mc1998
4410
#
Tafelberg
zur Info: Die 2-Liga besteht nicht nur aus Darmstadt, momentan läuft munteres Spiel zwischen Heidenheim und Bremen in Sport 1, z.Zt 1-0
mc1998 schrieb:
Ich weiß. Ich gucke das Spiel 👍 und zack sind die gestern belächelten Lilien der neue Spitzenreiter dieser zweiten Liga.
Wer hat die denn belächelt?
Mir gingen diese Blümchenliebhaber vor ein paar Jahren schon auf den Sack.
Aber da du ja wenig gute Worte über die Eintracht findest (zumindest bist du in den STT irgendwie meist nur anwesend wenn es was zu meckern gibt) aber es anscheinend liebst an den Blümchen zu schnuppern ... Ab in deren Forum und bitte keine Karte mehr für die SGE holen, damit ist dann eine mehr für einen Eintrachtfan da.
DBecki schrieb:
Lilienschweine nur 1:1 daheim gegen Sandhausen. Läuft.
Yepp! So wird das nix mit Liga 1! Wo ist denn cm1998 heute? Abgetaucht?;
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ausschreitungen-in-sevilla-nach-auswaertssieg-von-eintracht-frankfurt,sge-randale-sevilla-100.html
Muss es nach gefühlt JEDEM Auswärtsspiel in der Europa League solche Schlagzeilen geben ? Können die Fans nicht EINMAL , EIN VERDAMMTES MAL ohne irgendwelche Vorfälle zurück kommen?! Es fuckt einfach nur noch ab !!!!!
Muss es nach gefühlt JEDEM Auswärtsspiel in der Europa League solche Schlagzeilen geben ? Können die Fans nicht EINMAL , EIN VERDAMMTES MAL ohne irgendwelche Vorfälle zurück kommen?! Es fuckt einfach nur noch ab !!!!!
Das ist sowieso schon peinlich genug, wenn man sich als Gast in einer Stadt wie eine Horde Paviane auf Speed benimmt, aber angesichts der Vorgänge in der Ukraine erwarte ich von jedem Eintrachtfan, dass er sich für den Frieden positioniert. Und eben auch so verhält.
So, liebe Prügeldeppen, beschmutzt Ihr unsere Farben.
Ihr brecht mit den Werten, für die die Eintracht steht.
So, liebe Prügeldeppen, beschmutzt Ihr unsere Farben.
Ihr brecht mit den Werten, für die die Eintracht steht.
mc1998 schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ausschreitungen-in-sevilla-nach-auswaertssieg-von-eintracht-frankfurt,sge-randale-sevilla-100.html
Sergej Lavrov würde jetzt sagen: „Wir haben den Pub nicht angegriffen.“
Ich würde nicht von einem Bremer Sieg ausgehen.
Die unangepassten und die Lilien brauch ich net in der Bundesliga.
Hertha, Fürth und Augsburg runter und 3 aus dem Quartett Werder, HSV, Schalke und Nürnberg dafür hoch.
Das würde den Zuschauerschnitt extrem anheben und auch die Attraktivität.
Und endlich wieder Vereine die man aus sportlichen Gründen (ja Schalke/Gazprom und HSV/kühne) nicht mögen kann.
Hellmann hat ja die Gründe und Gefahren der Verzwergung der Liga mehrfach genannt.
Und man muss sich ja nur die Kader der 4 anschauen. Der Abstieg hat Schalke und Bremen geschröpft und Corona wird ebenfalls dafür sorgen das die uns nicht einholen solange wir keinen Unfug ala Schalke, Bremen, HSV machen.
Stuttgart wurde ja mit all den jungen starken Talenten hoch gehandelt und muss arg Zittern.
Die unangepassten und die Lilien brauch ich net in der Bundesliga.
Hertha, Fürth und Augsburg runter und 3 aus dem Quartett Werder, HSV, Schalke und Nürnberg dafür hoch.
Das würde den Zuschauerschnitt extrem anheben und auch die Attraktivität.
