>
Avatar profile square

mc1998

4110

#
Also die ersten 10 und die letzten 30 Minuten waren schwach. Der Rest war solide. Wenn man in der zweiten Halbzeit das 3:0 macht ( die Chance war da ! ) dann brennt da nichts mehr an. Aber ein 2:0 ist bekanntlich immer gefährlich erst recht gegen ein Team wie Borussia Dortmund. Hier wurde schon angesprochen, dass die Breite unzureichend ist. Ja, dass ist es meiner Meinung nach auch.
Wieso man seit 2019 ( seit dem ist DDC nur noch ein Schatten seiner selbst und drum ist höchstens Zweitliga Kickers auf der rechten Seite nicht reagiert, erklärt sich mir  ehrlich gesagt nicht.
Und der Sturm ? Wir haben drei Stürmer und zwei von denen sind eine totale Enttäuschung ! Wie viele Chancen will Lammers noch bekommen ? Mit einem Stürmer in der Rückrunde erreichen wir unsere Ziele nicht. Hier muss im Januar gehandelt werden auch wenn es dem Portemonnaie weh tut . ( Kolo Muani )
#
Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !

Das Derby rückt näher
#
Die Lilien eindrucksvoll nach der Niederlage gegen die Fortuna zurück und festigen mit dem 1:0 in Paderborn Platz 2.

Gibt es etwa wieder das Derby ? 🤔
#
Fener hat keine Lust. Die Fans genauso. Sieht man doch an der gähnenden leere im Stadion. Sieg ist mehr als drin….
#
2-1 Sieg.
#
Darmstadt steigt auf. Tolle Einheit geworden und die Stimmung ist der Hammer
#
Gude

hab eine Frage zu den Regelungen.

Wie heute bekannt wurde gibt es drei Werte bei der Hospitalisierung 3 ( 2G ) 6 (2G+  ) und 9. Momentan ist sie bei Hessen 4,8. Sollte sie bis nächste Woche zu den Spielen gegen Antwerpen und Union die Schwelle über 6 klettern dann gilt 2G+. Braucht man dann einen PCR Test oder recht ein Schnelltest ( Bürgertest) aus ?
#
Keine Ahnung warum diese Schärfe reinkommt. Um 23.30 wäre der Tag auch noch nicht rum, aber viele würden das dann nicht mehr mitbekommen
#
Wenn bei jedem Abwicklung der Tickets die gleiche Frage gestellt wird dann ist man genervt ! Wieso haben so viele Menschen keine Geduld ???
#
Augsburg 2:1 vorne gegen den VfB. Da sieht man wie wichtig der Punkt gestern war.
#
Terodde und Burgstaller hätten wenigstens noch die Erfahrung im Gegensatz zu dem.
Nach unseren Stürmern die letzten Jahre würde ich mich mit Pfeiffer schwer tun.
Ich dachte das haben wir hinter uns das wir Spieler über ~22 Jahren aus irgendwelchen zweiten Ligen holen.
Mit 25 und dem Werdegang von Pfeiffer sollte das eher die Kragenweite von Augsburg, Fürth, Bielefeld etc sein.

Ja, wir brauchen einen Stürmer aber müssen wir schon so verzweifelt sein?
#
Haaland hat uns leider abgesagt und Lewandowski fühlt sich in Bayern wohl.

Man man man was für Erwartungen manche haben. Luca Pfeiffer hat ein Körper von dem Lammers und Borre träumen können. Pfeiffer erinnert mich an AMFG14. Würde ihn gerne hier sehen.

Und das die Lilien wirtschaftlich sehr gut da stehen ( trotz Corona ) sollte auch bekannt sein. Siehe letzte JHV am Mittwoch ( lesbar bekommen hessenschau.de ).
Wenn er sich in Darmstadt wohl fühlt und sie aufsteigen, dann werden sie die 1-1,5 Mio ausgeben.
#
Weiß ja nicht, ob dir das bewusst ist, aber es gibt da schon noch ein paar Plätze zwischen Champions League und Abstiegskampf.
#
Ändert nichts daran, dass unser Kader einer katastrophalen Kaderplanung ausgesetzt ist !!!
#
Schaut doch mal WIE Glasner beim VfL die Champions League erreicht hat.

Wichtige Faktoren waren :

1.0 Eine gute Abwehr -> Die haben wir bei weitem nicht.  

1.1 Gute Aussenverteidiger ; Roussilon und Mbabu -> Wir haben höchstens Aussenverteidiger die gerade selber nicht wissen wie sie Bundesliga spielen dürfen !

3. Gutes Mittelfeld ; Arnold , Guilavogui : Hier ist nur Rode auf Augenhöhe der Rest ist schlecht !

4. Gute außen : Steffen , João Victor etc. ; Hier ist Kostic besser.

5. Stürmer : Unsere beiden Stürmer sind nicht mal ansatzweise so gut wie Weghorst.

Fazit : Wenn du nur auf einer Feldspielerposition bessere Spieler vorfindest als bei deinem ehemaligen Verein brauchst du dich net wundern das du im Abstiegskampf landest !!!
#
Wenn wir so weiter machen gibt es ganz schnell wieder Duelle mit den Lilien. Wenn nicht sogar im Mai in der Relegation
#
Gude !

Ich habe eine Frage : Ich bin geimpft und bin Dauerkartenabonnent. Meine Impfung ist aber nicht in Mainaqila hinterlegt.  Muss ich mich nun bis morgen 20 Uhr bewerben oder bekomme ich die Infos am Montag ?

Vielen Dank im Voraus
#
„Siehst Du, Markus, so wird das gemacht“

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/2-bundesliga-darmstadt-98-besiegt-bremen-deutlich-17589702.html?fbclid=IwAR3VX5Cny1qDr2tJw8G9cF2zSX4unQ8ASino19nSnGAqN8N-d5QNa9PuWSc

Die Lilien Fans scheinen Markus Anfang richtig nieder gemacht zu haben. Trotz bester Rückrunde in der Geschichte der 98er.

Dankbarkeit ist also nicht alles ( zu recht ! )  
#
Eine Frage : Ab wann kann man das RMV Ticket für Piräus aktivieren ?
#
Ein Tipp an alle : Wenn die Karte im Warwnkorb ist aber nicht angezeigt wird, müsst ihr die Seite aktualisieren. Dann taucht sie auf. Hab meine Kadde  soeben bestellt. Block 32B
#
„Gleichzeitig wurde die bestehende Coronavirus-Schutzverordnung bis zum 7. November verlängert.“

Quelle : FFH
#
Habe mich als Dauerkartenabonnent beworben und heute kam die Bestätigung rein.

War gegen Fenerbahce im Urlaub und freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel gegen Piräus.
#
mc1998 schrieb:

Ich denke und gehe davon aus, dass wir gegen das Konstrukt aus Leipzig wieder volle Auslastung haben.
Wenn die Verordnung am Donnerstag rauskommt blieben noch 16 Tage Zeit bis zum Heimspiel gegen das Konstrukt, um die 30.000 Dauerkarten rauszuschicken.

Ich persönlich glaube das es in der Hinrunde keine Dauerkart gibt, wir wissen ja alle noch nicht was jetzt im November oder Dezember passiert Coronamässig, kann ja sein das es dann auf 2g hinausläuft. In meinen Augen noch zu früh
#
Wieso sollten wir keine Dauerkarten austeilen wenn dass die Darmstädter bereits tun ??? Leben die in einem anderen Bundesland oder was ???