>

mc1998

4677

#
Und : Bursaspor ist eine Maschine was hervorbringen von Talenten betrifft. Burak Kapacak ( 21 ), Ismail Cokcalis ( 20 )Tugbey Akgün ( 17 ).
#
Da ich gleicher Nationalität wie Ali Akman bin freue ich mich, dass unsere Eintracht so ein Mega Talent von sich überzeugen konnte.

Absoluter Kämpfer da vorne der keinen Ball verloren gibt.

Wenn er seine Entwicklung weiter so nimmt, wird er ein Weltklasse Stürmer wie Hakan Sükür.

Hoşgeldin Ali Akman ! ✌️
#
Ich habe nicht alle 153 neue Kommentare gelesen,  aber so leid es mir auch tut spricht mehr für einen Wechsel als dagegen.

- Familie lebt dort ( Was das ausmacht hat man bei David gesehen )

- Hertha hat mehr finanzielle Möglichkeiten

- Dort kann er was aufbauen. Ich traue ihm das zu. Hat er bei Stuttgart und jetzt bei uns bewiesen.

Was spricht für uns ?

- Vertrag bis 2023

Und weiter ?

Bitte um Hilfe.

Also ich hoffe es nicht aber ich denke, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer geht. ( bei entsprechender Ablöse natürlich ! )
#
mc1998 schrieb:

Soweit ich weiß herrscht in der Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit. 😂 Ich kann sagen was und wann ich will.

Naja nicht ganz... Was die Stammleser jetzt zu dir sagen möchten würde leider gesperrt werden.

Aber immerhin mal ein post von dir ganz ohne gemecker und bashing... Mal guggen wie lange du das schaffst.
#
Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.

Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.  

Schönes Wochenende noch 👍
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135980?page=24#5259111

Wenn ich du wäre, würde ich hier mal ganz still sein.
#
Soweit ich weiß herrscht in der Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit. 😂 Ich kann sagen was und wann ich will.
#
Ob Rom, Mailand oder London... 🎵
#
War klar das wir nicht zu null spielen 😅
#
Laut dem Kicker ist er schon beim Medizincheck in M1.
#
Adler_Steigflug schrieb:

mc1998 schrieb:

Ist die Saison denn schon vorbei ?

Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen

Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."

Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein.
Danke
#
🤫
#
mc1998 schrieb:

Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen

Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."
#
Derzeit läuft es ziemlich gut.  👍 Aber trotzdem haben wir noch eine lange Rückrunde vor uns.
#
mc1998 schrieb:

Scheiß Zeit für dich im Moment, oder?
#
Im Sinne von Corona  ? Ja, für dich nicht ?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Europa's calling... ohohoo!

Und in der Gruppenphase erstmal real und City weghauen
#
Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Europa's calling... ohohoo!
#
#
RW Essen - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Holstein Kiel - Darmstadt
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
Werder Bremen - Greuther Fürth
Dosen Leipzig - VfL Bochum
Borussia Dortmund - SC Paderborn

Unter normalen Umständen dann Leverkusen, Wolfsburg, Kiel, Köln, Bremen, Leipzig, Dortmund und Stuttgart/Gladbach weiter. Wobei ich bei Bremen und Köln schon Potenzial sehe, dass sie scheitern.

Auf jeden Fall noch genug Qualität dabei.
#
Ich sage Darmstadt haut Kiel raus.
#
Ich seh’s kommen. Am Ende hauen die Lilien🐷 mit ihren Ex Kieler Trainer ( Markus Anfang ) Kiel raus.
#
mc1998 schrieb:

Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach  ihm.

Wer denn genau?
#
Es gab genügend Leute die ihn als „Chancentod“ usw betitelt haben. Aber was er für die Eintracht geackert hat, war mehr wert.
#
Die Leute die sich über Gacinovic beschwert haben sehen sich nach  ihm.
#
Tja, dann ab jetzt Einzelbelastung für den Rest der Saison ...

Mit Younes Verletzung war der Käs gegessen, leider
Den Rest hat Dingert sehr sehr gut gemacht 🤮
#
Wer nach dem 1:2 so die Köpfe hängen lässt ist sowieso schon ausgeschieden.
#
Die jährliche Klatsche  in Leverkusen ist zum Alltag geworden.
#
mc1998 schrieb:

Das war nicht mal in Ansatz abseits. Und das war klarer als das von Tabsoba

relativiert sich alles
#
Ist auch so 😇