Und endlich wieder Vereine die man aus sportlichen Gründen (ja Schalke/Gazprom und HSV/kühne) nicht mögen kann.
Hellmann hat ja die Gründe und Gefahren der Verzwergung der Liga mehrfach genannt.
Und man muss sich ja nur die Kader der 4 anschauen. Der Abstieg hat Schalke und Bremen geschröpft und Corona wird ebenfalls dafür sorgen das die uns nicht einholen solange wir keinen Unfug ala Schalke, Bremen, HSV machen.
Stuttgart wurde ja mit all den jungen starken Talenten hoch gehandelt und muss arg Zittern.
Immer dieses Argument wegen der Verzwergung. Tut mir leid, aber ich hab 0,0 Mitleid mit den Vereinen die 5-10 Jahre dumm wirtschaften und dann absteigen bzw. 3 mal ( einmal mit Hilfe vom Schiri 2015 ) Relegation spielen und dann absteigen. Was nutzen mir 50.000 Zuschauerschnitt wenn ich das zehnfache ausgebe ? Der HSV und Schalke können ruhig paar Jahre Runden drehen in der zweiten Liga. Ein gesunder Verein wie der SVD kann gerne hoch. 👌😌 Selber schuld wenn man nicht gut arbeitet. 🤷♂️
Die Konferenz war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Vor der Saison habe ich Pauli auf 1, Schalke auf 2, Werder auf 3 und mal wieder den HSV auf 4 getippt. Darmstadt hatte ich als Aufstiegskandidat nicht wirklich auf dem Zettel, auch wenn die schon die letzten beiden Jahre oben mitgespielt haben und ich Lieberknecht für einen sehr guten Zweitligatrainer halte. Heidenheim und Paderborn sind für ganz vorne zu unkonstant. Für Nürnberg sehe ich aber tatsächlich noch Außenseiterchancen.
Aktuell sieht es ja eher nach Bremen und Darmstadt als direkte Aufsteiger aus. Für uns wäre es wahrscheinlich besser, wenn ein Verein wie Bremen noch ein Jahr in der zweiten Liga verbringen würde, sonst könnten die kurzfristig auch wieder zum direkten Konkurrenten werden. Und wenn es dann schon einer der beiden letztjährigen Absteiger sein muss, würde ich lieber wieder Schalke in der Bundesliga sehen. Die haben mit Grammozis mittlerweile aber den schlechtesten Trainer aller Aufstiegskandidaten auf der Bank sitzen.
Zumal ich bei Bremen glaube, dass Ole Werner als Trainer dort tatsächlich eine Ära wie Rehhagel oder Schaaf prägen kann. Was der seit seinem Amtsantritt mit der Mannschaft gemacht hat, ist schon beeindruckend. Der ist in meinen Augen tatsächlich ein echtes Trainertalent und passt dazu als Norddeutscher auch menschlich perfekt nach Bremen, was bei denen ja traditionell nicht ganz unwichtig ist. Die halten ja gerne länger an ihren Trainern fest und Werner war schon bei Holstein Kiel sehr treu unterwegs und hat herausragende Arbeit geleistet.
Mit Darmstadt als Aufsteiger könnte ich mich hingegen eher anfreunden. Ich mag zwar weder den Verein noch die Stadt, aber genau das macht ja den Reiz aus. Die sind für mich auch das einzige akzeptable Ersatzderby. Und da wir auf das Mainderby und die prickelnden überregionalen Duelle gegen Kaiserslautern und Karlsruhe wahrscheinlich allesamt noch ein paar Jahre warten müssen, wäre zwischendurch mal wieder Darmstadt ganz okay. Das wären auch immerhin mal wieder zwei Spiele mit richtig Stimmung in der Bude. Das ist mittlerweile in der Bundesliga ja auch nicht mehr selbstverständlich.
Aktuell sieht es ja eher nach Bremen und Darmstadt als direkte Aufsteiger aus. Für uns wäre es wahrscheinlich besser, wenn ein Verein wie Bremen noch ein Jahr in der zweiten Liga verbringen würde, sonst könnten die kurzfristig auch wieder zum direkten Konkurrenten werden. Und wenn es dann schon einer der beiden letztjährigen Absteiger sein muss, würde ich lieber wieder Schalke in der Bundesliga sehen. Die haben mit Grammozis mittlerweile aber den schlechtesten Trainer aller Aufstiegskandidaten auf der Bank sitzen.
