintracht-frankfurt/

Neues Gerücht um Cengiz Ünder. Neben der Eintracht sollen auch RB Leipzig und Bayer Leverkusen interessiert sein.
#
Die Türkei ist schon jetzt für mich die Enttäuschung dieser Europameisterschaft. Für diesen Kader sowas spielen zu lassen geht klar auf Senol Günes.
#
Hab mal den Thread-Titel etwas angepasst, damit wir hier auch dann die Terminierungen reinsetzen können, ab dieser Saison könnten die ja vllt. wieder von Relevanz sein, warum man nicht zu einem Spiel kann usw.

Klar ist nur, dass wir mindestens sechs Sonntagsspiele haben:

5. Spieltag > 19. September
7. Spieltag > 3. Oktober
9. Spieltag > 24. Oktober
11. Spieltag > 7. November
13. Spieltag > 28. November
15. Spieltag > 12. Dezember

Auch klar ist, dass der 16. Spieltag (englische Woche) bei uns am Mittwoch (15. Dezember) bestritten wird, weil wir am Sonntag zuvor spielen.

Was mir bisschen Sorge macht... An sich sind wir bald wieder als Gegner für ein Eröffnungsspiel in München fällig. Die letzten Gegner waren Schalke, Hertha, Hoffenheim, Leverkusen, Bremen, Hamburg, Wolfsburg.

Dortmund und Leipzig sind zu stark als Gegner. Leverkusen war erst vor 4 Jahren. Als Hauptkandidaten sehe ich also Wolfsburg, Gladbach, uns und Union Berlin (auch, weil die am Donnerstag drauf ECL-Playoff spielen müssen).
#
Wird am Tag der deutschen Einheit überhaupt gespielt oder ist da nicht „Spielpause“ ?
#
Mit 10 Millionen Euro hätten uns Bobic und Kovac in die Champions League geführt. Viele vergessen das wir Zeiten hatten wo wir nicht mal die Hälfte von 10 Millionen zur Verfügung hatten.

Das Geheule muss aufhören. Wenn Kostic und/oder Ndicka und/oder Silva gehen, wird sich auch unser Budget von 10 Mio auf das 3/4/5 fache erhöhen.

Und sooooo viel Bedarf haben wir nicht mal wenn man sich unseren Kader anschaut !

#
steffm1 schrieb:

Sorry aber was erwartet ihr? 50 oder 60 Mio? Geht auf die 30 Jahre zu, dazu Coronapandemie! Denke zwischen 25 bis 30 ist realistisch evtl. mit Bonus Zahlungen oder einem Tauschspieler.
Auf jedenfall kann man von ausgehen, dass er uns verlässt.

Wer schreibt denn was von 50 mio.?
30 mio. + brauchbarer Tauschspieler sind schon was anderes als 20mio. wie gerüchtet.
#
Ein brauchbarer Tauschspieler würde eben auch Ablöse kosten.  30 Millionen plus 5 Millionen Bonus würden da reichen.
#
Ich denke, dass es mit der Herdenimmunität bis Ende September klappen kann. Aber da stellt sich immernoch die Fragen : Ab wann muss man sich erneut impfen lassen ? Wann lässt der Impfschutz nach ? Wenn das vor September passiert dann stehen wir vor einem logistischen Problem. Die Leute die sich ihre erste Impfung holen wollen und die die ihre dritte holen.. das könnte problematisch werden. Also Optimismus ja aber kein Hochmut.
#
Hab mir sowas zusammengebastelt nach unserem derzeitigen Kader

Trapp - Rönnow  - Bördner

Touré - Durm - Chandler - Da Costa
Tuta - Ilsanker
Hinteregger - Ndicka
Lenz - ?  

Sow - Rode
Zalazar - Hasebe

? -  Blanco
Kamada - Younes - Barkok - Hrustic
Kostic - Zuber

André Silva - Paciencia - Joveljic


„Local Player“ sind : Otto , Irorere , Stendera und Sache

Ali Akman würde ich für ein Jahr verleihen

#
Ache***
#
Hab mir sowas zusammengebastelt nach unserem derzeitigen Kader

Trapp - Rönnow  - Bördner

Touré - Durm - Chandler - Da Costa
Tuta - Ilsanker
Hinteregger - Ndicka
Lenz - ?  

