>
Avatar profile square

mc1998

4103

#
Wir sind nicht in Basel, sonder in Frankfurt ausgeschieden. Natürlich hab ich an das Wunder geglaubt,
aber ganz ehrlich war es schon arg vermessen anzunehmen, dass Basel sich das noch nehmen läßt.
Gestern war Basel die eingespieltere Mannschaft mit den klareren Torchancen. Wir haben ein sehr ordentliches ( Test ) Spiel gemacht. Besonders gefreut hab ich mich über die starken Leistungen von Trapp und Kohr. Für mich, alles o.k..
#
Und im Hinspiel waren wir eingespielt. Welchen Sinn hat das jetzt ?
#
Mike 56 schrieb:

mc1998 schrieb:

- Kostic ist vom Kopf her weg.
- Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !
- Qualität statt Quantität sollte ENDLICH die Devise sein, Herr Bobic !!!!
- Mit nur sparen dümpeln wir kommende Saison zwischen Platz 10-18 rum

Sorry das ist eine Woche nach der Sommerpause kompletter Blödsinn


Wirklich unfassbar was manche Leute für einen Dünnpfiff ablassen... muß die Hitze sein.
#
Kostic spielt seit 2-3 Monaten nicht das, was er kann. Das sieht auch ein blinder.

Offensiv braucht man einen Kostic Ersatz ( falls er geht wofür ich plädiere wenn er so weiter macht ) , zwei Stürmer ( auf Ache und Makanda kann man einfach nicht hoffen ! ) und einen der das Spiel aufzieht. Dazu ist Kamada ( noch ) nicht in der Lage.


Also wieso ist das bullshit ?
#
- Kostic ist vom Kopf her weg.
- Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !
- Qualität statt Quantität sollte ENDLICH die Devise sein, Herr Bobic !!!!
- Mit nur sparen dümpeln wir kommende Saison zwischen Platz 10-18 rum
#
Alle, die jetzt Verstärkungen für die Offensive fordern, sollten mal bedenken, dass das nicht unser kompletter Kader ist.
#
Man kann sich auch alles schön reden...
#
cartermaxim schrieb:

Wird in jedem Fall einiges an Arbeit auf Bobic und Hübner zukommen. Offensiv ist das einfach zu dünn, nur auf Kostic, Silva und jedes dritte Spiel von Kamada bauen zu können.

ja.diese mannschaft braucht wirklich verstärkung mit qualität. das ist zu harmlos für die bundesliga (ohne fans).
schade, kampf war klasse heute. aber wie über weite strecken der letzten saison zu wenig durchschlagskraft in der offensive.
#
Laut einigen Usern ist Ache ja der Heilsbringer und kann auf teufel komm raus 10 Tore machen 🤦‍♂️😂
#
Basel ist einfach besser. Einsehen , abhaken und endlich Spieler verpflichten !!!!!!!
#
Unsere Bank ist auch ( was das Offensive angeht ) absolut dünn besetzt. Nur EINER zum nachlegen. Das reicht nicht.
#
War das kein Handspiel ? 🤔
#
Kostic steht heute ( und seit 2-3 Monaten ) völlig neben dem Schuh. Keine Ahnung was bei ihm los ist. Ich hoffe er reißt sich etwas zusammen.
#
Mal sehen, ob sich heute nach Zalazar noch etwas in Sachen Falette bewegt. Fenerbahce hat gestern auf twitter schon angekündigt, dass sie heute die Bombe platzen lassen wollen (Fener, nicht SGE, Herr Beuth). In den letzten  Stunden wurden bereits 3 Neuzugänge verkündet. Vielleicht gesellt sich heute Simon ja noch dazu.
#
Fenerbahce darf und kann keine Ablösen zahlen.
#
Basel ist wirklich eingespielt... Wen wundert es...
#
Unsere Truppe kennt sich aber auch schon paar Wochen.
#
Trapp du Teufelskerl !!!!
#
Also ich denke ( stand 25. Minute ! ), dass heute auch keine gute Leistung fürs weiterkommen ausreicht. Basel ist halt keine Laufkundschaft, was einige User hier vergessen.

Aber endlich die SGE in einem Pflichtspiel sehen. ❤️
#
Wie kann die Bank bei Basel so voll sein
#
Weil man maximal 23 Spieler in den Kader nehmen kann .
#
Die Aufstellung der Baseler :  

Nikolic

Widmer
Cömert
Alderete
Petretta

Frei
Xhaka

Stocker
Campo
Pululu

Cabral
#
Auf der Bank : Rönnow , Hasebe , Touré , Ilsanker , Chandler , Durm , Bordner, Paciencia
#
AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT !

TRAPP

NDICKA
HINTEREGGER
ABRAHAM

KOSTIC
KOHR
RODE
DA COSTA

KAMADA

DOST
SILVA
#
1. Antonio Mateu Lahoz ( ESP )
2. Pau Cebrian Devis ( ESP )
3. Roberto Diaz  Perez del Palomar ( ESP )
4. Ricardo de Burgos

VAR : Alejandro Jose Hernandez Hernandez ( ESP
#
Ablöse liegt laut TM bei 2 Millionen Euro.

https://twitter.com/eintracht/status/1290720569034526722?s=21

Quelle : Eintracht  Frankfurt ( Twitter )