>
Avatar profile square

mc1998

4109

#
Mal zurück zum Thema : In der Infomail auf der Eintracht Homepage steht, dass alle Dauerkartenabonnenten die teilnehmen auch eine Karte bekommen. Wird dann trotzdem gelost oder ist das nur Formalität ?
#
Zum Thema Darmstadt 98 und deren Auslegung.

Hab mich mal schlauer gemacht :

Sie werden die Stehplätze ( Gegengerade und Südtribüne ) mit 2G voll auslasten. Deshalb teilen sie auch die Dauerkarten bereits aus und bei denen entfällt was die Stehplätze angeht auch die Personalisierung und Maskenpflicht. Nur auf der Nordtribüne ist Maskenpflicht angesagt und da muss auch ein Platz immer frei sein  ( weil dort auch getestete sind ). Die Haupttribüne wird in Darmstadt derzeit umgebaut.

Also : Bis auf die Maskenpflicht im Steherbereich und die Test Regelung ( Testheft etc. )bestehen keine Unterschiede.
#
Super ich danke euch !
#
Gude,

ich wollte mich gerade für Tickets gegen die Hertha bewerben aber mir wird dieser  Fehler angezeigt : „404-Seite nicht gefunden“. Hat noch jemand das Problem ? Laut der Info der Eintracht sollten Bewerbungen für Dauerkarteninhaber ab sofort möglich sein.

Gruß
#
Ich finde gut, dass die Profi Klubs nicht mehr blind hinnehmen was die Politik sagt ! Langsam muss dieser Wahnsinn aufhören ! Ich finde es absolut richtig, dass die SGE vor Gericht geht ! Das könnte auch Signal Wirkung für andere Vereine haben.

Die Klubs sollen um ihre Rechte kämpfen und nicht mehr alles absegnen was die Politik sagt.

Und Leute : Bitte , bitte , bitte gibt dieser Regierung am 26.September die verdiente Quittung, BITTE  !!!!
#
Ich hab morgen meine erste Impfung und 3-4 Wochen später die zweite.

Diese Registrierung läuft ja bekanntermaßen bis zum 31.07.2021. Kann man sich im nach hinein noch registrieren lassen ?
#
Die Berater waren damit einverstanden, beim Wechsel 2019 keine Provision zu nehmen, im Gegenzug versprachen die Frankfurter ihnen, bei einem späteren Verkauf nur 23 Millionen Euro der Ablösesumme einzubehalten. Der Rest würde dieses Mal an die Berater fließen.

Quelle : 90min.de
#
Wie erwartet wechselt Stürmer André Silva (25) innerhalb der Bundesliga - nach Eintracht Frankfurt geht es für den Portugiesen nun bei RB Leipzig weiter. https://www.kicker.de/808646/artikel/nach-der-em-ist-vor-rb-andr-silva-wechselt-von-frankfurt-nach-leipzig

Der Kicker schreibt von einem Schnäppchen. Ist denn was bekannt bezüglich der Ablösesumme samt Berateranteil ?
#
Nur mit Dusel gegen Ungarn weiter gekommen. Schade das Sterling den Goretzka nicht provoziert hat. Er hätte es verdient dieser arrogante …..
#
Jetzt Leipziger? Vor ein paar Wochen waren doch die Dortmunder für Dich noch das größte überhaupt.
#
Ach du schon wieder ? Hab gerade so gute Laune. Die lass ich mir nicht kaputt machen, süßer 🤗
#
Die Engländer verdienen schon wegen des auspfeifens der Hymne das verlieren.
#
Für 23 Mio? Zu RB? In Zeiten wo ein Gonzalez vom VFB nach Italien wechselt für eine identische Summe, ist das sehr schwer nachzuvollziehen.....
#
Willst du mir erzählen, dass González schlechter ist als Silva ? Wenn ja, dann guck bitte keine Bundesliga mehr.
#
Tja das kommt davon, wenn man die Champions League verspielt. Er wäre bei Leipzig definitiv gesetzt und spielt Champions League. Also gibt es wenige bis gar keine Gegenargumente.
#
Ich weiß nicht welches System Glasner spielen lässt aber auf der linken Seite sind wir mit Kostic , Lenz und Zuber ( in dieser Form ) top besetzt.
#
mc1998 schrieb:

„18.000 (1/3 der Gesamtkapazität) sind beim Eröffnungsspiel zwischen Gladbach und den Bayern zugelassen. Zutritt haben nur die 3 G‘s.“

Endlich macht jemand den Anfang. Ich hoffe das bei uns 15.450 ( 1/3 Kapazität) zugelassen sein dürfen. Ebenfalls nur Zugang für die drei G‘s


Ich glaube in diese Richtung möchte man auch gehen, hab da eine Aussage von Hellmann oder Frankenbach in dunkler Erinnerung. Um die 15-20.000 für die ersten Heimspiele im August/September... wenn man das mit der Anreise und dem Einlass durch zeitliche Entzerrung noch geschickt regelt sollte dem nichts entgegenstehen.
Im letzten September waren 8.000 da gegen Hoffenheim, da gab es weder Impfungen, noch Tests. Hat dennoch super funktioniert.
Da wäre es arg albern wenn man jetzt trotz dieser zusätzlichen Hilfsmittel mit Geisterspielen starten würde...
#
Ich glaube dass machen die Vereine nicht mehr mit solange die inzidenzen so niedrig sind. Solange sie unten sind muss die Politik das durchwinken.
#
„18.000 (1/3 der Gesamtkapazität) sind beim Eröffnungsspiel zwischen Gladbach und den Bayern zugelassen. Zutritt haben nur die 3 G‘s.“

Endlich macht jemand den Anfang. Ich hoffe das bei uns 15.450 ( 1/3 Kapazität) zugelassen sein dürfen. Ebenfalls nur Zugang für die drei G‘s
#
Dieses „nur auf die Neuinfektionen“-Geschaue geht mir aufn Sack. In Großbritannien sind 8 (ACHT !!!!) Menschen verstorben. Und in Deutschland wird sich schon in die Hose gemacht
#
Gestern wohlgemerkt.
#
England jetzt mit dem höchsten Stand an Neuinfektionen seit Februar: Mehr als 18.000 innerhalb von 24 Stunden.
Und man spielt jetzt vor 45.000 Zuschauern, und dann vor 60.000

Top Idee.

Auch in Schottland sind die Zahlen so hoch wie seit Januar nicht mehr, komischerweise steigen sie seit dem Spiel der Schotten in London.
#
Dieses „nur auf die Neuinfektionen“-Geschaue geht mir aufn Sack. In Großbritannien sind 8 (ACHT !!!!) Menschen verstorben. Und in Deutschland wird sich schon in die Hose gemacht
#
Bis jetzt sind bis auf die vier Fälle in Dänemark ( stand gestern ) und die kleine Welle in Finnland nichts gravierendes passiert. Ich denke, dass Fußballstadien keine Virus Verteiler sind solange man die 3G‘s zulässt.

Wir werden wohl erst Anfang August erfahren ( 2-3 Wochen nach der EM wegen der Inkubationszeit ) wie viel % Zuschauer zugelassen werden. Aber ich denke dass wird ein kurzes Vergnügen falls wirklich die vierte Welle kommt wovon die meisten Experten ausgehen.
#
https://www.sport.de/news/ne4512581/tuerkei-star-cengiz-uender-im-visier-von-eintracht-frankfurt/

Neues Gerücht um Cengiz Ünder. Neben der Eintracht sollen auch RB Leipzig und Bayer Leverkusen interessiert sein.