Sow - Rode
Zalazar - Hasebe

? -  Blanco
Kamada - Younes - Barkok - Hrustic
Kostic - Zuber

André Silva - Paciencia - Joveljic


„Local Player“ sind : Otto , Irorere , Stendera und Sache

Ali Akman würde ich für ein Jahr verleihen

#
Von den genannten die absolut beste Wahl. Das ergibt dann wohl eine Rückkehr zur 4er Kette und einem 4-2-3-1.
#
Galatasaray oder Fenerbahce würde ich mitnehmen wenn Corona nicht wäre. Beides Teams bei denen die Stimmung geil ist und man sich auch was das angeht messen kann.

2018/19 und 2019/20 hatten wir ja bis auf wenige Ausnahmen keine Vereine die das Stadion zur absoluten Hölle gemacht haben. Das war schon langweilig. Lazio damals nur halb so voll, Lüttich dachte ich wäre lauter als gedacht usw.

Wenn 50.000 in der Arena bei Galatasaray oder Fenerbahce sind dann gibt es ordentlich was aufs Ohr. Vor allem wenn wir im ballbesitz sind 😂
#
Also was hier über Bobic hergezogen wird ist ja unter aller Sau. Dankbarkeit kennen hier wohl die wenigsten ! Was ich alles gelesen hab „Narzisst“ „Lügenmaul“. Wenn ich Bobic wäre, würde ich sowas von die Polizei einschalten.
#
Also dass sich Terzic für den BVB entscheidet obwohl er nur noch für den Nachwuchs kümmern muss, wundert mich.

Glasner ist für mich weiter Top Favorit. Es kann ja sein, dass sich Krösche mit ihm gar net auseinander gesetzt hat und nun seit der Feststellung dass Terzic nicht zu uns will mit Glasner spricht.

Eine andere Wahl als Glasner würde mich echt wundern.

Es fehlen einfach die Alternativen.  
#
Da Liverpool gestern in Burnley gewonnen hat, ist Leicester nur noch 5. und damit unter uns. Des Weiteren hat Tottenham verloren und wurde von West Ham United verdrängt.

Derzeit in der Europa League

5. Leicester City ( mit Spielern wie Maddison , Vardy , Tielemans )

6. West Ham United ( Spielern wie Declan Rice , Jesse Lingard und Michael Antonio )
 
#
Was positives : Werner bekommt weniger zu tun. Grund : Die Europa League wird um 16 Teams verkleinert und die Qualifikation beginnt ab der 3.Qualifikationsrunde. Heißt 8 Gruppen a 4 Mannschaften.

#
NDA schrieb:

Beschissene Saison
Die Saison steht für mich direkt nach 1992.

Wir werden ewig Versager sein.


Absolute Katastrophensaison. Minimal dem Abstieg entgangen. Nur durch Glück 5. geworden. Silva mit Abstand nur zweitbester Torschütze. Versager der Nation.
#
In den vergangenen 6 Spielen 7 Punkte verspielt.

Noch Fragen ?
#
Hütter hätte nach dem Gladbach-Spiel weg gehört, wie damals von vielen (auch von mir) gewünscht.
Sein "Einfluss" auf die Mannschaft war seitdem nur noch negativ.

Und das war eigentlich ziemlich klar vorauszusehen.

Immerhin bin ich jetzt froh, dass wir nächste Saison keine CL spielen.
Mit DIESER Mannschaft wäre das nur peinlich; mit ihr werden wir auch in der EL nicht weit kommen.
#
Dazu kommt, dass aus DIESER Mannschaft André Silva mit 99,99%iger Sicherheit gehen wird.
#
Ich bin gespannt, wie schön diese Niederlage geredet wird. Im schön reden sind wir deutscher Meister. Aber halt im schön reden
#
Würde die Mannschaft halb so gut sein wie die Fans im hochnäsig sein, dann würden wir jetzt mit 5:0 führen 😂
#
Kantersieg ist schon mal richtig… ABER für die Schalke 😂😂😂😂
#
Die Schalke Bubis zerpflücken die Eintracht.