Zumal ich bei Bremen glaube, dass Ole Werner als Trainer dort tatsächlich eine Ära wie Rehhagel oder Schaaf prägen kann. Was der seit seinem Amtsantritt mit der Mannschaft gemacht hat, ist schon beeindruckend. Der ist in meinen Augen tatsächlich ein echtes Trainertalent und passt dazu als Norddeutscher auch menschlich perfekt nach Bremen, was bei denen ja traditionell nicht ganz unwichtig ist. Die halten ja gerne länger an ihren Trainern fest und Werner war schon bei Holstein Kiel sehr treu unterwegs und hat herausragende Arbeit geleistet.
Mit Darmstadt als Aufsteiger könnte ich mich hingegen eher anfreunden. Ich mag zwar weder den Verein noch die Stadt, aber genau das macht ja den Reiz aus. Die sind für mich auch das einzige akzeptable Ersatzderby. Und da wir auf das Mainderby und die prickelnden überregionalen Duelle gegen Kaiserslautern und Karlsruhe wahrscheinlich allesamt noch ein paar Jahre warten müssen, wäre zwischendurch mal wieder Darmstadt ganz okay. Das wären auch immerhin mal wieder zwei Spiele mit richtig Stimmung in der Bude. Das ist mittlerweile in der Bundesliga ja auch nicht mehr selbstverständlich.
Wer solche Spiele umdreht und gewinnt der steigt auf. Hamburg hat heute mächtig Druck aufn Kessel gegen starke Nürnberger.
Die Fans haben das gestern für Darmstadt umgerissen. Liest man in allen berichten und auch Interviews ( Tietz z.B. ). Die haben eine bessere Stimmung als der OFC. Das ist Fakt !
Wenn das Stadion fertig gebaut ist, wird das ein kleiner Hexenkessel.
Die Fans haben das gestern für Darmstadt umgerissen. Liest man in allen berichten und auch Interviews ( Tietz z.B. ). Die haben eine bessere Stimmung als der OFC. Das ist Fakt !
mc1998 schrieb:
Dann kannst du dir ja endlich deine Dauerkarte holen!
Heutige Zweitligazwischenstände gefallen mir.
Wäre lustig. Du hast HSV Schalke und Bremen in der Liga. Und aufsteigen tun stattdessen die ewigen Zweitligisten Depp, pauli und Lilienschweine.
Da sieht man man wieder die absolute Schwäche Position bei unsrer Eintracht. Nämlich die rechte Seite. Keinen der vier/fünf kann man zu 100% vertrauen weil alle mehr schlechte als gute Spiele gemacht haben. Ich würde Knauff auf die Position setzen. Dann haben wir alle Möglichkeiten durch.
Hasebe und vor allem Borre müssen rein. Letzterer um die Bälle fest zu machen und der erstere um die Ruhe am Ball zurück zu geben.
Tipp : 2-1 für unsere SGE gegen noch desolatere Hertha
Hasebe und vor allem Borre müssen rein. Letzterer um die Bälle fest zu machen und der erstere um die Ruhe am Ball zurück zu geben.
Tipp : 2-1 für unsere SGE gegen noch desolatere Hertha
Es geht hier um die SGE und nicht um irgendwelche 2.Liga-Provinzmannschaften! Geh doch zu Deinen Hainerbauern, da gehörst Du hin!
Anscheinend haben Deine Hainerbauern Lilien noch nicht Mal ein Forum für vDich Arme S...
Fand das Spiel gar net so schlecht. Wir hatten massive Probleme den Ball fest zu machen und zu halten. Wäre hier Hasebe und Borre nicht die bessere Wahl gewesen ? lindström hat kein Land gesehen gegen diese Bayern Abwehr. Diese war heute die stärkste Abteilung bei den Bayern. Wir haben überraschend wenig zugelassen.
