mc1998
4677
#
mc1998
Und : Bursaspor ist eine Maschine was hervorbringen von Talenten betrifft. Burak Kapacak ( 21 ), Ismail Cokcalis ( 20 )Tugbey Akgün ( 17 ).
Da ich gleicher Nationalität wie Ali Akman bin freue ich mich, dass unsere Eintracht so ein Mega Talent von sich überzeugen konnte.
Absoluter Kämpfer da vorne der keinen Ball verloren gibt.
Wenn er seine Entwicklung weiter so nimmt, wird er ein Weltklasse Stürmer wie Hakan Sükür.
Hoşgeldin Ali Akman ! ✌️
Wenn er seine Entwicklung weiter so nimmt, wird er ein Weltklasse Stürmer wie Hakan Sükür.
Hoşgeldin Ali Akman ! ✌️
mc1998 schrieb:
Da ich gleicher Nationalität wie Ali Akman bin freue ich mich, dass unsere Eintracht so ein Mega Talent von sich überzeugen konnte.
Hoşgeldin Ali Akman ! ✌️
Ohje, aber denk dran. Erst zur nächsten Saison. Nicht das du schon im kommenden Spiel Hütters Kopf forderst weil er ihn nicht von Beginn an bringt
Du neigst ja ein wenig dazu zu meckern.
mc1998 schrieb:
Hoşgeldin Ali Akman ! ✌️
Von der Spielweise her scheint er mir aber eher Younes als Sükür zu ähneln? Oder täuscht da der Eindruck auf den Videos? Warum haben sich die großen Istanbuler Vereine nicht um ihn bemüht? Oder haben sie das?
Ich habe nicht alle 153 neue Kommentare gelesen, aber so leid es mir auch tut spricht mehr für einen Wechsel als dagegen.
- Familie lebt dort ( Was das ausmacht hat man bei David gesehen )
- Hertha hat mehr finanzielle Möglichkeiten
- Dort kann er was aufbauen. Ich traue ihm das zu. Hat er bei Stuttgart und jetzt bei uns bewiesen.
Was spricht für uns ?
- Vertrag bis 2023
Und weiter ?
Bitte um Hilfe.
Also ich hoffe es nicht aber ich denke, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer geht. ( bei entsprechender Ablöse natürlich ! )
- Dort kann er was aufbauen. Ich traue ihm das zu. Hat er bei Stuttgart und jetzt bei uns bewiesen.
Was spricht für uns ?
- Vertrag bis 2023
Und weiter ?
Bitte um Hilfe.
Also ich hoffe es nicht aber ich denke, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer geht. ( bei entsprechender Ablöse natürlich ! )
Hättest Du mal besser die Beiträge gelesen. Da werden all Deine Fragen beantwortet und es wird Dir sogar erklärt, wieso die Hertha gar nicht im Geld schwimmt.
Der kleine Unterschied zwischen den beiden ist, dass der Sohn vom Vadder 4 oder 5 ist und die Kinder von Fredi schon aus dem Haus sind.
Abgesehen davon ist man etwa 5 Minuten schneller in Berlin als in Argentinien.
Abgesehen davon ist man etwa 5 Minuten schneller in Berlin als in Argentinien.
mc1998 schrieb:
Ich habe nicht alle 153 neue Kommentare gelesen, aber so leid es mir auch tut spricht mehr für einen Wechsel als dagegen.
Was spricht für uns ?
- Vertrag bis 2023
Und weiter ?
Bitte um Hilfe.
Hättest du alle Beiträge gelesen, wäre dir der Hauptgrund aufgefallen, nämlich dass er in Berlin einen anderen Job machen würde als hier. Dort ist sein Job bereits besetzt und als Sportdirektor (Nachfolger von Preetz) wäre er in Berlin eine Hierarchiestufe darunter und hätte nicht mal ansatzweise solche Befugnisse und Macht wie hier.
