>

mc1998

4680

#
Köln 0:1 Düsseldorf 😒

#
Das Schalke, wo wir in der Hinrunde mit 10 Mann nicht Punkten konnten ?

Ach ja.. das waren genau die Schalker...
#
Also die Schalker waren die Mannschaft mit 10 Mann...
#
Das Schalke, wo wir in der Hinrunde mit 10 Mann nicht Punkten konnten ?

Ach ja.. das waren genau die Schalker...
#
Augsburg führt 2:0. Platz 14 ( stand jetzt ! ) könnte noch Platz 15 mit nur einem mickrigen Zähler auf Platz 16 enden
#
Augsburg führt stand jetzt 1:0 auf Schalke. Platz 14. Die M1er und die Düsseldorfer spielen auch noch. Schon nach diesem könnte die scheisse an dampfen sein.

Herzlichen Dank an alle, die dafür verantwortlich sind.
#
Der Unterschied wäre, dass einerseits der Kader deutlich besser ist und dass die Mannschaft konditionell nicht schlechter als jede Thekenmannschaft ist.
#
Und der Unterschied wäre, dass Freiburg stärker als St.Pipi ist
#
Nach der Saison muss Bobic , Hütter und Co den Kader sowas von ausmisten.

Der Kader im Sommer umfasst mit den Rückkehrern aus Leihgeschäften 34 Spieler ( Tuta , Falette , Willems , Barkok , Zalazar , ) dazu kommen die „neuen“ mit Ache und Makanda.

Wir müssen (!) ausmisten und dann nach dem Motto „Qualität statt Quantität“ verstärken. Sonst steigen wir nächste Saison wirklich  sang-und klanglos ab.
#
Nein. Völlig falsch. Wie alles was von Dir kommt.
#
Ich weiß es halt wirklich nicht und hab um Hilfe gebeten 🤷‍♂️
#
Eine Frage ich verstehe das Thema wirklich nicht : Wie werden Transfers getätigt ? So in etwa ? Hütter gibt eine Liste an Ben Manga. Der Beobachtet diesen Spieler. Und um das finanzielle kümmert sich ausschließlich FB ?
#
Oder wird da auch Hübner mit einbezogen ?
#
Eine Frage ich verstehe das Thema wirklich nicht : Wie werden Transfers getätigt ? So in etwa ? Hütter gibt eine Liste an Ben Manga. Der Beobachtet diesen Spieler. Und um das finanzielle kümmert sich ausschließlich FB ?
#
Bremen im DFB Pokal. Über 2 Monate her. Danach hatten wir 4 Spiele und in allen ordentlich auf den Sack gekriegt.
3:15 Tore
#
Jetzt 5:20
#
Also in der Liga. Das letzte Pflichtspiel haben wir gegen Bremen im Pokal Anfang März  gewonnen
#
Gegen Augsburg 5:0
#
7.Februar 2020
#
Kann mir mal einer kurz sagen, gegen wen wir das letzte mal gewonnen haben und wann. Mir fällt es gerade echt nicht ein, was mich nachdenklich macht. Irgendwie.

#
Gegen Augsburg 5:0
#
Die Gegentore waren unnötig. Das Spiel an sich war besser als alle dachten.

Hütter hat sein Endspiel gegen Freiburg. Verliert er es ist die Kacke am dampfen
#
Jeder der hofft, dass jetzt unsere Gegner kommen.

Punktausbeute aus der Hinrunde

Freiburg: 0 Punkte
Wolfsburg: 0 Punkte
Bremen : 1 Punkte
Mainz: 0 Punkte
Hertha: 1 Punkt
Schalke: 0 Punkte
Köln: 0 Punkte
Paderborn: 0 Punkte.

Es wird sehr sehr schwer. Erst recht wenn Düsseldorf morgen in Köln gewinnt.
#
mc1998 schrieb:

Die Neueinkäufe sind eine glatte 6! Kostic ist der einzige und der auch nur weil wir die KO gezogen haben

Trapp und Hinti?
#
Trapp findest du stark? Ich finde persönlich Rönnow besser. Der Kauf von Trapp war gar nicht nötig.
#
Was Bobic, Hübner und Hütter (alle drei sind an der Kaderplanung beteiligt) innerhalb von kürzester Zeit aus dem Kader von 2018/2019 gemacht haben, geht echt auf keine Kuhhaut. Im Sturm alle ohne zwingende Not verkauft, gleichzeitig mit gerade mal 3 Stürmern in die neue Saison gegangen, im zentralen Mittelfeld (fast) nur Kämpfer gekauft und auf Techniker verzichtet und in der Verteidigung N'Dicka vom Innen- zum Außenverteidiger umfunktioniert.

Aus der Kategorie "Wie mache ich eine aufstrebende Mannschaft wieder zu einem Kandidat, der um die Plätze 12-16 spielt".
#
Die Neueinkäufe sind eine glatte 6! Kostic ist der einzige und der auch nur weil wir die KO gezogen haben
#
Hinti....
#
Gnabry kommt... noch mehr Mitleid für toure