Gegen Hertha und Bochum müssen zwei Siege her, wenn man die Saison ruhig zu Ende spielen will ( auf Bundesliga Ebene )
Gegen Hertha und Bochum müssen zwei Siege her, wenn man die Saison ruhig zu Ende spielen will ( auf Bundesliga Ebene )
mc1998 schrieb:
Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber als der HSV oder Bremen.
Arme Lilien, kein Forum für Dich dort ...
Es geht hier um die SGE und nicht um irgendwelche 2.Liga-Provinzmannschaften! Geh doch zu Deinen Hainerbauern, da gehörst Du hin!
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien. ..
Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber als der HSV oder Bremen.
mc1998 schrieb:
Arme Lilien, kein Forum für Dich dort ...
mc1998 schrieb:
Die 98er sind mir 1000% lieber als Eintracht Frankfurt
Wolltest Du sagen.
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien. ..
mc1998 schrieb:
Die launische Diva schlägt wieder zu. 2:1 Heimsieg gegen aktuell nicht Hochform spielende Bayern
Naja von einer Hochform sind wir auch weit entfernt
Aber genau die braucht man gegen die Bayern
Aber wer weiß was rauskommt
Beim Hinspiel hab ich geschrieben *In München ist für uns leider nix zu holen*…
Das Gegenteil war der Fall …Herrlich!!!
Also jede Prognose ist fürn A…..
Hab ein Fuffi auf Sieg Frankfurt gewettet
Da es der letzte Sommer sein wird wo man Ablöse für Kostic bekommen kann würde ich ihn abgeben und das System umändern.
Mein Favorit : 4-2-3-1. Mit diesem System hat Glasner den VfL souverän in die Champions League geführt.
Da wir nur die Bundesliga und Pokal haben werden reicht ein 23+3 Kader aus.
Torwart : Trapp - Grahl - Ramaj
Rechte Abwehrseite : ? - Da Costa - Chandler
Innenverteidigung I : Tuta , Onguene
Innenverteidigung II : Ndicka , Hinteregger
Linke Abwehrseite : Lenz , ?
Defensives Mittelfeld I : Jakic , Hasebe
Defensives Mittelfeld II : Rode , Sow
Rechter Flügel : Knauff , Lindström
Zentrales Mittelfeld : Kamada , Hrustic , Wenig
Linker Flügel : Alidou , Hauge ( KO ziehen )
Sturm : Borre , Kolo Muani , Paciencia
Verkaufen/Verleihen/In die zweite Mannschaft falls der Antrag angenommen wird : Bördner , Otto , Schröder , Durm , Kohr , Zalazar , Foti , Zuber , Pecar , Akman , Garcia , Ferri , Ache
Mein Favorit : 4-2-3-1. Mit diesem System hat Glasner den VfL souverän in die Champions League geführt.
Verkaufen/Verleihen/In die zweite Mannschaft falls der Antrag angenommen wird : Bördner , Otto , Schröder , Durm , Kohr , Zalazar , Foti , Zuber , Pecar , Akman , Garcia , Ferri , Ache
Da es der letzte Sommer sein wird wo man Ablöse für Kostic bekommen kann würde ich ihn abgeben und das System umändern.
Die Lilien vergeben leichtfertig die Chance auf die Tabellenführung. Das wäre enorm wichtig gewesen, da Werder und Hamburg nächsten Spieltag gegeneinander spielen.
Da wäre ein Sieg heute und in Dresden wichtig.
Die scheinen sich aber unnötig selber Druck zu machen. Bis auf Luca Pfeiffer haben sie mit sämtlichen Leistungsträgern wie Schuhen , Kempe und Holland verlängert.
Aber die beiden Goalgetter sind außer Form.
Da wäre ein Sieg heute und in Dresden wichtig.
Die scheinen sich aber unnötig selber Druck zu machen. Bis auf Luca Pfeiffer haben sie mit sämtlichen Leistungsträgern wie Schuhen , Kempe und Holland verlängert.
Aber die beiden Goalgetter sind außer Form.