Wenn es vor allem um die finanziellen Möglichkeiten gehen würde, wäre er vor zwei Jahren schon zu VW gegangen, als die ihn haben wollten.
Das Argument Familie mit Abraham zu vergleichen ist lächerlich. Abrahams Familie lebt auf einem anderen Kontinent und er wollte vor allem seinen Sohn aufwachsen sehen.
Bobic wohnt 5 Autostunden entfernt und seine Kinder sollten inzwischen erwachsen sein.
mc1998 schrieb:
Soweit ich weiß herrscht in der Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit. 😂 Ich kann sagen was und wann ich will.
Naja nicht ganz... Was die Stammleser jetzt zu dir sagen möchten würde leider gesperrt werden.
Aber immerhin mal ein post von dir ganz ohne gemecker und bashing... Mal guggen wie lange du das schaffst.
mc1998 schrieb:
Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.
Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.
Schönes Wochenende noch 👍
Du hast Freunde?
mc1998 schrieb:
Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.
Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.
Schönes Wochenende noch 👍
Sieh's einfach als freundlichen Rat, nach deiner vorherigen Serie an Dummschwallerei.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135980?page=24#5259111
Wenn ich du wäre, würde ich hier mal ganz still sein.
mc1998 schrieb:
Soweit ich weiß herrscht in der Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit. 😂 Ich kann sagen was und wann ich will.
Jedes System hat seine Schwächen
mc1998 schrieb:
Naja nicht ganz... Was die Stammleser jetzt zu dir sagen möchten würde leider gesperrt werden.
Aber immerhin mal ein post von dir ganz ohne gemecker und bashing... Mal guggen wie lange du das schaffst.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135980?page=24#5259111
Adler_Steigflug schrieb:mc1998 schrieb:
Ist die Saison denn schon vorbei ?
Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen
Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."
Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein.
Danke
mc1998 schrieb:
Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen
Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."
mc1998 schrieb:
Scheiß Zeit für dich im Moment, oder?
Europa's calling... ohohoo!
mc1998 schrieb:
Scheiß Zeit für dich im Moment, oder?
mc1998 schrieb:
RW Essen - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Holstein Kiel - Darmstadt
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
Werder Bremen - Greuther Fürth
Dosen Leipzig - VfL Bochum
Borussia Dortmund - SC Paderborn
Unter normalen Umständen dann Leverkusen, Wolfsburg, Kiel, Köln, Bremen, Leipzig, Dortmund und Stuttgart/Gladbach weiter. Wobei ich bei Bremen und Köln schon Potenzial sehe, dass sie scheitern.
Auf jeden Fall noch genug Qualität dabei.
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Holstein Kiel - Darmstadt
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
Werder Bremen - Greuther Fürth
Dosen Leipzig - VfL Bochum
Borussia Dortmund - SC Paderborn
Unter normalen Umständen dann Leverkusen, Wolfsburg, Kiel, Köln, Bremen, Leipzig, Dortmund und Stuttgart/Gladbach weiter. Wobei ich bei Bremen und Köln schon Potenzial sehe, dass sie scheitern.
Auf jeden Fall noch genug Qualität dabei.
mc1998 schrieb:
Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach ihm.
Wer denn genau?
mc1998 schrieb:
Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach ihm.
Wer denn genau?
ja, wassen?
Sehen sich nach ihm um?
Sehen sich nach ihm die Kneipe verlassen?
...?
Sehen sich nach ihm um?
Sehen sich nach ihm die Kneipe verlassen?
...?
Tja, dann ab jetzt Einzelbelastung für den Rest der Saison ...
Mit Younes Verletzung war der Käs gegessen, leider
Den Rest hat Dingert sehr sehr gut gemacht 🤮
Mit Younes Verletzung war der Käs gegessen, leider
Den Rest hat Dingert sehr sehr gut gemacht 🤮
Und da müssen wir dieses Jahr noch mindestens einmal hin.
mc1998 schrieb:
Das war nicht mal in Ansatz abseits. Und das war klarer als das von Tabsoba
relativiert sich alles